MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sky  (Gelesen 86833 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Sky
« am: 19.April 2012, 12:23:01 »

Mein Abo läuft im August aus und ich habe vor, dieses zunächst mal zu kündigen. Ich habe gehört, dass Sky sich wohl sehr um Kunden, die abspringen könnten, bemüht.

Aktuell habe ich lediglich das obligatorische Welt-, das Buli- sowie das HD-Paket (also Sky Sport HD1 und 2) und zahle hierfür den gängigen Preis (um die 45 Euro? Genau kann ich das grad gar nicht sagen). Bekannte von mir haben, nachdem sie Sky gekündigt haben, ein verbessertes Angebot bekommen, sprich: Alter Preis, dafür jedoch sämtliche Sky-Pakete.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Ist vllt. jemand schon länger Sky-Kunde und weiß in etwa, wie Sky mit Kunden umgeht, die den Vertrag nicht verlängern?
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #1 am: 19.April 2012, 23:34:16 »

Normalerweise ruft Sky immer an, falls Du Deine Telefon-Nr. bei denen hinterlegt hast. Die ersten Angebote kannst man ruhig ablehnen. Erst in der letzten Woche (einige sagen sogar am letzten Tag oder sogar noch am nächsten "vertragslosen" Tag) kommen dann die besten Angebote.
Ich habe für Ende des Monats gekündigt und hatte noch nicht mit denen telefoniert (weil die immer anrufen, wenn ich auf der Arbeit bin - aber die Uhrzeit wird immer später). Ich warte noch bis nächste Woche  ;)


Hier gibt es mehr Infos: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/293184-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-6-a.html
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #2 am: 19.April 2012, 23:46:40 »

Ich selber muss diesen oder nächsten Monat auch Kündigen... Bei mir auf Arbeit haben auch einige Sky die Zahlen teilweise nur 29.90 für das komplette Paket inklusive HD und Sky Go...

Bin noch unschlüssig ob ich dann verlängern werde...

Hat jemand Erfahrung mit den Receivern? Ich habe zur Zeit einen normalen Leihreceiver für Kabel. Da ich aber zur Zeit Baue und am Jahresende umziehe und dann einen Sat Receiver brauche frage ich mich ob die den dann umtauschen oder wie das dann läuft?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #3 am: 20.April 2012, 00:53:31 »

Ich selber muss diesen oder nächsten Monat auch Kündigen... Bei mir auf Arbeit haben auch einige Sky die Zahlen teilweise nur 29.90 für das komplette Paket inklusive HD und Sky Go...

Bin noch unschlüssig ob ich dann verlängern werde...

Hat jemand Erfahrung mit den Receivern? Ich habe zur Zeit einen normalen Leihreceiver für Kabel. Da ich aber zur Zeit Baue und am Jahresende umziehe und dann einen Sat Receiver brauche frage ich mich ob die den dann umtauschen oder wie das dann läuft?
Da würde ich einfach fragen ob du dann den Receiver umtauschen kannst. Oder was Sie dir erstmal am Telefon sagen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #4 am: 13.Juni 2012, 15:33:01 »

Ist hier noch jemand, der das Filmpaket nicht hat? Seit Ende Mai (oder so) gibt es ja Sky Atlantic HD und soweit ich weiß, sollte dies doch für alle Nicht-Inhaber des Filmpaketes am 11.06. nicht mehr empfangbar sein, oder? Ich habe es immer noch (nicht, dass mich das stören würde); liegt dies daran, dass es erst "nach und nach" abgestellt wird, oder wie kann das sein?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #5 am: 13.Juni 2012, 16:09:57 »

Ist hier noch jemand, der das Filmpaket nicht hat? Seit Ende Mai (oder so) gibt es ja Sky Atlantic HD und soweit ich weiß, sollte dies doch für alle Nicht-Inhaber des Filmpaketes am 11.06. nicht mehr empfangbar sein, oder? Ich habe es immer noch (nicht, dass mich das stören würde); liegt dies daran, dass es erst "nach und nach" abgestellt wird, oder wie kann das sein?
Kann sein, das SKY auf die Faulheit der Abonnenten hofft, das die das Sky Atlantis NICHT abbestellt haben?  :-\
Kann ich mir gut vorstellen, obwohl ich kein Sky nutze.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #6 am: 13.Juni 2012, 16:19:53 »

Wieso auf die Faulheit hoffen? Das ist ja nur ein Sender, den ich jetzt mehr habe. Ich muss ja auch nichts abbestellen, weil ich einfach auch nichts bestellt habe. Den Sender sollte es zum reinschnuppern ca 2 Wochen gratis geben.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #7 am: 13.Juni 2012, 16:23:35 »

Wieso auf die Faulheit hoffen? Das ist ja nur ein Sender, den ich jetzt mehr habe. Ich muss ja auch nichts abbestellen, weil ich einfach auch nichts bestellt habe. Den Sender sollte es zum reinschnuppern ca 2 Wochen gratis geben.

Ist doch oft so, das bei neuen Verträgen was extra dabei ist, was du erstmal kündigen musst, sonst musst du es nach 3 Monaten bezahlen. War bei meinem Handyvertrag auch so und wie sulle schon gesagt hat machen die Firmen das, weil sie hoffen, dass ein paar Kunden zu faul zum kündigen sind (oder es einfach vergessen) und schon haben sie etwas verkauft, was der Kunde ursprünglich gar nicht haben wollte. Wird bei Sky vlt auch nicht sein, wenn du einen neuen Vertrag abschließt.

Zu deiner Frage: Ich meine, nen Freund hätte mit erzählt, dass er es auch noch hat, obwohl er es nicht mehr haben sollte.
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #8 am: 13.Juni 2012, 16:36:31 »

Habe auch viele Jahre 55,99 im Monat bezahlt für das Komplettpaket, dann vor zwei Jahren habe ich mich so darüber geärgert das Neukunden Superangebote für 29,99 0der 35,99 bekommen und habe gekündigt, schon zwei Tage nach der Kündigung gab es den ersten Anruf (Rückholaktion), habe etwas gewartet und dann das Komplettpaket für 35,99 bekommen, was dafür doch angemessener Preis ist, kündige jetzt jedes Jahr und verlängere dann mit neuem Angebot, anstatt Bestandskunden besser zu pflegen stehen die bei Sky wohl auf diese Kündigungsschreiben.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #9 am: 13.Juni 2012, 16:39:38 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Alternative, bei der mensch für 15-20€ im Monat Live-Fußball schauen kann? Idealerweise sowohl Bundesliga als auch Champions League. Sky ist viel zu teuer, ich hätte auch gerne ein Pay-per-View Angebot. Meine Arbeitszeiten sind äußerst unterschiedlich, wenn ich jetzt das blöde Skypaket (ausschließlich wegen des Sports und nur, wenn es online läuft) hole, dann bezahle haufenweise Geld und bin vielleicht gar nicht zu Hause. Also für 20€ im Monat wärs mir egal, aber für die astronomischen Summen, die Sky verlangt, ist mir das ein zu großes Wagnis.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #10 am: 13.Juni 2012, 16:41:50 »

Nein, es geht hier um keine Buchung! Den Sender Sky Atlantic HD gibt es seit Ende Mai und in den ersten zwei Wochen war er für alle Sky-Abonnenten frei empfangbar, ganz egal, welches Paket man gebucht hat. Für alle, die jedoch nicht das Filmpaket haben, sollte der Sender am 11.06. nicht mehr empfangbar sein. Ich muss definitiv nichts abbestellen oder Ähnliches; den Sender gibt es auch gar nicht einzeln, sondern grundsätzlich nur als Bestandteil des Filmpaketes. Und dieses habe ich nicht.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #11 am: 13.Juni 2012, 16:46:16 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Alternative, bei der mensch für 15-20€ im Monat Live-Fußball schauen kann? Idealerweise sowohl Bundesliga als auch Champions League. Sky ist viel zu teuer, ich hätte auch gerne ein Pay-per-View Angebot. Meine Arbeitszeiten sind äußerst unterschiedlich, wenn ich jetzt das blöde Skypaket (ausschließlich wegen des Sports und nur, wenn es online läuft) hole, dann bezahle haufenweise Geld und bin vielleicht gar nicht zu Hause. Also für 20€ im Monat wärs mir egal, aber für die astronomischen Summen, die Sky verlangt, ist mir das ein zu großes Wagnis.

Soweit ich weiß gibt es die CL exklusiv auf Sky (und eben die abgelegten Spiele im Free-TV). Wir haben das Sky Buli- und HD-Paket. Das HD-Paket beinhaltet Sky Sport HD 1 und HD 2. Hier hast du zwar nicht die Möglichkeit, dir deine persönliche Lieblingspartie in der CL auszusuchen, aber mir reicht es allemal. Habe in der vergangenen Saison keine BVB-Partie verpasst und auf HD2 hat man immer die Möglichkeit, die anderen Partien in der Konferenz zu sehen. Was wir genau zahlen, weiß ich gerade gar nicht. Aber ähnlich wie es Alfie beschrieben hat, wollen wir jetzt auch bald kündigen und auf ein günstiges Komplettangebot hoffen.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #12 am: 13.Juni 2012, 16:47:01 »

Nein, es geht hier um keine Buchung! Den Sender Sky Atlantic HD gibt es seit Ende Mai und in den ersten zwei Wochen war er für alle Sky-Abonnenten frei empfangbar, ganz egal, welches Paket man gebucht hat. Für alle, die jedoch nicht das Filmpaket haben, sollte der Sender am 11.06. nicht mehr empfangbar sein. Ich muss definitiv nichts abbestellen oder Ähnliches; den Sender gibt es auch gar nicht einzeln, sondern grundsätzlich nur als Bestandteil des Filmpaketes. Und dieses habe ich nicht.

Mein Beitrag war jetzt auch nicht darauf bezogen, sondern etwas Offtopic. Wie geschrieben, nen Kumpel hat mir glaub ich mal das gleiche erzählt, dass er es auch noch empfängt. Könnte sich also um nen Fehler bei Sky handeln.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #13 am: 13.Juni 2012, 16:47:54 »

Dann hoffe ich, dass es so bleibt. Möchte nämlich wohl ganz gerne bald die sechste Dexter-Staffel sehen.  :angel:
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #14 am: 13.Juni 2012, 17:51:58 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Alternative, bei der mensch für 15-20€ im Monat Live-Fußball schauen kann? Idealerweise sowohl Bundesliga als auch Champions League. Sky ist viel zu teuer, ich hätte auch gerne ein Pay-per-View Angebot. Meine Arbeitszeiten sind äußerst unterschiedlich, wenn ich jetzt das blöde Skypaket (ausschließlich wegen des Sports und nur, wenn es online läuft) hole, dann bezahle haufenweise Geld und bin vielleicht gar nicht zu Hause. Also für 20€ im Monat wärs mir egal, aber für die astronomischen Summen, die Sky verlangt, ist mir das ein zu großes Wagnis.
Umsonst auf Stream-Seiten! Falls pixelige Bilder mit unverständlichem Kommentar eine Alternative sind ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #15 am: 13.Juni 2012, 23:09:41 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Alternative, bei der mensch für 15-20€ im Monat Live-Fußball schauen kann? Idealerweise sowohl Bundesliga als auch Champions League. Sky ist viel zu teuer, ich hätte auch gerne ein Pay-per-View Angebot. Meine Arbeitszeiten sind äußerst unterschiedlich, wenn ich jetzt das blöde Skypaket (ausschließlich wegen des Sports und nur, wenn es online läuft) hole, dann bezahle haufenweise Geld und bin vielleicht gar nicht zu Hause. Also für 20€ im Monat wärs mir egal, aber für die astronomischen Summen, die Sky verlangt, ist mir das ein zu großes Wagnis.

Ich weiß ja nicht ob 29,90 € jetzt sooo astronomisch ist wie du es dir vorstellst. Ist mir absolut wert. :)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #16 am: 14.Juni 2012, 10:14:26 »

Zitat
Ich weiß ja nicht ob 29,90 € jetzt sooo astronomisch ist wie du es dir vorstellst. Ist mir absolut wert.

Achso, ich habe das falsch gelesen. Ich dachte zu den 16,80€ für "Sky Welt" kommen noch 29€ hinzu. Hmm ok, bringt es was, das Paket zu bestellen, wenn ich ausschließlich online schauen kann? Habe ja keinen Fernseher und auch nicht vor, mit einen anzuschaffen.

Zitat
Umsonst auf Stream-Seiten! Falls pixelige Bilder mit unverständlichem Kommentar eine Alternative sind

Ja, das mache ich bisher ja immer und mein Rumänisch und Mandarin ist schon etwas besser geworden. Aber ich hätte dann doch ganz gerne so langsam die Komfortvariante.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #17 am: 14.Juni 2012, 11:53:27 »

Aber wenn du Buli und CL schauen willst, reicht dir ja nicht ein Paket. Du brauchst dafür ja Sky Sport und Bundesliga - da sollte man dann eigentlich auf über 29,90 Euro kommen, oder irre ich mich da jetzt komplett? Sky Welt ist einfach ein obligatorisches Paket und kostet offiziell nichts, weil es Bestandteil eines jeden Abos ist.
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #18 am: 15.Juni 2012, 01:03:26 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Alternative, bei der mensch für 15-20€ im Monat Live-Fußball schauen kann?

Informier dich sonst mal bezüglich Al Jazeera Sport, falls englische Kommentatoren kein Problem wären. Das sollte so 100 € im Jahr kosten und bietet mehr als genug Sport ;)

€dit: http://board.gulli.com/thread/1459992-faq-al-jazeera-sports/

€dit2: hat sich erledigt. Gibt keine BuLi :D
« Letzte Änderung: 15.Juni 2012, 01:09:41 von DONDY »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #19 am: 16.Juni 2012, 09:21:08 »

Ja, das mache ich bisher ja immer und mein Rumänisch und Mandarin ist schon etwas besser geworden. Aber ich hätte dann doch ganz gerne so langsam die Komfortvariante.

Sehe ich genau wie du. Diese Al-Jazeera Sache hört sich ganz interessant für mich an. Sind ohnehin schon viele Zusammenfassungen auf youtube mit Bildern von denen.
Mal sehen. Das Thema wird ab Ende diesen Jahres für mich aktuell. Oktober-November.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.