MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Österreich - FM2013  (Gelesen 24677 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #20 am: 06.August 2012, 20:26:53 »



Und wo steht, das Salzburg einen Sugar Daddy bekommt ?
Da steht nichts davon.
Zumal es im Spielverlauf nicht unwahrscheinlich ist einen solchen zu bekommen.
In meinen Saves wechseln auch bei Hoffenheim und RB Leipzig die Besitzer; und schwupps sieht das da wieder ganz anders aus  :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #21 am: 06.August 2012, 23:23:30 »

Ich weis zwar nicht was du mir jetzt genau damit zeigen willst, aber ich vermute mal du meinst diese 66 Mio. Ausleihschulden.

Dazu kann ich nur sagen: Schau mal bitte auf das Spieldatum. Bis 2016 kann viel passieren.
Interessant wäre es zu wissen, warum das ist und wie es die letzten Jahre ausgesehen hat. Nur anhand dieses Faktes, kann ich nicht beurteilen was da passiert ist.



Hallo Myxir.

Das Prinzip ist an und für sich kein Problem und würde durchaus Sinn machen.
Jedoch, ist mir noch nicht aufgefallen das die Dosen finanzielle Probleme hätten wenn sie nicht von einem menschlichen Spieler betreut werden.

Bin gerne bereit, soetwas einzubringen, wenn du mir eine Spielstand (Save) zeigst/zukommen lässt, wo Salzburg einen Underwriter nötig hätte.

Lg, Wolfgang

Und wo steht, das Salzburg einen Sugar Daddy bekommt ?
Da steht nichts davon.


So ich nehm das mal zurück, die haben ein neues Stadion gebaut warum auch immer, das ist dann wohl eher ein Fehler in der Spielmechanik, da einfach zu oft und zu schnell neue Stadien gebaut werden...
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #22 am: 10.August 2012, 10:06:55 »

Will gar nicht sagen das es ein Fehler in der Spielmechanik ist.

Wenn z.B. die Tote Bullen Arena nicht weiter ausgebaut werden kann (das kann man beim Research oder auch später im Editor einstellen) aber der Verein ein größeres Stadion mag/braucht/will, dann wird es ausgebaut.

Z.B. gibt es derzeit die selben Probleme in RL mit Rapid Wien.
Rapid könnte ein größeres Stadion gebrauchen, jedoch klappt ein Ausbau aufgrund der Lage nicht.
Somit müsste Rapid ein neues Stadion an einem anderen Platz bauen.
Würde dies nun im Spiel zu tragen kommen (und ich hab bei Rapid glaube ich eine max. Ausbaumöglichkeit von 25K eingestellt), dann würde der Verein ein neues Stadion bauen. Fakt aus.

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #23 am: 14.August 2012, 23:18:17 »

Will gar nicht sagen das es ein Fehler in der Spielmechanik ist.

Wenn z.B. die Tote Bullen Arena nicht weiter ausgebaut werden kann (das kann man beim Research oder auch später im Editor einstellen) aber der Verein ein größeres Stadion mag/braucht/will, dann wird es ausgebaut.

Z.B. gibt es derzeit die selben Probleme in RL mit Rapid Wien.
Rapid könnte ein größeres Stadion gebrauchen, jedoch klappt ein Ausbau aufgrund der Lage nicht.
Somit müsste Rapid ein neues Stadion an einem anderen Platz bauen.
Würde dies nun im Spiel zu tragen kommen (und ich hab bei Rapid glaube ich eine max. Ausbaumöglichkeit von 25K eingestellt), dann würde der Verein ein neues Stadion bauen. Fakt aus.

Lg

In meinem Spielstand in das RB Stadion etwa 23 000 Plätze gross, also nichts mit grösser ohne max.Ausbaumöglichkeit.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #24 am: 15.August 2012, 09:36:57 »

Das ist wieder einmal der Beweis das Red Bull ist der größte Sche.... !!

Hier die Daten der Red Bull Arena:

ID   Name   City   StadiumTrainingGroundFacility   Latitude   Longitude   Capacity   Cap. Seated Only Games    Seating Capacity   Expansion Capacity   Used Capacity   Max Segretated Away Capacity   Condition of Stadium   StadiumCovered   StadiumRoofRetractable   StadiumExtinct   Nearby Stadium   Stadium Build Date   Stadium Re-Build Date   Stadium Orientation   StadiumUsedByNationalTeam   Used by Nat. Team For:   StadiumUsedByU21Team   Used by Nat. U21 For   Other Sport Main Day Used   Other Sport Season Start Date   Other Sport Season End Date   Pitch Surface Type   Pitch Starting Condition   Pitch Deterioration Rate   Pitch Recovery Rating   Date Last Relaid   Pitch Relay Required Date   StadiumUnderSoilHeating   Pitch Current Length   Pitch Current  Width   Unit of Measurement   Pitch Max Length   Pitch Max Width   Unit of Measurement   Owner Type   Club Owning Stadium   Date of Ownership   StadiumNameDateUpdated   Check150   Check148   Check152   StadiumDugOutOrientation   StadiumTunnelOrientation   StadiumNote

1300080   Red Bull Arena   Wals-Siezenheim   0         31895   26800   26800   35000         Very Good   0   0   0   Sportanlage Taxham   08.03.2003   25.07.2007   270   -1   Medium Matches   -1   All U21 Matches            Grass   Perfect   Fast   18   01.06.2010      -1   105   68   Metres   120   90   Metres   Council      08.03.2003   19.04.2010 19:32:11   0   -1   0   Top main stand   Top main stand   Owner is : Stadion Wals Siezenheim Einrichtungs GmbH.

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #25 am: 21.August 2012, 21:11:43 »

Da der Research in der Endphase ist, möchte ich mich nocheinmal zu Wort melden.

So eine schlechte Unterstützung wie in diesem Jahr, habe ich noch nie erlebt.
Bis auf meine beiden, schier unermüdlichen Assistant Researcher - Prinz_Eugen und Schrobi - hat sich niemand, aber echt gar niemand am Research beteiligt.

Ich wollte dies nur mal in den Raum stellen.

Somit erübrigt sich jegliche Kritik an das Österreichische Research Team sobald das Spiel im Handel ist.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #26 am: 21.September 2012, 18:16:47 »

Für den FM13, werde ich dieses Jahr kein Ligenfile unterhalb der spielbaren Ligen erstellen, da ich keine Zeit dafür habe.
Jedoch sind alle Ligen Österreichs in der Datenbank erstellt und auch die zugehörigen Mannschaften sind erstellt.

Mfg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #27 am: 23.Oktober 2012, 19:14:36 »

Nachdem ich heute von einem User kritisiert wurde, das meine Art und Weise wie ich als Head Researcher umgehe und argumentiere nicht sehr angenehm bzw. menschenfreundlich ist, werde ich ab sofort das Forum meiden und mich im Hintergrund bedeckt halten.

Ob ich auch weiterhin als Head Researcher für Österreich fungiere, werde ich im Jänner entscheiden.


@Octavianus - das versprochene Competition Fake File mache ich selbstverständlich fertig und lasse es dir zukommen.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 19:22:30 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #28 am: 23.Oktober 2012, 19:37:35 »

Nachdem ich heute von einem User kritisiert wurde, das meine Art und Weise wie ich als Head Researcher umgehe und argumentiere nicht sehr angenehm bzw. menschenfreundlich ist, werde ich ab sofort das Forum meiden und mich im Hintergrund bedeckt halten.

Wegen einer Kritik? Würde ich einfach nichts drauf geben! ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #29 am: 23.Oktober 2012, 20:13:19 »

Eben. "Lasse reden" ;)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #30 am: 23.Oktober 2012, 20:36:45 »

Das Problem ist, das ich das nicht kann.
Zuviele Stunden und zuviel Herzblut hab ich die letzten Jahr in die DB gesteckt.

Unbezahlte Stunden, oftmals wertlose Stunden. Nur damit, das jeder mit der DB und dem Spiel zufrieden ist.

Und dann wird man kritisiert wegen seiner Signatur, ohne den Hintergrund zu wissen.
Man wird kritisiert, weil man eine rauhere Gangart einschlägt.
Nur weil man sich nicht länger von Möchtegern und Besserwisser, die nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt, verarschen lassen will.

Wie oft habe ich zu einer Hilfe aufgerufen, wie oft haben sich Leute gemeldet, und wieviele sind tatsächlich dabei geblieben ?
Gerade mal 2. Alle anderen haben immer nur geredet und geredet. Wenn ich das will, dann gehe ich zu einer Parlamentssitzung und schaue dort zu. Aber, da kann ich mich auch gleich vor einem Wäschetrockner plazieren. Da kommt auch nur heiße Luft raus.

Alle anderen konnten immer nur das Maul weit Aufreissen und die Sachen schlecht reden anstelle das sie mal Änderungen gebracht hätten.

Als ich die DB übernommen habe, hatten wir gerade mal die Bundesliga (10 Vereine), die Erste Liga (damals 12 Vereine) und ca. 70 Low League Clubs. Dazu kamen ca. 1000 Spieler und Funktionäre.
Heute ist der Stand - 2800 Vereine, alle Ligen und knapp über 10000 Spieler und Funktionäre.

Wie sagte schon Trapp - Habe fertig
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #31 am: 23.Oktober 2012, 22:04:39 »

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber reagierst du nicht etwas über? Es ist unmöglich es allen recht zu machen.
Und ganz ehrlich, lass die Leute eben labern. Ihr habt eine tolle Österreich-DB. Und ein Depp soll das jetzt also für hunderttausende andere kaputt machen?
Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit jedes Einzelen von euch dreien da drin steckt, aber ich gehe ja davon aus, dass ihr das ganze nicht als lästige Pflicht anseht. Sich zu ärgern, weil jemand (grundlos?) kritisiert ist auch absolut okay. Deshalb aber alles hinzuschmeissen ist denke ich eine völlig falsche Reaktion.
selbst wenn du weitermachst, dich aber aus dem Forum zurückziehst erreichst du damit eigentlich nix produktives. Ich für meinen Teil hab dich gerne hier. Wenn sich jemand an deiner Art oder deinen Beiträgen stört, soll derjenige deinen Kram einfach nicht lesen.  So hätte er ja erreicht, was er wollte...
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #32 am: 23.Oktober 2012, 22:13:54 »

Ich kann das schon verstehen, irgendwann ist es einfach zu viel. Jeder der mal viel Herzblut in ehrenamtliche Arbeit gesteckt hat, wird diese Situation kennen. Da reicht dann irgendwann ein falsches Wort zum falschen Zeitpunkt und vieles geht zu Bruch. Ich gebe aber auch White recht, gebt der Person nicht die Genugtuung dich/euch weggemobbt zu haben!
Gespeichert

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #33 am: 23.Oktober 2012, 22:28:41 »

Weitermachen! Ich gebe White uneingeschränkt recht. Ich würde einen "Schwachmaten" hier nicht stärken und genau das machen, was er will. Ich finde die Arbeit ebenso beachtenswert und toll und habe dich auch gerne hier im Forum!
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #34 am: 23.Oktober 2012, 22:32:45 »

Ich habe übrigens selbst schon einiges an ehrenamtlicher Arbeit gemacht und schon oft geflucht, dass das Niemand so recht anerkennt. Geht (zu) vielen Leuten so. Die Situation ist mir also nicht unbekannt.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #35 am: 25.Oktober 2012, 18:13:07 »

Lass dir nicht von einzelnen den Spaß verderben. Jeder, der mal beim Research mitgemacht hat, weiß, wieviel Arbeit da drin steckt (was jetzt keine Abschreckung an potentielle Mithelfer sein soll ;)). Und ihr habt zu dritt ein ganzes Land beackert. Die absolute Mehrheit weiß deine Arbeit an der österreichischen DB zu schätzen (siehe meine Vorredner) und auch, dass du hier im Forum immer zu eventuellen Kritikpunkten Stellung beziehst.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #36 am: 25.Oktober 2012, 18:40:59 »

So dünnhäutig sollte man nicht sein. Wenn man an etwas so populären wie der FM-Datenbank arbeitet, wird es auch immer mal Kritik geben. Teilweise ist die konstruktiv, teilweise leider nicht. Dazu muss man sich nur mal das offizielle SI Forum anschauen, was da jedes Jahr bei den englischen Topklubs los ist, geht mächtig unter die Gürtellinie.

Du hast mich übrigens auch schon öffentlich kritisiert, weil ich Terrence Boyd angeblich massiv unterbewertet hätte. Obwohl er für einen Spieler aus der 4. Liga mMn ziemlich gut weggekommen ist. Ich werde deswegen allerdings nicht aufhören. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #37 am: 25.Oktober 2012, 20:36:03 »

Die Leute, die sowas kritisieren, haben meistens doch echt keine Ahnung, wieviel Arbeit dahintersteckt. Ich fände es superschade, wenn du aufhörst.
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #38 am: 28.Oktober 2012, 22:21:31 »

Nachdem ich heute von einem User kritisiert wurde, das meine Art und Weise wie ich als Head Researcher umgehe und argumentiere nicht sehr angenehm bzw. menschenfreundlich ist, werde ich ab sofort das Forum meiden und mich im Hintergrund bedeckt halten.

Ob ich auch weiterhin als Head Researcher für Österreich fungiere, werde ich im Jänner entscheiden.


@Octavianus - das versprochene Competition Fake File mache ich selbstverständlich fertig und lasse es dir zukommen.


Hab das nurmal eben grad gelesen hier


Firefighter bzw Wolfgang - Du bist mir im Forum mit Abstand einer der sympathischsten überhaupt (hab ich sympa.. richtig geschrieben ? :))

Mal ganz abgesehen von der Arbeit die in der österreichischen DB steckt.
Diesen User kannst Du auch ganz gern mal nennen...vielleicht kann man ja solche Leute auch gleich bannen
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2012, 22:23:05 von ThomasH »
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2013
« Antwort #39 am: 29.Oktober 2012, 19:26:21 »

@Thomas

Danke für die Blumen.

nein im Ernst, er hat nicht unrecht. Ich bin mit Sicherheit nicht der einfachste Mensch, da ich sehr ehrgeizig bin und durch diesen Ehrgeiz oft in eine Tonart falle die nicht jeder verstehen kann/will.
Ich bin halt mal so ein Mensch, aber daran werd ich mit fast 35 Jahren nichts ändern.

Nein, ich werden den Namen nicht nennen, da ich nicht so einer bin der einen anderen öffentlich (hier im Forum) an den Pranger stellt.
Er hat mich nicht damit öffentlich oder für jeden einsehbar kritisiert und dadurch mache ich das auch nicht.
Ich hoffe das derjenige dadurch einen anderen Eindruck von mir bekommt.

Ich danke euch dennoch für eure Unterstützung.

Mfg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout