MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 87906 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #100 am: 24.Juli 2012, 21:43:16 »

Icedtea wollte glaube ich...
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #101 am: 24.Juli 2012, 21:47:40 »

Icedtea wollte glaube ich...

Ok!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #102 am: 24.Juli 2012, 23:25:48 »

Glenn Gillman verletzt sich im Training und fällt für 3 Monate aus. Ist kein schlimmer Verlust, aber ab und zu durfte er schon reinrotieren.

22. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Spezia 1906



Es geht in die Winterpause. Die 3 Wochen werden uns helfen, wieder fit zu werden.
Sollte irgendwo her Geld kommen, werde ich versuchen, noch einen RV zu verpflichten. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Unser Präsident denkt an einen Rücktritt. Los Sugar Daddys, hier sind wir!

Freundschaftsspiel
SM Calcio - Settempeda 7:0 (HZ 6:0)

Pedro Carmona verletzt sich im Training und fällt für 2 Wochen aus. Es geht ja super weiter mit den Verletzungen.

23. Spieltag Serie B
Nuovo Campobasso - San Marino Calcio

Unter aller Sau, dass Fagerberg in seinem ersten Spiel für den neuen Verein gleich gegen uns trifft.

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #103 am: 24.Juli 2012, 23:29:07 »

Glenn Gillman verletzt sich im Training und fällt für 3 Monate aus. Ist kein schlimmer Verlust, aber ab und zu durfte er schon reinrotieren.

22. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Spezia 1906



Es geht in die Winterpause. Die 3 Wochen werden uns helfen, wieder fit zu werden.
Sollte irgendwo her Geld kommen, werde ich versuchen, noch einen RV zu verpflichten. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Unser Präsident denkt an einen Rücktritt. Los Sugar Daddys, hier sind wir!

Freundschaftsspiel
SM Calcio - Settempeda 7:0 (HZ 6:0)

Pedro Carmona verletzt sich im Training und fällt für 2 Wochen aus. Es geht ja super weiter mit den Verletzungen.

23. Spieltag Serie B
Nuovo Campobasso - San Marino Calcio

Unter aller Sau, dass Fagerberg in seinem ersten Spiel für den neuen Verein gleich gegen uns trifft.


Ich wusste das er was drauf hat!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #104 am: 25.Juli 2012, 00:21:48 »

24. Spieltag Serie B
US Cremonese - San Marino Calcio

Katastrophale Platzverhältnisse und Schnee. Grottenkick.


15 Punkte Vorsprung. Grandios.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #105 am: 26.Juli 2012, 10:32:57 »

Wir befinden uns in Übernahmegesprächen. Bisher wurde noch kein Transferverbot ausgesprochen.

25. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Frosinone Calcio

Absolut verdienter Sieg für uns. Beide Rechtsverteidiger im Kader verletzen sich. Seebacher und Colonna fallen je 3-4 Wochen aus. Wir MÜSSEN auf dem Transfermarkt aktiv werden.


Ist Winter nicht was Tolles? Debruyne fällt mit Grippe 5 Tage aus.

Wir haben einen RV verpflichtet. Darrin Carroll, 20 Jahre alter Engländer, der beim FC Liverpool ausgebildet wurde und sogar schon ein Spiel in der Premier League bestreiten durfte kommt ablösefrei.


26. Spieltag Serie B
US Foggia - San Marino Calcio

5 Verletzte, Pereyra gelbgesperrt, einige "frisch Genesene" ohne Spielpraxis. Die Mansnchaft stellt isch wieder fast von selbst auf. Carroll wird ins kalte Wasser geschmissen und überzeugt mit 7,4.

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #106 am: 26.Juli 2012, 10:35:21 »

Wir können den Sekt schon kalt stellen oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #107 am: 26.Juli 2012, 10:39:55 »

Wir können den Sekt schon kalt stellen oder?
Nein. 15 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, 19 auf den Dritten. Es sind noch 48 Punkte zu vergeben.
Alles kann passieren. Irgendwann kommt die erste Niederlage normalerweise und wenn man dann Pech hat sieht man einige Spiele kein Punkte mehr. Ist halt Fußball ;)
Das war meine fachmännische und sachliche Analyse.
Aber eigentlich hast du recht, glaube nciht, dass das noch schief geht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #108 am: 26.Juli 2012, 11:48:42 »

27. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Taranto Sport

Bozhilov mit einem Hattrick. Damit hat er jetzt 20 Tore in 20 Spielen. Dafür, dass er am Saisonbeginn nicht wirklich auf der Liste stand ist das beeindruckend.
Seine 4. gelbe holt er sich auch ab, er wird im nächsten Spiel gesperrt fehlen. Geplanter Ersatz ist tschaing. Der scheint vorbereitet zu sein. Für sein Tor brauchte er nicht lange.


Bozhilov verletzt sich im Training. 8-10 Tage Ausfall sind kein Weltuntergang, dann macht er halt zwei Spiele nicht.
Anderson leidet an einer Erkältung. Hoffentlich wird er fit fürs anstehende Topspiel.

Wir haben einen neuen Vereinspräsidenten. Germano de Biagi war zuvor Vorstandsmitglied. War wohl nichts mit Sugar Daddy. Für uns wird sich erst einmal wenig ändern. Auch dieser Präsi schmettert fast alle Anfragen einfach ab. Das Problem ist das gleiche wie immer. Es fehlt an Geld.


28. Spieltag Serie B
AS Bari - San Marino Calcio

Das absolute Topspiel. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg nahezu sicher, könnte man doch den Abstand auf 18 Punkte vergrößern. Der Ausfall Bozhilovs ist natürlich besonders bitter. 
Das Spiel war der absolute Wahnsinn. Sehr intensiv geführt, mit Großchancen auf beiden Seiten. Bari hat aus dem letzten Spiel gelernt und sich aufs Kontern verlegt.
Ab der 88. Minute haben wir mit komplett offenem Visier gespielt, eine 1:0 Niederlage war nicht zu akzeptieren.
Mein heimlicher Mann des Spiels ist Mlinar, auch wenn er nur mit 7,1 bewertet wurde. Ich möchte euch die Highlights nicht vorenthalten, daher gibt es die Online.
Und auch keinen Screenshot vom Ergebnis, ich will ja, dass ihr die Highlights guckt.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=PJ7erEL-1gM&&hd=1 (Standard 720p, in 1080p verfügbar)
OK, Screenshot gibts hier auch.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #109 am: 26.Juli 2012, 11:52:13 »

27. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Taranto Sport

Bozhilov mit einem Hattrick. Damit hat er jetzt 20 Tore in 20 Spielen. Dafür, dass er am Saisonbeginn nicht wirklich auf der Liste stand ist das beeindruckend.
Seine 4. gelbe holt er sich auch ab, er wird im nächsten Spiel gesperrt fehlen. Geplanter Ersatz ist tschaing. Der scheint vorbereitet zu sein. Für sein Tor brauchte er nicht lange.



Bozhilov verletzt sich im Training. 8-10 Tage Ausfall sind kein Weltuntergang, dann macht er halt zwei Spiele nicht.
Anderson leidet an einer Erkältung. Hoffentlich wird er fit fürs anstehende Topspiel.

Wir haben einen neuen Vereinspräsidenten. Germano de Biagi war zuvor Vorstandsmitglied. War wohl nichts mit Sugar Daddy. Für uns wird sich erst einmal wenig ändern. Auch dieser Präsi schmettert fast alle Anfragen einfach ab. Das Problem ist das gleiche wie immer. Es fehlt an Geld.


28. Spieltag Serie B
AS Bari - San Marino Calcio

Das absolute Topspiel. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg nahezu sicher, könnte man doch den Abstand auf 18 Punkte vergrößern. Der Ausfall Bozhilovs ist natürlich besonders bitter. 
Das Spiel war der absolute Wahnsinn. Sehr intensiv geführt, mit Großchancen auf beiden Seiten. Bari hat aus dem letzten Spiel gelernt und sich aufs Kontern verlegt.
Ab der 88. Minute haben wir mit komplett offenem Visier gespielt, eine 1:0 Niederlage war nicht zu akzeptieren.
Mein heimlicher Mann des Spiels ist Mlinar, auch wenn er nur mit 7,1 bewertet wurde. Ich möchte euch die Highlights nicht vorenthalten, daher gibt es die Online.
Und auch keinen Screenshot vom Ergebnis, ich will ja, dass ihr die Highlights guckt.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=PJ7erEL-1gM&&hd=1 (Standard 720p, in 1080p verfügbar)
OK, Screenshot gibts hier auch.

Das Spiel war aber ziemlich brutal oder?Warum ist den der alte Präsi zurückgetreten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #110 am: 26.Juli 2012, 11:55:08 »


Das Spiel war aber ziemlich brutal oder?Warum ist den der alte Präsi zurückgetreten?
Absolut. Aber einfach nur geil. Du glaubst gar nicht wie ich gefeiert hab. Seitdem hab ich noch nicht geschafft auf "Weiter" zu klicken.
Hmm, glaube er hatte irgendwas gesagt von wegen "den Jungen den Vortritt lassen" oder so.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #111 am: 26.Juli 2012, 13:56:23 »

Yahya Yalcin füllt 6-7 Wochen aus. Danke Bari! Der Mann ist bisher für uns nicht zu ersetzen. Hat er doch bisher im defensiven Mittelfeld alle Spiele gemacht, mit einer Durchschnittsbewertung von 7,18 - er ist unauffällig, aber eine absolute Stütze der MAnnschaft. Gleichwertigen Ersatz für seine Planstelle haben wir nicht. 85% angekommene Pässe, 81% gewonne Zweikämpfe und 60% gewonnene Kopfballduelle bei 0 Fehlern mit Torfolge. Sein Fehlen könnte zu Chaos in unserer Defensive führen.

29. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Calcio Padova

Heute lief vor dem Tor einfach nichts. Schade.


30. Spieltag Serie B
US Sassuola - San Marino Calcio

Irgendwann musste es ja so kommen. Yalcins Fehlen ist nicht zu übersehen

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #112 am: 26.Juli 2012, 14:09:57 »

Yahya Yalcin füllt 6-7 Wochen aus. Danke Bari! Der Mann ist bisher für uns nicht zu ersetzen. Hat er doch bisher im defensiven Mittelfeld alle Spiele gemacht, mit einer Durchschnittsbewertung von 7,18 - er ist unauffällig, aber eine absolute Stütze der MAnnschaft. Gleichwertigen Ersatz für seine Planstelle haben wir nicht. 85% angekommene Pässe, 81% gewonne Zweikämpfe und 60% gewonnene Kopfballduelle bei 0 Fehlern mit Torfolge. Sein Fehlen könnte zu Chaos in unserer Defensive führen.

29. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Calcio Padova

Heute lief vor dem Tor einfach nichts. Schade.


30. Spieltag Serie B
US Sassuola - San Marino Calcio

Irgendwann musste es ja so kommen. Yalcins Fehlen ist nicht zu übersehen


Yahya Yalcin der Schweinsteiger San Marino Calcios! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #113 am: 26.Juli 2012, 15:31:40 »

31. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - AG Nocerina
Nocerina steht mit 8 Leuten im eigenen Strafraum und kontert. Wir finden die Lücke einfach nicht. Bozhilov hatte 3 mal das 1:0 auf dem Fuß. Debruyne ersetzt ihn in der 74. Minute und trifft 3 Minuten später. Wenigstens etwas erfreuliches.


Das große Nervenflattern scheint einzusetzen. Die Moral der Mannschaft ist mittlerweile eher schlecht. Wir werden sehen, was uns einfällt. Die neuen Jugendspieler werden aufgenommen. Nur Grütze dabei. Naja ein Torwart hat ein wenig Potenzial.

32. Spieltag Serie B
Reggina Calcio - San Marino Calcio

Kurz nach Spielbeginn hatte ich echt Angst. Wir waren auch weiter das absolut unterlegene Team. Letztendlich hätten wir sogar fast gewonnen.


Unser Vorsprung von zwischenzeitlich 20 Punkten schrumpft zusammen. Die Tabelle 10 Spieltage vor Schluss:


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #114 am: 26.Juli 2012, 16:13:10 »

33. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - Juve Stabia

Heimspiel gegen Stabia. Könnte der richtige Aufbaugegner für uns sein.
Aus der Krise schiessen sieht zwar anders aus, aber zumindest können wir noch gewinnen.


34. Spieltag Serie B
Vicenza Calcio - San Marino Calcio

Die nächste Möglichkeit uns "aus der Krise zu schiessen." Der Gegner ist 20. und in katastrophaler Form. Yalcin gibt sein Comeback nach 66 Minuten.
Überzeugend ist zwar anders, aber es geht Bergauf.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #115 am: 26.Juli 2012, 17:02:59 »

Jackpot. Van Bergen fällt 4-5 Monate aus.

35. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - SPAL 1907

Bozhilov beendet ENDLICH seine Torflaute. Unter der Woche hatte er mir mitgetielt, dass ermeinem Auftrag entsprechend jetzt platzert schießen könne. SCheint ja was gebracht zu haben.


Der vor einigen Wochen kaltgestellte Sekt kann endlich ausgepackt werden. Wir sind definitiv aufgestiegen. Resultierend daraus wird endlcih meine Anfrage, das Scoutinggebiet zu vergrößern angenommen.

36. Spieltag Serie B
Ascoli Calcio 1898 - San Marino Calcio


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #116 am: 26.Juli 2012, 18:15:49 »

91 Punkte sind neuer Serie B Punkterekord. Da geht noch was. Ein Rekord für die Ewigkeit vielleicht? (Frage: Hatte Juve damals nicht mehr oder war der Abzug so groß?)

Yalcin hat gerade erst wieder sein erstes Spiel von Beginn an gemacht - und shcon fehlt er wieder. Ein Virus schmettert ihn nieder, 10-12 Tage ist er nicht verfügbar.

Für die kommende Saison verpflichte ich schonmal einen Spieler.
Jose Manuel wurde beim FC Barcelona ausgebildet.


Ausserdem möchte ich meinen Nachfolger an dieser Stelle darauf hinweisen, sich Victor Hugo vom FC Barcelona zu merken, falls er mit Flügeln spielen möchte. Sein Vertrg läuft aus.

37. Spieltag Serie B
San Marnio Calcio - AC Cesena



Darrin Carroll fällt 7-8 Wochen aus.
Auch Bogdan Stirbu verletzt sich, wir müssen 3 Wochen ohne ihn auskommen. So langsam wird das Spielermaterial wieder knapp.

38. Spieltag Serie B
FC Genua 1893 - San Marino Calcio

Wir gewinnen. Unverdient.


Damit sind wir jetzt auch ganz offiziell Meister der Serie B 2018. Glückwusch an alle Spieler. Und den Trainer. Die Spieler scheinen überwiegend der Meinung zu sein, dass der Trainer der Garant für den Erfolg war. Er geniesst jetzt Ikonenstatus im Verein.




Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #117 am: 26.Juli 2012, 18:28:32 »

Machst du noch einen abschhuss Bericht der Saison?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #118 am: 26.Juli 2012, 18:38:53 »

Sind ja noch 4 Spiele - und dann - wenn ich lust hab ^^
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #119 am: 26.Juli 2012, 19:48:26 »

Dann schonmal Glückwunsch für die Meisterschaft! :)

Aber was ich noch mal fragen wollte.. Ist Scalzo wenigstens inzwischen Nationalspieler von San Marino?
Als ich Trainer war, waren er Gerroti und noch einer von dem ich den Namen nicht mehr weiß, bereits besser als alles was da aktuell in der Nationalmannschaft rumgelaufen ist, aber nominiert wurden sie immer nur für die Jugend-Nationalmannschaften..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben