MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Online-Fussball-Manager  (Gelesen 2206 mal)

tobi9742

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche Online-Fussball-Manager
« am: 15.Oktober 2017, 23:39:57 »

Hey,

ich war jetzt eine Weile weg von den Managern und wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Online-Fussball-Manager kennt?
Also quasi eine Online Simulation, in der man ein Team übernimmt, regelmäßig Spiele hat (welche man am besten auch in nem Liveticker verfolgen kann) und über ein Forum oder ähnliches mit anderen Transfers machen kann. Ich habe früher mal in so etwas mitgespielt und fand es eigentlich ziemlich interessant. Allerdings entdecke ich bei meiner aktuellen Suche lediglich irgendwelche Simulationen, die entweder aus irgendwelchen komischen Mix-Ligen ohne wirklichen Bezug zur Realität bestehen oder irgendein undurchsichtiges System haben aus dem nicht hervorgeht woher die Spielerstärken kommen.
Kennt denn jemand von euch irgendeine Simulation, die mit reelen Ligen spielt (also gesamte Bundesliga usw.) und man irgendwie erkennen kann wie bzw. woher die Stärken zustande kommen?
Ich dachte ich frag hier mal nach, da sich hier quasi alle mit Fussball-Managern auskennen und das Thema jetzt gar nicht so weit weg ist ;)

Mit freundlichen Grüßen
tobi9742
Gespeichert

ICM|Werbung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Online-Fussball-Manager
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2017, 10:28:35 »

Guten Morgen,

das passt ja hier, wie "der Arsch auf den Eimer":D

Ich kann dir hier Mal unseren aktuellen Auszug geben, den wir für unsere Partner-Foren nutzen. Hier findest du eine Beschreibung zu ICM, meinem Projekt. Bei weiteren Fragen freue ich mich von dir zu hören.

---------------

Hallo Community,

an dieser Stelle möchte ich Mal ein Projekt etwas näher vorstellen, welches ich selber seit Jahren begleite. Sie sind seit 10 1/2 Jahren online und täglich auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Managern.

Das Projekt definiert sich als "International Club Manager" und besteht aus einem sogenannten Websoccer und einem Forum. Doch eins nach dem anderen.

 Der Websoccer!
Der Websoccer ist die Web-App, in der die Manager die alltäglichen Aufgaben eines Fußballmanagers nachkommen müssen. Dazu gehören die Finanzen, das Verhandeln mit Sponsoren, das Stadion sowie sein Umfeld und natürlich Aufstellungen und taktische Anweisungen setzen. Aber auch viele weitere Möglichkeiten begleiten Euch hier.

 Das Forum!
Um einen familiären Umgang zwischen den Managern zu haben, bietet das Forum die Community zum Spiel. So können die Manager sich hier an den Diskussionen zu den Spieltagen beteiligen, ihre Spieler öffentlich auf dem Transfermarkt anbieten oder allgemein über sonstige Themen diskutieren. Die Software ist die WoltLab Suite 3, die neuste Version. So ermöglicht ICM eben auch die Bedienung vom Smartphone. Der Websoccer wird derzeit überarbeitet und soll in Zukunft auch responsible bedienbar sein.

Das ist International Club Manager!

Der Fußball Manager "International Club Manager" spielt aktuell die achte Saison aus, ist nun seit einigen Jahren ununterbrochen online und bietet daher jedem Liebhaber von Online-Simulationen die Möglichkeit, seinen Verein wirklich langfristig aufzubauen. Grund des eigenen Projektes war die investierte Zeit in anderen Projekten, die alle nach weniger Zeit schließen mussten. Weit vorher, bevor die eigenen Talente reifen konnten. Aus dieser Ärgernis entstand das Projekt. Also nutze diese Chance und plane langfristig und es wird sich auszahlen. Verpflichte den Messi von morgen, kaufe die Top-Talente des Landes und gestalte eine erfolgreiche Zukunft für deinen Verein der Herzen.

Ebenfalls bietet ICM - wohl als einer der letzten Simulationen - noch reale Ligen an. Keine Mischligen mit unrealistischen Wettbewerben, sondern der absolute Machtkampf in den Ligen wird geboten. Werde Rekordmeister deines Landes und erobere nach und nach die Stufen zum Titel der Champions League. Passend dazu legen sie viel Wert auf unsere UEFA 5 Jahreswertung.

Der nationale Wettbewerb findet alle drei Tage statt. Zusätzlich kommen weitere Wettbewerbe, wie beispielsweise die UEFA Champions League oder der nationale Pokal. Aber auch Nationalteams können betreut werden.

Der Sinn des Spiels!

Sinn des Spiels ist es natürlich möglichst viele Titel zu gewinnen oder allgemein seine Ziele zu erreichen. Der Weg dahin ist jedoch lang. Dazu bedarf es einen Kader, der mit Mühe aufgearbeitet wird. Zielfördernd sind junge Talente, die das Zeug haben, eines Tages im realen Leben zu den größten Fußballern zu gehören. Wer diese Talente frühzeitig verpflichten kann, der kann sich gegenüber der Konkurrenz einige Vorteile verschaffen. Was unser Spiel im Vergleich zu bekannten EA und Sega Managern ausmacht, ist dass ihr komplett kostenlos (ohne Mitgliedschaft) spielen könnt, dass ihr gegen reale Mitmenschen spielen könnt, und dass wir darüber hinaus eine freundliche Community bieten, wo sich schon die ein oder anderen Freundschaften gebildet haben, auf Basis des Fußballs, unser Leben!

Wir freuen uns auf Euch!

Schaut doch Mal vorbei und lasst ggf. letzte Fragen aus der Welt räumen:

 http://international-club-manager.de   
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Suche Online-Fussball-Manager
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2017, 10:40:38 »

Hattrick ist relativ groß. Wir hatten hier vor Jahren mal ein paar User, die das gezockt haben, mich eingeschlossen. Wir hatten interne Cups usw., war recht amüsant. Leider ist das Spiel aber meiner Meinung nach viel zu unvorhersehbar. Es entstehen regelmäßig nicht nachvollziehbare Ergebnisse. Außerdem werben sie zwar damit, dass Du das nur einmal pro Woche spielen musst, um dabei zu bleiben, faktisch wirst Du dann aber auch niemals wirklich erfolgreich sein. Um neue Spieler zu entwickeln, musst Du den Transfermarkt kennen und verfolgen. Das kostet Zeit. Ich habe zuletzt mal wieder angefangen, aber nach zwei Spieltagen gleich wieder die Lust verloren. Damals hat mich das aber viele Jahre gepackt, deshalb schau es Dir ruhig mal an: www.hattrick.org
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche Online-Fussball-Manager
« Antwort #3 am: 16.Oktober 2017, 10:41:10 »

Schlechtester Versuch aller Zeiten hier Werbung zu platzieren ;D
Gespeichert

ICM|Werbung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Online-Fussball-Manager
« Antwort #4 am: 12.Mai 2020, 16:51:29 »

Hallo liebe Meistertrainer-Community,

gibt es hier eine Möglichkeit, gegenseitig Werbung machen zu können? Ihr erhaltet einen Thread bei uns, wo ihr euer Projekt vorstellen könnt und wir einen bei Euch, um unser Projekt bekannter zu machen?

LG
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Online-Fussball-Manager
« Antwort #5 am: 12.Mai 2020, 17:05:54 »

Wir haben kein Interesse daran bei euch einen Thread zu haben.
Sollte euer Projekt kostenfrei sein haben wir aber kein Problem damit, wenn ihr an richtiger Stelle ([size=78%]http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,65.0.html[/size]) einen Thread erstellt.

Gespeichert

ICM|Werbung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Online-Fussball-Manager
« Antwort #6 am: 12.Mai 2020, 17:09:24 »

Unser Projekt ist zu 100% kostenlos. Da es mein Hobby war/ist, habe ich das Spiel eröffnet und freue mich natürlich daher, über jeden Mitspieler. Da ist das Interesse nicht vorhanden, damit Geld zu verdienen :) Ich freue mich, wenn möglichst viele der freien Vereine einen Manager finden :)

Danke :)
Gespeichert