MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mythan´s Karriere-Thread *Pausiert*  (Gelesen 8095 mal)

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Mythan´s Karriere-Thread *Pausiert*
« am: 29.April 2012, 23:35:54 »

Hallo! :)

In diesen Thread möchte ich alle meine Erfolge/Niederlagen oder sonstige Begebenheiten rund um meinen Footman
unterbringen ...... wer mag kann mir gerne folgen!



MfG Mythan!
« Letzte Änderung: 13.August 2012, 20:40:42 von Mythan »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #1 am: 29.April 2012, 23:39:22 »

Da ich mitten in einen Save bin werde ich euch erstmal auf den Aktuellen Stand bringen .... einiges steht davon
zwar schon im Aktuelle Station Thread aber der Übersichthalber möchte ich es hier nochmal Posten!


In meinen ersten Save habe ich als unbekannter Arbeitsloser Trainer gestartet und wurde von Plymouth Argyle
aufgenommen einen kleinen Englischen Verein in der 4ten Liga dem folgten der 1.Fc Heidenheim und Greuther Fürth.

Nach meinen Aufstieg mit Greuther Fürth war ich aber mit meinen Ursprünglichen Einstellungen was Datenbankgröße
und Ligaauswahl betrifft doch ein wenig unzufrieden und startete einen neues Save!

Da mir Greuther Fürth irgendwie ans Herz gewachsen ist habe ich mich entschlossen direkt mit ihnen zu beginnen ...
es wäre doch gelacht wenn nicht nochmal so ein Aufstieg klappt und wer weis was die Jungs noch so in der Bundesliga
erreichen können! :)

___________________________________________________________________________________________________ ___


Meine erste Saison:

Start 2011 in der 2.Bundesliga der Vorstand hat direkt verkündet das die Mannschaft doch schon gerne Aufsteigen sollte
und im Pokal mindestens die 2te Runde erreicht werden soll!

Ok ich denke mal das ist auch gelungen ....




Auch im DFB-Pokal konnte die Mannschaft überzeugen ...

Im Achtelfinale konnte Kaiserslautern im Elfmeterschießen bezwungen werden!
Im Viertelfinale stand dann Fc.Nürnberg auf den Plan ..... 2:1 gewonnen!
VfL Wolfsburg sollte im Halbfinale unser nächstes Opfer werden ...... 3:0 gewonnen!

Schon als Bundesligaschreck bekannt geworden ging es in das Finale gegen keinen geringeren
als den Fc Bayern München ..... naja 0:2 Verloren.... aber immerhin für die Europaleague
Qualifiziert!

___________________________________________________________________________________________________ __


Saison 2012/2013 Bundesliga:

Der Vorstand wünscht ein Platz im Mittelfeld der Tabelle dazu mindestens das erreichen der 3ten DFB-Pokalrunde
und die Gruppenphase in der Europaleague möchte erreicht werden!

Ich habe ein paar Verträge auslaufen lassen.... dazu gekommen sind:




Arne Friedrich, Robin Yalcin, Hamalainen Brain, Jorgensen Jesper, Eder und Everton Sonatos
sind ganz gut angekommen und auch wichtige Spieler geworden!

Die Saison war durchwachsen..... während wir in Europaleague gut durchgestartet sind und sogar die 1te Auscheidungsrunde
erreichten,erst Fc Malaga war eine Nummer zu groß für uns, lief es in der Bundesliga mehr schlecht als recht.
Erst eine komplette Überarbeitung der Taktik brachte Erfolge und am Ende den 8ten Tabellenplatz!




Im DFB-Pokal wurden wir in der 3ten Runde vom 1.Fc Köln mit 3:0 abgeschossen!

Alles in allen eigentlich gar nicht so schlecht für einen Aufsteiger mal schauen was die nächste und damit auch aktuelle Saison so bringt!
« Letzte Änderung: 30.April 2012, 00:45:41 von Mythan »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #2 am: 01.Mai 2012, 00:43:54 »

Bundesliga Saison 2013/2014 mit Greuther Fürth:

Am liebsten hätte mich ja Aston Villa abgeworben....verlockend .....auch die 20 Millionen Transferbudget
aber ich glaube derzeit fest an Greuther Fürth und bleibe! 8)

Der Vorstand möchte einen Platz in der oberen Tabellenhälfte ..... klar nichts leichter als das  ???
Aber ich bin ehrlich ich hoffe schon ein bischen auf ein Europaleague Platz! :)

Erstmal neue Spieler besorgen und da Greuther Fürth nicht der reichste Verein ist muß ich mit
3,5 Millionen Transferbudget und einem Gehaltsbudget von ca 250 000 auskommen!
Leider Gottes muß ich auch noch einiges von dem Transferbudget in das Gehaltsbudget umleiten....
also bleiben nur günstige/Ablösefreie und Junge Spieler.



Hager Stefan ;Omrani Mokhtar und Yao Lacina für die Zukunft und Alar Deni zu sofortigen unterstützung des Kaders.

Elano stellte sich inzwischen als kompletter Fehlgriff heraus dafür konnte ich einen anderen guten Spieler
ablösefrei ergattern (hoffe ich zumindest)....leider muß ich bis Januar 2014 warten bis er zu mir wechselt.



Meine Taktik:




Da ich diese Saison voll durchstarten möchte und aber kein fabel fürs Training habe nutze ich White Rollentrainingspläne!

Die Vorbereitungspiele sahen ganz gut aus aber zum Auftakt gabs erstmal eine 2:0 Niederlage in Dortmund
dafür konnte ich Leverkusen ein 0:0 abringen und Pauli habe ich schon 2:0 besiegt!
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #3 am: 01.Mai 2012, 09:35:09 »

Fc Köln immer wieder dieser Fc Köln diesmal haben sie mich mit 2:0 nach Hause geschickt ..... dafür passiert
ein anderes Kuriosum!

Direkt nach der Niederlage in Köln steht ein Besuch vom Tabelle 3ten Hamburg an (6 Spiele in folge ungeschlagen)
und ich denke schon ....  das kann ja was werden, aber von wegen der HSV war sowas von durch den Wind!




Als Nehring den Elfmeter verschossen hat dachte ich ich muß nen Wahn kriegen ich habe uns schon 0:1 verlieren sehen
aber ist ja nochmal gut gegangen! ;)
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #4 am: 02.Mai 2012, 19:49:03 »

Halbzeit in der Bundesliga!



Uploaded with ImageShack.us


Ich bin ganz zufrieden mit den Jungs sie haben gut gekämpft und was mir noch wichtiger ist sie Spielen
wirklich auf Bundesliganiveau während in der letzten Saison spiele meistens mit Glück gewonnen wurden
sieht man diese Saison wirklich Fortschritte!

Ok.... so gut wie die Bayern sind wir noch lange nicht, aber der Grundstein liegt!

Die Verteidigung steht wieder super und bringt konstante Leistung nur der Sturm will derzeit nicht so richtig
Treffen.... ich denke ich brauche mal eine neue Taktik....mal schauen ich habe ja ein paar Freundschaftspiele zum
Testen bevor es in der Liga weiter geht!

Ahja und Joffre Guerrón stößt in ein paar Tagen zu meinen Verein.....ich hoffe er ist so gut wie der Scout es
versprochen hat....aber immerhin wollte ihn Dortmund auch haben!....abwarten!
« Letzte Änderung: 02.Mai 2012, 19:50:59 von Mythan »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #5 am: 04.Mai 2012, 16:23:41 »

DFB-Pokal Halbfinale:

Bis jetzt lief alles Super... in den Auslosungen hatte ich ziemlich Glück:

Runde 1: Braunschweig
Runde 2: Energie Cottbus
Runde 3: Hansa Rostock
Viertelfinale: Mönchengladbach (L2)

Im Halbfinale steht eine Begegnung gegen VfB Stuttgart an, ich bin begeistert der VfB war bis jetzt noch nicht in der
Lage gegen uns zu Gewinnen.

Ich bin also ziemlich entspannt aber lasse trotzdem nicht komplett auf Angriff spielen und setze auf Kontrolle.



Uploaded with


Die erste Halbzeit ist eine Augenweide ... wie erwartet setzt Greuther Fürth den VfB gut unter Druck und kontrolliert
das Spiel nach belieben leider Verteidigt Stuttgart sehr gut und somit steht es zu Halbzeit 0:0!

In der Halbzeitansprache sage ich ihnen das sie nur noch das eine Tor machen sollen und alles ist Perfekt!

Die zweite Halbzeit beginnt ausgeglichen .... es scheint das Stuttgart sich gefangen hat .... das Spiel wiegt hin und her
aber wirklich Torgefährlich war der VfB bis jetzt noch nicht!
Dann in der 65 min. bekommt der VfB ein Freistoß von der mitte meiner eigenen Hälfte (zu weit um Gefährlich zu werden
denke ich) .... Kvist schießt .... der Ball kommt am 5 Meterraum runter Maza Rodriguez köpft und....trifft!

Um ehrlich zu sein bin ich regelrecht geschockt damit hatte ich nicht gerechnet nun laufen wir einen Rückstand hinter her!

Nun ist auch noch die Mannschaft komplett durch den Wind es passt gar nichts mehr Stuttgart ist obenauf und spielt uns an die Wand ein Angriff folgt dem nächsten!

Ich hoffe noch das sie sich wieder fangen und lasse erstmal so weiter Spielen aber es klappt einfach nicht, inzwischen sind
80 min gespielt und Stuttgart ist nicht zu Bremsen.... aber irgendwie muß ich reagieren!

Ich löse Gleis aus den DM und lasse ihn nun im Zentralen Mittelfeld spielen und Fürstner geht vom ZM in die Offensive ausserdem stelle ich auf Angriff um!

Jetzt fängt sich die Mannschaft wieder und ab der 85 min fangen wir sogar wieder an Druck auszuüben .....

90 min .... wir spielen zwar wieder mit aber hatten noch keine größere Chance und ich denke das wars!
Dann in der 92 min Praktisch im letzten Angriff bekommen wir nochmal einen Einwurf höhe des 16 Meterraums
Stuttgarts!

Nehring wirft zu Fürstner der sucht die Lücke in der Abwehr muß aber zu Nehring zurückpassen ... der sieht Deni Alar am
5 Meterraum und Flankt flach rein .... Alar kommt an den Ball zieht nach rechts und schießt auf die kurze Ecke....TOOOOOR!

http://youtu.be/zr379rjOwu0

Im letzten Augenblick der Ausgleich!

In der Verlängerung lasse ich wieder etwas Defensiver Spielen (Kontrolle), ich spiele nun mit 2 DM und einen im Zentralen Mittelfeld, ausserdem ersetzt Felix Klaus Everton Santos der doch ziemlich fertig aussieht!

Die Verlängerung verläuft ausgeglichen bis zur 111 min ....

http://youtu.be/3dtw8snCyho

Das wars dann auch .... Gewonnen!




Uploaded with

Ich glaube spannender gehts nicht ..... wäre es andersrum gewesen hätte ich vermutlich das Spiel gehasst...
aber so....! ;D

Bin noch total hin und weg! ;D
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #6 am: 09.Mai 2012, 11:18:42 »

So das war die Saison 2013/2014:




Ein bischen enttäuscht bin ich schon über Platz 8 nur ein gewonnenes Spiel mehr und wir hätten uns Platz 4 geholt.
Fairerweise muß ich aber anmerken das wir in den letzten paar Spielen vom Verletzungspech verfolgt wurden, teilweise
fehlten 4 Stammspieler was zu einer durchwachsenen Leistung führte!

Aber Haken dran...... dafür waren zum Pokalfinale alle wieder fit und es ging gegen unseren Angstgegner den 1.Fc Köln!

Und ......



Gewonnen!

Greuther Fürth gewinnt den DFB-Pokal 2014!
Es war zwar nicht unser bestes Spiel.... aber danach fragt im nachhinein eh keiner mehr! ;)


Damit Ende aber leider auch meine Karriere bei der SpVgg Greuther Fürth ...

Kurz vor Beginn der neuen Saison flattert ein Angebot von Bayer 04 Leverkusen ins Haus und ich kann einfach nicht
wiederstehen zum einen geht es um die Teilnahme in der Champions League und zum anderen um den Meistertitel!


Update:

Deutschland im  Ausnahmezustand!


« Letzte Änderung: 09.Mai 2012, 11:35:31 von Mythan »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #7 am: 12.Mai 2012, 05:06:15 »

Saison 2014/2015 mit Bayer Leverkusen:

Ich muß zugeben das ich im nachhinein betrachtet wohl doch lieber bei Greuther Fürth geblieben wäre.
Es ist nicht so das es wirklich schlecht läuft immerhin Platz 3 nach 14 Spielen aber der Druck ist doch etwas
höher als bei Fürth.

Laut Vorstand möchte ich ja am liebsten den Titel holen .... wäre mit der Mannschaft evtll auch möglich wenn nicht
Dortmund und die Bayern wären die ein Sieg nach dem anderen Einfahren!
Als ich zu Leverkusen gewechselt habe war weder eine Formation noch eine Taktik eingespielt und das hat uns in den
ersten 2 Spielen den Sieg gekostet und seit dem hecheln wir immer 2-3 Punkte hinter Dortmund und Bayern hinter her!

In der Championsleague sieht es auch nicht so toll aus, ausgerechnet Real Madrid und Ac Mailand wurden uns zugelost!
Wir konnten zwar im ersten Spiel Real überumpeln und mit 1-0 gewinnen aber danach war der Überraschungseffekt weg...

Ac Mailand 1-0 verloren
CFR Cluj 0-2 gewonnen
CFR Cluj 0-2 gewonnen

Im Rückspiel gegen Real war die Mannschaft in Topform und kämpfte auf Augenhöhe, bis zur 83 min konnten wir das 1-1 halten
und dann passierte es doch .... im Aufbauspiel verlieren wir den Ball und auf einmal steht Ronaldo vor unserem Torwart und drückt
das 2-1 rein..... naja... einzig und allein ein Sieg gegen Ac Mailand könnte unser Ausscheiden aus der CL verhindern, aber die Chancen
stehen relativ schlecht!

Immerhin stehen wir sehr sicher auf Platz 3 und können unser Glück in der Europaleague suchen!
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #8 am: 13.Mai 2012, 15:16:33 »

Hey,

Glückwunsch zum Pokalsieg mit Greuther! Hatte letztens auch eine Karriere mit Fürth. Wie sahs bei dir eigentlich mit deutschen Nationalspielern aus, bei mir wurde nämlich Edgar Prib in der 2 Saison (1.BL) in den Kader berufen, das hat mich schon sehr überrascht... Hätte es dann doch eher Felix Klaus zugetraut, denn der hatte in beiden Saisons einen Schnitt von ~8,00

Viel Glück noch bei Bayer ;)
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #9 am: 13.Mai 2012, 19:51:26 »

Hey,

Glückwunsch zum Pokalsieg mit Greuther! Hatte letztens auch eine Karriere mit Fürth. Wie sahs bei dir eigentlich mit deutschen Nationalspielern aus, bei mir wurde nämlich Edgar Prib in der 2 Saison (1.BL) in den Kader berufen, das hat mich schon sehr überrascht... Hätte es dann doch eher Felix Klaus zugetraut, denn der hatte in beiden Saisons einen Schnitt von ~8,00

Viel Glück noch bei Bayer ;)


Vielen Dank!

Also bis jetzt hat Edgar Prib es bei mir noch nicht in die National Elf geschafft.... Felix Klaus spielt für Deutschland noch in
der U21 sowie Johannes Geis und Julian Wießmeier!
Für die U19 sind auch noch 2-3 Spieler unterwegs!

Was hast du mit Greuther erreichen können?
___________________________________________________________________________________________________ ______________

Zur Saison 2014/2015 Ende der Hinrunde:

Die ersten paar Wochen hätte ich am liebsten direkt wieder gekündigt.....der Druck unbedingt Nr. 1 werden zu wollen
und in der Championsleague zu gewinnen war doch sehr hoch dazu hat mir der Vorstand nicht so richtig vertraut!
Aber inzwischen habe ich mich relativ gut eingelebt und der Vorstand guckt auch nicht mehr so streng.

In der Bundesliga hat Dortmund klar die Nase vorne ....




Ich Persönlich glaube nicht wirklich daran das wir diese Saison den Titel holen....aber Platz 3 sollte machbar sein!

In der Championsleague haben wir uns wacker geschlagen aber sind trotzdem leider in der Gruppenphase ausgeschieden
aber gegen Ac Mailand und Real Madrid ist das meiner Meinung nach keine Schande.




Immerhin sind wir noch in der Europaleague dabei und das sieht auch der Vorstand positiv!

Im DFB-Pokal müssen wir im Viertelfinale gegen Wolfsburg ran, das wird schon ein harter Brocken da sie uns in der Bundesliga
fast an die Wand gespielt haben!

Ich lasse mich mal überraschen was so die Rückrunde bringt und ob ich in der nächsten Saison noch auf der Trainerbank
von Leverkusen sitzen darf! :)

Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #10 am: 13.Mai 2012, 20:56:26 »

Vielen Dank!

Also bis jetzt hat Edgar Prib es bei mir noch nicht in die National Elf geschafft.... Felix Klaus spielt für Deutschland noch in
der U21 sowie Johannes Geis und Julian Wießmeier!
Für die U19 sind auch noch 2-3 Spieler unterwegs!

Was hast du mit Greuther erreichen können?


Bin in der ersten Saison aufgestiegen, habe die zweite Saison dann auf dem 7. Platz abgeschlossen und bin dann zu Schalke gewechselt... Mittlerweile habe ich aber einen neuen Save angefangen ;)

______________


Naja, das schaut doch gar nicht so schlecht aus. Jetzt musst du halt auf Ausrutscher der zwei hoffen. Platz zwei ist auf jedenfall noch drin!

10 Punkte in einer Gruppe mit Real und Milan ist auf jedenfall respektabel! Bin gespannt wie weit du jetzt in der Europa League kommst.

Kannst du mal ein Bild deiner Mannschaft posten? :)


Lg
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #11 am: 14.Mai 2012, 19:41:13 »



Kannst du mal ein Bild deiner Mannschaft posten? :)

Lg

Natürlich sehr gerne ..... ich habe bis jetzt Jerson Cabral,Will Keane und Ivica Begic verpflichtet der Rest der Mannschaft stand schon
als ich zum Saisonbeginn Leverkusen übernommen habe!








Will Keane könnte sich als reinfall entpuppen.... aber erstmal abwarten!

Auf jeden Fall wird der Kader noch entschlackt  aber ich werde trotzdem im gegenzug noch einige Junge Spieler holen die dann in den
nächsten paar Jahren das Ruder nach und nach übernehmen sollen!

Der Vorstand hat auch nochmal 7,5 millionen für Transfers locker gemacht .... aber eins nach dem anderen
ich wills nicht übertreiben!

Nen bischen ärgerlich finde ich das mir Johannes Geis durch die Lappen gegangen ist den hätte ich beinahe von Greuther Fürth
weglocken können! :-\
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #12 am: 14.Mai 2012, 19:57:57 »

Der Rumpfkader sieht so eigentlich ganz gut aus. Ich persönlich würde Rolfes mit Haruna tauschen, und dann Rolfes durch Derdiyok (Innenstürmer) bzw. durch eine Neuverpflichtung ersetzten.
Das einzige, was ich nicht verstehe: Was willst du mit deinen Transfers bezwecken? :D Vielleicht würde mir ein Screen der Attribute da auch schon Ausschluss drüber geben?

LG
Sanogo24

PS: Welche Werte hat dein Co-Trainer bei Bewertung CA/PA? Will Keane erscheint mir ziemlich schwach bewertet, genauo Cabral?
« Letzte Änderung: 14.Mai 2012, 20:07:24 von Sanogo24 »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #13 am: 14.Mai 2012, 20:43:29 »

Der Co Trainer:



Über die Ca/PA wertung habe ich auch schon gegrübelt ....

Ivica Begic auf jeden Fall für die Zukunft als rechter Verteidiger



Will Keane eigentlich auch für die Zukunft aber der wurde vor dem Transfer besser bewertet:




Kießling ist 30 und trifft irgendwie das Tor nicht mehr und Blandi konnte mich auch noch nicht überzeugen.
Kießling wollte ich eigentlich verkaufen *duck*

Und da Schürrle jetzt TJ ist habe ich einen günstigen/guten Flügelspieler gesucht!




« Letzte Änderung: 14.Mai 2012, 20:45:28 von Mythan »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #14 am: 18.Mai 2012, 14:48:09 »

Kleiner Zwischenbericht Saison 2014/2015 in der Rückrunde:

Eigentlich wollte ich ja den Kader nen bissl verjüngen leider ist mir das nicht wirklich gelungen
da kein Verein sich auf einen irgendeinen Deal eingelassen hat!

Aber ich konnte kurz vor ende des Transferfenster 2 andere gute Spieler verpflichten:




Und dann das noch.... ein spektakulärer Sieg gegen den Anwärter auf die Meisterschale Borussia Dortmund im DFB-Pokal Halbfinale!

Mein erster Gedanke bei der Auslosung.... "toll die machen das doubel".... aber...






Nach dem 1:0 dachte ich wir gehen Baden ich bin total happy wie souverän wir dann doch noch gewonnen haben.

Nur wer mag die Tore:http://www.youtube.com/watch?v=xbzgRQf75p0


Im Finale gehts gegen den 2.Liga Verein Hansa Rostock also Perfekte Vorraussetzungen....ich glaube das wird was! 8)


In der Bundesliga ist alles beim alten nach 23 Spielen:

1.Dortmund   52 Pkt.
2.Bayern       48 Pkt.
3.Leverkusen 44 Pkt.
4.Wolfsburg   43 Pkt.
5.Mainz        38 Pkt.

also bloß nicht selbstzufrieden werden und weiter hart am Ball bleiben noch ist alles offen Meister oder nur Mittelfeld!
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #15 am: 21.Mai 2012, 15:05:17 »

Zusammenfassung Saison 2014/2015:


Was für eine Saison .... völlig begeistert übernehme ich Leverkusen!
Nach 12 Spielen kommt dann die Ernüchterung und am liebsten würde ich zurück nach Fürth
doch im laufe der Saison spielt sich meine Mannschaft in einen regelrechten Lauf wir liegen zwar viel zu oft hinten aber schaffen es trotzdem immer wieder die Niederlage zu vermeiden und sogar noch das Spiel zu unseren gunsten zu drehen.

Verlieren gibts nicht mehr wie jagen Spiel um Spiel Dortmund und Bayern die immer ein paar Punkte vor uns stehen!

In der Championsleague scheiden wir zwar in der Gruppenphase gegen Ac Mailand und Real Madrid aus aber wir haben
gut gespielt und können mit erhobenen Haupt in die Europaleague gehen!

In der Europaleague können wir auch gut durchstarten und schießen sogar Olympic Marseille aus dem Wettbewerb
leider wurden wir dann doch zu abgehoben und wurden dafür vom Englischen Tabellen 16ten AFC Sunderland bestraft!
Das Hinspiel haben wir zwar nur 2:1 in Sunderland verloren aber auf Heimischen Boden konnten wir gegen die stark
Verteidigenden Black Cats nichts mehr reissen und spielten nur 0:0 ... das wars wir verlieren das Viertelfinale!

Aber ich sehe weiter nach vorne, nach dem Pokalhalbfinale gegen Dortmund strauchelt der BvB und wir können auch
in der Bundesliga gegen die Gelb-schwarzen gewinnen!

Das läutet endlich die erhoffte Wende ein und am 27ten Spieltag beginnen wir endlich mit der Aufholjagd Bayern München
verdrängen wir als erstes von Platz 2 und können sogar unseren Vorsprung ausbauen!
Der BvB liegt nur noch 4 Punkte vorne und verliert nach einer Niederlage in der Championsleague gänzlich die Nerven!
Bei ihnen läuft gar nichts mehr zusammen was dazu führt das sie mehrfach Unentschieden spielen!

Am 31ten Spieltag versammel ich nochmal meine Truppen und halte eine Mannschaftsitzung ab und zum erstenmal
sage ich klipp und klar das es um die Meisterschaft geht und das wir sie holen können.... alle sind begeistert!

Wir spielen gegen die sehr starken Bayern 1:1 und halten sie auf abstand und ziehen Punktgleich mit Dortmund!
Platz 1 durch besseres Tor verhältniss!

Am 32ten Spieltag verliert Dortmund gegen Mainz und wir gewinnen.... Platz 1 nach Punkten!

Am 33 ten Spieltag machen wir den Sack zu Dortmund kann wieder nur ein unentschieden erspielen
und wir sind nahzu unschlagbar und schaffen das unglaubliche nachdem wir 31 Spieltage nur die Rücklichter
von Dortmund gesehen haben gewinnen wir die Deutsche Meisterschaft....es ist unglaublich


Bayer 04 Leverkusen ist Deutscher Meister 2015

Der letzte Spieltag ist nur noch Formsache und Wolfsburg wird einfach Niedergerannt!




Der DFB-Pokal ist 2 Wochen später ich würde gerne nochmal ein Testspiel machen damit die Jungs in Form bleiben
da ich aber angst vor Verletzungen habe entscheide ich mich dagegen was dazu führt das wir ziemlich steif ins Spiel starten!

Hansa Rostock spielt Anfangs sehr stark und Offensiv womit ich gar nicht gerechnet hatte und tatsächlich gelingt es ihnen nach
10 minuten ein Tor zu Schießen!
Es dauert nochmal 10 minuten bis wir ins Spiel finden aber dann schaffen wir durch eine Ecke den Ausgleich.
Nach der Halbzeit schwinden die Kräfte von Hansa und wir Trumpfen auf nach dem 2:1 brechen alle Dämme und
wir schießen Hansa Rostock mit 5:1 ab!





DfB-Pokalsieger 2015 Bayer 04 Leverkusen!

Das Double ist Perfekt!




Ansonsten freue ich mich noch das die Neuzugänge Konoplyanka,Fernando,Begic und Cabral sich super ins Team
eingefügt haben und zu wichtigen Spielern geworden sind.

Nur Will Keane macht mir Sorgen und wird wohl so bald wie möglich wieder wechseln.

Ich bin mal gespannt wie es nun weiter geht der Vorstand und die Fans lieben mich aber die gute Form
der Mannschaft muß auch konserviert werden!




Auf jeden Fall freue ich mich auf eine neue tolle Saison mit Bayer 04 Leverkusen!



« Letzte Änderung: 21.Mai 2012, 19:26:46 von Mythan »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #16 am: 26.Mai 2012, 12:38:43 »

Saison 2015/2016 Bayer 04 Leverkusen:


Eine tolle Saison liegt hinter uns und auch die neue Saison verspricht großes!

Der Start ist uns schonmal gelungen, im DFL-Supercup konnten die Bayern erfolgreich geschlagen werden
und auch wenn es nicht der wichtigste Wettbewerb ist freue ich mich über den Sieg trotzdem!

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Bayern uns keine Paroli bieten konnten oder einfach nicht wollten:



Wirklich gefährlich werden konnten sie uns zumindest in diesen Spiel nicht!


Erwartungen vom Vorstand zu dieser Saison:

Bundesliga:Leverkusen möchte mit um die Meisterschale spielen.
DFB-Pokal: Halbfinale wird angestrebt.
Champions League:Die 1 Auscheidungsrunde soll erreicht werden.

Ich hoffe diesmal auf ein bischen mehr Auslosungsglück in der Champions League und das wir dieses Jahr hoffentlich mind. das Viertelfinale erreichen!

Ansonsten noch die Transfers:






Ich sehe der neuen Saison entspannt entgegen... ich habe eine sehr gute und motivierte Mannschaft und wichtig ist nur das wir einfach konzentriert bleiben und unser Spiel machen dann kann eigentlich gar nichts schief gehen!
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #17 am: 01.Juni 2012, 09:30:33 »

Saison 2015/2016 Hinrunde:

Der Start in die Saison ist gut gelungen, leider haben wir uns einige Siege in letzter Minute aus der Hand
nehmen lassen,trotzdem bin ich bis jetzt ganz zufrieden!




In der Championsleague läuft es bis jetzt auch ganz gut.... zumindest haben wir die Gruppenphase geschafft!

Spiele der Gruppenphase:

Inter Mailand 1:0 Leverkusen
Fc Porto       1:2 Leverkusen
Maccabi       0:2 Leverkusen
Maccabi       0:2 Leverkusen
Fc Porto       0:0 Leverkusen
Inter Mailand 3:1 Leverkusen

Das Rückspiel in der Bayarena gegen Inter Mailand ärgert mich immernoch,es fehlen 4 Stammspieler,
trotzdem können wir eine 1:0 Führung durch Inter ausgleichen und spielen danach auch tollen offensiv Fußball.
Aber das einzige was unser Anstürmen bringt sind 2 Konter die auch direkt zu Gegentoren führen.





In der 1.Auscheidungsrunde müssen wir gegen Olympic Lyon ran was ein ganz schön harter Brocken wird!

Im DfB-Pokal sind wir auch noch vertreten im Viertelfinale spielen wir gegen Schalke.
Interessant ist das Bayern München gegen 2 Ligist VfL Osnabrück ausgeschieden ist.



« Letzte Änderung: 01.Juni 2012, 09:35:25 von Mythan »
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #18 am: 03.Juni 2012, 08:39:29 »

Wintertransfer:

Kurz vor Ende der Wintertransferphase flattern 2 Angebote ins Haus dennen ich nicht wiederstehen kann
zuerst Giannis Fetfatzidis von Olympiakos Piräus denn ich noch so kaufen kann, leider ist damit mein
Transferbudget fast aufgebraucht.Und dann kommt Dortmund und bittet Facundo Ferreyra an
auf den ich eh schon ein Auge geworfen hatte.
Dummerweise reicht mein Tansferbudget nicht mehr ganz als werde ich beim Vorstand vorstellig und tatsächlich
wird ohne großes Tamtam die Geldbörse gezückt und Facundo verpflichtet.




Die Fans meckern zwar nen bissl weil Facundo vom BvB zu uns wechselt aber das ist mir herzlich egal. 8)
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #19 am: 04.Juni 2012, 02:15:04 »




***Kurznews***Bayer 04 Leverkusen kann dank guter Auswärtsleistung den einzug in das Championsleague Halbfinale feiern***Kurznews***



In der 1. Auscheidungsrunde mußten wir noch gegen Olympic Lyon ran und haben zwar die Schlacht von Lyon mit 0:1 verloren,
hatten aber Gott sei Dank  schon zuhause mit 2:0 vorgelegt so das uns eine gute Abwehrleistung auswärts das weiterkommen sicherte!

Dem folgte nun das Viertelfinale gegen Ac Florenz wo nach einer Heimischen 0:1 Niederlage die Chancen mehr als schlecht
standen das Halbfinale zu erreichen.

Und tatsächlich scheint alles gegen meine Mannschaft zu laufen als uns Tim Sparv in der 44min ein Tor reindrückt und
wir eigentlich schon Ausgeschieden sind!

In wirklichkeit glaube ich selbst nicht mehr so richtig daran als ich in der Halbzeit eine Flammende Rede halten .... aber es kommt
an die Mannschaft dreht nochmal voll auf und schafft es in der zweiten Halbzeit 2 Tore zu schießen und dank der
Auswärtstorregel stehen wir im Halbfinale der Uefa Championsleague!





Im Halbfinale müssen wir gegen Tottenham ran die immerhin Inter Mailand besiegt haben!
« Letzte Änderung: 04.Juni 2012, 02:20:30 von Mythan »
Gespeichert