MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!  (Gelesen 53039 mal)

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #180 am: 16.November 2012, 13:11:29 »

Entschuldigung, ich wollte mit der Meldung hier nicht den ganzen Offtopic lostreten, es geht ja um den Research und da ist entscheidend, dass Aachen nächste Saison nicht mehr in der 3. Liga spielt. Wo sie letztendlich spielen steht noch nicht fest, kann auch noch weiter runter gehen als Regionalliga, von der aktuellen Mannschaft dürfte wohl kaum etwas übrig bleiben.

Und genau deshalb ist es wichtig, dass es einen Researcher für die Alemannia gibt. Egal in welcher Liga die antreten, es wird jede Menge Arbeit geben.

Die ersten Abgänge wird es sicherlich schon im Winter einzutragen geben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #181 am: 16.November 2012, 19:16:21 »

Ja, von wegen erledigt. Ist doch vollkommen wumpe, wo Aachen nun nächste Saison spielt. Ich brauche jemanden, der die ganzen Winterabgänge einträgt. So einfach ist das. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Zumal ich nie eine Rückmeldung von dir, favre, erhalten habe und du dich dementsprechend auch nicht auf SIREN angemeldet hast.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #182 am: 16.November 2012, 19:56:53 »

Das mache ich schon noch, aber ich meine in der Mail hätte gestanden, dass du uns noch einmal informierst, wenn es denn richtig losgeht!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #183 am: 16.November 2012, 21:05:55 »

Das mache ich schon noch, aber ich meine in der Mail hätte gestanden, dass du uns noch einmal informierst, wenn es denn richtig losgeht!
Sicher. Aber du kannst dich deswegen trotzdem schon mal anmelden und mal ein paar Infos aufschnappen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chemie1966

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #184 am: 24.November 2012, 08:34:10 »

Ich würde gern den Halleschen FC übernehmen da ich der Meinung bin das ich mich mit den Verein gut auskenne ....
wie schon einmal erwähnt bin ich zu jeden Heimspiel und fast jeden Auswärtsspiel (soweit es Zeit und Freundin erlaubt :D).
Würde mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte. ;D
 :)
Gespeichert
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC ???

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #185 am: 24.November 2012, 10:40:51 »

Klingt sehr gut, schreib mir ebenfalls eine Mail und ich setze dich auf meine Liste und würde dir dann Bescheid geben, wenn es losgeht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
« Antwort #186 am: 30.Dezember 2012, 12:18:25 »

Push.

Da unser Ost-AR aus Zeitgründen leider aufhören muss, sind einige prominente Teams freigeworden. Liste der freien Teams aktualisiert.

Erfurt, Babelsberg und Jena wären zu haben. Jena auch gerne ab sofort. Einfach PN an mich.

Auch Aue ist noch frei. Wenn ihr als Experten im Ostfußball seid, dann gebt Bescheid. :)

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass mir alle Neulinge bei der Stange bleiben. Und ich verweise weiterhin auf den ersten Beitrag. Auch können Teams aus der 6. Liga übernommen werden, sofern sie im FM bereits existieren. Wenn ihr also ein besonderes Interesse an Vereinen in einer bestimmten Region habt, ist da was drin für euch. Ich persönlich suche wie immer Leute für die Regionalligen. Der ganze Süden (insbesondere Bayern) ist noch etwas unterrepräsentiert. ;)

Die folgenden Teams sind zu haben
2. Liga
FC St. Pauli
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aalen
Sandhausen

3. Liga
Alemannia Aachen
Rostock
Erfurt
Babelsberg
Arminia Bielefeld
Wiesbaden
Heidenheim
Saarbrücken
Darmstadt
Münster
Halle


Regionalligen
RL Nord
Cloppenburg, Havelse, Goslar, SW Rehden, Meppen, Victoria Hamburg, Oldenburg
RL Nordost
Jena, TSV Greif, Neustrelitz, Rathenow, Union Berlin II
RL West
Verl, Wiedenbrück, Kray, Bergisch Gladbach, Velbert, Hüls
RL Südwest
Elversberg, Homburg, Ulm, Trier, SVW Mannheim, Koblenz, Pfullendorf, Idar-Oberstein
RL Bayern
Illertissen, Memmingen, Rosenheim, Ismaning, Aschaffenburg, Würzbuger Kickers, Seligenporten, Buchbach, Rain am Lech, Eltersdorf, Heimstetten, Frohnlach, Eintracht Bamberg, Bayern Hof
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!