MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "spielstand kann nicht geladen werden" ?  (Gelesen 1779 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
"spielstand kann nicht geladen werden" ?
« am: 25.April 2012, 17:12:28 »

hi
ich hoffe, es gibt noch kein entsprechendes thema, falls doch habe ich es nicht gefunden...
also, als ich vorhin meinen letzten save weiterspielen wollte, hieß es immer "der spielstand kann nicht geladen werden"  :-\
weiß jemand, ob dich das reparieren lässt, bzw zumindest, woran es liegen könnte ?
(die anderen saves gehen noch und diesen habe ich nicht anders gespeichert als alle anderen)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "spielstand kann nicht geladen werden" ?
« Antwort #1 am: 25.April 2012, 18:13:35 »

Hallo.
Das ist ja blöd.
Tja, ist das ein Save im 11er?
Dann könnte ich es ja versuchen zu laden und es dann nochmal (bei erfolg) abspeichern und es dir zurückschicken.
Was anderes wüsste ich nicht, was man da noch machen könnte.
Hast du nur diesen einen Speicherstand vom Save? Alos keine 3 Dateien oder so?
Dann mal das davor laden, zumindest versuchen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "spielstand kann nicht geladen werden" ?
« Antwort #2 am: 25.April 2012, 19:17:42 »

ja - ist 11er
das einzige was ich noch hab ist ein save, der 4 spieltage her ist, insofern ist das keine riesenkatastrophe
nur enthalten diese spiele siege gegen inter, dortmund, stuttgart und hamburg (alles wichtige spitzenspiele)- vorallem der inter-sieg wird sehr schwer zu wiederholen sein

aber was mich wirklich nervt, ist, dass ich nicht weiß, woran es liegt. das spiel wurde normal bei speichern unter gespeichert und dann der pc ordnungsgemäß runtergefahren...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "spielstand kann nicht geladen werden" ?
« Antwort #3 am: 25.April 2012, 19:33:34 »

ja - ist 11er
das einzige was ich noch hab ist ein save, der 4 spieltage her ist, insofern ist das keine riesenkatastrophe
nur enthalten diese spiele siege gegen inter, dortmund, stuttgart und hamburg (alles wichtige spitzenspiele)- vorallem der inter-sieg wird sehr schwer zu wiederholen sein

aber was mich wirklich nervt, ist, dass ich nicht weiß, woran es liegt. das spiel wurde normal bei speichern unter gespeichert und dann der pc ordnungsgemäß runtergefahren...
Das ist echt blöd.
Dann solltest du einstellen, das wöchentlich gespeichert wird.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "spielstand kann nicht geladen werden" ?
« Antwort #4 am: 26.April 2012, 01:16:43 »

habe nachdiesem: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14434.0.html problem nun beim spielstand laden (habe versucht die letzte backupdatei zu laden
Gespeichert