MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 308446 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nerviger als der Treffer an sich und die Weise wie er entstanden ist, ist das Berardi danach komplett unnötig provozieren musste. Ist eigentlich Rot mMn.

Edit: Mittlerweile müsste man als Trainer Berardi eigentlich rausnehmen. Nächstes gelbwürdiges Foul von ihm.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2017, 22:08:55 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Da sind wir aber mal froh das du nicht unser Trainer bist. ;D Bisher bin ich mit unserem Spiel sehr zufrieden.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Italien ist U21-Europameister.

Zumindest freuen die sich gerade so.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Berardi ist schon eine ekelige Diva, aber damit schadet er mehr seinem eigenem Team indem er sein riesiges Potenzial weitgehend brach liegen lässt.


Ansonsten wurden Deutschland heute schön die Grenzen aufgezeigt. Im ganzen Spiel nicht eine einzige Torchance herausgearbeitet. Letztendlich fehlen zuviele Spieler und Kuntz ist halt eigentlich kein Trainer. Spanien gegen Italien wird jedenfalls ein Hammerspiel! Vorzeitiges Finale.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Jetzt beschweren sich die Slowaken, dass sowohl Deutschland als auch Italien in den letzten Minuten nichts mehr riskiert haben und das Ergebnis halten wollten. Ist natürlich bitter für die Slowakei, dass sie ausgeschieden sind, aber verübeln kann man es den beiden Teams nicht. Es ist ja nicht so, dass Italien über 80 Minuten Druck gemacht hat. Im Endeffekt reichte ja das 1:0 und warum sollten sie das Risiko eingehen, in der 89. Minute auf das 2:0 zu gehen, einen Konter zu fressen und dann wegen einem 1:1 auszuscheiden? Ist halt wahrscheinlich nur Mimimi wegen dem Ausscheiden. Meiner Meinung nach definitiv kein Skandal.
http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/700328/artikel_hapal-beschimpft-deutsche-u-21_eine-schande.html#omfbLikePost
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Dämliche Aussagen und einfach nur schlechte Verlierer. Das man die letzten Minuten auf Ergebnis halten spielt ist ja wohl klar. Wenn es über 90 Minuten der Fall gewesen wäre, wäre das was anderes. Aber das die letzten Minuten beide nichts mehr machen mussten kann man jetzt wohl kaum jemanden vorwerfen. Als wenn die Slowaken das in der gleichen Situation nicht ganz genauso gemacht hätten.  ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Den Modus finde ich grundsätzlich irgendwie cool. Allerdings ist es in der Konstellation natürlich ein massiver Vorteil in Gruppe C zu spielen. Schon etwas ungerecht.
Hapal ist natürlich frustriert, da gab es zusätzlich noch eine folgenschwere Fehlentscheidung gegen sein Team und dann so ein Ausscheiden. In der Sache ist seine Aussage natürlich Quark.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Warum sitzt Dahoud auf der Bank? Taktische Gründe?

Versteh nicht, was der Kommentator da sieht. Jung trifft doch den Ball und schießt den Engländer an. Für mich war dagegen das Foul an Selke ein klarer Elfer, auch wenn er etwas theatralisch fällt.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2017, 18:13:52 von Towelie »
Gespeichert

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Irgendwie packt mich die U21 dieses Mal nicht. Was die hinten abliefern ist phasenweise einfach nur unorganisiert
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab erst in der 60 eingeschaltet. Haben die Engländer die ersten 45 Minuten so ein Tempo gemacht oder wieso sind die alle so KO ? Da bewegt sich keiner mehr. Würde ich Wetten würde ich jetzt 500€ auf Deutschland setzen. ^^
Gespeichert

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Amiri hats auf dem Fuß.... >:(
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Finale dann am Freitag Abend!

Ab 21 Uhr spielen auf Sport1 dann Italien gegen Spanien.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Das Elfmeterschießen hätte man sich doch eh sparen können?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Munteres Spiel in der zweiten Hälfte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Spanien wird dann schon eine Herkulesaufgabe am Freitag, die spielen einen echt gepflegten Ball.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Den Gewinner des Goldenen Balls hat man in Saul Niguez nun wohl auch schon gefunden
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Der neue Poldi kommt vom Betzenberg

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Damit hat die DFB Truppe das absolute Maximum herausgeholt, Glückwunsch dazu. Jetzt geht es darum, sich im Finale nicht zu blamieren. Selbst mit unserer absoluten Fabel-U21 (also mit Kimmich, Weigl, Sane, Werner, ...) wären diese Spanier ein ordentlicher Brocken geworden. In der aktuellen Zusammensetzung und dann noch mit Kuntz auf der Bank dürfte man sehr chancenlos sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich warte auf deas Erbe Rehagels :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Damit hat die DFB Truppe das absolute Maximum herausgeholt, Glückwunsch dazu. Jetzt geht es darum, sich im Finale nicht zu blamieren. Selbst mit unserer absoluten Fabel-U21 (also mit Kimmich, Weigl, Sane, Werner, ...) wären diese Spanier ein ordentlicher Brocken geworden. In der aktuellen Zusammensetzung und dann noch mit Kuntz auf der Bank dürfte man sehr chancenlos sein.

Oder auch nicht. :P Aber ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Ok, jetzt ist es amtlich. Glückwunsch an unsere U21!
« Letzte Änderung: 30.Juni 2017, 22:35:12 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 85   Nach oben