MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriere des Scout - aktuell: BVB  (Gelesen 2359 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Karriere des Scout - aktuell: BVB
« am: 01.Mai 2012, 15:05:21 »

BVB Saison 2013/14:



Nach dem man in den Jahren davor in der Liga 5 und 6 erreichte, wurde es dieses mal endlich wieder der Meistertitel. Gekrönt würde die Saison aber durch den EL- und DFB-Pokal-Sieg!
Großen Anteil daran hatte ein überwältigender Lucas Barrios, der wettbewerbsübergreifend 49 Tore in 48 Spielen erzielte!
In der Mannschaft findet gerade ein Umbruch statt, da man vermehrt auf deutsche Spieler setzen will. Mit der Umsetzung hat vor der letzten Saison begonnen und Talente wie Bittencourt, Geiß, Prib, Wollscheid, Pannewitz, Schmiedebach, Bastians und ein paar Newgens für die Jugend abgeworben.

Verträge von Kehl (verletzungsbedingt), Zidan, Owomoyela und andere wurden nicht verlängert, oder umsonst auf den Transfermarkt geworfen. Kagawa konnte man für 20 Mio an ZSKA Moskau verkaufen.
Im Sommer wurden sage und schreibe 55 Mio investiert und 30 Mio eingenommen, auch im Winter wurde nochmals Geld in die Hand genommen, man nahm "nur" 8,5 Mio ein und spendierte nochmals 37,5 Mio in die Mannschaft, Ron Robert-Zieler wurde von H96 abgeworben.
Zur kommenden Saison ist es das Ziel, auch wenn es schwer fallen wird, den Sturm auf deutsche Spieler umzustellen. Interessant wären hier Julian Schieber oder Poldi, allerdings würden die nen Haufen Geld kosten und langsam möchte ich dann doch eine ausgeglichene Bilanz oder sogar Überschuss erwirtschaften. WObei ein Barrios in der Form sicher eine Menge Kohle einbringen würde..

Edit: Die Reserve hat grad die Regionalliga West gewonnen, sowie die Aufstiegs-Playoffs gegen Freiburg II gepackt, auch die Jugend wurde Meister :D ;D
« Letzte Änderung: 06.Mai 2012, 21:53:56 von ScouT »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball a la ScouT :D
« Antwort #1 am: 01.Mai 2012, 15:31:42 »

Cool...der BxB ist zwar nicht ganz so mein Verein, allerdings gefällt mir deine Philosophie auf junge deutsche Spieler zu setzen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball a la ScouT :D
« Antwort #2 am: 01.Mai 2012, 15:35:06 »

Versuch doch mal bei Bayerns Amateure und dem Jugendteam zu wildern. Ich meine mich zu erinnern das da der eine oder andere überdurchschnittliche deutsche Spieler bei ist.

Auch ein blick in die Oberliga lohnt sich desöfteren mal.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball a la ScouT :D
« Antwort #3 am: 01.Mai 2012, 15:54:58 »

Ich hab schon in den ersten beiden Saisons in den Jugendmannschaften gewildert..
So sieht im Moment meine U19 aus:



Im U19 Pokal verlor man im Halbfinale gegen Aachen, die nextGen-Series wurde gewonnen, im Finale bezwang man den FC Bayern mit 3:0 und die Meisterschaft gewann man mit 3 Punkten Vorsprung auf die U19 des Erzrivalen ;D
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball a la ScouT :D
« Antwort #4 am: 01.Mai 2012, 19:41:12 »

Omg von soviel Kohle kann ich bei Greuther Fürth nur Träumen *seufzt* :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball a la ScouT :D
« Antwort #5 am: 06.Mai 2012, 20:39:49 »

Kader zur Saison 2014/15:



Hatte mich erst gewundert das Schmiedebach auf einmal Kolumbianer ist, aber hatte er wohl schon immer als 2. Nationalität und hat sich für die dortige Nationalmannschaft entschieden. Barrios's Vertrag läuft zum Ende der Saison aus, er ist der letzte verbliebene Ausländer in der A-Elf.. mit Lennart Thy konnte ein guter und junger Nachvolger verpflichtet werden, jetzt hoffe ich, das bis zur nächsten Saison ein paar junge Wilde nachrutschen.. :)

Der erste Härtetest ist schon bestanden, im Supercup schlug man die Bayern souverän mit 3:1 :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball a la ScouT :D
« Antwort #6 am: 06.Mai 2012, 20:48:33 »

Mittlerweile erwirtschaften wir auch ordentlich Gewinn mit Spielerverkäufen:

Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Karriere des Scout - aktuell: BVB
« Antwort #7 am: 14.Mai 2012, 10:24:08 »

Saison gerstartet, nach 6 Spieltagen stehen wir ungeschlagen an Platz 1, mit 19:1 Toren!
Kurz vor dem schließen des Transferfensters wurde nochmal Geld in die Hand genommen und Julian Schieber für 15 Mio verpflichtet.
Er hat eine Weile gebraucht bis er wirklich in Dortmund ankam, nachdem er ein paar veränderte Anweisung bekommen hatte, startete er jedoch durch und erzielte in 2 Spielen 5 Tore, 4 davon gegen H96.
Thy und Schieber entwickeln sich zu einem echten Traumsturmduo, Thy in 5 Spielen 6 Tore und 2 Vorlagen, Schieber in 4 Spielen 5 Tore und 1 Vorlage.

Zur Zeit lasse ich eine normale Raute spielen, Gündogan als OMZ, er bringt es in 5 Spielen auf 3 Tore + 3 Vorlagen, Götze als MR kommt auf 5 Spiele, 1 Tor und auch 3 Vorlagen.
Auf der linken Seite wirbel Prib und konnte in 6 Spielen für 2 Vorlagen sorgen.

In der CL haben wir eine Hammer Gruppe erwischt:
Racing Club Lens
Manchester City
Atletico Madrid

Ich hoffe, das wir Platz 2 irgendwie schaffen können, haben aber im ersten Spiel gegen Lens gleich mal schlecht ausgesehen und mehr oder weniger verdient 0:1 verloren.
Das nächste Spiel findet zuhause gegen ManC statt, mal sehen ob wir da was holen können.
Gespeichert