MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!  (Gelesen 77206 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #140 am: 02.November 2012, 22:17:50 »

Bin ich froh, dass ich einen Key angefordert hatte  ;D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #141 am: 02.November 2012, 22:20:18 »

Meine DVD ist am 31.10. angekommen. Der Versand nach Deutschland scheint wieder zu haken, war im vergangene Jahr ja auch so.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #142 am: 02.November 2012, 23:04:33 »

Die vergangenen Jahre war es IMMER so, dass die deutschen Researcher lange auf die Boxed Version warten mussten. Wenn ich die DVD eine Woche nach dem Release in den Händen hielt, war das noch schnell. Das liegt wohl an der deutschen Schneckenpost.

Daher sollte wegen ein paar Tagen kein Frust aufkommen, die Reseacher in Uruguay müssen noch länger warten. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #143 am: 03.November 2012, 02:04:50 »

Ja, meinen FM hat die Post auch noch nicht gebracht :(
Allerdings funkitoniert ja derzeit noch die Beta... ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #144 am: 03.November 2012, 10:29:23 »

Ja, meinen FM hat die Post auch noch nicht gebracht :(
Allerdings funkitoniert ja derzeit noch die Beta... ;)

Ja, bis Montag und ob bis dahin der FM da ist? ;)
Außerdem fehlt der Editor doch schon enorm.

Wenn ich es dieses Jahr eilig gehabt hätte, hätte ich bei SI die Boxed Version bestellt (die brauche ich für die Sammlung) und dann zusätzlich noch irgendwo einen Key gekauft. Dann kann man direkt zum Release spielen und den Key, der später der Boxed Version beiliegt, kann man verkaufen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #145 am: 03.November 2012, 11:10:30 »

Aber wenn ihr nen Zugang zur Beta habt, warum wandelt der sich dann nicht trotzdem um? Gabs da gesonderte Keys für euch?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #146 am: 03.November 2012, 11:13:03 »

Aber wenn ihr nen Zugang zur Beta habt, warum wandelt der sich dann nicht trotzdem um? Gabs da gesonderte Keys für euch?

Klar, jeder der die DVD-Version bekommt (also auch der normale Käufer), bekam einen seperaten Beta-Key (oder eben gar keinen).
Ansonsten würde man ja zwei Keys für die Vollversion bekommen, schließlich steht auch immer ein Key auf dem Manual hinten drauf. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #147 am: 03.November 2012, 11:19:45 »

Stimmt auch wieder, wär auch n ziemlicher Aufwand, wenn man bei jeder Box für Researcher den Key vom Handbuch abschreibt und den verschickt ;D Vielleicht ist da bei SI ne Stelle für frei, ich meld mich sofort :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #148 am: 03.November 2012, 11:59:32 »

Stimmt auch wieder, wär auch n ziemlicher Aufwand, wenn man bei jeder Box für Researcher den Key vom Handbuch abschreibt und den verschickt ;D Vielleicht ist da bei SI ne Stelle für frei, ich meld mich sofort :D

Hast du dafür eine abgeschlossene Ausbildung? :D

Ich persönlich finde es nicht so schlimm, jetzt warten zu müssen. Denn ohne eine intakte deutsche Sprachdatei macht mir das Spiel eh nicht soviel Spaß, da ich des Englischen nicht so mächtig bin, dass ich alles verstehe (auch wenn vieles von vorherigen Versionen bekannt ist).
Ich denke mal, im Laufe der nächsten Woche werden wir unser Spiel alle im Briefkasten haben ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #149 am: 03.November 2012, 13:13:10 »

Ja, meinen FM hat die Post auch noch nicht gebracht :(
Allerdings funkitoniert ja derzeit noch die Beta... ;)

Ja, bis Montag und ob bis dahin der FM da ist? ;)
Außerdem fehlt der Editor doch schon enorm.

Wenn ich es dieses Jahr eilig gehabt hätte, hätte ich bei SI die Boxed Version bestellt (die brauche ich für die Sammlung) und dann zusätzlich noch irgendwo einen Key gekauft. Dann kann man direkt zum Release spielen und den Key, der später der Boxed Version beiliegt, kann man verkaufen.
Bis Montag reicht mir sogar erstmal, da mein Wochenanfang von der Uni relativ stressig ist und ich so nach dem Wochenende eh erst frühestens Mittwochs Abend oder Donnerstag wieder den FM spielen würde ;)
Aber ja, den Editor würde ich auch schonmal ganz gerne haben um ein paar Dinge nachzuschauen, die mich interessieren..
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #150 am: 03.November 2012, 14:46:00 »

Stimmt auch wieder, wär auch n ziemlicher Aufwand, wenn man bei jeder Box für Researcher den Key vom Handbuch abschreibt und den verschickt ;D Vielleicht ist da bei SI ne Stelle für frei, ich meld mich sofort :D

Hast du dafür eine abgeschlossene Ausbildung? :D

Ich persönlich finde es nicht so schlimm, jetzt warten zu müssen. Denn ohne eine intakte deutsche Sprachdatei macht mir das Spiel eh nicht soviel Spaß, da ich des Englischen nicht so mächtig bin, dass ich alles verstehe (auch wenn vieles von vorherigen Versionen bekannt ist).
Ich denke mal, im Laufe der nächsten Woche werden wir unser Spiel alle im Briefkasten haben ;)

Nein, aber dann mach ich eine! Betatesterkeyverschickerlehrling. Läuft :D

Das schlimmste an der (noch) fehlenden Sprachdatei ist eigentlich nur das du dich umgewöhnen musst wie die Attribute angeordnet sind, hab da schon öfter fast Fehleinkäufe gemacht weil ich nur kurz über die Attribute geflogen bin und mir dachte: WOW 20 Abschluss für nen Flügelspieler, den muss ich haben!! ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #151 am: 03.November 2012, 15:50:43 »

Ja, meinen FM hat die Post auch noch nicht gebracht :(
Allerdings funkitoniert ja derzeit noch die Beta... ;)

Ja, bis Montag und ob bis dahin der FM da ist? ;)
Außerdem fehlt der Editor doch schon enorm.

Wenn ich es dieses Jahr eilig gehabt hätte, hätte ich bei SI die Boxed Version bestellt (die brauche ich für die Sammlung) und dann zusätzlich noch irgendwo einen Key gekauft. Dann kann man direkt zum Release spielen und den Key, der später der Boxed Version beiliegt, kann man verkaufen.
Bis Montag reicht mir sogar erstmal, da mein Wochenanfang von der Uni relativ stressig ist und ich so nach dem Wochenende eh erst frühestens Mittwochs Abend oder Donnerstag wieder den FM spielen würde ;)
Aber ja, den Editor würde ich auch schonmal ganz gerne haben um ein paar Dinge nachzuschauen, die mich interessieren..
Einige von euch haben ja meine Mail erhalten. Offenbar sind wenige durchs Sieb gerutscht und haben keinerlei early Beta Access erhalten, was jedem AR mehr oder weniger zustand. Diese Leute habe ich inzwischen angeschrieben.

Sollte irgendjemand von Daniels ARs, die also nicht in meiner Kontaktliste stehen, ebenfalls keine Mail erhalten haben bezüglich early Beta Access, so wendet euch bitte direkt an Daniel und beschwert euch.

Ich bin etwas angesäuert, dass meine weitergeleitete Liste nur unvollständig von Daniel an SI weitergegeben wurde und so einige aktuell auf dem Trockenen sitzen. Dafür kann ich leider nichts und es ärgert mich einfach sehr, weil ihr ja auch was für eure Mühen bekommen sollt.

Dass die boxed version ewig nach Deutschland braucht, ist leider ein offenes Geheimnis. Keine Ahnung, warum das immer so lange dauert. Deshalb habe ich mich dieses Jahr mal für die key only Variante entschieden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #152 am: 03.November 2012, 16:56:51 »

Also mein FM ist gerade angekommen, ich freue mich.
Damit ist das Wochenende gerettet!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #153 am: 03.November 2012, 21:15:12 »

Jaaaaaaaaaaaaaa, er ist da   8) 8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #154 am: 03.November 2012, 22:24:36 »

Meiner ist auch heute Nachmittag angekommen :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #155 am: 14.November 2012, 21:28:32 »

Ich hab jetzt mal den Research Witz aus Südamerika auf SIREN gepostet. Mehrere Dutzend fehlende Transfers in Argentinien und kein Stadionumzug von Gremio Porto Alegre am 24. Dezember.
Dabei hab ich nicht mal intensiv gesucht. Wenn ich mal Zeit habe, vllt am WE, dann erstelle ich mal alle fehlenden Transfers für Argentinien.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #156 am: 14.November 2012, 21:33:16 »

Ich hab jetzt mal den Research Witz aus Südamerika auf SIREN gepostet. Mehrere Dutzend fehlende Transfers in Argentinien und kein Stadionumzug von Gremio Porto Alegre am 24. Dezember.
Dabei hab ich nicht mal intensiv gesucht. Wenn ich mal Zeit habe, vllt am WE, dann erstelle ich mal alle fehlenden Transfers für Argentinien.

Reagiert eh kaum einer drauf. Zumindest war es so beim TR-Research.

Habe es beim türkischen Research schon aufgegeben die Fehler dort zu melden.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #157 am: 14.November 2012, 21:47:17 »

Ich hab jetzt mal den Research Witz aus Südamerika auf SIREN gepostet. Mehrere Dutzend fehlende Transfers in Argentinien und kein Stadionumzug von Gremio Porto Alegre am 24. Dezember.
Dabei hab ich nicht mal intensiv gesucht. Wenn ich mal Zeit habe, vllt am WE, dann erstelle ich mal alle fehlenden Transfers für Argentinien.

Reagiert eh kaum einer drauf. Zumindest war es so beim TR-Research.

Habe es beim türkischen Research schon aufgegeben die Fehler dort zu melden.


Ja, die Sache mit Korcan Celikay usw. richtig?
Was dieses Jahr auch lustig ist, die dritte Liga ist in der Türkei wählbar aber laut Editor mit 34 Teams, also keine geteilte Liga. Ist das so richtig?
Aber ganz ehrlich, dann sollen die Jungs aus Südamerika es ganz lassen. Vor allem war der Stadion Umzug von Gremio im FM12 drin. Wie limitiert kann man sein, den einfach wieder rauszumachen wo doch am 24. Dezember ganz offiziell der HSV zum Eröffnungsspiel kommt.
Da lobe ich mir Belgien. Die haben schon in der letzten Version die Stadien für 2017 drin gehabt. Charleroi, Brüssel usw. Da kommen schöne Arenen. Dafür fehlen denen wieder die Fantypen, zum verzweifeln.
Wer mein Transferupdate runterläd hat auch schon sogar diese Stadionumzüge für die Zukunft drin.
Chile, Peru, Kolumbien komplett ohne Fantypen??? Da kann ich echt nur lachen.
Wobei was das angeht sind Holland und wie gesagt Belgien und ein paar andere Europäer nicht besser.

 >:(
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #158 am: 14.November 2012, 21:51:56 »

Also bei Besiktas ist so einiges schief gelaufen. Zum Beispiel ist der Kreuzbandriss von Mustafa Pektemek nicht mal im Spiel  ::), aber der von Ismail Köybasi schon.

Korcan haben sie ja mittlerweile erstellt, der fehlte noch im 12er.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #159 am: 14.November 2012, 22:39:53 »

Man sollte sich das Maul nicht zu sehr zereissen. Ich kann die Datenqualität der Länder nicht wirklich beurteilen, allerdings weiss ich, dass der brasilianische und der türkische Research sehr gut organisiert sind. Perpetua und PMLF sind auch immer erreichbar und reagieren immer auf Feedback.



Also bei Besiktas ist so einiges schief gelaufen. Zum Beispiel ist der Kreuzbandriss von Mustafa Pektemek nicht mal im Spiel  ::), aber der von Ismail Köybasi schon.

Pektemek war zu Saisonbeginn nicht verletzt, Köybasi aber schon. Nur Verletzungen, die zu Saisonbeginn da waren, werden berücksichtigt. Pektemek verletzte sich erst Ende August, was zu spät ist.
Und so können auch andere "Fehler" ihre Gründe haben. Da wäre ich etwas vorsichtiger. Es gibt viele Länder, wo der Research wesentlich schlechter läuft als in Brasilien oder der Türkei.

Edit: Ihr beiden könnt auch mal gerne bei siren schauen, wie intensiv und umfangreich bei den beiden Ländern diskutiert wird. Und dann vergleicht das mal mit Deutschland.
« Letzte Änderung: 14.November 2012, 22:42:01 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.