MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Datenbankfile für den CM 03/04  (Gelesen 1770 mal)

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Neues Datenbankfile für den CM 03/04
« am: 28.April 2012, 15:31:45 »

Ich arbeite aktuell an einem neuen File für den CM 03/04
Dieses basiert auf dem letzten Update von Turkstaff im Sommer 2009. Es sei schonmal gesagt das auf alle Fälle der Patch 4.1.5 benötigt wird.

Begonnen habe ich jetzt erstmal mit der Bundesliga.
Geplant ist es so viele Originalligen wie möglich auf dem neuesten Stand zu bringen.

Auf jedenfall aber:

Deutschland
England
Frankreich
Spanien
Italien
Holland

Das sind die ersten 6 Länder die bearbeitet werden. Ich hoffe bis spätestens August damit fertig zu sein.Kann ich aber natürlich nicht garantieren. :)

« Letzte Änderung: 28.April 2012, 16:13:44 von Bonsai »
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues Datenbankfile für den CM 03/04
« Antwort #1 am: 28.April 2012, 23:07:59 »

In Deutschland ist die Bundesliga so weit fertig was die Transfers angeht.

Ich bräuchte aber jemanden der FM 12 von SI besitzt und sich bereiterklärt Screenshots der in der Datenbank fehlenden Spieler zu machen. Denn daran würde ich gerne die Stärke festmachen. :)
Ich selbst habe das Spiel nicht weil es einfach auf meinen Laptop nicht zu meiner Zufriedenheit laufen würde. Zudem ist mir da zuviel drumherum integriert. Deswegen spiele ich ja noch den guten alten CM.
Gespeichert