MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 196724 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #980 am: 25.Februar 2018, 12:09:17 »

Glückwunsch und danke Jungs! Ihr seit super!!!
Seid wann?  :D

Seidt heute morgen...

Das war richtig stark heute früh und umso mehr schade, so kurz vor knapp noch den Ausgleich zu kassieren, um dann in der OT zu verlieren.
Dennoch unerwartbar starke Leistung bei Olympia.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #981 am: 25.Februar 2018, 12:12:36 »

Das war wirklich sehr schade und wie ich finde ein enorm starkes Spiel der Deutschen.

Die Abschlussfeier hab ich wegen "boah nervt das" nach nicht ganz 5 Minuten übrigens ausgemacht.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #982 am: 25.Februar 2018, 12:39:03 »

Glückwunsch und danke Jungs! Ihr seit super!!!
Seid wann?  :D

Ich habe am Freitag gesagt sie holen GOLD. Nein egal, was diese Mannschaft geleistet hat ist "GEIL"!!! Und Thomas Müller wäre fast zum Helden geworden. Das wäre der Punkt auf dem i meiner Bayernseele geworden  ;D

Du hast die Ironie nicht verstanden. Er wollte deinen Rechtschreibfehler aufs Korn nehmen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #983 am: 27.Februar 2018, 19:13:38 »

Auf dem Rückflug der Eishockey-Silberrücken hat das Trainerteam seine Plätze in der Business Class den drei Nürnbergern Reimer, Ehliz und Pföderl überlassen und sich auf deren Plätze in der Holzklasse gesetzt. Nürnberg spielt schon morgen wieder in der Del gegen Düsseldorf.
Eine sehr nette Geste.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #984 am: 27.Februar 2018, 19:16:38 »

Auf dem Rückflug der Eishockey-Silberrücken hat das Trainerteam seine Plätze in der Business Class den drei Nürnbergern Reimer, Ehliz und Pföderl überlassen und sich auf deren Plätze in der Holzklasse gesetzt. Nürnberg spielt schon morgen wieder in der Del gegen Düsseldorf.
Eine sehr nette Geste.

Deswegen sahen die drei am Flughafen heute so entspannt aus :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at