MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio  (Gelesen 88149 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #140 am: 27.Juli 2012, 19:27:12 »

Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #141 am: 27.Juli 2012, 19:28:39 »

Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #142 am: 27.Juli 2012, 19:36:04 »

vielelciht verlinkst du einfach nur das falsche? da stehen jede menge links. nimm einfach den "für foren" komplett so wie er ist.
bei dir aufm pc sind die bilder doch auch groß, oder?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #143 am: 27.Juli 2012, 19:38:49 »

vielelciht verlinkst du einfach nur das falsche? da stehen jede menge links. nimm einfach den "für foren" komplett so wie er ist.
bei dir aufm pc sind die bilder doch auch groß, oder?

Ja,den nehme ich auch immer!
Muss jetzt mal kurz weg werde es nachher mal mit einem anderen Anbieter versuchen!
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #144 am: 27.Juli 2012, 21:20:12 »

Soo, bin gerade tief in der Materie, den Japaner hatte ich ebenfalls gesehen, allerdings absolut keine Chance, allein die Ausbildungsentschädigung ist zu hoch für uns. Ich hab inzwischen mehr Geld für den Verein, Transferbudget sowie Gehaltsbudget als noch zu Anfang der Saison, obwohl der Kader enorm aufgewertet wurde. Mehr dazu spätestens morgen, evtl. schaffe ich den letzten Transfer sogar noch heute Abend ;)
PS:
Kleines Ratespiel: Wer war MdS in meinem ersten Vorbereitungsspiel?! :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #145 am: 27.Juli 2012, 21:29:32 »


Kleines Ratespiel: Wer war MdS in meinem ersten Vorbereitungsspiel?! :D
Bozhilov, Scalzo oder Mlinar. Entscheide mich für Bozhilov.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #146 am: 27.Juli 2012, 21:30:40 »


Kleines Ratespiel: Wer war MdS in meinem ersten Vorbereitungsspiel?! :D
Bozhilov, Scalzo oder Mlinar. Entscheide mich für Bozhilov.

Ich tippe auf Scalzo! :D
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #147 am: 27.Juli 2012, 21:42:28 »

Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!

Jetzt hab ich's! Du lädst nicht die eigentlichen Bilder, sondern die Thumbnails von deinem Rechner hoch, diese sind so klein.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #148 am: 27.Juli 2012, 21:49:55 »

Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!

Jetzt hab ich's! Du lädst nicht die eigentlichen Bilder, sondern die Thumbnails von deinem Rechner hoch, diese sind so klein.
jo. Mach deine Screenshots einfach mit alt+f9 dann findest du sie im fm userordner unter screenshots :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #149 am: 27.Juli 2012, 21:54:54 »

Wie schaffst duis eigentlich imemr wieder so kleine bilder hochzuladen?

Ich weiss nicht wie man sie größer machen kann!

Nicht immer auf "auf 10% verkleinern" gehen! :P

Im Ernst: Alt+Druck, in Paint einfügen, Speichern, hochladen. Wie machst du das denn?

Ich mache die shots immer über f12 im FM und lade sie dann aus der offline Sammlung hoch!

Jetzt hab ich's! Du lädst nicht die eigentlichen Bilder, sondern die Thumbnails von deinem Rechner hoch, diese sind so klein.

Was soll ich denn sonst hochladen, ich kopiere immer einen der links die da erscheinen?
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #150 am: 27.Juli 2012, 23:23:00 »

Solche Diskussionen können auch über einen Chat geschehen, wir sind immernoch im Story bereich! ;)




Tennis Save 2012 / San Marino Calcio, Saison 2018/2019



Noch nie sah die Tabelle so gut aus..






Noch nie war der Verein so reich..





Noch nie sah Patrick Star so umwerfend gut aus..





Und noch nie hat es mir so in den Fingern gekribbelt, mit einem Verein Unsinn anstellen zu dürfen.

An dieser Stelle erstmal großes Lob & Dank an die Vorbereiter, Moderatoren, sonstwas von dieser Story, ich werde mein bestes geben, um den Verein in Ehren zu halten!


Aufgrund einiger Geniestreich Transfers (und natürlich dank neuer Sponsoren :laugh: ) stehen wir finanziell inzwischen besser da, als zu Anfang der Saison!

Hier die Transfers, es lief nahezu alles so wie geplant. Bei den Teilhabeangeboten beide male 50k geboten, einmal um 4k, einmal um 0€ Überboten, somit gehören beide Spieler uns. Hoof wurde für 150k verliehen, na wenn das mal kein gutes Geschäft war.

Transfers:
(click to show/hide)



Nun zur Vorstellung unserer neuen Spieler.


1. Der erste Spieler wurde noch zur Zeit der Schreckensherrschaft unter White verpflichtet, José Manuel stürmt ab jetzt für San Marino Calcio.
Der 24 jährige Knipser wurde ursprünglich beim FC Barcelona ausgemustert, obwohl er eine passable Saison zeigte. Dank an White, der mal wieder sein gutes Auge für Talent beweist. Ich werde sicherlich eine Menge Spaß mit ihm haben.
(click to show/hide)



Mit einem solchen Transfer lag nun natürlich ein gewisser Druck auf mir, mich ebenfalls in großem Maße mit wirschaftlich und fussballerisch sinnvollen Transfers zu befassen.

Wer das Resultat mit äuqivalent epischer und hochklassiger Musik bewundern will, der darf das gerne tun.



2. Mein erster Transfer. Mauricio Soria, ein 24 jähriger offensiver Mittelfeldspieler, der durch brilliante Technik, ausgezeichneter Physe und viel Potential besticht. Sein Vertrag war bei der Reservemannschaft Real Madrids ausgelaufen, er wechselt ohne Ablöse bei einem Jahresgehalt von 450k / Jahr zu San Marino Calcio. Seine letzte Saison: 28 Spiele, 25 Tore, 11 Vorlagen.
(click to show/hide)


3. Salvador Cuevas. 19 Jahre jung, riesen Talent, kommt direkt vom FC Barcelona ablösefrei zu uns, verdient 375k / Jahr. Er ist ebenfalls in der Offensivzentrale zuhause.
(click to show/hide)


4. Mein persönliches Highlight. Carlos Blanco Cid, spielt Innenverteidigung und defensives Mittelfeld, ist mit seinen 20 Jahren ein wahres Ungeheuer. Er kann es sogar mit Whites empfohlenen Mcgoona aufnehmen, der nun bei Newcastle United spielt. Er ist direkt aus der Irrenanstalt Real Madrids geflohen, um einen Vertrag um 425k € / Jahr zu unterschreiben.
(click to show/hide)


5. Wenn du von ihm hier gerammt wirst, bist du flacher als ein Pocher Witz. Kalifa Coulibaly, 1,97m groß, eigenen Angaben nach 73Kg schwer, beschleunigt die Waage wohl schneller auf 100 als ein Lamorghini. Der 26 Jahre alte Rambock soll Manuel vorne etwas Platz schaffen, vielleicht hat er Invasionen zu seinen Zeiten beim PSG schon etwas geübt.
(click to show/hide)


6. Yiadom Boakye, 25, hat prinzipiell den gleichen Job wie Coulibaly, jedoch geht er zumindest etwas subtiler vor, er kann bereits auf eine lange Serie A Erfahrung zurückblicken.
(click to show/hide)


7. Für den verliehenen Colonna haben wir ein großes Talent auf der rechten Verteidigerposition verpflichtet. Juan José, ein Talent vom FC Valencia wird von nun an in unserer Defensive rackern.
(click to show/hide)


8. Ein weiteres Talent, welches allerdings erst die Sprache lernen muss, wurde für das defensive Mittelfeld verpflichtet. Djordje Kovacevic, Serbischer U21 Nationalspieler hat ein enormes Potenzial im Mittelfeld, er verdient zunächst 125k € / Jahr.
(click to show/hide)

9. Paul Hecker. Der neunte und letzte Transfer ist ein weiterer Blick in die Zukunft des Vereins, der 19 jährige Linksverteidiger bringt großes Potenzial mit. Sein Vertrag war bei Manchester United ausgelaufen, hoffen wir, dass er bei uns den Durchbruch schafft.
(click to show/hide)



Ich habe sehr viel Zeit investiert, um diese Rubine aus den Massen herauszufiltern und bin dem armen White derweil auf die Nerven gegangen, da wir unseren Japaner nicht haben durften. So ein Mist aber auch.




Gespielt wird von nun an eine Art 4-2-2-2, wobei wir uns speziell auf die Konter verlassen. Manuel und Bozhilov sind brilliante Knipser bei Kontern, der Zielspieler neben ihnen sollten ihnen den nötigen Raum schaffen.






Wir haben bereits 2 Vorbereitungsspiele absolviert, das erste gegen Rimini Calcio einfach 2:0 gewonnen, Glückwunsch an Jeckoy, der mit seinem Scalzo Tipp richtig lag, er schoss ein brilliantes Kontertor und bereitete das andere vor. Das zweite Spiel haben wir mit der B-Elf und bei einer grausamen Schiedsrichterleistung 3-1 gegen Palermo verloren, ein Hattrick des gegnerischen Rechtsverteidigers war das Highlight des Tages.

Die Weltmeisterschaft hat, so ganz nebenbei, England für sich entscheiden können, Niemand (Kieran Noone, 7 Tore) wurde Torschützenkönig.

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #151 am: 27.Juli 2012, 23:25:41 »

Sieht nicht schlecht aus.
Nennt mich einfach den allwissenden wegen Scalzo!
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #152 am: 28.Juli 2012, 10:53:30 »

Das Transferfenster ist zu, die Vorbereitung ist abgeschlossen. Wir haben 3 neue Transfers zu verkünden.

10. Gregor Emersic, ein 19 Jahre alter Knipser mit viel Talent wechselt ablösefrei nach San Marino.
(click to show/hide)


11. Franco Vázquez, 29 Jahre alt, soll in der offensiv Zentrale Ordnung und Übersicht einkehren lassen. Durch seine Vergangenheit bei Palermo verfügt er bereits über Serie A Erfahrung. Mit 875k / Jahr ist er der neue Topverdiener im Verein.
(click to show/hide)


12. Christoffer Aasbak, der 25 norwegische Linksverteidiger stand schon von Anfang an auf meiner Liste, anfangs wollte er jedoch einen Gehalt über 1 Millionen pro Jahr. Auch er verfügt über eine Menge Serie A Erfahrung, er hat 4 Jahre bei Cagliari Calcio gespielt.
(click to show/hide)


Die Vorbereitung verlief sehr unstetig, merkwürdigerweise 3 Rote Karten in den paar Spielen. Besonders beeindruckend war der Sieg gegen die AC Mailand Reserve, in der Spieler wie Acquafresca, Afellay und Abate zu finden waren. Sehr ärgerlich hingegen war das Ausscheiden gegen Reggina Calcio im TIM Cup, Scalzo ging nach 40 Minuten mit gelb-roter Karte vom Platz, ein klarer Elfmeter für uns wurde nicht gegeben. 



Besonders ärgerlich ist die Verletzungswelle, die uns aktuell heimsucht. Die aktuell Verletzten:
1. Salvador Cuevas / ärgerlich, hatte einige gute Auftritte, 3 Wochen Ausfall
2. Mario Bozhilov / eine richtige Maschiene, 4 Einsätze, 4 Tore, zum Glück nur 2 Wochen weg
3. Nick Debruyne / nicht tragisch, nur eine Woche verletzt, ohnehin nur Backup
4. Yiadom Boakye / hat die komplette Vorbereitung verpasst, jetzt noch 2 Wochen verletzt
5. Franco Vázquez / Sehr ärgerlich. Fällt bis zu 6 Wochen wegen einer Bänderdehnung im Knie aus, die er sich 2min nach der Einwechslung zugezogen hat. Grrrr.
6. Dylan Beltrame / Bandscheibenvorfall, kann ihn nicht verkaufen, Vorstand lässt Vertragsauflösung nicht zu. Wohl das erste Verlustgeschäft von White  ;)


Sonstiges:
  • Der Wert unseres Vereines steigt stetig, inzwischen sind wir 25,5 Millionen Euro wert!
  • AC Mailand mit Großeinkauf! 74 Millionen wurden in neue Spieler investiert. Alleine die 25,5 Millionen für James Rodríguez von Atletico Madrid sind Wahnsinn. Die meisten anderen Vereine der Größe investierten zwischen 10 und 20 Millionen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #153 am: 31.Juli 2012, 11:21:24 »

/edit kommt später

Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #154 am: 31.Juli 2012, 11:35:21 »

Soo, schon über die Hälfte der Saison ist rum, wir hatten am Anfang wirklich "Kacke am Schuh".. Immer etwa 10 Verletzte, grottige Leistung der Mannschaft, nirgendwo hat etwas zusammengepasst. Erst in den letzten paar Tagen konnte durch eine Taktikumstellung wieder etwas Land gutgemacht werden, wir waren sogar kurz aus den Abstiegsrängen raus :)
Finanziell sieht's Klasse aus, 9 Millionen auf'm Konto, Stadion, Transings- und Jugendanlagen in bau, quasi keine Schulden mehr!



Spiele



Verlauf



Tabelle




Da ich jetzt für eine Woche im Urlaub bin und den Save nicht aufhalten möchte, habe ich einen Steilpass auf White gespielt, der es durch konservativere, bewehrte Taktiken versuchen wird, den Klassenerhalt zu sichern! Sind ja nichtmal 15p bis in die internationalen Ränge!  :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #155 am: 31.Juli 2012, 11:39:57 »

iCedtea hat mir gestern das Save überlassen, da er heute in Urlaub fährt.
Habe die Saison gestern zu Ende gespielt und informiere euch jetzt über die Ergebnisse.
Stand damals war:




Die Mannschaft war eigentlich gut aufgestellt, vielleicht zu unerfahren für die Serie A, wer weiß. Dazu ständige Verletzungsprobleme.
Ich habe zur erfolgreichen Aufstiegstaktik zurückgeweschselt und die Aufstiegshelden van Bergen und Bozhilov wieder in die Stammformation berufen.
Van Egmond durfte auch wieder öfter spielen und brachte gute Leistungen. Dazu habe ich einen neuen DM gekauft, dort sah es Verletzungsbedingt besonders schlimm aus.
Zudem habe ich noch zwei Talente für kommende Saison verpflichtet, vor allem der Serbe Zlatomir Zelincevic sollte in die 1. Mannschaft eingebunden und entwickelt werden. Indivieuelle Trainingspläne existieren leider nicht mehr, iCedtea hat meine Positionstrainingspläne benutzt.
Van Bergen schaffte es sogar in die Serie A Elf des Jahres. 
Ich mache es kurz und vor allem schmerzlos



Fazit: Vermutlich hätte Icedtea uns auch in der 1. Liga gehalten. 0,9 Punkte im Schnitt bei ihm, bei mir waren es 1,4. Damit über Die ganze Saison wären wir gerade mal zwei Plätze besser gewesen. Icedtea hätte im Vergelich zur Hinrunde ein Sieg mehr ebenfalls zum Klassenerhalt gereicht.
Der nachfolgende Trainer wird einiges an Arbeit vor sich haben. Kader ausmisten und verbessern. Wie man sieht liegt unser Hauptproblem in der Defensive, aber auch der Angriff konnte nicht immer überzeugen, war zum Teil wie Licht und Schatten.


Hier der Download für den nächsten Trainer: http://uploaded.to/file/0f5rc0ge
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #156 am: 02.August 2012, 23:22:53 »

Bevor ich die Mannschaft übernehme, gibt es noch eine gute Nachricht aus der letzten Saison



Für die eigene Kaderanalyse habe ich extrem lange benötigt. Ich saß einige Stunden an der Kaderanalyse, sowie der Sommerpause. Aus diesem Grund gab es einen doch recht großen Umbruch im Team, der das Team hoffentlich verstärkt hat. Allerdings wird mein Nachfolger wohl ein recht großes Team anfinden, da ich einige alte Spieler nur verleihen konnte. Die beiden vorherig auslaufenden Verträge habe ich nicht verlängert.

Die Transferbilanz sieht für diesen Sommer folgendermaßen aus. Falls sich jemand für einen Spieler gesondert interessiert, lade ich für diesen Spieler einen Screen hoch.



Ansonsten habe ich AC Perugia als Farmteam für uns angeworben. Des Weiteren gehen 5 Mio Euro in die Infrastruktur. Finanziell stehen wir nach aktuellen Stand enorm gut da. Die 50 % an Gregor Emersic habe ich für 100k € glücklicherweise zurückerwerben können.

Neben dem Kader gab es eine kleine Umstrukturierung im personellen Bereich. Die Trainingsstufen wurden dadurch leicht erhöht.



Neben der Taktik aus der letzten Saison, die ich aufgrund der bisherigen Kaderzusammenstellung wohl weiter spielen lasse, lerne ich dem Team noch zwei weitere Taktiken an. Vielleicht kann man diese zu gewissen Zeitpunkten gut gebrauchen. Leider fehlen uns dafür etwas die richtigen Spieler. Einzig Scalzo und Neuzugang Ripamonti bieten sich dafür sehr gut an.

Die Vorbereitung lief solide. Es gab nur einen richtigen Test bei dem man eine souveräne 2:0 Führung gegen Cesena aus der Hand gab. Man dominierte die Partie, spielte jedoch nur Unentschieden.

Die Quali für den Pokal wusste dafür sehr zu gefallen. Es gab einen soliden 4:1 Erfolg gegen Reggina, in denen einige Neuzugänge glänzen konnten. In der nächsten Qualirunde geht es gegen Triestina, während man in der ersten Runde bei Juventus Turin antreten müsste.





Ats Kütt und Alex Mansfield Ripamonti stachen dabei mit ihrer Leistung heraus.


Ats Kütt sorgte für 2 direkte Vorlagen.


Ripamonti wurde zum besten Spieler des Spiels gewählt.



Die Vorbereitungsspiele samt des Pokalsspiels seht ihr hier. Dazu stehen die jeweiligen Torschützen für uns dabei.



Das erste Ligaspiel war auf der einen Seite ein Grauen, auf der anderen Seite bleibt jedoch das positive Ergebnis. Wir konnte das Spiel 0:1 durch ein Tor von Scalzo nach einem Abwehrfehler gewinnen, obwohl wir über 35 Minuten in Unterzahl aufgrund von Verletzungen gespielt haben und am Ende das Ergebnis sogar fast 20 Minuten mit nur 9 Mann verteidigen mussten. Als Taktik wurde hierbei ein 4-1-2-2-1 mit zwei offensiven Winger ausprobiert.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #157 am: 02.August 2012, 23:48:37 »

Sie ist Sieg, das interessiert morgen keine Sau mehr. 32,5 Millionen Transfereinnahmen sind natürlich ein Knaller. Auch wenn bei den Abgängen von van Egmond und vor allem van Bergen ein Auge etwas tränt, während das andere lacht. Die 50% Emersic zurück bekommen zu haben ist super, brachte das doch vorher 2 Millionen ein. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Geschäft abgewickelt hatte, ohne mich groß mit dem Spieler zu beschäftigen - vermutlich mein einziger grober Fehler als Teamchef. Htte ihn dann extra nicht spielen lassen... Zum Glück hast du ihn ausgebügelt. 
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #158 am: 03.August 2012, 19:03:08 »

Ich habe einfach alles verkauft, was sich irgendwie verkaufen ließ und nicht 100%iger Stammspieler bzw. bitter notwendig ist. Dabei ließen sich einige Spieler, u.a. van Bergen mit 6 Mio €, die er aus meiner Sicht niemals wert ist, perfekt verkaufen. Van Egmond musste weg, nachdem ich mich für Engelen als Neuzugang entschieden hatte. Dazu konnten wir mit Jake Harrold einen weiteren guten Deal schlagen. Eigentlich war dein Einkauf Scanlon als 1. oder 2. Backup eingeplant, aber durch Heimweh und einer Verletzung kam er bisher leider nur auf 2 Spiele, wobei ich in der Verteidigung bei kleinen Vorsprüngen sehr vorsichtig wechsel.

Zum Winter sind noch zwei weitere Spieler gegangen. Aasdack (kA, wie der nochmal genau hieß) und Vazquez haben den Verein verlassen. Vazquez Vertrag lief sowieso aus und er hat sich grundsätzlich nur beschwert. Da habe ich lieber noch etwas Geld für ihn eingenommen, während Aasdack nur noch die dritte Stelle auf LV eingenommen hat. Antonenko erweist sich als guter Stammspieler und der junge Paul Hecker spielt eine solide Backuprolle.

Immerhin konnten wir mit Emersic auf diese Weise viel Geld machen, wenn auch ein guter Backup bzw. eine ädäquate Konkurrenz zu Morata gut wäre. Bozhilov (u.a. 3-4 Monate Verletzung) und Boakye traue ich nicht so Recht über den Weg.

Die Mannschaft bringt viel Spaß und spielt aus meiner Sicht über ihren Möglichkeiten, nachdem man vor allem einen brillianten Start erwischt hat. Vor allem beide Mailänder Mannschaften habe ich einfach taktisch vollkommen bloßgestellt. Warum wagen sie es auch gegen uns mit einer Dreierkette zu spielen?

Genug der Worte. Ich komme zu den wichtigen Screens.



Es gab nicht viele Aussetzer, wobei die Tendenz leider etwas nach unten zeigt. Vor allem die Punktverluste gegen Chievo Verona (bei 5 klaren Torchancen zu keiner), gegen Bologna und gegen Florenz waren unnötig oder sehr schade. Dafür haben wir jedoch auch einige Spiele denkbar knapp und mit einigem Glück gewinnen können. Letztendlich bin ich mit der Punkteausbeute sehr zufrieden. Nach 16 Spieltag erreichen wir somit den 3. Tabellenplatz und stellen sogar die Zweitbeste Defensive mit nur 14 Gegentoren.



Im Pokal stehen wir nach Erfolgen gegen Reggina (4:1) und Triestina (2:1) in der ersten Pokalrunde und müssen im Horrorlos gegen Juve ran. Hier rechne ich leider mit einer herben Schlappe.

Anbei sollte ich erwähnen, dass ich ein weiteres intensives Scouting vorgenommen habe. So kommen/kamen aus Skandinavien drei ablösefreie Spieler und ein paar Jugendspieler, die sehr billig eingekauft wurden und nachhaltig irgendwann in die A Mannschaft kommen sollen. Ein weiterer 15 jähriger Brasilianer hat ebenso für schlappe 30k € bei uns unterschrieben. Er hat einen EU-Pass und wurde mir als herausragendes Talent angepriesen. Leider werden wir ihn erst in 3 Jahren bei uns begrüßen können.

Die drei Neuzugänge für die erste Mannschaft würde ich euch gerne vorstellen.


Ilias Pasialis kann man aus meiner Sicht nur als Steal bezeichnen. Er wechselt aus Schweden zu uns und ist ein hervorragender Spieler für die Zentrale (ZM/OMZ). In der aktuellen Taktik wird er als Box-to-Box Player eingesetzt.


Martin Sparrdall Mantilla ist ebenso ein Spieler für die Zentrale und verstärkt eine Position, die aufgrund der früheren Taktiken nur sehr mau besetzt worden war. Leider zeigt er trotz einem Ausdauerwert von 15 im Spiel konditionelle Probleme. Jedoch stellt er aus meiner Sicht eine Verbesserung zum vorherigen Material dar.


Adrian Heggero passt perfekt für die aktuell angewendete Wingertaktik und kann ebenso perfekt im Sturm eingesetzt werden. Er gibt unserem Kader mehr Breite und macht Morata endlich den notwendigen Druck.

Falls irgendwelche Screens erwünscht sind, einfach melden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012 / San Marino Calcio
« Antwort #159 am: 03.August 2012, 19:29:28 »

Wahnsinnsstart in die Saison. Damit ist zumindest der Abstieg kein Thema mehr für und, und wenns hinterher europäisch wird wäre das grandios.
Wenn der Brasilianer nen EU-Pass aht müsste er doch eigentlich sofort kommen, oder hat sich da was in der Spielmechanik verändert? Meine früher war es so, dass in Brasilien spielende U1 Leute mit europäischem Pass schon vorher wechseln durften. Aber shcient ja nicht mehr so zu sein :(
Scanlon? Den hab ich glaub ich nicht geholt. Hatte im Winter als ich übernommen hab nur 2 Spieler geholt. Mousowieso im DM und nen jungen deutschen TW für die Jugend.
Gespeichert