MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 153391 mal)

Joe Hennessy

• Fussballgott

Ich hätte da einen. Erst 33, 1,74 m knapp 120 kg und seit fast 6 Jahren Sportinvalide. Wenn das jemand vermitteln kann geb ich ihm 10% ab :D

Jünger und größer als Ribery, Sportinvalide ist Robben quasi auch gewesen und das mit dem Gewicht kriegt man mit genügend Auslauf auch wieder hin. Signed.
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

NicoM1995

• Profi

Neben dem Beweis, dass der VAR wirklich rausgeworfenes Geld ist, hat das Turnier doch einige nette Spiele dabeigehabt.

Dass nach diesem Finale auf TM.de Bayern-Fans echt angetan von der Idee sind, Ceballos und Henrichs zu verpflichten, zeigt mir aber einmal mehr, dass Fußballschauen wirklich nicht heißt, ihn zu verstehen. So überschätzt wie die beiden sind wenige.

Und Fabián Ruiz hat keiner ins Spiel gebracht?  :P ;D

Tankqull

• Profi

Ich hätte da einen. Erst 33, 1,74 m knapp 120 kg und seit fast 6 Jahren Sportinvalide. Wenn das jemand vermitteln kann geb ich ihm 10% ab :D

Jünger und größer als Ribery, Sportinvalide ist Robben quasi auch gewesen und das mit dem Gewicht kriegt man mit genügend Auslauf auch wieder hin. Signed.
Ich seh da nen zweiten Ailton :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Nationalspieler

Die sind da so verzweifelt, die würden praktisch jeden nehmen, hauptsache es passiert endlich was. :D
Ne, eigentlich gerade nicht. Da ist nahezu jeder Spieler zu schlecht, außer bestimmte Hype-Kandidaten.

Bei Henrichs trifft das sicherlich zu, wobei dessen "Hype" ja doch eher wieder rum ist. Ceballos hatte herausragende Spiele in der Vorrunde. Der Junge ist doch echt ein absolut begnadeter Antreiber. Gestern lieferte er aber ne überschaubare Leistung ab klar. Inwiefern findest du ihn überschätzt? Finde als Mittelfeldstratege bringt der alles mit, fehlt nur etwas die Robustheit.
Ceballos ist ein toller Fußballer, der allerdings jede Dynamik aus einem Spiel nimmt, weil er grundsätzlich den einen Haken zu viel macht, einen Schritt zu viel, eine Ballaktion zu viel. Seine Pässe machen das Spiel nicht schnell, sondern er friert viele Situationen ein. Imo auch der Grund, wieso er bei Real keine Chance hat. Ceballos sorgt nicht dafür, dass der Ball zirkuliert, sondern dass es ruht. Weil er so gut ist am Ball, kommt da immer noch viel rum, aber als Mannschaftsspieler ist der eine Katastrophe.

Joe Hennessy

• Fussballgott

Die sind da so verzweifelt, die würden praktisch jeden nehmen, hauptsache es passiert endlich was. :D
Ne, eigentlich gerade nicht. Da ist nahezu jeder Spieler zu schlecht, außer bestimmte Hype-Kandidaten.

Bei Henrichs trifft das sicherlich zu, wobei dessen "Hype" ja doch eher wieder rum ist. Ceballos hatte herausragende Spiele in der Vorrunde. Der Junge ist doch echt ein absolut begnadeter Antreiber. Gestern lieferte er aber ne überschaubare Leistung ab klar. Inwiefern findest du ihn überschätzt? Finde als Mittelfeldstratege bringt der alles mit, fehlt nur etwas die Robustheit.
Ceballos ist ein toller Fußballer, der allerdings jede Dynamik aus einem Spiel nimmt, weil er grundsätzlich den einen Haken zu viel macht, einen Schritt zu viel, eine Ballaktion zu viel. Seine Pässe machen das Spiel nicht schnell, sondern er friert viele Situationen ein. Imo auch der Grund, wieso er bei Real keine Chance hat. Ceballos sorgt nicht dafür, dass der Ball zirkuliert, sondern dass es ruht. Weil er so gut ist am Ball, kommt da immer noch viel rum, aber als Mannschaftsspieler ist der eine Katastrophe.

Ich war der Meinung, die Namen Henrichs und Ceballos desöfteren gelesen zu haben im Zusammenhang mit "Idee gar nicht schlecht", und zwar von genau denen, die ständig mosern, dass nix vorwärts geht. :D Naja, sei's drum.

Zu Ceballos: ich hab ihn zu wenig beobachtet, um wirklich eine fundierte Aussage treffen zu können, aber ich hatte bei ihm schonmal die Assoziation "Querpass-Toni mit besserer Technik und schlechterer Entscheidungsfindung".
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Ensimismado

• Co-Admin
  • Nationalspieler

Vielleicht sind es die selben, die das schreiben. Aber die lehnen ja auch Brandt ab (bis jetzt, da er beim BVB ist, muss er ja jetzt genial sein und der Vorstand bei uns dämlich), fänden Pepe genial, gleichzeitig wollen sie Werner aber nicht, was absurd ist im Vergleich.

Ceballos würde von Kroos eine Menge lernen können, wenn er will. Würde gerne mal eine Statistik darüber haben, wie lange der durchschnittliche Ballbesitz von Kroos im Vergleich zu Ceballos andauert.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2019, 15:58:57 von Ensimismado »

Rejs

• Profi

Vielleicht sind es die selben, die das schreiben. Aber die lehnen ja auch Brandt ab (bis jetzt, da er beim BVB ist, muss er ja jetzt genial sein und der Vorstand bei uns dämlich), fänden Pepe genial, gleichzeitig wollen sie Werner aber nicht, was absurd ist im Vergleich.

Ceballos würde von Kroos eine Menge lernen können, wenn er will. Würde gerne mal eine Statistik darüber haben, wie lange der durchschnittliche Ballbesitz von Kroos im Vergleich zu Ceballos andauert.

Deine Beschreibungen von Ceballos klingen ja genau nach Kroos und noch viel mehr nach Schweinsteiger :D Könnte also in München passen. Spaß beiseite. Verfolge ihn schon seit Jahren, da er ja einer von drei Beticos ist, die gestern in der Startelf waren. Da geht die Jugendarbeit gerne mal unter, denn die ist echt stark. Wenn man dann noch Spieler wie Vadillo dazunimmt, deren Karriere durch schlimme Verletzungen ruiniert wurde, ist da echt beeindruckend.

Dani C. kann n ganz Großer werden, es fehlt aber halt überall noch ein bisschen. Jetzt kommt er halt in ein Alter, in dem er den letzten Schritt gehen muss oder guter Durchschnitt bleibt. Ich denke auch, dass der Wechsel nach Madrid eine Saison zu früh kam.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Costa Rico

• Researcher
  • Profi

;D
Ich mag Spieler, die mit Selbstvertrauen das Spiel ständig an sich reißen wollen, vermutlich wegen Ballack früher. ;D Wäre vielleicht die Frage, stelle ich mir zumindest gerade weil ich Ceballos als Strategen bezeichnete, ob er nicht eher als ein Kreativspieler zu sehen ist? Glaube das würde etwas besser passen. Etwas näher bei Isco als bei Kroos. Gegen die Polen sah man von Dani zumindest häufig One Touch Passspiel. Grundsätzlich können tut er das schon. ;D
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!