MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 40811 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« am: 28.April 2012, 18:42:11 »

Ausgangssituation:
- Patch 12.2.2
- Italien 4. Liga
- Deutschland 3. Liga
- England 4. Liga
- Frankreich 4. Liga
- Niederlande 2. Liga
- Portugal 2. Liga
- Spanien 3. Liga
- Schweiz 1. Liga
bis auf Italien alle anderen Ligen auf betrachtbar, dazu noch alle europäischen Erstligaspieler und weltweit alle Spieler von Topmannschaften
macht zusammen 54000 Spieler. Außerdem wird komplett ohne Zusatzfiles gespielt.

Regeln:

1. Kein Genie Scout
2. Keiner editiert Spieler zu seinen Gunsten
3. Taktik/Training kann man nutzten wie man möchte
4. Jeder "schützt" seinen Save bis das Projekt über die Bühne ist
5. Verdeckte Attribute
6. Bei Entlassung - Karriere beenden, neu einsteigen und den Verein weitermachen
7. Ihr habt bis zu 10 Tage Zeit


Ich werde als erstes starten. Wer mitmachen möchte meldet sich bitte hier.

Verlauf:
Manager 
Liga
TIM Cup
Coppa Italia
International
Saison: 2011/2012    Kaliumchlorid
  3. der 4. Liga
---
3. Runde
---
Saison: 2012/2013    Karlsruher37
  1. der 4. Liga
1.Runde
3. Runde
---
Saison: 2013/2014    donots       
  1. der 3. Liga
---
2. Runde
---
Saison: 2014/2015    Sequenza       
22. der 2. Liga
3.Quali-Runde
---
---
Saison: 2015/2016    Shakespeare       
  1. der 3. Liga
Halbfinale
2. Runde
---
Saison: 2016/2017    Jeckoy       
19. der 2. Liga
1.Runde
---
---
Saison: 2017/2018    White       
  1. der 2. Liga
3.Quali-Runde
---
---
Saison: 2018/2019    iCedtea       
12. der 1. Liga
3.Quali-Runde
---
---
Saison: 2019/2020    NarrZiss       
  5. der 1. Liga
Viertelfinale
---
---


« Letzte Änderung: 19.August 2012, 19:14:16 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #1 am: 28.April 2012, 18:45:02 »

Der Verein: San Marino Calcio
Der einzige Profiverein San Marinos, gegründet 1960, spielt in der vierten italienischen Liga.
Unser Stadion, das Stadio Olimpico di Serravalle, ist mit seinen 4500 Sitzplätzen das größte Stadion, was der Zwergenstaat zu bieten hat.



Unsere Einrichtungen sind eigentlich kaum der Rede wert. Wir besitzen ein angemessenes Trainingsgelände und verfügen über adäquates Jugendtraining.

Der Vorstand erwartet von uns, dass wir den Aufstieg schaffen. Dafür stellt er uns ein Transferbudget von 75k und ein Gehaltsbudget von 1,8 Mio/Jahr zur Verfügung. Bei derzeitigen Gehaltskosten von rund 1 Mio/Jahr ist der Spielraum für mögliche Neuverpflichtungen recht großzügig.
« Letzte Änderung: 28.April 2012, 18:54:39 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #2 am: 28.April 2012, 23:48:35 »

Kaderanalyse:

Torhüter
Gianluca Vivan (27): zunächst als Nummer 1 gesetzt
Mattia Migani (19): großartiges Talent, welches von Città di Palermo mitbesessen wird
Matteo Tacconi (27): ohne Zukunft im Verein

rechter Verteidiger
Samuele Sorbera (24): guter Außenverteidiger, der auch als MR spielen kann
Carlo Pelagatti (22): defensiver ausgerichtet, allerdings mit technischen Defiziten
Pietro Maria Del Duca (20): hoffnungsvolles Talent, welches von Frosinone Calcio geliehen ist

linker Verteidiger
Roberto Crivello (19): von Juventus Turin ausgliehen, hat das Zeug zum Stammspieler
Manuel Del Santis (21): große Defizite in der Ballbeherschung

Innenverteidigung
Alessandro Fogacci (31): wird seinen Stammplatz sicher haben
Vittorio Ferrero (20): von Juventus Turin mitbesessen, trotz einiger Defizite guter IV
Gaetano Mocci (26): Ergänzungsspieler, der zur Not auch als LV aushelfen kann
Andrea Nobili (18): junger Spieler, ohne große Zukunft

zentrales Mittelfeld
Francesco Amantini (23): guter Defensivspieler, aber etwas langsam
Simone Loiodice (22): schlechter in der Defensive, dafür aber schneller
Salvatore Del Sole (23): guter Spielmacher, dürfte seinen Stammplatz haben
Luca Pigini (21): hoffnungsvolles Talent auf der Spielmacherposition, aber zunächst nur Ergänzung

offensives Mittelfeld
Gianluca Lapadula (21): schneller Spieler, welcher vom FC Parma geliehen ist

linker Flügel
Davide Poletti (29): wird sicher Stammspieler
Marco Villanova (20): von Atalanta Bergamo mitbesessen, könnte zur Not auch auf dem rechten Flügel spielen

Sturm
Michele Tarallo (30): Topspieler, ist gesetzt
Emanuele Chiaretti (33): guter Stürmer, allerdings mit großer Abschlussschwäche
Alessandro D'Antoni (22): großes Talent, das Tarallo Druck machen wird
Matteo Vitaioli (21): hoffnungsvolles Talent, das zu seinen Einsätzen kommen wird und auch auf den Flügeln aushelfen kann
Francesco Casolla (19): zunächst nur zur Ergänzung von AC Cesena geliehen
Michele Pieri (19): hoffnungsvolles Talent, von Città di Palermo mit Kaufoption geliehen


Bis auf Defizite im rechten Mittelfeld ein guter Kader, mit dem das Saisonziel Aufstieg möglich sein sollte. Außer den beiden Sanmarinesen Vitaioli und Mocci handelt es sich bei den Spielern der ersten Mannschaft ausschließlich um Italiener.

In der Jugend, die jede Menge Talente beherbergt, sticht besonders der italienische Stürmer Luca Rivi (16) heraus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #3 am: 29.April 2012, 06:52:13 »

Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #4 am: 29.April 2012, 15:30:54 »

Neuverpflichtungen:
Alessio Wilms Dell'Unto (19): großartiges Talent zur Ergänzung der Innenverteidigung
Luigi Sala (37): Modellprofi zur Verstärkung der Innenverteidigung, der unter anderem schon für den AC Mailand gespielt hat
Giuseppe Imburgia (31): wird uns als linker Verteidiger verstärken
Franco Micco (35): guter Freistoßschütze, der links sowohl offensiv als auch defensiv spielen kann
Dario Passoni (37): guter defensiver Spielmacher, der unser Spiel von hinten raus aufbauen soll
Manuel Belleri (33): soll mit seiner Erfahrung unsere rechte Abwehrseite unterstützen, spielte unter anderem schon für Lazio Rom
Maurizio Anastasi (34): soll für Stabilität im defensiven Mittelfeld sorgen
Francesco Lo Bue (21): schneller Spieler für den rechten Flügel
Fabrizio Piazza (19): schneller Stürmer für die Zukunft

Auch wurden noch einige ablösefreie Talente für die U20 verpflichtet. Als besonders herausragend ist dabei Fabio Vincenzo Civita (18) zu nennen.

Aufstellung:

In den ersten Spielen hat sich dann folgende Stammformation herauskristallisiert.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #5 am: 04.Mai 2012, 19:13:32 »

Pokal

Im Pokal konnten wir bis zur dritten Runde vorstoßen. Der Sprung ins Halbfinale war uns allerdings auf Grund des schlechteren Torverhältnisses verwehrt.




Winterpause





Wintereinkäufe
Damiano Zenoni (34): ehemaliger FC Parma-Spieler zur Verstärkung der rechten Seite
Gian Maria Rossi (25): soll als Torwart der Abwehr mehr Stabilität verleihen
Daniele Caschili (20): schneller, abschlussstarker Stürmer mit Potential
Nicola Strambelli (23): schneller Flügelspieler zur Verstärkung der linken Seite
Filippo Pensalfini (34): soll mit seiner Erfahrung das Mittelfeld stabilisieren, spielte vor 10 Jahren schon mal für uns
Stefano Procida (21): junger athletischer Innenverteidiger

« Letzte Änderung: 04.Mai 2012, 19:16:04 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #6 am: 04.Mai 2012, 19:21:46 »

neue Jugendspieler
Andrea Ferrari (15): sanmarinesischer Mittelfeldallrounder
Vincenzo Girotti (15): sanmarinesicher Defensivspieler

Neuzugänge zur neuen Saison
Gabriele Puccio (22): starker defensiver Mittelfeldspieler, der aus der Jugend von Inter Mailand stammt
Osvoldo Bianchi (15): nervenstarker Defensivspieler mit Potential


Saisonabschluss





Durch eine unverdiente Niederlage (Fehlentscheidung des Schiedsrichters, schwacher Torabschluss) am letzten Spieltag haben wir den direkten Aufstieg leider knapp verpasst.



In den Playoffs merkte man der Mannschaft die Enttäuschung an. Zwar konnten wir uns mit Glück ins Finale retten, aber im letzten entscheidenden Spiel verließ es uns dann. In Folge dessen wurden wir vom Vorstand entlassen.
Mein Nachfolger darf nun also einen neuen Anlauf auf den Aufstieg starten. Ich hoffe er hat dabei mehr Erfolg.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #7 am: 04.Mai 2012, 20:44:12 »

Super Saison, auch wenn das mit dem Aufstieg knapp verfehlt wurde.
Ich wünsche deinem Nachfolger auch alles gute und bete, das er das Schafft, den Aufstieg  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #8 am: 13.Mai 2012, 16:21:23 »

So nun die zweite Saison

Also erstmal Kompliment an meinen Vorgänger, der Kader ist schon gut besetzt, der Aufstieg sollte zu machen sein.
Der Vorstand kürzt das Gehaltsbudget auf 1,4 Mio (Gehälter am Start bei 1,6 Mio) und es stehen keinerlei Mittel für Transfers zur Verfügung, aber es gibt genügend ablösefreie, junge Spieler die uns sofort weiterbringen können

Wir haben am Anfang 73 Spieler im Kader, daher werde ich ihn radikal verkleinern, alle Reserve- und U20 Spieler mit Potential unter 3 vollen Sternen verkaufen oder freistellen um dann wieder Gehaltsbudget übrig zu haben für die 1. Mannschaft.. am Ende der Hinrunde sind es noch 41 Spieler im Verein

Transfers



Uploaded with ImageShack.us

Vorbereitung



Uploaded with ImageShack.us

Läuft sehr gut, im Pokal 2 Serie B-Vereine ausgeschaltet...

Hinrunde:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Nur eine Niederlage, 12 Punkte auf Platz 2, 14 sogar auf Platz 3, sollte nichts aussergewöhnliches passieren sollte der Aufstieh auf jeden Fall klappen. Überraschend haben wir im Pokal auch in Brescia gewonnen, die Belohnung dafür ist ein Pokalspiel bei Inter Mailand, schade das wir kein Heimspiel haben...

Kader / Statistiken

So sieht die 1. Mannschaft aus



Uploaded with ImageShack.us

Macht auf jeden Fall riesig Spass mit der Mannschaft zu arbeiten, spielt so wie ich es mir vorstelle und der Erfolg stimmt auch, ach so die Taktik noch...



Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #9 am: 14.Mai 2012, 11:06:17 »

läuft!
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #10 am: 14.Mai 2012, 12:51:29 »

Nicht schlech was du da gemacht hast.

(erster Post am neuen Laptop)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #11 am: 16.Mai 2012, 20:22:04 »

So, der Aufstieg ist vollbracht, die Rückrunde lief genauso souverän wie die Hinrunde, im Pokal waren wir bei Inter Mailand leider erwartungsgemäß chancenlos, haben aber gut mitgehalten und fürs Erreichen der 1. Hauptrunde gabs 500.000 Euro, in der Liga konnte uns niemand ernsthaft gefährden. Ich möchte nur 2 Spieler hervorheben, da alle über die komplette Saison sehr gut gespielt haben

Kepa (29,ESP) hat eine Riesen-Saison gespielt, bei ihm merkt man seine Erfahrung in der 1. und 2.Liga in Spanien, hat bei Sevilla, Getafe und zuletzt bei Recreativo de Huelva gespielt, bei uns in 34 Spielen 24 Tore und 13 Vorlagen

Daniele Caschili (22,ITA), sehr großes Potential, jetzt schon Stammspieler mit einer tollen Bilanz, in 40 Spielen 29 Tore und 11 Vorlagen

Wünsche meinem Nachfolger ebenso guten Erfolg, denke die Mannschaft ist gut genug um auch eine Liga höher zu bestehen, es sind aber auch schon Neuverpflichtungen für die nächste Saison getätigt

Andrea Bavena (TW,23,ITA) gleichwertig mit Rossi, aber größeres Potential
Abdelaye Diakite (VZ,23,FRA) kopfballstarker Innenverteidiger mit gutem Stellungsspiel
Edenilson (DM,M L/Z,25,BRA) guter Allround-Mittelfelder
Hugo Lopes (VZ,23,POR) kopfballstarker, schneller Innenverteidiger
Moises (TJ,22,POR) schneller Stürmer mit gutem Abschluss, hat Potential ähnlich wie Kepa


Rückrunde Begegnungen



Uploaded with ImageShack.us

Tabelle



Uploaded with ImageShack.us

Kader / Statistiken



Uploaded with ImageShack.us

hat sehr viel Spaß gemacht, werd den Spielstand glaub ich auch privat weiterspielen, das team ist mir ans herz gewachsen  :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #12 am: 16.Mai 2012, 21:02:55 »

Sehr schön, dass der Aufstieg im zweiten Anlauf geklappt hat und du das geschafft hast, was mir verwehrt blieb.

Wie sieht es denn eigentlich finanztechnisch aus?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #13 am: 16.Mai 2012, 21:14:14 »

eigentlich ganz gut durch die Pokalprämien und da ich einige Spieler abgegeben habe

Kontostand: 360.000 €
Saisongewinn 880.000 €

Gehaltsbudget     1,42 Mio €
Gehälter derzeit   1,37 Mio €
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #14 am: 22.Mai 2012, 20:13:42 »

Interessant mit San Marino. Da ich selber in Italien spiele,  hab ich mal San Marino Calcio bei mein Spielstand mit dem FC Südtirol beobachtet..

ihre bisherige Platzierungen:

2011/12 2.Div Girone A  Platz 2 (Aufstieg in die 1.Div)
2012/13 1.Div Girone B  Platz 12
2013/14 1.Div Girone B  Platz 18 (leider wieder abgestiegen)
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #15 am: 23.Mai 2012, 20:41:20 »

Ab gehts! Ich weiß schon, wie die Saison ausgegangen ist, ich werde es aber chronologisch nach und nach hier darstellen. Bin mir nicht sicher,ob ich heute alles schaffe! SPANNUUUUUUUUNG :)
Gespeichert
not bad

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #16 am: 23.Mai 2012, 20:59:33 »

Das Ziel war vom Vorstand festgelegt: Mittelfeldplatz!


DIE TRANSFERS

Auf einigen Positionen wollte ich unbedingt nachbessern, sowie evtl. noch ein paar junge,talentierte Spieler holen.

Hier die Übersicht:



Die wichtigsten davon:
Villanova: Neu für die Außen, absoluter Leistungsträger geworden. (7,33 Durchschnitt)

Hugo Lopes + Diakite : Stamm-IV, haben glaube ich jedes Spiel gespielt.

Edenilson : Mittelfeld Zentral oder Defensives Mittelfeld, absolut geile Saison gemacht! (7,05)

Lorusso: Ganz wichtig, ein neuer Mann als Linker Verteidiger! (7,02)

Theunissen: Der neue Torwart. (6,87)

Pasi (kam zur Winterpause) : Backup für Rechtes Offensives Mittelfeld, auch guter Mann und mittlerweile Stammspieler! (7,24)


AUFSTIEG. SAN MARINO CALCIO STEIGT WIEDER EINE KLASSE HÖHER. AM LETZTEN SPIELTAG SICHERN SIE SICH DEN ERSTEN PLATZ IN DER "LEGA PRO PRIMA DIVISIONE - GIRONE B"

DER SAISONVERLAUF

Erste Saisonhälfte:


Zweite Saisonhälfte:


Mein neuer Angstgegner ist übrigens Juve Stabia.. 2 Niederlagen in der Liga.

Das alles als Saisonverlauf in einem Diagramm:




DIE STATISTIKEN DER MANNSCHAFT

Ganz wichtige Spieler: Caschili, Villanova,Moises, Kepa,Cafu und ganz viele andere! Checkt die Statistiken selbst:






Ich denke, dass man mit diesem Ergebnis zufrieden sein kann! Es hat ne Menge Spaß gemacht mit so einer Truppe zu spielen! Unfassbar was für "geile" Spieler dabei sind. Und direkt wieder aufzusteigen (OHNE PLAYOFFS!) macht das noch um so schöner!
Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg in der nächsten Liga!



Zum Abschluss, natürlich:

DIE TABELLE NACH DEM 34. SPIELTAG









ps: sorry, ich bin nicht so der storyschreiber ;) habe auch während der saison nix aufgeschrieben, deswegen ist das hier evtl etwas planlos! ;-)
Gespeichert
not bad

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #17 am: 23.Mai 2012, 21:10:06 »

Klasse Saison.

Wie sieht es denn so im Jugendbereich aus? Gibt es da jemand, der vor dem Sprung in die erste Elf steht?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #18 am: 24.Mai 2012, 09:30:20 »

Wow, super Leistung. Sehr gute Neuverpflichtungen, bin mal gepannt wie es in der Serie B weitergeht, wie schauts finanziell aus?
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #19 am: 24.Mai 2012, 14:43:28 »

Hier ist ein Spieler auf den ich viel halte:





Finanzen sehen nicht soo gut aus, aber auch nicht gerade mega verschuldet. Wenn man ein paar Spieler abgibt, die relativ viel verdient haben, aber keine Leistung gebracht haben, sollte das wieder gut gehen.




Gespeichert
not bad