MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 87449 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #120 am: 26.Juli 2012, 19:55:08 »

Scalzo ist Vaterlandsverräter und spielt jetzt für die U21 von Italien. Vermutlich haben die Jungs zu ner Nominierung einfach nein gesagt.
Bei Scalzo könnte ich mir vorstellen, dass er es irgendwann auch in die italienische A-Nationalmannschaft schafft.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #121 am: 26.Juli 2012, 20:04:02 »

Scalzo ist Vaterlandsverräter und spielt jetzt für die U21 von Italien. Vermutlich haben die Jungs zu ner Nominierung einfach nein gesagt.
Bei Scalzo könnte ich mir vorstellen, dass er es irgendwann auch in die italienische A-Nationalmannschaft schafft.
Phh Italien..
Er soll lieber froh sein, dass er in San Marino spielen darf und nicht schon längst zu nem italienischen Verein abgeschoben wurde >:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #122 am: 26.Juli 2012, 20:10:02 »

der junge rockt die Bude... Der wird irgendwann den Verein sanieren glaub ich ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #123 am: 27.Juli 2012, 00:10:06 »

Der AC Mailand gewinnt den TIM Cup.

39. Spieltag Serie B
San MArino Calcio - US Triestina

Ich hoffe mal nicht, dass die Mannschaft jetzt schont, aber langjährige Erfahrung sagt mir, dass wir nicht mehr viele Punkte holen.


Frano Mlinar wurde für den vorläufigen WM-Kader der Kroaten nominiert. Wenn er an der Wm teilnehmen sollte sicherlich auch ein Novum für unseren Verein.

40. Spieltag Serie B
Novara Calcio - San Marino Calcio

Zwei gesperrte und 4 verletzte. Schaun ma mal. Zu viele Schlüsselspieler haben gefehlt. Das Ergebnis ist überdeutlich.


Weiterer Gehimtipp für nächste Saison: Warren McGoona. Der walisische IV ist ein Ungetüm.

41. Spieltag Serie B
San Marino Calcio - AS Livorno Calcio



42. Spieltag Serie B
Hellas Verona - San Marino Calcio



Wir verlängern unseren Vertrag bis 2023.
Das Stadion wird erneut ausgebaut. Diesmal um 856 Plätze. Kostenpunkt: knapp 1,2 Millionen Euro

Auszeichnungen:
Serie B Torschützenkönig: Mario Bozhilov (San Marino Calcio)
Serie B Fußballer des Jahres: Simon van Bergen (San Marino Calcio)
Serie B Trainer des Jahres: Andy Selva (San Marino Calcio)

Wir haben also alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
Mlinar ist Stammtorwart der Kroaten bei der WM.
Der Präsident schießt 3,7 Millionen Euro in den Verein, um laufende kosten zu decken.

Ende.

Meinem Nachfolger habe ich in Magathmanier ziemlich viele Spieler hinterlassen. Einige sind dabei, die evtl. sogar einiges an Kohle bringen könnten. Das Scouting sollte überprüft werden, dort war ich in den letzten Wochen ein wenig schlampig. Ansonsten kann ich nur sagen, es wird ein erstligatauglicher Kader übergeben, von den einzelnen Spielern sollte sich selbst ein Bild gemacht werden.



Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #124 am: 27.Juli 2012, 00:26:53 »

Wenn ich nicht so ein Anfänger wäre, dann würde ich mich glatt bewerben, doch die Wahrscheinlichkeit, ins Niemansland abzustürzen, ist zu groß. :D
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #125 am: 27.Juli 2012, 07:19:23 »

Ich glaube nicht, dass das ein großes Problem wäre, solange du dein Bestes gibst ;) Ich werd mich jetzt richtig anstrengen müssen, um genug zu Versagen, dass es selbst für White eine Herausforderung wird. :police:
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #126 am: 27.Juli 2012, 07:23:15 »

White,wann lädst du das Save hoch?Möchte mir mal anschauen was du alles verbockt hast ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #127 am: 27.Juli 2012, 10:31:18 »

Das Save hat iCedtea vermutlich schon. WEnn du ein wenig suchst findest dus. Ein Tipp: Dropbox.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #128 am: 27.Juli 2012, 10:48:03 »

Das Save hat iCedtea vermutlich schon. WEnn du ein wenig suchst findest dus. Ein Tipp: Dropbox.

Ok hab's mir gezogen,Glückwunsch zu 8000 posts!
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #129 am: 27.Juli 2012, 15:48:09 »

Soo, habe mir den Save geladen und schaue mir alles mal näher an :) Zu deinem Kommentar über Scouting, White: Ich bin sehr faul in der Hinsicht, nicht zuletzt, da mir der FM inzwischen zu leicht vorkommt, wenn man durch Scouting jedes Toptalent findet.. Ich werde also die Ausgaben für diesen Sektor deutlich reduzieren, auch wenn ich ihn meinem Nachfolger zuliebe nach Whites Guide pflegen werde ;-)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #130 am: 27.Juli 2012, 15:53:40 »

Gut, ist ja deine Sache. Treaining habe ich auch zuletzt vor 3 Monaten oder so überprüft, ob noch alles passt/Schwerpunkte usw.
Bozhilov und Scalzo dürte ich das Training aber vor kurzem neu gemacht haben, genau so Mlinar.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, der Klassenerhalt müsste schaffbar sein. Den IV und den OMR (falls du mit einem spielen wilslt) die ich hier genannt habe solltes du dir anschauen. Der IV ist einfach nur ein Monster.
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #131 am: 27.Juli 2012, 16:46:14 »



Das Reserveteam werde ich auch noch durchsehen, vielleicht findet sich dort noch etwas Brauch- oder Verkaufbares. Aufgrund des Kaders werde ich wohl prinzipiell Whites Taktik beibehalten, eben anpassen.
Wo wird etwas passieren?
TW
VR
VL / Hier eventuell nochmal einen guten Spieler
VZ / Brosco wird gehen, ich schaue mir das Ungeheuer von White mal näher ein, gesucht wird etwas derartiges
DM / Mal sehen was aus Namuquita wird und was unser Budget hergibt
OMZ / Hier wird es einige Änderungen geben, 1-3 Spieler werden gehen, entsprechend sollen neue her
TJ / 5 Spieler für eine Position sind zu viel, 2 sollen mindestens weg. Neuer eventuell her? Mal sehen.


Finanzstand des Vereins:
Der Verein steht aktuell bei 3,3 Millionen Euro, das alte Stadion wird ausgebaut, ein neues wird nebenher auch noch errichtet.

Das Ziel des Jahres wird der Klassenerhalt, hierfür stehen uns 1,3 Millionen € als Transferbudget, sowie knapp 1 Millionen € / Jahr als Gehaltbudget (6,8 Mio in Benutzung) zur Verfügung.

EDIT:
Ein weiterer junger Torjäger ist auf dem Weg zu uns. José Manuel ist ein weiterer schneller, Torgefährlicher Knipser.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2012, 16:52:36 von iCedtea »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #132 am: 27.Juli 2012, 17:11:56 »

Noch ein paar Anmerkungen:
Sax und Tschaing waren bei mir ja eher enttäuschend, daher hab ich Jose Manuel noch für die neue Saison geholt.
Brosco ist nur am rummeckern, den wollte ich loswerden, bei Sadiku das gleiche. Konnten sich beide nciht benehmen und wollten weg.
Carmona gibt einen echt guten VL ab.
Beltrame ist 1 Million Wert und kam ablösefrei. Den wollte ich verkaufen.
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #133 am: 27.Juli 2012, 17:18:32 »

Der Herr Carmona wird wohl gehen, er verdient mit 500.000€ / Jahr einfach zu viel für seine Leistung, zumal er doch schon 30 ist ;) Sollte dennoch ein Gewinngeschäft sein. Bei den Stürmern werde ich ordentlich aufräumen, bei den OMZ ist wohl auch ausmisten angesagt ;)

EDIT: Dein Innenverteidiger spielt, so nebenbei, inzwischen bei Newcastle United und hat absolut kein Interesse an uns ;)
« Letzte Änderung: 27.Juli 2012, 17:20:32 von iCedtea »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #134 am: 27.Juli 2012, 18:55:53 »

Schade. Als er zu haben war hatte ich kein Geld für ihn :(
Ach ja, Carmona hatte ne 40% Aufstiegsklausel -.-

Zugegebenermaßen hab ich ein wenig den Magath gemacht, wenn du aber die Verletzungen betrachtest, die wir so hatten, war der Kader grade ausreichend groß ;)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #135 am: 27.Juli 2012, 18:59:51 »

Hi,

versuche mal Hidenori Takahashi zu kaufen!
@White ich habe dein Save mal weitergespielt und dein kroatischer goalie wurde zum besten nachwuchsspieler gewählt!

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #136 am: 27.Juli 2012, 19:01:15 »

Der WM?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #137 am: 27.Juli 2012, 19:15:32 »

Ja!

Guckst du hier:

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #138 am: 27.Juli 2012, 19:23:15 »

Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #139 am: 27.Juli 2012, 19:23:52 »

Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben