MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Problem" mit Steklo Skin  (Gelesen 1620 mal)

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
"Problem" mit Steklo Skin
« am: 02.Mai 2012, 17:49:40 »

Hey
Ich benutze derzeit den Steklo-Skin (FM 2012) und finde den bis auf eine Ausnahme echt super. Und zwar wird bei dem Skin im Spielerprofil (Im Register "Attribute", nicht "Profil") nicht der Spielerstatus angezeigt. Also z.B. ob und wie lange der Spieler verletzt oder gesperrt ist.

Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob und wie man das ändern kann?

mfg
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Problem" mit Steklo Skin
« Antwort #1 am: 02.Mai 2012, 17:54:16 »

Hey
Ich benutze derzeit den Steklo-Skin (FM 2012) und finde den bis auf eine Ausnahme echt super. Und zwar wird bei dem Skin im Spielerprofil (Im Register "Attribute", nicht "Profil") nicht der Spielerstatus angezeigt. Also z.B. ob und wie lange der Spieler verletzt oder gesperrt ist.

Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob und wie man das ändern kann?

mfg
Hallo.
Zeig mal Screenshot bitte.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Problem" mit Steklo Skin
« Antwort #2 am: 02.Mai 2012, 18:07:56 »

Bild Hosted bei Bilderload.net

Bei manchen Skins wird da zwischen den Spielerinformationen (Alter,Gehalt,Größe) und den Statistiken, der Spielerstatus (Verletzungen,Sperren usw.) angezeigt.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Problem" mit Steklo Skin
« Antwort #3 am: 02.Mai 2012, 19:02:53 »

Bild Hosted bei Bilderload.net

Bei manchen Skins wird da zwischen den Spielerinformationen (Alter,Gehalt,Größe) und den Statistiken, der Spielerstatus (Verletzungen,Sperren usw.) angezeigt.
Hm, da scheint echt am Skin selbst zu liegen, und da sind die gefragt, die sich da gut auskennen.
Ich gehöre da nicht zu; du könntest höchstens noch da nachfragen (am besten mit einem Beipsiel, wie das Normalerweise aussehen sollte) wo der ersteller den Skin hochgeladen hat.

Mir fällt auf: Ist das ein WIDE-Screen SKIN? Vielleicht liegt es daran, das man da diese anderen Infos weggelassen hat?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Problem" mit Steklo Skin
« Antwort #4 am: 02.Mai 2012, 21:27:13 »

Problem einigermaßen gelöst!
Es liegt wohl am Skin selber und man kann auch nix dran ändern. ABER: Es gibt den gleichen Skin in verschiedenen Ausführungen, bei denen dann die obere Leiste (Übersicht, Nachrichten, Suche, Jobs, Transfers & Verträge usw.) entweder am rechten oder am linken Bildschirmrand ist. Bei diesen Versionen ist der Spielerstatus den ich gerne hätte dann sichtbar.
Hätte ich auch mal vorher schauen können... ::)

Trotzdem danke dir Sulle für deine Antworten! ;)
mfg siebi
Gespeichert