MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 40411 mal)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #40 am: 17.Juli 2012, 15:35:57 »

Ich informiere dann mal kurz über Jeckoys Abschneiden.
Als ich das Save geladen habe war ich etwas erstaunt. Es ist noch ein Spiel zu absolvieren. Wie ich sehe Dumemrweise ein Abstiegsplayoff. Das Hinspiel wurde allerdings mit 3:1 gewonnen. Also akzeptabele Vorraussetzungen. Ich werde das Spiel mit der aktuellen Mannschaft und Taktik einfach bestreiten, um alles weitere kümmere ich mich dann erst zur neuen Saison. Zur Halbzeit steht es 0:0, ich nehme einige taktische Änderugnen vor. Diese fruchten, in der 64. Minute führen wir bereits mit 2:0. Letzdendlich gewinnen wir auch bei Brescia Calcio 3:1 und verbeliben somit in der Serie B. Im TIM-Cup war in der 1. Runde Schluß.



Ich habe jetzt einen guten Monat Zeit, den Verein umzukrempeln, den Kader zu analysieren und mich schon einmal mit Verbesserungen zu beschäftigen. Mein Ziel für die kommende Saison heißt aufstieg. Auch wenn ich das öffentlich nicht verrate.


Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #41 am: 17.Juli 2012, 18:34:41 »

White Sorry hab dann woll das falsche Save geuploadet! ;)
So nochmal kurz zu meiner "Amtszeit", die Mannschaft startete gut in die Saison, wir waren sogar zwischenzeitlich auf einem Aufstiegsplatz.Doch dann nach der Winterpause lief gar nichts mehr so recht und die Mannschaft brach total ein wir standen zum Ende hin sogar auf einem Abstiegsplatz, wir konnten uns erst am letzten Spieltag auf einen Playoff Platz retten und haben so den Abstieg aus der Serie B gerettet und unser Ziel erreicht als Aufsteiger!Ich denke mit dem Kader sollte ein Platz im oberen Mittelfeld möglich sein White, du solltest nur einen starken Stürmer mit dem Geld aus dem Chinelatto Transfers kaufen!

Ich Wünsche dir viel Spaß White!
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #42 am: 17.Juli 2012, 18:47:40 »

Bin noch bei der Kaderanalyse. Seit etwa 3 Stunden. Was ich bisher gesehen hab... Da sind ein paar echt gute Leute dabei. Trotzdem werde ich gewaltig umbauen. Wie gesagt, das Ziel heißt Aufstieg.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #43 am: 17.Juli 2012, 19:46:45 »

3 STUNDEN

WoW!
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #44 am: 17.Juli 2012, 20:25:08 »

So langsam werde ich ferit. Hab zwischendurch aber auch Pause gemacht. Zu jedem Spieler, den ich behalten will habe ich etwa ne A4-Seite handschriftliche Notizen. Für euch werde ich das ganze in Excel vereinfacht zusammenfassen.

Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #45 am: 17.Juli 2012, 20:51:55 »

Kaderanalyse nach der Saison 16/17





Gesucht werden:
TW: 1 oder 2
VL: 1
VZ: 0 oder 1
VR: 0
DMZ: 0 oder 1
MZ: 0
OMZ: 0 oder 1
TJ: mindestens 2
OM R/L: kommt auf die Taktik an.

Als nächstes werde ich den Mitarbeiterstab unter die Lupe nehmen.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #46 am: 17.Juli 2012, 20:59:58 »

Schön zu hören, dass Leute Scalzo, Bulut, Yalcin und Petkovic immer noch zu den besten der Mannschaft gehören :)
Und ich finde es überhaupt überraschend, dass vor allem Andreev und Stock noch im Kader sind. Die beiden wurden von mir lediglich als Füllmaterial geholt :D
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #47 am: 17.Juli 2012, 21:06:43 »

Naja das wird sich wohl zum Teil ändern. Scalzo ist wohl das Jahrtausendtalent von San Marino ;)
Zumindest Stock wird gehen müssen. Aber mit Zu- und Abgängen beschäftige ich mich erst, wenn die Mitarbeiter in Schuss gebracht sind.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #48 am: 17.Juli 2012, 21:12:13 »

Du krempelst ja wirklich alles um. Hoffentlich gelingt dir damit der Aufstieg.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

iCedtea

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #49 am: 17.Juli 2012, 21:25:12 »

Gefällt mir gut, das Tennis Save Prinzip  :) "welcher Trottel hat den halb verkauft?!"  ;D ;D Ist in absehbarer Zeit eine Saison "frei", oder wäre es sinnvoller wegen zu großem Andrang einen weiteren Save zu starten?

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #50 am: 17.Juli 2012, 22:14:38 »

Nachtrag zur Kaderanalyse: Ich habe einige Spieler vergessen. Mario Bozhilov darf als sehr talentierter Stürmer bleiben, Maximilian Sax würde ich gerne fest verpflichten, leider möchte er zu viel Gehalt. Der Rest muss wohl gehen. Bei Kevin Lo-Sie-Sen überlege ich noch.


Das Stadion wird für 2,1 Millionen um 1644 Plätze erweitert. Was ein Schwachsinn.
Die Mitarbeitersektion wurde wohl auch eher stiefmütterlich behandelt. Naja schaun wir mal...
Bin am überlegen, ob ich die 1,3 Mio restliches Transferbudget noch raushauen soll, bevor das Geld für den Stadionausbau verschwendet wird.

Übrigens 50% von Scalzo verkauft zu haben, dafür gehört Jeckoy erschossen.
Ach ja, erlauben wir Ratenkäufe? Obwohl so teure Spieler wollen ja doch nicht zu uns ;)

Bestandsaufnahme der Mitarbeiter

Von 14 zu vergebenden Talentsucherstellen sind 10 besetzt. Davon würde ich gerne 2 loswerden und 6 neue Einstellen. Mal sehen was der Markt hergibt.
Außerdem gibt es eine freie Physiostelle und jede Menge unbesetzte Trainerposten. Dort wird einiges passieren.
Vor allem wünsche ich mir noch gute Trainer für den Fitnessbereich und fürs Torschusstraining. Jugendtraining kann erst einmal vernachlässigt werden. Unsere Jugend wird in der kommenden Saison keine "weißen" Spieler haben. Sollten Talente verpflichtet werden trainieren die ohnehin bei den Profis mit.

6 Talentsucher sind schnell gefunden. Alle verdienen weniger als die bisherigen Mitarbeiter.
Auch ein neuer Physio stellt kein Problem dar. Der Mann hat ausgezeichnete Fähigkeiten.

Meinen Torschusstrainer und die beiden Fitnessknechte habe ich ebenfalls schnell gefunden. Dabei entdecke ich die unglaubliche Anzahl an guten Trainern, die für uns Verfügbar sind. Vielleicht wird sich im Team noch mehr ändern. Vermutlich aber nicht. Die Trainer haben alle ein vernünftgies Niveau

Mit Maximilian Sax konnten wir doch noch eine Einigung erzeilen, nachdem er zu sienem Heimatverein zurückgekehrt war. Er wird vorraussichtlich für ein -Jahresgehalt von 30.000 Euro bei uns unterschreiben.

Unsere sonstigen Bemühungen auf dem Transfermarkt werden leider durch unser Gehaltsbudget sabotiert. Ich hoffe in der nächsten Saison ist da mehr drin.


Gefällt mir gut, das Tennis Save Prinzip  :) "welcher Trottel hat den halb verkauft?!"  ;D ;D Ist in absehbarer Zeit eine Saison "frei", oder wäre es sinnvoller wegen zu großem Andrang einen weiteren Save zu starten?
Auf der 1. Seite is der Thread verlinkt. Da postetst du rein und dann siehst du, ob für dich in absehbarer Zeit was zu haben ist :D



Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #51 am: 17.Juli 2012, 23:13:09 »

Schuldigung wegen Scalazo!
Du krempelst wirklich alles um!
Aber das mit demStadion war ich nicht!
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #52 am: 17.Juli 2012, 23:41:38 »

Na das ging ja nochmal gut. HAst ja ne schöne Summe kassiert und ich hab die 50% für 20k zurück gekauft :D
Ne, das mit dem Stadion war der Vorstand.
Übrigens sind die Kaderplanungen fast abgeschlossen. Fehlt nurnoich der TW und der VL.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #53 am: 18.Juli 2012, 01:36:09 »

Gleich 4 Spieler sehen keine Zukunft mehr im Verein und wollen gerne wechseln. 3 davon sind in den Kaderplanungen zur neuen Saison feste Größen.

Es gibt weitere Verpflichtungen zu Verkünden.
Theo van Egmond, 20 Jahre alter niederländischer Innenverteidiger kommt ablösefrei von Twente Enschede. Unglaubliches Potezial und könnte direkt um die Stammplätze kämpfen.
Nick Debruyne, 22-jähriger belgischer Stürmer kommt für 120k Euro vom FC Modena. Wird einige Tore schiessen.
Simon van Bergen, ein 21 Jahre alter offensiver Mittelfeldspieler aus Holland kommt für 220k Euro von Heracles Almelos. Mein bisheriger Königstransfer.
Kim Byong-Yeon kommt vom SV Kapfenberg für 220k Euro. Der 23 Jahre alte Südkoreaner ist im defensiven Mittelfeld und auf der Innenverteidigerposition Zuhause. Die Fans beschweren sich, man hätte zu viel für den Spieler gezahlt. Na ihr werdet euch noch wundern.
Iniguez bleibt beim Verein, wir überbieten Lazi Rom knapp. 85000 Euro kostet uns das.
Rambous und Scalzo bleiben ebenfalls beim Verein. 1000 und 20000 Euro kostete uns das. Grandios!
Joao Tschaing kommt für 375k Euro vom FC Zürch. Der 23 Jahre alte Schweizer ist Stürmer. Eignetlich sind wir dort schon versorgt, aber der Preis war zu verlockend.
Dominic Pürscher, 29 Jahre alt und ebenfalls Schweizer kommt für 170k Euro vom FC Lausanne-Sports. Unser Linksverteidiger ist da.

Mit Sime Milos soll ein 19 Jahre alter kroatischer Torwart, der Erstliganiveau hat, kommen. Ablösefrei von Vereinslos. Allerdings sind auch andere Vereine im Rennen.

Thijs Besselink wechselt für 1,3 Millionen Euro zu Sparta Rotterdam. Mein nächster Königstransfer.
Ein 575k Mitbesitzangebot für Namuquita von Ascoli kann ich ncith ausschlagen. Er wird ohnehin wenig Spielpraxis bekommen, dann kaufen wir ihn halt im Zweifelsfall auch für nen Appel und en Ei zurück.

Milos entscheidet sich für ein anderes Angebot und wechselt zum FC Elche. Wir schauen uns nach einem anderen TW um.

Über unsere weltweit bekannten Spieler finde ich einen TW, den ich leider nicht scouten lassen kann. Was wir über ihn wissen ist aber alles exzellent. Ich biete 1,85 Millionen Euro für Frano Mlinar. Der 20 Jahre alte Kroate spielt aktuell noch bei Etoile du Sahel in Tunesien, hat aber bereits ein Länderspiel für sein Land absolviert.
Der Spieler unterschreibt und ich bin nicht enttäuscht. Das Geld ist gut angelegt. Damit sind unsere Transferaktivitäten allerdings auch beendet.


Das Ergebnis des neuen Mitarbeiterstabes:


Die Neuzugänge im Überblick:








Wie das ganze taktisch dann aussehen soll erfahrt ihr etwas später. Noch ist der Kader im Urlaub und zuerst sind die individuellen Trainingspläne dran.


Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #54 am: 18.Juli 2012, 02:38:54 »

Juhu. Ich hab für jeden Spieler nen eigenen Trainingsplan erstellt - und wie von Zauberhand sind sie weg. Damit wirds das erste Spiel wohl erst morgen geben, wenn ich den Mist noch mal machen muss. -.-
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 11:03:01 von White »
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #55 am: 18.Juli 2012, 05:32:24 »

Der TW ist wirklich nicht schlecht. Sehr guter Kauf.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #56 am: 18.Juli 2012, 14:46:02 »

White du musst dir mal den Japaner Hidenori Takahashi anschauen würde sagen das ist der neue Kagawa haben ihn schon in meiner Amtszeit beobachtet.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #57 am: 18.Juli 2012, 14:49:01 »

Boah, was man an freigelegten Attributen bei ihm sieht begeistert. Sein Vertrag läuft im Dezember aus. Allerdings dürfen wir ihn leider nciht verpflichten (Nicht EU)... Schade. Der hätte uns nach einem guten Jahr komplett Saniert.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #58 am: 18.Juli 2012, 14:59:15 »

Der ist mega oder, also steige schnell auf und dann können wir uns ihn nächstes Jahr in der 1.Liga kaufen ;)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #59 am: 18.Juli 2012, 15:30:19 »

Ich raste gleich aus, wieso verschwinden meine Trainingspläne immer wieder? Ein drittes mal mach ich das noch, wenns nicht hinhaut mach ich allgemeine Pläne -.-
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top