MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 86629 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #340 am: 18.Oktober 2017, 09:35:57 »

Mein Gott, also Dahlmann zuhören zu müssen ist eine einzige Zumutung. Erst Thurn und Taxis und Reif losgeworden, nur damit der nächste kommt, bei dem man am liebsten wegschalten würde.  >:(

Allgemein viele eher schlechte Kommentatoren – da ist man nicht sehr traurig, wenn das Abo in 1 ½ Monaten ausläuft.  :D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #341 am: 18.Oktober 2017, 10:01:18 »

Dahlmann ist bei Sport1 jahrelang ein Grund für mich gewesen, wegzuschalten. Der kann kaum eine Situation auf dem Platz richtig einschätzen. Und dann taucht der auf einmal in der Sky-Konferenz auf...
Buschmann finde ich für die Konferenz ganz gut, bei Einzelspielen habe ich meine Zweifel.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #342 am: 18.Oktober 2017, 10:52:19 »

Habe gestern die Konferenz aufm Handy geschaut und nach ca 2-3 Minuten stüzte alles ab. Dachte erst mein Handy spinnt aber auch nach Neustart war es das gleiche Problem. Teilweise fing es auch erst gar nicht an abzuspielen. Erst nach mehrfachen Versuchen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #343 am: 18.Oktober 2017, 11:47:18 »

Dahlmann ist bei Sport1 jahrelang ein Grund für mich gewesen, wegzuschalten. Der kann kaum eine Situation auf dem Platz richtig einschätzen. Und dann taucht der auf einmal in der Sky-Konferenz auf...
Buschmann finde ich für die Konferenz ganz gut, bei Einzelspielen habe ich meine Zweifel.

Schmiso und Buschi sind für mich persönlich bei Sky noch Lichtblicke!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #344 am: 18.Oktober 2017, 15:22:27 »

Schmiso fand ich am Wochenende im Spiel gegen Hannover garnicht so schlecht. Zumindest ist er einer der wenigen Kommentatoren die sich korrigieren wenn sie eine Szene falsch eingeschätzt haben.
Mit Buschmanns Marktschreiergehabe kann ich persönlich garnichts anfangen. Wenn der irgendwann mal ein Spiel der Eintracht kommentiert mache ich den TV aus und schaue mir einen der illegalen englischen oder arabischen Streams in 360p an.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #345 am: 18.Oktober 2017, 15:29:50 »

Schmiso fand ich am Wochenende im Spiel gegen Hannover garnicht so schlecht. Zumindest ist er einer der wenigen Kommentatoren die sich korrigieren wenn sie eine Szene falsch eingeschätzt haben.
Mit Buschmanns Marktschreiergehabe kann ich persönlich garnichts anfangen. Wenn der irgendwann mal ein Spiel der Eintracht kommentiert mache ich den TV aus und schaue mir einen der illegalen englischen oder arabischen Streams in 360p an.

Kannst ja auch einfach den Kommentartor ausschalten und nur Stadionatmosphäre genießen  ;)

Und zu Schmiso – fand ihn auch gestern in der CL-Konferenz gut.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #346 am: 10.September 2018, 13:20:11 »

Jemand Erfahrungen mit SKY Q?

So irgendwie erschliesst sich mir nicht wieso man dafür 10€ extra zahlen soll.

Die Featues sind doch "nur":
- 4K/UHD
- auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen
- Movies/Serien dort weiter schauen wo man aufgehört hat

1. sicherlich cool für Leute mit entsprechenden Fernseher 2. auf jeden Fall auch nice für Familien, 3. hat jeder Steamingdienst als Standard

Übersehe ich etwas oder sind es wirklich "nur" diese drei Hauptbestandteile die SKY Q bietet?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #347 am: 10.September 2018, 14:59:03 »

Ich habe es nach 5 Minuten aufgegeben mich über Sky Q zu informieren. Auf der "Info"-Seite liest man nur das es supertoll ist und es werden Features angedeutet aber halt mal so garnicht erklärt was einem Sky Q den im Detail bringt.
Und falls doch ist es sehr gut versteckt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #348 am: 10.September 2018, 15:15:13 »

Ich habe es nach 5 Minuten aufgegeben mich über Sky Q zu informieren. Auf der "Info"-Seite liest man nur das es supertoll ist und es werden Features angedeutet aber halt mal so garnicht erklärt was einem Sky Q den im Detail bringt.
Und falls doch ist es sehr gut versteckt.

:D
Beruhigt mich nun, dass ich damit nicht alleine bin.

Ein Freund hat es. Der weiss es auch nicht so recht, aber der hat das Rundum Paket für 35€ erhalten. Allerdings ärgert es ihn tierisch, weil er seit Sky Q ständig Probleme hat (ständig Anzeigefehler, Nulispiele funktionierten nicht).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #349 am: 10.September 2018, 15:47:40 »

Vor ein paar Monaten hab ich schon nicht geschafft daraus schlau zu werden. Mein Kumpel in der Sky Geschäftsführung redet auch nur vom "neuen Receiver" ohne das weiter zu spezifizieren. Ich kann ihn aber gerne mal fragen, ob das beabsichtigt ist, wie das kommuniziert wird.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #350 am: 04.Oktober 2018, 17:26:04 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #351 am: 04.Oktober 2018, 17:33:48 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr ärgerlich! Habe kein Sky Abo mehr und werde nur deshalb auch keines abschließen. Mir wäre die Premier League auf DAZN deutlich lieber gewesen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #352 am: 04.Oktober 2018, 19:17:09 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #353 am: 04.Oktober 2018, 20:03:36 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.

Hier ebenfalls, ganz ganz mies.
Championship und League 1 wechseln dann ebenfalls?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #354 am: 04.Oktober 2018, 21:32:15 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.

Hier ebenfalls, ganz ganz mies.
Championship und League 1 wechseln dann ebenfalls?

Also in der Meldung von Sky war nur von der Premier League die Rede. Championship wohl eh nicht interessant für Sky..
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #355 am: 05.Oktober 2018, 13:39:08 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.

Hier ebenfalls, ganz ganz mies.
Championship und League 1 wechseln dann ebenfalls?

Also Championship bleibt bei DAZN, haben sie vorhin bestätigt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #356 am: 05.Oktober 2018, 13:47:55 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.

Hier ebenfalls, ganz ganz mies.
Championship und League 1 wechseln dann ebenfalls?

Also Championship bleibt bei DAZN, haben sie vorhin bestätigt.

Ok, prima...immerhin der Freitag Abend gerettet :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #357 am: 05.Oktober 2018, 14:42:42 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.

Hier ebenfalls, ganz ganz mies.
Championship und League 1 wechseln dann ebenfalls?

Ligue 1 bleibt bei DAZN, zumindest habe ich nichts anderes gehört. Nur die EPL wechselt (allerdings nur im deutschsprachigen Raum).

Sky muss jetzt aber auch abliefern, denn die Rechte waren nicht billig. Für DAZN ist es ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Sie verlieren die Rechte an der EPL ja nur in D, Ö und CH. In England (der Hauptmarkt von DAZN bzw. Perform) behalten sie die ja.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2018, 14:44:21 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #358 am: 05.Oktober 2018, 14:48:02 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.

Hier ebenfalls, ganz ganz mies.
Championship und League 1 wechseln dann ebenfalls?

Ligue 1 bleibt bei DAZN, zumindest habe ich nichts anderes gehört. Nur die EPL wechselt (allerdings nur im deutschsprachigen Raum).

Sky muss jetzt aber auch abliefern, denn die Rechte waren nicht billig. Für DAZN ist es ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Sie verlieren die Rechte an der EPL ja nur in D, Ö und CH. In England (der Hauptmarkt von DAZN bzw. Perform) behalten sie die ja.

Er fragte nach der englischen League 1, also dritte Liga, nicht nach der französischen Ligue 1.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #359 am: 05.Oktober 2018, 15:58:36 »

Sky hat ab nächster Saison die exklusivrechte an der Premiere League erworben.

Sehr bitter für DAZN. Würde die PL auch lieber weiter auf DAZN sehen als bei Sky.

Hier ebenfalls, ganz ganz mies.
Championship und League 1 wechseln dann ebenfalls?

Ligue 1 bleibt bei DAZN, zumindest habe ich nichts anderes gehört. Nur die EPL wechselt (allerdings nur im deutschsprachigen Raum).

Sky muss jetzt aber auch abliefern, denn die Rechte waren nicht billig. Für DAZN ist es ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Sie verlieren die Rechte an der EPL ja nur in D, Ö und CH. In England (der Hauptmarkt von DAZN bzw. Perform) behalten sie die ja.

Er fragte nach der englischen League 1, also dritte Liga, nicht nach der französischen Ligue 1.

:D hab ich mich wohl verlesen. Aber die Antwort bleibt gleich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben