MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 88106 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #60 am: 18.Juli 2012, 15:37:58 »

Du hast aber Pech. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #61 am: 18.Juli 2012, 15:39:01 »

DAs is einfach nur ne Schweinerei. Da könnt ich kotzen. Ist mir auch mal poassiert als ich über 40 Pläne für nen andern Save geacmht hab. Hier sinds ja "nur" 24. Aber verdammt, was soll das?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #62 am: 18.Juli 2012, 15:57:09 »

speicher das Game doch einfach nach dem erstellen ab! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #63 am: 18.Juli 2012, 15:57:51 »

Ich erstelle, gehe in ein anderes Menü, weg sind die Pläne.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #64 am: 18.Juli 2012, 16:10:10 »

mmh... das ist aber ********* :)
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #65 am: 18.Juli 2012, 16:12:40 »

Sehr merkwürdig. Hast du noch genügend Speicherplatz auf der entsprechenden Festplatte? (Wohl C:) Ist der entsprechende Ordner dort vorhanden?

Gerade Thema Trainingsplan: Die sind nicht Savegame gebunden, du kannst also die Trainingspläne des Vorgängers nicht weiterbenutzen, oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #66 am: 18.Juli 2012, 16:15:48 »

doch klar, aber das waren Positionspläne.
Mein FM-Userordner liegt auf ner eigenen Festplatte, daran kanns nicht liegen :D
Ich muss jetzt eh weg, aber heut abend versuch ichs dann nochmal.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #67 am: 18.Juli 2012, 16:19:00 »

doch klar, aber das waren Positionspläne.
Mein FM-Userordner liegt auf ner eigenen Festplatte, daran kanns nicht liegen :D
Ich muss jetzt eh weg, aber heut abend versuch ichs dann nochmal.

Ne, eigene Festplatte nür für den User Ordner :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #68 am: 18.Juli 2012, 16:22:57 »

Bei Insgesamt 3 TB Kapazität kann man sich das erlauben :D
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #69 am: 18.Juli 2012, 16:25:26 »

Dazu sage ich nicht mehr ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #70 am: 24.Juli 2012, 03:14:15 »

Es geht weiter. Ein letztes mal gibt der Trainer detaillierte Anweisungen zum Training. Und endlich hat es geklappt.
Damit ist der Trainer jetzt in der Lage eine neue Taktik für die kommende Saison einzuüben. 

Transfers
Abgänge
Kevin Lo-Sie-Sen verlässt den Verein in Richtung Willen II Tilburg. 80000 Euro erhalten wir aus diesem Geschäft.
Naby Sarr wird an US Foggia verleihen. So kann zumindest das Gehalt gespart werden.
Auch Klajdi Lutaj wird für ein Jahr ausgeliehen. Ziel: Serrento Calcio

Zugänge

Dylan Beltrame, ein 24-jähriger belgische OMZ kommt Ablösefrei zu uns. Er war Vereinslos.


Bogdan Stirbu, ein 19 Jahre alter rumänischer OMR/Z kommt ebenfalls ablösefrei.


Pedro Carmona ist unsere letzte Verpflichtugn für diese Saison. Der 29 Jahre alte Brasilianer ist im OMZ zu Hause und kommt für 650k von Gimnastic Tarragona


Testspiele
AC Mailand - San Marino Calcio 4:1 /So schlecht war das nicht. 51% Ballbesitz für uns.
AC Monza - SM Calcio 0:2 /So langsam sieht dsa gut aus. Nur die Chancenverwertung muss noch verbessert werden.
SM Calcio - FC Turin 1:1 /Wir sind Feldüberlegen. Ein individueller Fehler kostet uns den Sieg.
SM Calcio - AS Cesena 2:0 /Der Ligakonkurrent (Medientipp 8.) wurde nciht nur an die Wand gespiel, sonder regelrecht überrollt.



TIM Cup 2. Qualifikationsrunde
San Marino Calcio (Serie B) - Carrarese Calcio (Girone B)

Wir dominieren das Spiel nach belieben. Leider ist Debruynes Treffer aus der 55. Minute das Einzige des Tages.


Unser Problem bleibt weitehin die Chancenverwertung. Gegner in der nächsten Runde wird Atalanta Bergamo sein. Ich freue mich drauf!


TIM Cup 3. Qualifikationsrunde
Atalanta Bergamo (Serie A) - San Marino Calcio (Serie B)

Eine mehr als ärgerliche 1:0 Niederlage. Die Mansnchaft spielte sehr gut.


« Letzte Änderung: 24.Juli 2012, 03:15:59 von White »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #71 am: 24.Juli 2012, 11:31:30 »

Ich habe gelogen. Es gab weitere Verpflichtungen.
Aufgrund von Verletzungen wurde im DMZ mit Andres Pereyra die Kaderbreite auf den letzten Drücker noch einmal verbessert. Der 24 Jahre alte Uruquayaner wird wohl einen Stammplatz bekommen. Ablösefrei ein echt starker Transfer.


Genauso ablösefrei ist Erwin Klijn. Der 20-jährige niederländische Torhüter hat brauchbare Ansätze und wird auf Lange Sicht gesehen zu einer starken Nummer 2 aufgebaut werden können.


Saisonstart Serie B 2017/18

Spezia 1906 - San Marino Calcio 0:2
Obwohl als Außenseiter gehandelt konnten wir durch Tore von van Egmond (40.) und Scalzo (55.) gewinnen.
Positiv: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Negativ: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Los, denkt nach!

Nick Debruyne verletzt sich schon früh im Spiel. Die Chance für die anderen Stürmer. Er fällt für 6-7 Wochen aus.



Es wurden 3397 Dauerkarten Verkauft. 771 Mehr als im Vorjahr.

2. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Nuovo Campobasso

Bei der Heimspielpremiere wurde dem Gegner keine Chance gelassen.


Mit Tschaing verletzt sich der nächste Stürmer. 3-4 Monate wird er nicht am Spielbetrieb tielnehmen. Sehr schade. Ich bin froh, den Kader so aufgebläht zu haben.

3. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Cremonese

Nach unglücklichem Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen. Das Gegentor wäre wohl mit Mlinar im Tor nicht gefallen, leider ist er, wie einige andere Spieler, mit der U-Nationalmannschaft unterwegs.



Schöne Momentaufnahme: Wir grüßen den Rest der Liga von ganz Oben.

Ken Fagerberg ist ein ziemliches Arschloch. Er fehlt ständig beim Training. Finde ich gut. Jedesmal bekommt der Großverdiener ohne nennenswerte Fähigkeiten 2 Wochen Gehaltsentzug. Meinetwegen kann er jeden Tag Zuhause bleiben, dann kann er am Ende noch drauflegen.

4. Spieltag Serie B
Frasinone Calcio - San Marion Calcio

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. 1:1 bei einem Aufstiegskandidaten ist Okay.
Die Verletzungskeule erwischt diesmal Sax. Wer drei gleichwertige Stürmer hat sollte doch eigentlich kein Problem bekommen. Denkste! 2-3 Wochen fällt er aus.



5. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Foggia

Mal wieder ein dominantes Spiel von uns.



Die Tabelle nach 5 Spieltagen:
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #72 am: 24.Juli 2012, 11:35:56 »

Ich habe gelogen. Es gab weitere Verpflichtungen.
Aufgrund von Verletzungen wurde im DMZ mit Andres Pereyra die Kaderbreite auf den letzten Drücker noch einmal verbessert. Der 24 Jahre alte Uruquayaner wird wohl einen Stammplatz bekommen. Ablösefrei ein echt starker Transfer.


Genauso ablösefrei ist Erwin Klijn. Der 20-jährige niederländische Torhüter hat brauchbare Ansätze und wird auf Lange Sicht gesehen zu einer starken Nummer 2 aufgebaut werden können.


Saisonstart Serie B 2017/18

Spezia 1906 - San Marino Calcio 0:2
Obwohl als Außenseiter gehandelt konnten wir durch Tore von van Egmond (40.) und Scalzo (55.) gewinnen.
Positiv: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Negativ: Die Chancenauswertung lag bei 66%. Los, denkt nach!

Nick Debruyne verletzt sich schon früh im Spiel. Die Chance für die anderen Stürmer. Er fällt für 6-7 Wochen aus.



Es wurden 3397 Dauerkarten Verkauft. 771 Mehr als im Vorjahr.

2. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Nuovo Campobasso

Bei der Heimspielpremiere wurde dem Gegner keine Chance gelassen.


Mit Tschaing verletzt sich der nächste Stürmer. 3-4 Monate wird er nicht am Spielbetrieb tielnehmen. Sehr schade. Ich bin froh, den Kader so aufgebläht zu haben.

3. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Cremonese

Nach unglücklichem Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen. Das Gegentor wäre wohl mit Mlinar im Tor nicht gefallen, leider ist er, wie einige andere Spieler, mit der U-Nationalmannschaft unterwegs.



Schöne Momentaufnahme: Wir grüßen den Rest der Liga von ganz Oben.

Ken Fagerberg ist ein ziemliches Arschloch. Er fehlt ständig beim Training. Finde ich gut. Jedesmal bekommt der Großverdiener ohne nennenswerte Fähigkeiten 2 Wochen Gehaltsentzug. Meinetwegen kann er jeden Tag Zuhause bleiben, dann kann er am Ende noch drauflegen.

4. Spieltag Serie B
Frasinone Calcio - San Marion Calcio

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. 1:1 bei einem Aufstiegskandidaten ist Okay.
Die Verletzungskeule erwischt diesmal Sax. Wer drei gleichwertige Stürmer hat sollte doch eigentlich kein Problem bekommen. Denkste! 2-3 Wochen fällt er aus.



5. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Foggia

Mal wieder ein dominantes Spiel von uns.



Die Tabelle nach 5 Spieltagen:


Mit Fagerberg habe ich auch schlechte Erfahrungen wurde mir aber von den Scouts empfohlen!Aber Andres Pereyra ist ja jetzt nichts so der mega Burner!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #73 am: 24.Juli 2012, 11:42:10 »

Nicht? Ich habe wohl keine Ahnung von dem Spiel. Tut mir leid. ER spielt den Ballverteiler im defensiven Mittelfeld. Das kann er sehr gut. Dazu kommt, dass er defensiv nicht schlecht ist. Nen besseren gab es nicht. Von unseren 4 DMZ haben sich in der Vorbereitung 2 verletzt. Im Vergleich zum Vorhandenen Material ist Pereyra wohl der stärkste DMZ im Kader. Kann aber halt wie gesagt auch sein, dass ich einfach keine Ahnung hab.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #74 am: 24.Juli 2012, 11:43:46 »

Nicht? Ich habe wohl keine Ahnung von dem Spiel. Tut mir leid. ER spielt den Ballverteiler im defensiven Mittelfeld. Das kann er sehr gut. Dazu kommt, dass er defensiv nicht schlecht ist. Nen besseren gab es nicht. Von unseren 4 DMZ haben sich in der Vorbereitung 2 verletzt. Im Vergleich zum Vorhandenen Material ist Pereyra wohl der stärkste DMZ im Kader. Kann aber halt wie gesagt auch sein, dass ich einfach keine Ahnung hab.

Sollte nichts gegen dich sein, dachte nur das du so einen richtigen Stars ans Land ziehst  :).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #75 am: 24.Juli 2012, 11:48:31 »

Hab ich doch. Der steht im Tor und hat erst ein Gegentor bekommen. ^^
Richtig gute Spieler können wir uns nciht leisten und die gucken uns mit dem Arsch nicht an. Ich hab nen OMZ von Ajax an der Angel gehabt, der wollte sich nciht mal zu uns ausleihen lassen. Wäre ne Bombe gewesen ^^
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #76 am: 24.Juli 2012, 12:33:39 »

Och Pereyra finde ich aber auch eigentlich ziemlich gut von den Werten her. Vor allem wie du ja schon meintest, scheint er defensiv sehr stark zu sein.

White, du kannst ja vielleicht beim nächsten Mal nen Screenshot von der Startaufstellung hochladen? Würde mich mal interessieren, wie sie jetzt aussieht.
Aber auch wenn ja schon einige Verletzte aufgetreten sind, die Ergebnisse stimmen ja bis jetzt! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #77 am: 24.Juli 2012, 13:01:52 »

6. Spieltag Serie B
Taranto Sport - San Marino Calcio

Wieder zeigen wir, was wir können.



Um allen mal ein Bild von unserer Spielweise zu zeigen, hier das 2:0 von Bozhilov http://youtu.be/8w5Xx6l9rXU (1080p verfügbar)

7. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - AS Bari

Der Gegner verfügt über den (meiner Meinung nach) stärksten Kader der Serie B. Besser als Fußballspielen können sie allerdings treten.
Orlando Sa bringt die Gäste nach 11 Minuten in Führung. In der 18. Minute kann Scalzo ausgleichen. Bozhilov ist es, der nach der 26. Minute die 2:1 Führung besorgt. Der Rest des Spiels ist ein Foulfestival. Naja wir machen nur 2.
Hochverdient gehen wir als Sieger vom Platz. Die Metzgerrechnung sieht allerdings deprimierend aus.
Pereyra fällt glücklicherweise nur 2-3 Tage aus, Pürcher hingegen 5-6 Wochen.


Aktuell sieht die Aufstellung etwa so aus.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #78 am: 24.Juli 2012, 14:15:28 »

8. Spieltag Serie B
Calcio Padova - San Marino Calcio

Wer hätte gedacht, dass wir hier nicht gewinnen. Ein mageres 0:0, gekrönt durch Sax' "Comeback".


Sax wird, vollkommen zu Recht, für 3 Spiele gesperrt.

9. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - US Sassuolo
Spitzenspiel in der Serie B. ERster gegen Zweiter.
Uns fehlen wengen U-Länderspielen unser Torwart Mlinar und der aktuell gesetzte Sürmer Bozhilov. Dieses mal war die Aufstellung nicht schwer, die Mannschaft stellte sich sozusagen durch Verfügbarkeit von selbst auf. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschrieben.
Es reicht sogar zum Sieg. Schönes Ding.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #79 am: 24.Juli 2012, 15:30:27 »

10. Spieltag Serie B
AG Nocerina - San Marino Calcio
Aufstellungstechnisch gilt das gleiche, wie beim vergangenen Spiel. Allerdings haben wir heute ein wenig mehr Glück im Abschluss.
Debruyne gibt sein Comebach, in den 20 Minuten auf dem platz konnte er zumindest einmal treffen. Van Bergen mit 4 Torvorlagen!
Um das ein wenig zu würdigen, einer seiner Traumpässe http://youtu.be/eh_QLx9qWF8


Sax verletzt sich unter der Woche beim Reservespiel. Er fällt für 3 Wochen aus. Nicht weiter schlimm, 2 spiele wäre er ohnehin noch gesperrt gewesen.

11. Spieltag Serie B
San Marion Calcio - Reggina Calcio

Reggina ist nicht sehr Formstark, aber sie wollen sich gegen uns aus der Krise befreien.
Erfreulich: Debruyne trifft 5 Minuten nach seiner Einwechslung erneut.
Gespeichert