MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Infos & Regeln zum Unterforum "Aktuelle Station"  (Gelesen 6294 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Infos & Regeln zum Unterforum "Aktuelle Station"
« am: 29.April 2012, 17:15:45 »

Vor kurzem ist der Vorschlag aufgekommen, dem Thema "aktuelle Station" der Übersichtlichkeit zuliebe einen eigenen Bereich zu geben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14584.0.html
Hier ist jetzt das passende Unterforum dazu :)

Um was geht es hier:
Hier darf jeder das Forum über die Fortschritte aus seinem / ihrem aktuellen Spielstand auf dem Laufenden halten.

Dafür gibt es doch schon das Storyforum?!
Ja, aber nicht jeder hat die Zeit oder Lust, eine komplette Story mit allem Drumherum zu schreiben. Und für diese Leute ist dieses Unterforum hier gedacht!

Wie soll hier gepostet werden?
Hier darf jeder seinen eigenen Thread eröffnen und über seine Karriere im FM berichten. Und natürlich darf in den Threads auch diskutiert werden :)

Was ist mit dem alten Samelthread unter "Allgemeines"?
So einen Sammelthread wird es auch weiter geben, und zwar hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14623.0.html
Wer nur mal schnell etwas zu seinem Spielstand loswerden möchte, postet in den Sammelthread. Wer regelmäßig etwas zu seinem Spielstand schreiben möchte, eröffnet hier seinen eigenen Thread.

Wer soll denn das Unterforum hier finden?
Es darf gerne hier ein Thread eröffnet werden, und dann im Sammelthread jeweils ein Link zu neuen Beiträgen gepostet werden.

Gelten hier besondere Regeln?
Neben den bereits erwähnten Regeln für das Story-Unterforum müsst ihr nichts weiter beachten.
« Letzte Änderung: 09.April 2016, 11:46:23 von Octavianus »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!