MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sky  (Gelesen 86834 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #40 am: 22.August 2012, 19:02:53 »

Naja, Sport+Buli kostet im Angebot halt schon 27 Euro, und das bin ich nicht bereit. Zumal es eben nur DFB-Pokal, ChampionsLeague, EuroLeague, Buli; ESPN und Premier League ist. Oder ist die Primera Divison noch dabei? Seria A wurd ja die Jahre gestrichen, kein NBA, etc.etc. Das ist es mir absolut nicht wert.

Erhöht sich der Preis, nach einer bestimmten Zeit? Auf die Kündigungsarien habe ich, wie gesagt, keinen Bock. Ansonsten bitte mal nen Link zu dem Angebot.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #41 am: 22.August 2012, 19:07:19 »

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

da ganz unten hab nicht weiter nach geguckt hab nur mal spontan überflogen. Weiß auch nicht was da genau enthalten ist.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #42 am: 22.August 2012, 19:08:24 »

Sky Welt ist natürlich obligatorisch noch dabei. Also diverse Seriensender (TNT, FOX, ...). So schlecht ist das auch nicht immer.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #43 am: 22.August 2012, 19:10:20 »

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

da ganz unten hab nicht weiter nach geguckt hab nur mal spontan überflogen. Weiß auch nicht was da genau enthalten ist.

Scheinen 27,90,- für alle Pakete (außer HD) zu sein. Wie lange das jetzt gültig ist, weiß ich auch nicht.

Für ein Jahr. Na, klingt doch gut. ;D
« Letzte Änderung: 22.August 2012, 19:12:50 von DVNO »
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #44 am: 22.August 2012, 19:10:32 »

Seria A wurd ja die Jahre gestrichen

Ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher, aber mein Bruder hat Sky und ich meine mich erinnern zu können, dass Sky letzte Saison jede Woche ein Serie A Spiel übertragen hat.


//edit: http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2011/11/24/2772226/sky-sichert-sich-die-rechte-an-der-serie-a
« Letzte Änderung: 22.August 2012, 19:13:56 von Ulihfan »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #45 am: 22.August 2012, 19:12:29 »

Ja, Serie A ist teilweise dabei.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #46 am: 22.August 2012, 19:13:28 »

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

da ganz unten hab nicht weiter nach geguckt hab nur mal spontan überflogen. Weiß auch nicht was da genau enthalten ist.

Alles klar, danke. Wenn ich das so buche, bezahle ich ab Januar 45,90/Monat für das Paket.  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #47 am: 22.August 2012, 19:14:36 »

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

da ganz unten hab nicht weiter nach geguckt hab nur mal spontan überflogen. Weiß auch nicht was da genau enthalten ist.

Alles klar, danke. Wenn ich das so buche, bezahle ich ab Januar 45,90/Monat für das Paket.  ;)

Wo steht das?

/Edit:

Gefunden!
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #48 am: 22.August 2012, 19:16:08 »

Im Kleingedruckten.

5) Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Bei Sky Welt + 1 Paket beträgt die monatliche Abogebühr € 33,90, bzw. bis Ende Dezember 2012 nur € 16,95, bei Sky Welt + 2 Pakete € 45,90 bzw. € 22,95, bei Sky Welt + 3 Pakete € 55,90 bzw. € 27,95.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #49 am: 22.August 2012, 20:02:17 »

joa. war zu erwarten. Ich sag ja, solange da nicht ganz massiv an der Preisschraube gedreht wird (und seis über nen Studententarif den mann da vergeblich sucht) ist das für alle, die nicht in nem festen Job sind und das nicht erst seit 2 Monaten völlig uninteressant. Ich hab ne Wohnung, Internet und nen Auto zu bezahlen, noch dazu will ich leben, und mein einkommen ist halt wirklich mies.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #50 am: 22.August 2012, 21:19:24 »

Ha, bei Sky angerufen: Jetzt haben wir das Komplettpaket inkl. HD für 34,90 Euro! :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #51 am: 22.August 2012, 21:25:34 »

Tipp: Wenn sich hier welche tatsächlich dazu entschließen ein günstiges Angebot von Sky wahrzunehmen könnt ihr ja auch das Prämienangebot (u.a. einen Freimonat für den Werbenden) wahrnehmen. Bei Verlängerungen weiß ich nicht wie das gehandhabt wird, aber bei Neukunden bin ich mir sehr sicher.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #52 am: 22.August 2012, 21:39:22 »

Ha, bei Sky angerufen: Jetzt haben wir das Komplettpaket inkl. HD für 34,90 Euro! :)

Was genau ist denn das Komplettpaket? Laufzeit? Irgendwelche "versteckten" Erhöhungen wie bei den Klauseln da?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #53 am: 22.August 2012, 21:50:08 »

Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport und HD. Inkl. Sky go!

Keine versteckten Klauseln, Laufzeit 12 Monate.


Sky versucht eigentlich immer, seine Abonnenten mit allen Mitteln zu halten. D.h. wenn man Sky kündigt, kann man davon ausgehen, dass sie sich in absehbarer Zeit melden und einem ein neues, verbessertes Angebot machen. Ich habe vor kurzem in einem Forum gelesen, dass dort viele das Komplettpaket für jene 34,90 angeboten bekamen. Grundsätzlich gilt: Je länger man wartet, desto besser das Angebot.


Hier auch noch mal ein Link zu den "Rückholangeboten":

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305153-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-7-a.html



Edit:

Für uns bedeutet das jetzt, dass wir 12 Monate lang 34,90 Euro zahlen und dann erneut kündigen.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #54 am: 22.August 2012, 22:09:30 »

Das ist nicht schlecht.  :)

Was passiert denn nach den 12 Monaten, wenn man nicht kündigt?
Ich kenne nämlich jmd der das mit den Kündigungen auch immer so durchgezogen hat und dann später nur noch 2-Monatsangebote bekommen hat. Und dieses Theater will ich mir eigentlich ersparen.

Allerdings interessiert mich das Filmpaket nicht wirklich. HD für Fussi wäre cool, aber für max. 5 EUR Aufpreis und ohne Laufzeit. Ansonsten erkennt man ja auch so noch was.  ;)
« Letzte Änderung: 22.August 2012, 22:11:40 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #55 am: 22.August 2012, 22:16:18 »

Nach 12 Monaten bezahlt man den vollen Preis, wenn man nicht kündigt.
Das mit den 2-Monatsangeboten ist mir neu. Ich kenne viele, die seit Jahren relativ günstige Konditionen haben.

Das Filmpaket war uns jetzt sogar relativ wichtig. Ich wollte sehr gerne das Sportpaket haben, um mir auch das CL-Spiel, das mich interessiert, aussuchen zu können (Ich hasse es, wenn bspw. der BVB spielt und ich es nur in der Konferenz mit Borisov und Basel sehen kann) und natürlich selbiges beim DFB-Pokal. Meine Freundin interessiert sich dafür aber relativ wenig und möchte stattdessen gerne mal nen Film gucken! :)

Und insgesamt zahlen wir jetzt ca. 10 Euro weniger als zuvor. Und da hatten wir nur Welt, Buli und HD! :)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #56 am: 01.September 2012, 16:28:51 »

Nein gibt es nicht und das ist eine große Sauerei in meinen Augen! Geht mir nämlich ganz genau so.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #57 am: 01.September 2012, 17:54:00 »

Sehe ich ganz ähnlich. Da würde ich definitiv auch ab und an mal ein Spiel kaufen.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #58 am: 02.September 2012, 13:53:58 »

Bei Liga Total kann man einzelne Spieltage für 9,95€ kaufen,dabei sind alle Spiele der ersten und zweiten Liga!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #59 am: 02.September 2012, 15:02:11 »

Toll, dafür muss ich bei der Telekom über einen völlig überteuerten Entertain-Anschluss verfügen. Nein, das ist nicht die Art von Service, die in anderen Ländern üblich ist. 10€ finde ich dann für einen Spieltag auch schon wieder zuviel.

Kundenorientierung steht bei den wenigsten monopolartigen Unternehmen hoch im Kurs. In der Musikbranche wurde jahrzehntelang am Konzept CD-Album festgehalten, die es für 15€ zu kaufen gab, obwohl viele Kunden einfach nur 1-2 Songs gerne hören von bestimmten Künstlern mussten die sich trotzdem die ganze CD kaufen. Das führte zu einem rapiden Anstieg von Piraterie; Napster war vor allem auf das Herunterladen einzelner Titel spezialisiert.
Irgendwann kamen dann iTunes und Amazon und wie sie alle heißen, die gemerkt haben, dass sich viel mehr Geld verdienen lässt, wenn einzelne Songs zu mini-Tarifen angeboten werden. Einen Kauf von 15€ überlege ich länger, als mal eben kurz 99Cent oder 1,99€ auszugeben, was ungefähr so teuer ist wie ein Kaffee.

In den USA wurden die Zeichen der Zeit erkannt, dort werden einzelne Spiele angeboten für $1,99. Das ist kein großer Preis, aber gerade bei Topspielen macht es die Masse an Zuschauern, die ebenfalls auch noch zusätzliche Werbeeinnahmen generieren. So klug sind europäische Konzerne offenbar nicht und ich frage mich, wieso das eigentlich so ist.
Wenn 200.000 sky-Kunden im Monat 40€ bezahlen und dann noch 100.000 Menschen zusätzlich 1,99€ zahlen, um das Spiel Bayern gegen Stuttgart zu sehen (also ein Bereitstellungsaufwand von nichtmal 2 Stunden), dazu von dem Service vielleicht noch so überzeugt sind, dass sie dauerhaft Kunden bei sky werden oder zumindest 2-4 Spiele im Monat schauen, dann ist das doch eine ernsthafte Überlegung wert. Das wäre Kundenservice, den beherrscht sky nicht, deshalb sehen die von mir keinen Cent.
Gespeichert