MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 309357 mal)

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das kam jetzt sehr überraschend, das die Spanier so ein schwaches FInale spielen  :laugh:
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wow, hätte ich nach den Halbfinals nicht mit gerechnet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Überragende Einstellung der deutschen Mannschaft heute. Die Spanier waren gerade in der ersten Halbzeit richtig überrascht. Hätte ich nicht geglaubt. Chapeau.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das kam jetzt sehr überraschend, das die Spanier so ein schwaches FInale spielen  :laugh:

Eher anders rum. Die Deutschen waren stark und optimal eingestellt, wie Gonzo schon sagte.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn man bedenkt dass das Team, wie schon angesprochen, nichtmal in Bestbesetzung auftritt, ist das schon sehr stark. Hammer.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Mir tut es nur für Dani leid. Der beste Spieler des Turniers und der Grund für die Niederlage der Spanier. Er wurde heute zu stark bedrängt und konnte sich kaum entfalten. Da leidet dann die ganze Offensive. Im Vorfeld haben alle nur Saul oder Asensio gesehen. Das Herz war Dani.
Aber echt verdammt starke Leistung der Deutschen. Da passten Kampf, Einstellung und Leidenschaft
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die U19-EM in Georgien hat begonnen. Deutschland startete mit einer 1:4 Klatsche gegen die Niederlande. Tor vom Frankfurter Aymen Barkok.
England 2:0 gegen Bulgarien.
Tschechien (2:1 gegen Schweden) und Portugal (1:0 gegen Georgien) haben gestern gespielt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

@Dr.Gonzo
Gibt es im u19 Bereich keine geeigneten, gelernten  LV?
Köhlert spielt im Verein ja, außer in Testspielen, nie LV.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dominik Franke von RBL ist normalerweise Stammspieler als LV und der stand auch im Kader. Der wäre defensiv klar stärker als Köhlert. Ob er nun angeschlagen war oder ob das wieder mal so eine merkwürdige Personalrochade Kramers war, weiss ich nicht. Ich hatte mir schon vor dem Turnier vorgenommen, das nicht zu verfolgen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

So, nun ist die U-19 schon raus, auch gegen England gab es eine, vom Ergebnis her, 4:1-Klatsche.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Joa. Hab das Spiel ab der 30. Minute bis zum 3:1 gesehen. Mein Eindruck war, dass die deutschen Spieler insgesamt taktisch/technisch besser ausgebildet sind, jedoch als Mannschaft nicht sonderlich gut eingespielt waren. Und die dadurch entstandenen Lücken konnten die Engländer über ihre physische Überlegenheit (vor allem was das Tempo angeht) ausnutzen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Englands Nachwuchs trumpfe in diesem Sommer ganz groß auf!

- U17 Vize-Europameister
- U19 Europameister
- U20 Weltmeister
- U21 EM Halbfinalaus

Wenn dann wieder wenig in der A-Nationalmannschaft ankommt, heißt es natürlich trotzdem, dass der englische Nachwuchs talentfrei sei. Dabei liegen die Ursachen offensichtlich woanders.

Ebenfalls spannend finde ich, dass die Franzosen gemessen am Potential in diesem Sommer ganz, ganz wenig auf die Beine gestellt haben. Es landen auch immer mehr französische Talente in der Bundesliga und dank Dembele, Mbappe und Co. gelten sie schon als Dominator der Zukunft, aber ob die nicht wieder große Probleme mit dem Teambuilding bekommen, stelle ich schon mal in den Raum.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mal eine Frage an Dr.Gonzo,
ist der "Wunderknabe" aus Dortmund, Moukoko, wirklich erst 12 Jahre alt?  :o Also bei dem Video(https://www.facebook.com/DFB.Junioren/videos/1553653914654730/) vom letzten U17 Spiel kommt der mir wesentlich älter vor.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Seit wann ist es möglich zwei Altersklassen zu überspringen?

Zu meiner Jugendzeit war es immer höchst kompliziert mich als C-Jugendlicher in der A-Jugend spielen zu lassen. Ging nur wenn der Gegner mich nicht kannte und unter falschem Pass.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nach oben ist meist Problemlos möglich nur nach unten geht nicht
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nach oben ist meist Problemlos möglich nur nach unten geht nicht

Wie gesagt, früher und auf Amateurebene defintiv nicht so ohne weiteres möglich. Weder in Schleswig-Holstein, noch in Hamburg.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie reden aber nicht über den Herrenbereich weil du Amateurebene schreibst.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zitat
Zu meiner Jugendzeit war es immer höchst kompliziert mich als C-Jugendlicher in der A-Jugend spielen zu lassen. Ging nur wenn der Gegner mich nicht kannte und unter falschem Pass.

Nein tun wir nicht.
Aber halt maximal Bezirksliga und nicht höher.
Ich habe mal gegoogelt und da steht teilweise, dass es Landesverband abhängig ist, aber was richtiges habe ich bisher nicht gefunden.

Habe auch mal nach dem Spieler gegoogelt. Ziemlich mysteriös. In vielen Artikeln war er auch Anfang 2016 bereits 12 Jahre alt...

Als 12 Jähriger in der Bundesliga B-Jugend zu spielen ist schon seeeeeeeeeeeeehr krass. Und mich interessiert halt wie das erlaubt sein kann.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ist das nicht der von St.Pauli, den der BVB mit viel Aufsehen abgeworben hat?
Kann mich auch täuschen. Hol mal einer Gonzo, der kennt sich doch aus.

Nur mal so: In den USA tauchen auch immer wieder 12-jährige in der U17 auf.
Und wie war das bei Celtic? Hat da nicht ieiner sogar Reserve gespielt?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 85   Nach oben