MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche nach Talentsuchern/Scouts (FM 2012)  (Gelesen 2641 mal)

niallquinn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche nach Talentsuchern/Scouts (FM 2012)
« am: 30.März 2012, 12:23:21 »

Tag zusammen,

ich spiele den FM 2012 und bin noch neu bei der FM-Serie. Erstmal hoffe ich, hier im richtigen Unterforum gelandet zu sein ;) Ansonsten einfach verschieben. Bei meiner Frage geht es nämlich nicht um Spielersuche, sondern um die Suche nach Talentsuchern/Scouts. (Sollte ich einen Forenbeitrag zu dem Thema übersehen haben, sorry! Dann gebt mir einfach den Link! :) )

Situation: Ich habe einen neuen Spielstand mit Rosenborg Trondheim begonnen und keines der 'großen' Länder aktiviert, sondern die kleinen wie Hongkong, Singapur, Indien etc.

Nun brauche ich (denke ich mir zumindest) für eine sinnvolle Talentsuche bspw. in Indien auch jemanden, der sich dort auskennt. Ich finde allerdings fast nur norwegische Talentsucher über die Angestelltensuche. Ausnahmen sind Personen wie der Co-Trainer von Indien (der aber keinen Bock hat, bei mir als Scout zu arbeiten :D ). Mache ich irgendetwas falsch? Oder ist es am Ende nicht sooo wichtig, wo sich der beauftragte Scout auskennt? Denn Experten für Skandinavien finde ich ja zu Genüge ;)

Wäre wirklich klasse, wenn mir da jemand von Euch Experten 'Starthilfe' geben könnte 8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche nach Talentsuchern/Scouts (FM 2012)
« Antwort #1 am: 30.März 2012, 13:28:51 »

Ich muss dich zunächst mal enttäuschen, denn in Indien wirst du kaum starke Talente finden.

Eventuell lässt dein Vorstand Scouting ohnehin nur in Skandinavien zu. Das käme noch erschwerend hinzu. Bei der Personalsuche könnte es sein, dass dein Co-Trainer unrealistische Leute herausfiltert. Das mal checken.
Gespeichert