MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 87460 mal)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #160 am: 03.August 2012, 19:44:26 »

Der Klassenerhalt dürfte auf jeden Fall gesichert sein. Wenn es für Europa reichen sollten, wird es für meinen Nachfolger mit der Nachwuchsthematik vermutlich ziemlich hart. Aus der eigenen Jugend haben wir doch sicherlich nur Scalzo. Da müsste ich nachher aber mal gucken.

Wenn ich mich an andere Saves richtig erinnere, gilt dies für Brasilianer, die beispielsweise einen zweiten passenden Pass für das neue Land haben. Demzufolge müsste der Brasilianer als zweite Nationalität Italiener sein, was meines Wissens nicht der Fall ist. Dieses Beispiel hatte ich jedoch bisher nur in Deutschland.

Okay, dann dürfte Icedtea für Scanlon und Zelijenovic (oder so) verantwortlich sein. Die beiden Spieler standen bei meinem Start schon als Neuzugänge fest.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #161 am: 03.August 2012, 20:13:02 »

oder kann sein, dass ich noch ein Talent verpflcihtet hab, was megamässig gut aussah. an den Namen mit Z erinnere ich mich ^^
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #162 am: 05.August 2012, 05:46:05 »

Der Spieler wird fleißig als Joker eingesetzt. Da wir ihn kurz angesprochen haben, habe ich noch einen Screen von ihm am Saisonbeginn.

Zlatomir Zelincevic



Ich bin zwar schon weiter, aber ich berichte nur kurz bis zum Zwischenstand am Ende der Hinrunde.



Mit diesen Ergebnisse konnte das Team eine hervorragende Hinrunde abschließen. Die Niederlage gegen Palermo war etwas ärgerlich. So konnte uns Palermo in der Tabelle abfangen und platzierte sich als 2. vor uns. Dennoch ist ein 3. Platz nach der Hinrunde als ein großer Erfolg anzusehen.



Ein weiteres Highlight stellt der Pokalfight gegen Juventus Turin dar. Es war ein packendes Spiel, dass immer kurz vor der Entscheidung stand. Überraschenderweise konnten wir in der Verlängerung das Spiel sogar ziemlich deutlich für uns entscheiden.



Ein Überblick über die Mannschaft und ihre Leistungsdaten verdeutlich eine bisher vernünftige Saison, wobei kein Spieler extrem hervorsticht. Am ehesten wären hier Pasialis, der aber erst Anfang Dezember kam und Scalzo zu nennen, der im Übrigen unser neuer Rekordspieler ist.





Zum Abschluss habe ich noch eine wichtige Infos zu machen. Unsere Jugendeinrichtungen werden aktuell für 4,8 Mio € erneuert, nachdem vorher schon unsere Trainingseinrichtungen (siehe letzter Post) für 5 Mio € ausgebaut wurden. Zudem habe ich unser Personal noch etwas ausgeweitet und die Trainingsbedingungen verbessert.



Meine Nachfolger sollten somit erstmal wenig Probleme haben.

edit: Ich habe mal den Text an den bedeutenden Stellen hervorgehoben, damit es sich angenehmer liest und man einen schnellen Überblick hat.
« Letzte Änderung: 05.August 2012, 05:48:38 von NarrZiss »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #163 am: 05.August 2012, 09:31:49 »

Sehr schön, was du machst :)
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #164 am: 06.August 2012, 04:47:23 »

Ich bin mit der Saison durch. Da es bereits spät ist, lade ich nur ein paar Screens hoch. Eventuell folgen in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Screens. Dazu sollte sich ein Nachfolger für das Team finden.



Die Rückrunde lief leider nicht so gut wie die Hinrunde. Es gab mehr Niederlagen und vor allem die Schlappe gegen Juve war ein heftiger Faustschlag, aber dafür konnte man sich glücklicherweise am Ende der Saison in der entscheidenden Phase durchsetzen und einige wichtige Siege einfahren. Leider schied man im Pokalviertelfinale gegen den Ac Mailand, die auch letztendlich den Pokal holen konnten. Dafür mussten sie im weiteren Verlauf nur noch Chievo Verona und im Finale den Zweitligisten Cagliari besiegen.

Als Endergebnis bleibt aus meiner Sicht in der Liga ein hervorragender 5. Tabellenplatz, der uns für die Teilnehmer in der Europa League berechtigt. Den vierten Tabellenrang haben wir trotz gleicher Punktzahl und besseren Torverhältnis leider aufgrund des direkten Vergleich gegen Florenz nicht erreichen können.



Ein Überblick über die Leistungsdaten ergibt einen tollen Blick über unseren Kader, der für die nächste Saison gewappnet zu sein scheint. Allerdings wird mein Nachfolger die Reserve ausmisten müssen. Dazu gibt es einige Neuzugänge für unsere lange vernachlässigte Jugend, die für unsere Zukunft enorm wichtig sein wird. Ich denke, dass ich bei den Spielern einige hoffnungsvolle Talente geholt habe, die sich nur noch weiterentwickeln müssen. Zuletzt gibt es noch einen neuen Rekord. Unser neuer jüngster Torschütze in einem Pflichtspiel heißt Zlatomir Zelincevic.



Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #165 am: 06.August 2012, 09:16:48 »

Sehr schöne Saison. Und nächstes Jahr mischen wir Europa auf.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #166 am: 06.August 2012, 17:26:39 »

Für die Mission wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg. Etwas schwierig könnte die Tatsache sein, dass wir nur ganz wenige im Verein oder im Land ausgebildete Spieler haben.

Zum Kader: Aktuell beinhaltet unser Kader 56 Spieler. Davon stehen 24 Spieler im A-Kader, 20 in der Reserve und 12 in der Jugend. Die Verträge von 3 Spielern laufen aus Dafür kommen zum Sommer noch 13 Neuzugänge. Ein Spieler ist darunter ein Kandidat für die A-Mannschaft. Die anderen 12 Spieler sind definitiv für die Jugend eingeplant.

Vor allem die Reserve muss folglich definitiv ausgemistet werden. Darunter befinden sich einige Spieler, die ich im vergangenen Sommer nicht los wurde und nur verleihen konnte.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #167 am: 11.August 2012, 10:11:40 »

Kann es sein das einer bei dem Save mit dem Genie Scout gearbeitet hat?
Denn als ich das Save mir mal angeschaut habe und nach Talenten gesucht habe wurden die besten schon alle von San Marino gekauft!
Obwohl das ja eigentlich nicht erlaubt war mit dem Programm zu arbeiten!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #168 am: 11.August 2012, 10:14:22 »

Das wär natürlich schade...
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #169 am: 11.August 2012, 10:32:03 »

Ist doch einfach zu überprüfen, einfach schauen, wer sie alle verpflichtet hat ;-) Nur so nebenbei, wie kannst DU denn sehen, welche die Besten sind?  ;)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #170 am: 11.August 2012, 10:51:02 »

Ist doch einfach zu überprüfen, einfach schauen, wer sie alle verpflichtet hat ;-) Nur so nebenbei, wie kannst DU denn sehen, welche die Besten sind?  ;)

Ich habe einfach alle U-18 Spieler nach dem Potenzial sortieren lassen! :)
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #171 am: 11.August 2012, 13:34:49 »

Nein, ich habe nicht mit einem Genie Scout gearbeitet. Ich habe dafür jedoch ziemlich viele Talente geholt, die ich verpflichten konnte und die preislich für uns im Rahmen waren.

Dabei scoute ich jedoch manuell direkt beim Entstehungsdaten der Regen alle möglichen Jugendspieler und verpflichte die Spieler, die preislich im Rahmen sind, die zu uns kommen wollen und von unseren Scouts mehrfach empfohlen werden.

Ob diese Spieler ein großes Potenzial haben, erhoffe ich doch, da wir langfristig gesehen, gute Jugendspieler benötigen und auch aktuell eine Jugend. Im Übrigen habe ich so letztes Jahr schon beim Tennissave agiert. ;)
« Letzte Änderung: 11.August 2012, 13:38:03 von NarrZiss »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #172 am: 11.August 2012, 13:38:40 »

Genau so mache ich das in der Regel auch. Und wenn die Spielstände dann irgendwann fertig gespielt sind und ich mir mal angucke, wie dei Spieler so waren liefert Genie Scout oft ein ähnlcihes Bild. Die meisten Spieler mit hoher PA sind oder waren mal bei mir. Von daher glaube ich ihm, wenn er sagt er hat keinen Genie Scout benutzt. 
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #173 am: 11.August 2012, 13:40:26 »

Es sollte kein Vorwurf sein sondern ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen!
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #174 am: 11.August 2012, 13:49:12 »

Da haben wir doch genau den Grund, weshalb ich Scouting im FM hasse und absichtlich vernachlässige :police: Andererseits ist es vielleicht die einzige Möglichkeit, um innerhalb von 10 Saisons international Spielen zu können  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #175 am: 11.August 2012, 13:52:42 »

nö, das geht auch anders ^^
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #176 am: 11.August 2012, 14:05:32 »

Ich habe bereits mit Jeckoy geschrieben. Ich fand den Vorwurf, zumal ich der letzte aktive Spieler war und die meisten Jugendspieler geholt habe, nicht die feine englische Art. Die Jugendspieler habe ich in der Fülle übrigens verpflichtet, v.a. aus Skandinavien, wo mir ungewöhnlich viele Spieler empfohlen wurden, da wir vorher überhaupt keine Jugend hatten.

Man kann höchstens mein manuelles Scouting "cheaten" nennen (wobei es eher ein Ausnutzen von einer FM Eigenheit ist), aber das war bisher nie ein Problem. So nutzt man nur die Schwächen aus, da die neuen Jugendspieler noch keinen Vertrag unterschrieben haben und somit billiger sind.

Grundsätzlich bin ich mir sogar sicher, dass die Jugendspieler, die ich verpflichtet habe, ein hohes Niveau besitzen. Sonst hätte ich sie nicht verpflichtet. Ich hätte gerne noch ganz andere Granaten (Francis Karamoko) verpflichtet, der nie einen festen Vertrag bei Stade Rennes unterzeichnet hat, aber nie zu uns wollte. Dabei hatte er bereits starke Werte und noch ein unglaubliches Potential.


btw. Was macht eigentlich der Meistermacher?
« Letzte Änderung: 11.August 2012, 14:08:04 von NarrZiss »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #177 am: 11.August 2012, 15:09:52 »

Hoffentlich macht er Meister :D
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #178 am: 11.August 2012, 16:32:55 »

Bin noch in der Vorbereitung.



Ich habe diesen Kader übernommen Mitte Mai:



und folgende Transfers sind vom Vorgänger:





18.05.2020






21.06.2020








16.07.2020

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #179 am: 11.August 2012, 16:38:05 »

Boah perveres Budget!
Also für unsere Verhältnisse. Trotzdem gehört der Vostand er schossen. Baut das alte Stadion aus, während das neue noch im Bau ist. Wenn das mal keine Geldverbrennung ist...
Kansnt du Mlina bei Gelegenheit mal zeigen? würd gerne sehen, wie er sich entwickelt hat.
Gespeichert