MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sky  (Gelesen 86626 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Sky
« Antwort #380 am: 08.November 2018, 14:12:39 »

Ein Pay-TV Sender der während der Spiele andauernd Werbung einblendet, nun auch die Moderatoren einem ständig Werbung um die Ohren labern? Dazu die schlechteste Expertenrunde seit Netzer und Delling. Sky ist der letzte Rotz und ich schäme mich da echt das Abo noch zu haben. Mittlerweile zum Spiel ein, direkt danach aus. Das Gesabbel vor und nach dem Spieltag ist an Unerträglichlichkeit nicht zu überbieten. Da hoffe ich ja mein Verein verbleibt erst mal in Liga 3, damit ich mir das Abo auf nächste Saison sparen kann.
Gespeichert

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #381 am: 08.November 2018, 14:17:20 »

Ich erwarte eigentlich von einem Unternehmen wie Sky, dass sie im Jahr 2018 auch eine Möglichkeit bieten das Programm auf anderen Geräten (und mobil) anzuschauen. Alles andere wäre doch extrem rückständig. Und deshalb finde ich das selbstverständlich. Das haben die auch nicht aus Goodwill gemacht, braucht man gar nicht denken.

Braucht man für den zweiten Fernseher im Haushalt eigentlich immer noch einen zusätzlichen Receiver (zum Vollpreis)?

Sie bieten doch eine App dafür an?! Diese funktioniert halt manchmal nicht, so wie bei DAZN auch einige Probleme auftreten.
Und was heisst nicht aus Goodwill? Sie hätten es ja auch für 5€ mehr anbieten können, empfände ich noch immer mehr als fair.
SkyQ zum Beispiel ist ja aktuell nicht kostenfrei, obwohl es auch nicht wirklich mehr bietet.
Wenn man mal zusammenfasst, hat man für 30€ einen Streamingdienst mit teilweise sehr guten exklusiven Serien und Sendern (?), fast allen Bundesliga Spielen, alle 2. Bundesliga Spiele, CL und EL Spiele und eben zukünftig sogar wieder PL Spielen.

Man benötigt nicht direkt einen zweiten Receiver, man kann sich für 10€ (?) eine zweite Smartcard dazu holen. Aber man braucht halt einen CI Slot dafür.
Wann soll es so gewesen sein, dass man quasi ein zweites Vollabo dazu benötigte? Zu Premiere Zeiten?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #382 am: 08.November 2018, 14:18:35 »

Ich erwarte eigentlich von einem Unternehmen wie Sky, dass sie im Jahr 2018 auch eine Möglichkeit bieten das Programm auf anderen Geräten (und mobil) anzuschauen. Alles andere wäre doch extrem rückständig. Und deshalb finde ich das selbstverständlich. Das haben die auch nicht aus Goodwill gemacht, braucht man gar nicht denken.

Braucht man für den zweiten Fernseher im Haushalt eigentlich immer noch einen zusätzlichen Receiver (zum Vollpreis)?

Sie bieten doch eine App dafür an?!

Nicht unter Linux, und darum ging es hier ursprünglich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #383 am: 08.November 2018, 14:23:17 »

Ich erwarte eigentlich von einem Unternehmen wie Sky, dass sie im Jahr 2018 auch eine Möglichkeit bieten das Programm auf anderen Geräten (und mobil) anzuschauen. Alles andere wäre doch extrem rückständig. Und deshalb finde ich das selbstverständlich. Das haben die auch nicht aus Goodwill gemacht, braucht man gar nicht denken.

Braucht man für den zweiten Fernseher im Haushalt eigentlich immer noch einen zusätzlichen Receiver (zum Vollpreis)?

Sie bieten doch eine App dafür an?!

Nicht unter Linux, und darum ging es hier ursprünglich.

Aber ist doch völlig normal, wenn unter Linux nur ein völlig irrelvanter Markt besteht.
Mal davon ab, dass mit den SkyGo Accounts eben viel Schindluder betrieben wird und diese einfach von Abonennten "weiterverkauft" werden.
Ich denke das ist zum Beispiel eine Maßnahme um dem mal entgegenzuwirken.

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern wie Marmor TV gemacht?
Wie gut funktioniert das und wie legal ist dies in Deutschland?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #384 am: 08.November 2018, 15:06:12 »

Ich erwarte eigentlich von einem Unternehmen wie Sky, dass sie im Jahr 2018 auch eine Möglichkeit bieten das Programm auf anderen Geräten (und mobil) anzuschauen. Alles andere wäre doch extrem rückständig. Und deshalb finde ich das selbstverständlich. Das haben die auch nicht aus Goodwill gemacht, braucht man gar nicht denken.

Braucht man für den zweiten Fernseher im Haushalt eigentlich immer noch einen zusätzlichen Receiver (zum Vollpreis)?

Sie bieten doch eine App dafür an?!

Nicht unter Linux, und darum ging es hier ursprünglich.

Aber ist doch völlig normal, wenn unter Linux nur ein völlig irrelvanter Markt besteht.
Mal davon ab, dass mit den SkyGo Accounts eben viel Schindluder betrieben wird und diese einfach von Abonennten "weiterverkauft" werden.
Ich denke das ist zum Beispiel eine Maßnahme um dem mal entgegenzuwirken.

Indem man nur Linux-User ausschließt? Also haben deiner Argumentation nach nur Linux-User Schindluder betrieben? Und mit dem neuen Player kann man keinen Schindluder betreiben, indem man seinen Account weiterverkauft?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #385 am: 08.November 2018, 15:12:18 »

Ich schrieb:
"Mal davon ab[...]"

Linux irrelevanter Markt -> Argument -> mal davon ab -> anderes Thema -> App um Schindluder einzudämmen.

Neuer Player? Es geht doch um die App oder nicht? Ob man mit der App weiterhin so einfach seinen Account weiterverkaufen kann weiss ich nicht, deshalb schreibe ich "ich denke es ist eine Maßnahme" -> ich könnte es mir vorstellen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #386 am: 08.November 2018, 16:41:18 »

Nein, es ging hier von Anfang an um den neuen Sky Player, den es nur für Windows und Mac gibt.
Natürlich kann man seinen Account auch dann weiterverkaufen. Der Player/die App benutzt die gleichen Zugangsdaten wie der Webplayer.
Das wäre aber ohnehin dämlich gewesen, denn mit den Zugangsdaten hat man auch Zugriff auf persönliche Daten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #387 am: 08.November 2018, 17:02:37 »

Natürlich kann man seinen Account auch dann weiterverkaufen. Der Player/die App benutzt die gleichen Zugangsdaten wie der Webplayer.
Das wäre aber ohnehin dämlich gewesen, denn mit den Zugangsdaten hat man auch Zugriff auf persönliche Daten.

Ohne zusätzliche Sicherheitsstufen? Ich teste das nachher mal.
Ja, natürlich ist es dämlich. Und trotzdem ist es Gang und Gäbe.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #388 am: 08.November 2018, 17:48:14 »

Natürlich kann man seinen Account auch dann weiterverkaufen. Der Player/die App benutzt die gleichen Zugangsdaten wie der Webplayer.
Das wäre aber ohnehin dämlich gewesen, denn mit den Zugangsdaten hat man auch Zugriff auf persönliche Daten.

Ohne zusätzliche Sicherheitsstufen? Ich teste das nachher mal.
Ja, natürlich ist es dämlich. Und trotzdem ist es Gang und Gäbe.

Zumindest früher war der SkyGo Login der gleiche wie der zum Kundenportal.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #389 am: 08.November 2018, 17:51:38 »

Natürlich kann man seinen Account auch dann weiterverkaufen. Der Player/die App benutzt die gleichen Zugangsdaten wie der Webplayer.
Das wäre aber ohnehin dämlich gewesen, denn mit den Zugangsdaten hat man auch Zugriff auf persönliche Daten.

Ohne zusätzliche Sicherheitsstufen? Ich teste das nachher mal.
Ja, natürlich ist es dämlich. Und trotzdem ist es Gang und Gäbe.
Klar. Um sich bei Sky in den Account einzulogen braucht man nur die Kundennummer (neuerdings reicht auch die Emailadresse) und die vierstellige PIN. Genau die gleichen Daten die man auch für den Webplayer und die App braucht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #390 am: 08.November 2018, 18:22:05 »

Ich kann das generelle Gebashe gegenüber Sky nicht nachvollziehen, mal von der App abgesehen.
Aber das Preis- Leistungsverhältnis finde ich absolut top (wenn man nicht das unrabbatierte Angebot nimmt).
Ich habe Sky komplett für 29,99€ im Monat, was empfindet man denn bitte sonst für die neusten Serien, Bundesliga, CL, EL und zukünftig auch wieder PL einen angemessenen Preis? Oder für 20€ das Bundesligapaket, heisst 7€ für jedes Spiel seinen Lieblingsvereins im Jahr inkl. fast aller anderen Spiele und 2. Bundesliga.

Sky Go wird mMn auch als viel zu selbstverständlich angesehen. Das hat Sky kostenfrei irgendwann dazu angeboten, klar ist es ärgerlich, dass es nicht läuft, aber es ist eben kostenfrei für Abonennten!

Die Konkurrenz macht die Musik. Ich fahre mit DAZN, Netflix und Amazon Prime - zahle auch nicht mehr als 30 Euro und bekomme insgesamt mehr Inhalt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #391 am: 08.November 2018, 18:46:00 »

Mal die Windows Firewall deaktivieren.

Hat leider nichts gebracht. Komischerweise findet man auch bei Google absolut nix zu diesem Problem :o Das schein ich wohl exklusiv zu haben...
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #392 am: 08.November 2018, 19:46:22 »

Ich habe nun heute ein Angebot bekommen, mit der Aussage, dass es nicht mehr günstiger und dann zum Sommer nächsten Jahres wieder teurer wird wegen der Premier League.

35 € All-in ... SkyQ, HD/4K Paket, Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga ...

Ich finde das Angebot im Großen und Ganzen auch in Ordnung, auch wenn es mir wenig schmeckt, dass die SkyGo-App am PC ein gruseliges Bild bietet und echt nicht schön zu benutzen ist... Dazu dann nicht mehr alle Spiele der 1. Bundesliga, Champions League und Euro League...
Aber es soll ja auch bald die SkyQ-App nach Deutschland kommen... Vielleicht macht die das Ganze ja etwas besser, zuminidest grafisch...

Achso und einige schreiben hier von EuroLeague... die wird doch garnicht mehr bei Sky gezeigt oder irre ich mich da grad?!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #393 am: 08.November 2018, 22:40:28 »

Ich zahle 24,99 monatlich für das komplette Paket, machbar durch "Kundenrückgewinnung", läuft noch bis April 2020 und dazu kann ich monatlich kündigen.
Da ich die Hardware noch nicht zurückgeschickt hatte habe ich auch die Versandkosten und eine erneute Aktivierung gespart.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #394 am: 08.November 2018, 23:40:59 »

Finde den Content den Sky bietet jetzt auch nicht überragend das ich dafür 35 Euro pro Monate zahlen würde. Was bekommt man dort denn in 4k für Inhalte ? nur dokus und alle Jubeljahre mal ein Fußballspiel ? ;)
Gespeichert

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #395 am: 09.November 2018, 08:47:43 »

Ich kann das generelle Gebashe gegenüber Sky nicht nachvollziehen, mal von der App abgesehen.
Aber das Preis- Leistungsverhältnis finde ich absolut top (wenn man nicht das unrabbatierte Angebot nimmt).
Ich habe Sky komplett für 29,99€ im Monat, was empfindet man denn bitte sonst für die neusten Serien, Bundesliga, CL, EL und zukünftig auch wieder PL einen angemessenen Preis? Oder für 20€ das Bundesligapaket, heisst 7€ für jedes Spiel seinen Lieblingsvereins im Jahr inkl. fast aller anderen Spiele und 2. Bundesliga.

Sky Go wird mMn auch als viel zu selbstverständlich angesehen. Das hat Sky kostenfrei irgendwann dazu angeboten, klar ist es ärgerlich, dass es nicht läuft, aber es ist eben kostenfrei für Abonennten!

Die Konkurrenz macht die Musik. Ich fahre mit DAZN, Netflix und Amazon Prime - zahle auch nicht mehr als 30 Euro und bekomme insgesamt mehr Inhalt.

Mehr anderen Inhalt und halt nicht via Kabel- bzw. Satellitenfernsehen, was per se ja schon schwer, vorallem preislich, zu vergleichen ist.
Die "großen" Sachen für den deutschen Markt bietet aber nun mal Sky an.

Ich nutze auch noch DAZN und Netflix, einfach weil ich alle Angebote absolut fair finde.
Bei DAZN gibt es auch regelmäßig Probleme mit den Streams und das Gebashe ist bei weitem nicht so groß, obwohl man da direkt für den Stream bezahlt.
Mittlerweile "bezahlt" man ja auch für SkyGo quasi, aber früher als es eingeführt wurde, war es einfach als Goodie dabei.
Daher tue ich mir schwer, das so übermäßig zu kritisieren. Kann aber verstehen, wenn sich nun Neu-Abonennten es auch oder nur wegen SkyGo holen und es dann nicht funktioniert, die Aufregung groß ist.
Vielleicht sollte Sky sein Abomodell überdenken und den Streamingdienst einfach zusätzlich anbieten.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #396 am: 09.November 2018, 11:02:41 »

Ich zahle 24,99 monatlich für das komplette Paket, machbar durch "Kundenrückgewinnung", läuft noch bis April 2020 und dazu kann ich monatlich kündigen.
Da ich die Hardware noch nicht zurückgeschickt hatte habe ich auch die Versandkosten und eine erneute Aktivierung gespart.

Das selbe Angebot hab ich auch vor ca. nem Monat angenommen, dazu wollte ich dann auch nicht mehr nein sagen. Mein Vertrag war vorher ca. 10 Tage ausgelaufen.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #397 am: 09.November 2018, 11:13:22 »

Ich zahle 24,99 monatlich für das komplette Paket, machbar durch "Kundenrückgewinnung", läuft noch bis April 2020 und dazu kann ich monatlich kündigen.
Da ich die Hardware noch nicht zurückgeschickt hatte habe ich auch die Versandkosten und eine erneute Aktivierung gespart.

Das selbe Angebot hab ich auch vor ca. nem Monat angenommen, dazu wollte ich dann auch nicht mehr nein sagen. Mein Vertrag war vorher ca. 10 Tage ausgelaufen.


Das Angebot ist dann mit oder ohne SkyQ? Mir wurde nun heute per Mail auch angeboten meinen Vertrag für 25 € zu verlängern, dann halt eben nur ohne SkyQ...
Gespeichert

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #398 am: 09.November 2018, 11:30:05 »

Ich zahle 24,99 monatlich für das komplette Paket, machbar durch "Kundenrückgewinnung", läuft noch bis April 2020 und dazu kann ich monatlich kündigen.
Da ich die Hardware noch nicht zurückgeschickt hatte habe ich auch die Versandkosten und eine erneute Aktivierung gespart.

Das hat aber nichtS mit dem Zurückschicken zu tun. Sky berechnet normalerweise immer eine Aktivierungsgebühr. Habe ich mich gerade vor zwei Monaten noch drüber aufgeregt und dann schlau gemacht, ob das normal ist.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #399 am: 09.November 2018, 13:43:41 »

Ich zahle 24,99 monatlich für das komplette Paket, machbar durch "Kundenrückgewinnung", läuft noch bis April 2020 und dazu kann ich monatlich kündigen.
Da ich die Hardware noch nicht zurückgeschickt hatte habe ich auch die Versandkosten und eine erneute Aktivierung gespart.

Das selbe Angebot hab ich auch vor ca. nem Monat angenommen, dazu wollte ich dann auch nicht mehr nein sagen. Mein Vertrag war vorher ca. 10 Tage ausgelaufen.


Das Angebot ist dann mit oder ohne SkyQ? Mir wurde nun heute per Mail auch angeboten meinen Vertrag für 25 € zu verlängern, dann halt eben nur ohne SkyQ...

Ich habe mit SkyQ.

Ich zahle 24,99 monatlich für das komplette Paket, machbar durch "Kundenrückgewinnung", läuft noch bis April 2020 und dazu kann ich monatlich kündigen.
Da ich die Hardware noch nicht zurückgeschickt hatte habe ich auch die Versandkosten und eine erneute Aktivierung gespart.

Das hat aber nichtS mit dem Zurückschicken zu tun. Sky berechnet normalerweise immer eine Aktivierungsgebühr. Habe ich mich gerade vor zwei Monaten noch drüber aufgeregt und dann schlau gemacht, ob das normal ist.
Mir wurde keine Aktivierungsgebühr berechnet.
Gespeichert