MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 51203 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #180 am: 11.August 2012, 16:45:12 »

Kansnt du Mlina bei Gelegenheit mal zeigen? würd gerne sehen, wie er sich entwickelt hat.

Keeper Mlinar am 3. August:



Der Bursche will wie einige andere zu einem größeren Verein, aber konnte bisher jeden Leistungsträger halten ("Verein wird wachsen etc.")

Wir brauchen für Europa auf jeden Fall ein paar Italiener, habe auch mehrere gute Italiener verpflichtet.
Könnte eigentlich mit Geld um mich werfen und sehr starke Spieler holen, aber wollte nicht das ganze Geld ausgeben.
3. August:
Transferausgaben: 22 Mio (wovon etwa 3 Mio mein Vorgänger)
Transfereinnahmen: 15,25 Mio


Wir waren noch nie im europäischen Wettbewerb oder? Sind trotzdem gesetzt für die 4. Quali-Runde in der Europa League! :D Unser Gegner ist FK Milano Kumanovo aus Mazedonien, sind also in der Gruppenphase würde ich sagen, sonst trete ich zurück... :D
« Letzte Änderung: 11.August 2012, 16:53:43 von Meistermacher »
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #181 am: 11.August 2012, 16:56:43 »

Milinar braucht Champions League, also besorg sie im Meistermacher ;D
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #182 am: 16.August 2012, 21:05:16 »

Und, wie is der Stand der Dinge?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #183 am: 16.August 2012, 21:10:58 »

Und, wie is der Stand der Dinge?

Würde mich auch interressieren!
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #184 am: 17.August 2012, 00:23:04 »

Bin jetzt kurz vor der Winterpause.


San Marino Calcio 2020/21


(viele Transfers sind noch vom Vorgänger, siehe ältere Beiträge)
Hätte noch viel mehr ausgeben können, aber wollte jetzt nicht unser ganzes Geld ausgeben. :D

So sieht der Kader nach der Transferphase aus:



Die Anzahl einheimischer Spieler hat sich von 2 auf 10 erhöht. :)

Europa League Gruppe:


Wir sollten Daniel Gentile fördern, ein Superstar aus San Marino wäre doch mal sehr interessant!  8)
« Letzte Änderung: 17.August 2012, 00:30:27 von Meistermacher »
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #185 am: 17.August 2012, 00:36:40 »

Hoffe Emersic hat keine KO... ^^
Scalzo ist auch  Sanmarinaer. Heißt das so?
Der hat sich nur für Italien entschieden... Ist wohl schon unser Jahrhunderttalent ^^
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #186 am: 17.August 2012, 00:41:08 »

Hoffe Emersic hat keine KO... ^^
Scalzo ist auch  Sanmarinaer. Heißt das so?
Der hat sich nur für Italien entschieden... Ist wohl schon unser Jahrhunderttalent ^^

Zweite Nationalität zählt nicht... :D
Ich glaube Gentile ist sogar noch talentierter und San Marino als einzige Nationalität, spielt auch für die U21 San Marinos.
Emersic hat keine KO, aber hatte halt keine Chance gegen Bergman (Tormaschine) und Cavallaro.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #187 am: 17.August 2012, 00:43:41 »

Scalzo hatte als 2. Nationalität Italien und hat gewechselt. ;)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #188 am: 17.August 2012, 11:02:06 »

Sehr schön, ich glaub ich würd auch gern ne Saison übernehmen wenn euch mal jemand fehlt.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #189 am: 19.August 2012, 02:21:22 »

Hinrunde beendet.

EL Gruppensieger und in der Liga:




http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14556.msg468867.html#new
« Letzte Änderung: 19.August 2012, 02:24:37 von Meistermacher »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #190 am: 19.August 2012, 16:04:43 »

Ich werde nun die Arbeit von Meistermacher zu Ende bringen. Die Mannschaft hat den Trainerwechsel gut weggesteckt und so konnten wir in den ersten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden einfahren. Besonders das Spiel gegen Samporia Genua war beeindruckend. Nach einem frühen 0:2 Rückstand drehte wir noch vor der Pause das Spiel und gingen nach 90 Minuten mit 5:2 als Sieger vom Feld.
Vorallem von unserem 15jährigen Jugendspieler Marcello Niccolai bin ich beeindruckt, der gleich in seinem zweiten Spiel einen neuen Rekord als jüngsten Torschützen aufgestellt hat.

Da die linke Seite eher unterbesetzt war, habe ich Antonin Normand fürs linke Mittelfeld verpflichtet.


Ebenso wurde der junge Südkoreaner Kim Jang-Kwan für die Innenverteidigung geholt.


Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #191 am: 29.August 2012, 01:31:49 »

Geht es noch weiter?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #192 am: 29.August 2012, 04:00:20 »

Ja, läuft zur Zeit etwas schleppend, da mir grad die Zeit zum spielen fehlt. Hoffe aber bis zum WE fertig zu werden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #193 am: 01.September 2012, 08:55:11 »

So, bin jetzt endlich mit der Rückrunde durch. Leider konnte ich die gute Ausgangsposition von Meistermacher nicht nutzen, aber dafür das Vorjahresergebnis bestätigen. Auf Grund der Regeln in Italien reichte unseres bessere Torverhältnis nicht für den vierten Platz, da die direkten Vergleiche gegen Juventus verloren gingen.



Sowohl im TIM Cup als auch in der Euroleague wurde jeweils das Viertelfinale erreicht.

Mein Nachfolger sollte auf jeden Fall den Kader ausmisten und gezielt verstärken. Gerade im defensiven Mittelfeld sind wir unterbesetzt. 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #194 am: 15.September 2012, 17:13:41 »

Mein Bericht zur Hinrunde:

Medientipp war 9., Ziel vom Vorstand war obere Tabellenhälfte.


Mein Vorgänger hat Verlust gemacht:


Zum Kader:
Ich habe nichts eingekauft, nur 50% von Kütt für 1,1 Mio gekauft. Verkauft habe auch nicht viel, ein paar Spieler mit auslaufenden Verträgen sind gegangen und der Vorstand hat einfach mal eines unserer Talente verhökert:


Zur Hinrunde:
Unsere Hinrunde war dank des mir übergebenen Kader überragend. Die Hinrundentabelle:


Ärgerlich: Am 19. Spieltag haben wir 2:1 bei Juve verloren. Und das nach einem Gegentor in der 94. Minute! Hab mich lange nicht mehr so wegen dem FM geärgert, vor allem bei wir besser waren und nur verpasst haben, die Tore zu machen und uns ein klarer Elfer verwehrt wurde. Das verkleinert unseren Vorsprung auf 2 Punkte und ärgerlicherweise haben wir dadurch gegen Juve (erst einmal) den direkten Vergleich verloren - gegen alle anderen Spitzenteams haben wir aber gewonnen.
Insgesamt könnte das Spiel San Marino - Juventus Turin am 38. und letzten Spieltag ein spannendes Duell um den Titel werden..

In der Europa-League schnurrte unser Motor auch ohne Probleme, nur ein Heimspiel gegen Dortmund ging 2:0 ging verloren. Das Torverhältnis zeigt unsere enorme Dominanz in den restlichen Spielen.


Insgesamt haben wir eine ziemlich lange Siegesserie gestartet, wettbewerbsübergreifend wurde ein neuer Rekord aufgestellt:


In der Liga hatten wir bis zur knappen Niederlage gegen Juve eine Serie von 14 Siegen in Folge.

In der Winterpause habe ich einen Transfer getätigt:



Sein Gehalt ist leider relativ hoch, aber hat er nur 6 Mio gekostet und unser Budget ist noch lange nicht ausgereizt. Außerdem soll er ein bisschen die Lücke im Mittelfeld schließen, die manchmal in der Hinrunde in den englischen Wochen zu spüren war.

Die Rückrunde gibt es dann hoffentlich morgen.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #195 am: 15.September 2012, 17:51:00 »

Hat der Neuzugang auch einen Namen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #196 am: 15.September 2012, 17:56:50 »

Mich würde interessieren, welche Formation du nutzt, dass du mit dem Spielermaterial zufrieden warst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #197 am: 15.September 2012, 18:22:09 »

Oh ja klar, der Neuzugang heißt Andrea Bertolacci. Spielt im zentralen Mittelfeld. Dachte, der steht im Screen ::)

Achja, was mir grad noch einfällt: Der Vorstand hat noch einen zweiten meiner Spieler verhökert, dieses Mal einen Leistungsträger.. nämlich Jake Harrold, überragender Abräumer der Hinrunde (Durchschnittsnote 7.34).


Zur Taktik: Ein einfaches 4-5-1 oder 4-3-3, wie man es auch nennen möchte. Normalerweise offensiv ausgerichtet (eher 4-3-3), gegen "Übermannschaften" als Kontertaktik (eher 4-5-1).


Passstil ziemlich kurz, alle Weitschüsse aus, Pressing etwas weniger als normal, IV Raumdeckung, AV und OMLR Manndeckung.

Ich kann morgen wenn gewünscht gern noch ein paar Screens mehr zur Taktik posten.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #198 am: 15.September 2012, 18:48:26 »

Das reicht mir schon. Schön, dass es bei dir erfolgreich funktioniert. Bei mir wollten die Spieler irgendwie nicht so.

Der Verlust von Harrold ist allerdings schon recht heftig.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #199 am: 27.September 2012, 19:29:47 »

Ich hab ganz verplant, dass ich hier den Bericht bisher nicht gepostet habe. Tschuldigung.

Zunächst das ärgerliche: Der Vorstand verhökert auch trotz der guten Rückrunde weitere Talente zu Spottpreisen:



Trotz der Verluste konnte die Liga gewonnen werden:



Obwohl sich der Kampf knapp anfühlte, war das Ergebnis am Ende ziemlich eindeutig. Die Endtabelle:


Nur zwei unserer Spieler standen nach der fulminanten Saison in der Elf des Jahres:


Mir gefielen am besten in diesem Jahr: Cavallaro, Hugo (leider oft verletzt), Milnar und Pasialis.


Richtig knapp wurde es immer nur in der Europa-League. Man beachte unser dramatisches Finish im Rückspiel des Achtelfinals (Hinspiel war 0:0). Falls man es nicht erkennen kann: Nach einer halben Stunde stand es 2:1 für uns, damit waren wir zunächst weiter. Nach einem Platzverweis unseres Abwehrchefs in der 82. Minute schwammen wir und bekamen in der 90.+1 Minute den Ausgleich, der das Aus für uns bedeutete! Aber nicht mit dem ins Spiel geworfenen Bergman, der in der 90.+3 Minute mit einem Traumtor unser Weiterkommen ermöglichte. Ein echtes Herzschlagfinale.


Im Hinspiel gegen die Bayern wurde es ebenfalls dramatisch. Dort lagen wir daheim im Hinspiel 1:3 hinten und konnten mit einem starken Endspurt das Spiel innerhalb von 10 Minuten in ein 4:3 drehen. Allerdings reichte das Ergebnis nicht, nach einem 0:2 in München war für ins im Viertelfinale der Europa-League schluss.


Im Pokal war auch im Viertelfinale gegen Juventus Turin schluss.

Mein Nachfolger sollte auf jeden das entstandene Loch im DM füllen, das bei mir zwei junge IV-Talente mit einigermaßen passenden Werten schließen mussten.

Falls noch jemand Fragen bzw. Interesse hat, kann ich gewünschte Aspekte auch gerne weiter ausführen.
Gespeichert