MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Österreich - FM2013  (Gelesen 24674 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Research Österreich - FM2013
« am: 20.April 2012, 10:39:41 »

Hier ist der Nachfolgethread für den FM 2013.

Ich hoffe, das ihr wieder so zahlreich mitdiskutiert wie beim 12er.

Sollten euch wichtige Sachen im 12er fehlen, oder ihr habt Rekorde, Statistiken, Vereinslegenden usw. , die unbedingt ins Spiel müssen - dann her damit. Wenn es passt, wird es eingetragen.

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #1 am: 20.April 2012, 16:57:44 »

Warum eröffnest du jetzt schon einen Thread für den 13er?
Kommt doch erst Ende des Jahres raus,oder?

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #2 am: 20.April 2012, 16:59:28 »

Weil wir jetzt schon Leute dafür suchen, da der Research für den kommenden FM in den nächsten Wochen beginnt. Wir tragen peu a peu alle Daten der ablaufenden Saison ein, bewerten die Spieler vor dem Hintergrund dieser Saison etc.

Die Daten für den neuen FM müssen ja im Vorfeld eingegeben werden, die können schlecht 2 Wochen vor dem Erscheinen eingepflegt werden. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #3 am: 20.April 2012, 17:00:54 »

Ok,Sorry!
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #4 am: 20.April 2012, 21:39:28 »

Ausserdem , bin ich der Head Researcher von Österreich und somit arbeite ich das ganze Jahr am FM und bin keiner der nur spielt.  >:(     >:(   

1.) Soll das hier ein Thread sein, wo Fehler, Wünsche, Anregungen und Beschwerden rein gehören.

2.) Weis ich, bin alt genug und lange genug dabei, was ich mache und wann ich was mache.

3.) ich darf das      ;D


PS: Ja ich weis, das war jetzt wieder böse von mir. Bin halt mal so.
« Letzte Änderung: 20.April 2012, 21:43:46 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #5 am: 20.April 2012, 22:13:49 »

Sorry sollte nicht gegen dich sein!
Habe mich nur gewundert :P

Sry
« Letzte Änderung: 20.April 2012, 22:15:45 von Jeckoy »
Gespeichert

Myxir

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #6 am: 07.Mai 2012, 21:10:17 »

Hallo! Habe noch einmal eine Frage bezüglich Red Bull Salzburg. Mir wurde ja damals von euch sehr gut erklärt, dass hier ein Sugar Daddy nicht passend wäre, weil der Klub sonst unrealistische Transfers tätigen würde. Darum wurde das Problem mit Sponsoring gelöst.
Wie ich finde, würde aber trotz des Sponsorengeldes ein Underwriter Sugar Daddy-Status sehr gut passen. Hier noch einmal die Definition:
"Underwriter - Will only supply money if the club is in danger of bankruptcy. " Dh.: er wird nur eingreifen, falls der Klub Schulden machen würde. Das wäre meiner Meinung bei Red Bull Salzburg doch sehr wohl der Fall, dass der Mateschitz eingreifen würde um das Defizit auszugleichen .
Bitte überzeugt mich vom Gegenteil falls ich mich irre!  ;)
« Letzte Änderung: 07.Mai 2012, 21:12:17 von Myxir »
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #7 am: 08.Mai 2012, 16:48:49 »

Hallo Myxir.

Das Prinzip ist an und für sich kein Problem und würde durchaus Sinn machen.
Jedoch, ist mir noch nicht aufgefallen das die Dosen finanzielle Probleme hätten wenn sie nicht von einem menschlichen Spieler betreut werden.

Bin gerne bereit, soetwas einzubringen, wenn du mir eine Spielstand (Save) zeigst/zukommen lässt, wo Salzburg einen Underwriter nötig hätte.

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #8 am: 13.Juni 2012, 16:43:02 »


Ich muss mal eine Sache loswerden, die mir auf den Magen drückt.

Ich bin schon enttäuscht, das sich am Anfang zahlreiche User melden und am Research teilnehmen wollen doch wenn es losgeht, einfach die Vogelstrauß-Taktik anwenden und sich nicht mehr melden.

Ich mache nun den Research seit langer Zeit und kann damit mittlerweile umgehen.
Dennoch finde ich es dem Research Team gegenüber nicht sehr fair, das uns zuerst Hilfe zugesagt wird, aber wenn es dann los geht, wieder alles an 3 oder 4 Personen hängen bleibt.
Gerade aus diesem Grunde, bin ich auf mein kleines aber feines Team sehr stolz und weis dies natürlich zu schätzen.
Ohne euch , hätte ich das nie geschafft bzw. hätte das alles schon hingeschmissen.

Trotz allem oder genau aus diesem Grund, werden wir wieder eine hervorragende Datenbank machen und können diese auch mit Stolz präsentieren.

In diesem Sinne,

Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

MacDurial

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #9 am: 14.Juni 2012, 11:13:40 »


Ich muss mal eine Sache loswerden, die mir auf den Magen drückt.

Ich bin schon enttäuscht, das sich am Anfang zahlreiche User melden und am Research teilnehmen wollen doch wenn es losgeht, einfach die Vogelstrauß-Taktik anwenden und sich nicht mehr melden.

Sowas kenne ich. Ich war längere Zeit als Modder bei der alten *TotalWar* Reihe und bei *Victoria* dabei. Haufenweise haben sich *Unterstützer* gemeldet aber als es darauf ankam war man froh wenn sich von 20 Leuten die sich gemeldet haben auch nur 1-2 wirklich mitmachten.
So ist es nunmal viele unterschätzen die Sache halt und wenn sie sehen was für Arbeit dahintersteckt bekommen sie große Augen.

Jedenfalls viel Glück, lass dich nicht unterkriegen.  :)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #10 am: 19.Juni 2012, 12:50:57 »

Hat jemand eine Idee, wie unsere neue (unnötige !! ?? ) ÖFB-CUP Reform im FM 2013 umsetzen können ??

Um reichliche Unterstützung, wird gebeten.

Nicht zu vergessen ist, das wir eine Lösung finden müssen, die ohne Editor, also zum Spielstart funktionieren muss.
Somit muss diese Reform hardgecodet werden.

Mit den besten Grüssen, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #11 am: 30.Juni 2012, 09:08:59 »



anscheinend nicht  ;D

(Du armer)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #12 am: 01.Juli 2012, 12:26:55 »

Ich bin eh nicht davon ausgegangen, das eine Antwort kommt.    ::)

Nur, braucht mir dieses Jahr niemand irgendetwas über die Datenbank erzählen.  >:(

Was da abgeht ist eine Gemeinheit gegenüber uns Researcher. (siehe letztjährigen Thread über Österreich)
Groß die Schnauze aufreißen, aber wenn es hart auf hart kommt, zieht jeder den Schwanz ein.  >:(

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

scr1899

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #13 am: 02.Juli 2012, 21:52:31 »

Vielleicht hat auch einfach niemand eine Idee. Auch möglich.  :-X
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #14 am: 13.Juli 2012, 11:47:02 »

Dadurch, das von keiner Seite eine Antwort bzw. eine Anregung über den Cup gekommen ist, habe ich mir Gedanken gemacht und mich für folgende Lösung entschieden.



Austrian FA Cup new


There are no amateur teams, b or c teams eligible to play at the cup.

There is no preliminary round.


First round

Date of draw:    1st July

Date of round: Games have to be played between Friday 13rd July and Sunday 15th July

Teams: 64 participants

10 Teams from the Austrian Premier Division, 10 Teams from the Austrian First Division;
the Top 6 Teams from the Regional Division East, Regional Division Central and Regional Division West (included the relegated team(s) from the Austrian First Division from the former season)
Top 4 teams from the Austrian Div. Wien (last season)
Top 4 teams from the Austrian Div. Niederösterreich (last season)
Top 4 teams from the Austrian Div. Oberösterreich (last season)
Top 3 teams from the Austrian Div. Salzburg (last season)
Top 3 teams from the Austrian Div. Steiermark (last season)
Top 2 teams from the Austrian Div. Burgenland (last season)
Top 2 teams from the Austrian Div. Tirol (last season)
Top 2 teams from the Austrian Div. Vorarlberg (last season)
Top 2 teams from the Austrian Div. Kärnten (last season)

Draw: All the 20 teams from the first and second league will always play against a club from the lower divisions. The remaining lower league teams will play together.
The lower league team has always to play at home.
An exchange of positions is not permitted.

Rules: 90 minutes – extra time – penalties

   
Second round

Date of draw:  15th July after the last game

Date of round: Games have to be played on Tuesday 25th September and Wednesday 26th September

Teams: 32 participants

Draw: The lower league team has always to play at home.
An exchange of positions is not permitted.


Rules: 90 minutes – extra time – penalties

Third round:

Date of draw:  26th September after the last game

Date of round: Games have to be played on Tuesday 30th October and Wednesday 31st October

Teams: 16 participants

Draw: The lower league team has always to play at home.
An exchange of positions is not permitted.

Rules: 90 minutes – extra time – penalties


Quarterfinals:

Date of draw:  31st October after the last game

Date of round: Games have to be played on Tuesday 16th April and Wednesday 17th April

Teams: 8 participants

Draw: no special rule.

Rules: 90 minutes – extra time – penalties


Semifinals:

Date of draw:  17th April after the last game

Date of round: Games have to be played on Tuesday 7th October and Wednesday 8th October

Teams: 4 participants

Draw: no special rule.

Rules: 90 minutes – extra time – penalties


Final:


Date of draw:  8th September after the last game

Date of round: Finale will be played on Thursday 30th May

Teams: 2 participants

Draw: no special rule.
Rules: 90 minutes – extra time – penalties



Wünsche, Anregungen und Beschwerden diesbezüglich können zwar gemacht werden, aber aufgrund der Tatsache das es jedem egal war und sich niemand eingebracht hat, werden diese an mir Abprallen wie an einer Mauer. An dieser Entscheidung kann und wird nichts mehr verändert werden.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #15 am: 13.Juli 2012, 11:49:42 »

Auch für eine Lösung der Stadionauswahl habe ich mich entschieden und sieht folgendermassen aus:



The stadium for the final will be determined by the FA after the draw for the final.

The choices are :

Ernst-Happel Stadion    (Very high reputated games – and one team is located in Vienna (Rapid Vienna or Austria Vienna)
UPC-Arena         (High reputated games )
Red Bull Arena      (High reputated games)

Wörthersee-Arena      (High and medium reputated games)

Tivoli Stadion         (Medium reputated geames)

Niederösterreich Arena   (Low reputated games)

Selection is made by the following criteria:
reputation of the participants,
location of the particpants
expected spectactors



Exception is:

 If Rapid Wien or Austria Wien will play at the final, the decision is Ernst-Happel Stadion
(high reputated clubs, both teams are in Vienna, a lot of spectactors will be expected)

If RB Salzburg will be at the final and will not play against Rapid Wien or Austria Wien, they play the final in the Red Bull Arena

If SK Sturm Graz will be at the final and will not play against Rapid Wien or Austria Wien, they will play in the UPC-Arena.



Hier gilt genau das selbe, wie schon beim Cup.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2012, 12:10:18 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #16 am: 13.Juli 2012, 13:54:22 »

Beim Semifinale noch Mai statt Oktober. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #17 am: 13.Juli 2012, 14:53:02 »

Wurde gemacht. Danke Octa
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #18 am: 05.August 2012, 12:48:31 »

Im 2012er Thread gings bei euch ja darum, ob RB Salzburg nen Suggar Daddy als Versicherung kriegen soll.


Mir ist das bei meinem Spielstand aufgefallen, als ich durch die Ligen gezappt habe:

Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #19 am: 06.August 2012, 07:16:05 »

Ich weis zwar nicht was du mir jetzt genau damit zeigen willst, aber ich vermute mal du meinst diese 66 Mio. Ausleihschulden.

Dazu kann ich nur sagen: Schau mal bitte auf das Spieldatum. Bis 2016 kann viel passieren.
Interessant wäre es zu wissen, warum das ist und wie es die letzten Jahre ausgesehen hat. Nur anhand dieses Faktes, kann ich nicht beurteilen was da passiert ist.



Hallo Myxir.

Das Prinzip ist an und für sich kein Problem und würde durchaus Sinn machen.
Jedoch, ist mir noch nicht aufgefallen das die Dosen finanzielle Probleme hätten wenn sie nicht von einem menschlichen Spieler betreut werden.

Bin gerne bereit, soetwas einzubringen, wenn du mir eine Spielstand (Save) zeigst/zukommen lässt, wo Salzburg einen Underwriter nötig hätte.

Lg, Wolfgang

Und wo steht, das Salzburg einen Sugar Daddy bekommt ?
Da steht nichts davon.
« Letzte Änderung: 06.August 2012, 07:18:29 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout