MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] FM 11.3 Training  (Gelesen 8656 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[FM2011] FM 11.3 Training
« am: 22.März 2012, 23:01:22 »

Hab mal meine Aktuellen Pläne hochgeladen; sind nichts besonderes;







* hab auch die Pläne FITNESS + DMZ KRAFT & AEROBIC dazu gepackt; obwohl ich da Aktuell kein Spieler drin habe.
Nur um euch schon vorab zu zeigen, was ich da für Einstellungen für angebracht halte.

Gerne gelesen ist Kritik + Verbesserungen an den Plänen.

P.S.: OML-OMZ-OMR pack ich allesamt in den MZ Plan.
Geht sicher auch effektiver, wenn ich da noch extra Pläne machen würde für OML/OMR/OMZ, aber ich hatte schon mal irgendwo hier im Forum erwähnt, das ich da selten auf die Pläne gucke; höchstens mal wenn der Co-Trainer was zu melden hat; oder immer im Sommer/Winter (Nach der Hinrunde).

Download-Links:

http://www.file-upload.net/download-4205842/FM-11.3-Training-by-sulle.rar.html

http://www.gamefront.com/files/21456813/FM+11.3+Training+by+sulle.rar

https://rapidshare.com/files/3167552285/FM_11.3_Training_by_sulle.rar



gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:08:42 von Octavianus »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kabjo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2011] FM 11.3 Training
« Antwort #1 am: 13.Mai 2015, 13:49:31 »

 Hallo, kannst Du bitte die aktuellen Pläne hoch noch mal hochladen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2011] FM 11.3 Training
« Antwort #2 am: 14.Mai 2015, 00:00:47 »

Sulle war schon über ein Jahr nicht mehr angemeldet und ist hier nicht mehr aktiv.
Vielleicht hast du Glück und noch wer anders kann dir helfen?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2011] FM 11.3 Training
« Antwort #3 am: 14.Mai 2015, 00:07:00 »

Eigentlich gibt es kein Problem, da fast alle Trainingspläne oben mit einem Screenshot abgebildet sind. Ihr müsst diese also nur im FM einstellen und dann abspeichern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!