MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin wieder da! CM 00 / 01  (Gelesen 2620 mal)

Duisburger90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Bin wieder da! CM 00 / 01
« am: 27.April 2012, 08:17:21 »

Mahlzeit, weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich bin damals auf dieses Forum gestoßen, da ich immernoch CM 00 / 01 spiele.
Nun war es so, dass ich inaktiv war, da ich in einen Auslandseinsatz musste. Bin heile wiedergekommen.
Gibts noch CM 00 / 01 Spieler unter uns? Oder sind alle abgehauen? Hätte da noch evtl paar Fragen..
Spiele gern 2. oder Regionalliga GER zum Anfang, jedoch verkack ich da meistens, trotz trainingspläne, taktik und ne gute mannschaft...manchmal scheint es richtig sinnfrei.
Der Gegner, schlechte Spieler von den Statistiken her, aber gewinnt einfach..
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bin wieder da! CM 00 / 01
« Antwort #1 am: 28.April 2012, 02:30:24 »

Es ist wie in echt, und das liebe ich. Bayern gegen xyz. Wer gewinnt? Bayern! Oh, 1-2 verloren. "Weltpokalsiegerbesieger"

Ich mag es, das ein schlechter Tag mal vorkommt und man als bessere Mannschaft verliert. Vor allem bin ich dadurch nicht dauerhaft erfolgreich. Vor allem auswärts hat man in 00/01, 01/02 ordentlich Problemchen und verliert das ein oder andere Spiel.

Zum Topic. Meine Leidenschaft hat mit dem Meistertrainer von der ComputerBildSpiele CD begonnen. Am Anfang gar nichts gecheckt, keinen Sinn drin gesehen, voll langweilig, wer spielt so nen Scheiss? Irgendwann wieder ausgepackt, ein wenig reingefuchst, langsam den Sinn darin verstanden... und ich war hin und weg.

Leider besitze ich die CD nicht mehr, und ich finde das Spiel auch nicht als Freeware im Internet. Jahrelang konnt ich den Manager nicht spielen und ich wurde wahnsinnig. Habe mir dann aus Frust Uk Import bei Amazon 01/02 besorgt. Es kommt an, ich freu mich nen Keks und es ist die Mac Version, völlig unbrauchbar ^^

Wenn jemand den Meistertrainer als Freeware finden kann er mir gerne sagen wo, ich würde mich ultra freuen.

Zum Abschluss mein längster Save: 2048.. es war traumhaft.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bin wieder da! CM 00 / 01
« Antwort #2 am: 28.April 2012, 02:55:47 »

Wenn jemand den Meistertrainer als Freeware finden kann er mir gerne sagen wo, ich würde mich ultra freuen.

Gibts seid Jahren kostenlos als offiziellen Download. Schau mal im folgenden Link, da gibts alle Erklärungen bezüglich Installation, Updates etc.: http://www.champman0102.co.uk/downloads.php?do=file&id=2

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bin wieder da! CM 00 / 01
« Antwort #3 am: 28.April 2012, 03:00:15 »

Ui hab vergessen zu erwähnen das ich mir auch noch eine Windows Version gekauft habe ^^ Also 01/02 besitze und liebe ich nur den 00/01 hätte ich so gerne Freeware, weiss nur nicht ob es das gibt
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bin wieder da! CM 00 / 01
« Antwort #4 am: 29.April 2012, 20:17:08 »

Also gerade das finde ich so faszinierend an den alten CM-Spielen. Ich spiele ohne vorgefertigte Taktiken oder Trainingspläne und versuche mich einfach reinzufuchsen. Trotzdem ist es ungemein schwer Erfolg zu haben. Anders als bei EA wo man mit jeder Oberligamannschaft in wenigen Jahren die Championsleague dominieren kann.

Hier ist jeder Erfolg hart erarbeitet. Wie man ja an meinen Erfahrungen mit Chester in Englands 5. Liga auch sieht.
Gespeichert

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bin wieder da! CM 00 / 01
« Antwort #5 am: 09.September 2012, 22:27:09 »

Es ist trotz schwirigkeits grad das beste Manager spiel aller zeiten!!

Habe es aber mal geschaft mit Northwich Viktoria ( Conference League England ) nen durchmarsch in die 2nd division gemacht..3 Jahre gegen abstieg gespielt..dann war es soweit..1st divison aufstieg!! 1. Jahr an der Relegation zur Premier league gescheitert um ein Jahr später auf zusteigen!! Prompt bekam ich Job angebote von englischen Top Clubs!! :D
Gespeichert