MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 86878 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #320 am: 21.Juni 2017, 17:19:27 »

Es gibt keinen positiven Aspekt von hohen Fernsehgeldern. Die Allgemeinheit löhnt, und die Kicker und Manager verdienen noch mehr. Ist doch obszön, was da mittlerweile beazhlt wird.

Jetzt ist die CL wenigstens nur mehr im Pay TV zu sehen, da muss ich dann als GIS Sklave wenigstens nicht mehr dafür zahlen. Nicht dass die Gebühr dadurch sinken würde....
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #321 am: 28.Juni 2017, 01:02:00 »

Wollen die mich eigentlich verarschen?
Hab Sky Go gerade mal mit EDGE gestartet. Aus Gründen.
Ist da immer 45 Sekunden Werbung, bevor man ne Folge Serie gucken kann? Mit Firefox ist mir das nicht aufgefallen, aber das ist wohl die größte Frechheit die mir je unter gekommen ist. Hätte ich nicht schon gekündigt, jetzt würd ich es tun.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2017, 01:03:38 von White »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sky
« Antwort #322 am: 28.Juni 2017, 01:14:35 »

1. Ja, kann ich gut verstehen...
2. Liegt wohl daran, dass du beim Firefox irgendeinen Adblock hast. uBlock?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #323 am: 28.Juni 2017, 01:23:36 »

Ja, natürlich hab ich da nen Adblocker und es ist auch uBlock. Das dachte ich mir schon, dass es daran lag, mir war nur nicht bewusst, dass die da Werbung schalten.
Und da mit dem neuen FF ganz schnell die Geräteliste voll ist, da Sky Go noch Chronik löschen denkt es ist ein neuer Recher... Daher hab ich auch Edge benutzt, um da für den Notfall nen Slot zu reservieren sozusagen.
Naja ich nehme an die haben wenig Interesse dran das zu fixern, immerhin ist das schon 2 Monate oder sogar länger der Fall.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sky
« Antwort #324 am: 28.Juni 2017, 12:44:50 »

Die haben garnicht viel Notwendigkeit vor Augen, da etwas zu tun, denn die Leute zahlen auch so.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #325 am: 01.Juli 2017, 12:37:05 »

Es ist doch zum kotzen!  >:(

Jetzt ist "Sport1US" zum 01.07. aus dem Sportpaket geflogen. Kein College Basketball & Football mehr.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sky
« Antwort #326 am: 20.Juli 2017, 23:10:11 »

Also, was Sky an Software bzw. Webzugriff abliefert, ist einfach nur eine Frechheit...
Dafür auch noch bezahlen zu müssen, grenzt eigentlich schon an Verarsche, die ich nicht in Worte fassen kann...

Aus der Verwandtschaft kam ich an einen Zugang für SkyGo, den ich testen darf. Wohl eher dürfte... denn seit einer Stunde versuche ich diesen Schrott irgendwie zum Laufen zu kriegen...
Beim Firefox meckert er an, er könne nicht mit dem Löschen der Chronik umgehen, und würde dabei jedes Mal eine mögliche Nutzung verplämpern.
Dann wechsel ich zum Edge. Vielleicht läuft der Scheiß hier ja besser. Denkste.... Da passiert nach dem Starten des Streams und der erneuten Eingabe des Pins einfach garnix.. überhauptnix...
Nach nun schon richtig mieser Stimmung dann doch die SkyGo-App mal installiert.

Dort dann eingeloggt, den Stream gestartet, den Pin erneut eingegeben. Nun wechselt es in den Fullscreen und nach 2-3 Sekunden kackt die App ab.
Höhepunkt ist jetzt, dass nach Neustart des Rechners, die App nichtmal mehr vernünftig startet...

Kann mir hier irgendjemand sagen, wie man diesen Kram zu Laufen kriegt?!?!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #327 am: 21.Juli 2017, 19:01:29 »

Mit meinem Handy/Tablet hatte ich bisher keinerlei Probleme. Am Laptop meiner Tochter ging erst nix weil ich Silverlight installieren musste dann lief es auch dort wunderbar.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #328 am: 21.Juli 2017, 19:05:54 »

Bei mir geht Sky Go auch "okay".
Schlimm ist allerdings: Ich habe am PC 2 Monitore angeschlossen. Schaue ich über den Silverlight Player (Internet Explorer) im Vollbild auf Monitor 1, kann ich nicht irgendwo auf Monitor 2 klicken (um nebenbei zu surfen etc), ohne dass das Vollbild minimiert wird.

Im HTML5 Player (Chrome) hingegen ist deaktiviert, dass man in den Wiederholungen vor/zurückspulen kann bzw die Positionsleiste unter dem Video hat. Also schön jeden Werbespot und vor der Wiederholung des Abendspiels 60 Minuten Gequatsche anhören.

Damit sind schonmal 2 der 4 möglichen Registrierungen weg...
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #329 am: 23.August 2017, 18:31:22 »

Moin,

ich habe gestern Abend das Angebot von Sky für ein 5-Monats-Abo für 50 € angenommen. Anschließend hieß es "danke, ticket wird in Kürze freigeschaltet". Wurde es aber nicht. Auch die Bestätigungsmail habe ich trotz erneutem Anfordern nicht bekommen. Hab` jetzt halt mal den Support angeschrieben, aber auf eine Reaktion werde ich wohl Tage warten können.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen, irgendeinen Vorschlag was man sonst noch machen könnte?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #330 am: 23.August 2017, 18:41:40 »

Moin,

ich habe gestern Abend das Angebot von Sky für ein 5-Monats-Abo für 50 € angenommen. Anschließend hieß es "danke, ticket wird in Kürze freigeschaltet". Wurde es aber nicht. Auch die Bestätigungsmail habe ich trotz erneutem Anfordern nicht bekommen. Hab` jetzt halt mal den Support angeschrieben, aber auf eine Reaktion werde ich wohl Tage warten können.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen, irgendeinen Vorschlag was man sonst noch machen könnte?

Anrufen. Alles andere ist zeitlicher Selbstmord.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #331 am: 23.August 2017, 19:28:26 »

Moin,

ich habe gestern Abend das Angebot von Sky für ein 5-Monats-Abo für 50 € angenommen. Anschließend hieß es "danke, ticket wird in Kürze freigeschaltet". Wurde es aber nicht. Auch die Bestätigungsmail habe ich trotz erneutem Anfordern nicht bekommen. Hab` jetzt halt mal den Support angeschrieben, aber auf eine Reaktion werde ich wohl Tage warten können.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen, irgendeinen Vorschlag was man sonst noch machen könnte?

Anrufen. Alles andere ist zeitlicher Selbstmord.

Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir wurde immer alles innerhalb 24 Stunden Bearbeiter.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #332 am: 23.August 2017, 19:41:30 »

Moin,

ich habe gestern Abend das Angebot von Sky für ein 5-Monats-Abo für 50 € angenommen. Anschließend hieß es "danke, ticket wird in Kürze freigeschaltet". Wurde es aber nicht. Auch die Bestätigungsmail habe ich trotz erneutem Anfordern nicht bekommen. Hab` jetzt halt mal den Support angeschrieben, aber auf eine Reaktion werde ich wohl Tage warten können.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen, irgendeinen Vorschlag was man sonst noch machen könnte?

Ja, ich hab mal telefonisch verlängert und hatte dann keine Freischaltung, weil der Kundenberater vergessen hatte, die Verlängerung zu aktivieren. Als ich dann am Spieltag bei Sky anrief, wurde mir gesagt das so etwas hin und wieder vorkomme.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #333 am: 23.August 2017, 20:04:53 »

@Topher
Bah, dann muss ich ja mit Menschen reden.  :P
Aber danke!
Heute komme ich eh nicht mehr dazu, vllt hab ich ja auch Glück wie Flyinguwe.  ;)

@Towelie
OK, danke.  :)
Das ist doch einfach ein Saftladen. Vllt höre ich lieber Radio, back to the roots und so...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #334 am: 23.August 2017, 20:06:28 »

@Towelie
OK, danke.  :)
Das ist doch einfach ein Saftladen. Vllt höre ich lieber Radio, back to the roots und so...

Wenn das mit der Stückelung so weiter geht was TV Übertragungen angeht ist Radio wohl die beste option für so einige. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #335 am: 23.August 2017, 20:14:45 »

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die Radioübertragung ist auf Amazon verfügbar. Dort wird jetzt zur 1. und 2. Liga die Konferenz gemacht (ggf. auch Einzelspiele, weiß ich gerade nicht). So wie das in der vorherigen Saison noch gratis bei Sport1.fm der Fall war. Als Amazon Prime Kunde kann ich kostenlos mithören (bzw. zahle ich natürlich meinen Jahresbeitrag für Prime). Am Sonntag habe ich bei der ersten Liga mal reingehört. Hatten anschließend noch einen prominenten Schiedsrichter zu Gast, der sich über die aktuelle Situation geäußert hat. War sehr ansprechend und anstatt die viele sich wiederholende Werbung, wie damals bei Sport1.fm, gab es während der Unterbrechung einfach Musik.  :)

Für mich ist das eine prima Lösung. Selber habe ich kein Sky. Mein Bruder hat, mein Vater auch... schien mir nicht sinnvoll. Samstags treffen wir uns eh alle zur Konferenz und ggf. noch einmal die Woche - wenn Braunschweig spielt oder international. Will ich dann noch etwas mitbekommen, was nicht im Free-TV kommt, bin ich bei Amazon gut aufgehoben. Zumindest für die Liga. Wer hat eigentlich CL und EL Radio? Immernoch Sport1.fm?

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #336 am: 23.September 2017, 12:30:30 »

Bitte solche Links nicht weiter verbreiten, dazu haben wir im Fußballbereich einen allgemein gehaltenen Thread.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Sky
« Antwort #337 am: 17.Oktober 2017, 21:43:23 »

Weiß jemand von Euch, warum mein SkyGo-Login nicht mehr funktionieren könnte? Vertrag läuft noch, keine anderweitigen Logins gehabt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #338 am: 17.Oktober 2017, 21:44:09 »

Meiner ging gestern auch nicht, allerdings kann es sein, dass mein Sky mittlerweile abgelaufen ist ^^
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #339 am: 17.Oktober 2017, 22:07:40 »

Mein Gott, also Dahlmann zuhören zu müssen ist eine einzige Zumutung. Erst Thurn und Taxis und Reif losgeworden, nur damit der nächste kommt, bei dem man am liebsten wegschalten würde.  >:(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach oben