MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Pentagon Challenge  (Gelesen 11328 mal)

Commondore

  • Storykönig
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #20 am: 08.April 2012, 00:42:44 »

Ich glaub ich werde mich dem mal widmen, zum Start werd ich Europa erst gar nicht laden, nur Afrika, Asien und Nordamerika. Mal sehen wie das wird. Ich werd aber erstmal vorspielen bevor ich berichten werde. Kommt das dann eigentlich auch in nen eigenen Thread hier im Unterforum oder zu den Storys?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #21 am: 08.April 2012, 14:39:23 »

Wage mich auch mal dran, nachdem ich mich in Australien, Südkorea und Mexiko beworben hatte, werd ich mal schauen wie weit ich mit Gold Coast United komme.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #22 am: 08.April 2012, 14:49:45 »

Ich werds ebenfalls wagen und dafür die geplante Trainerstory sausen lassen. Allerdings werde ich das ganze noch etwas verschärfen und nicht als Challenge, sondern als normale Story präsentieren.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #23 am: 08.April 2012, 15:00:47 »

Habe mich gerade mal schlau gemacht und herausgefunden, dass es noch optionale Regeln gibt. Überall die Champions League zu gewinnen wäre ja viel zu einfach. 8)


Zitat
Here are three other elements to The Pentagon that you can add if you want.

1. Sustainable Management - You keep things financially realistic. Only spending what you have, living within your means, not spending huge, unrealistic amounts. If you want added spice you can try and make a profit on transfers every season.

2. Nationalistic Management - You sign no foreigners. So if you're in Russia you only sign Russians, if you're in Brazil you only sign Brazilians, etc

3. APLA - Anti Premier League Alliance You don't load England in your game. You totally avoid it. Only real men don't load England.

Welchen tieferen Sinn hat sein Punkt 3?
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Deportivo La Coruna

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #24 am: 08.April 2012, 15:15:37 »

Weil in England sehr viele Clubs über zig Millionen an Finanzen verfügen und es dadurch leichter wäre die Ziele zu erreichen.
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #25 am: 08.April 2012, 19:58:14 »

Außerdem müssten dann manche gute Assistenztrainer, etc. nicht geladen werden, in dem Punkt bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Commondore

  • Storykönig
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #26 am: 08.April 2012, 22:06:26 »

Wage mich auch mal dran, nachdem ich mich in Australien, Südkorea und Mexiko beworben hatte, werd ich mal schauen wie weit ich mit Gold Coast United komme.

Da geht die Reise auch bei mir los. Aber Australien hat auch so nen beknackten Transfermarkt

Ich werds ebenfalls wagen und dafür die geplante Trainerstory sausen lassen. Allerdings werde ich das ganze noch etwas verschärfen und nicht als Challenge, sondern als normale Story präsentieren.

Weiter verschärfen?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #27 am: 10.April 2012, 08:21:23 »

Ja, was Regelungen für Transfers etc. betrifft.  ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: The Pentagon Challenge
« Antwort #28 am: 11.August 2014, 10:20:58 »

Wage mich auch mal dran, nachdem ich mich in Australien, Südkorea und Mexiko beworben hatte, werd ich mal schauen wie weit ich mit Gold Coast United komme.



Das stimmt allerdings. So ganz hab ich den auch noch nicht geschnallt. Es ist v.a. ziemlich schwierig, Spieler loszuwerden, habe ich den Eindruck.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html