MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Neues Österreich-File  (Gelesen 4702 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM12] Neues Österreich-File
« am: 29.März 2012, 09:45:50 »

Ich biete hier ein neues Österreich File an, das auf dem File von ThomasH http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14087.0.html basiert.
Jedoch habe ich einiges geändert.

1. Zuschauerzahlen bis runter in die Landesligen wurden aktualisiert oder komplett neu eingefügt.
2. Sämtliche (hoffe ich hab keine übersehen  ;D ) Reservemannschaften (1b) wurden den jeweiligen Stammmanschaften zugeordnet.
3. Einige Kleinigkeiten wurden geändert z.B die Chronik des WienerSportklub der teils mit dem WienerSporcklub vewechselt wurde, neuer Stadionname beim SV Horn usw...

Jedoch habe ich keinerlei Werte bei den Spielern-Trainern oder Mitarbeitern geändert da hab ich nix angerührt.

File funktioniert mit dem aktuellen Update 12.2.2
Habs 2 Saisonen durchlaufen lassen ohne Probleme.
Jedoch übernehme ich natürlich keiner Haftung für irgendwelche Probleme  ;D

Download
http://www.gamefront.com/files/21479604/%C3%96-File+v.1.dbc
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:30:17 von Octavianus »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister