MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 121530 mal)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Musste gerade an die U14 oder U16 von ... war es PSG? könnte auch ne afrikanische Nationalmannschaft gewesen sein ... vor ein paar Jahren denken... Die sahen alle aus wie 25 :D


Edit: War ne afrikanische (National)mannschaft. PSG war vor ein paar Monaten die U12(?) mit einem Spieler der gefühlt 2 Meter und 18 war.
« Letzte Änderung: 24.April 2018, 03:01:38 von White »
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kader für die U 17-EM in England (4. bis 20. Mai 2018)



Torwart
   Daniel Klein    13.03.2001    1899 Hoffenheim U 17    5    0
   Luca Unbehaun    27.02.2001    Borussia Dortmund U 19    4    0

Abwehr
   Antonis Aidonis    22.05.2001    1899 Hoffenheim U 17    6    2
   Jordi Bongard    21.09.2001    Borussia Mönchengladbach U 17    7    0
   Lenny Borges    30.04.2001    Hamburger SV U 17    10    0
   Kevin Bukusu    27.02.2001    Bayer 04 Leverkusen U 17    7    0
   Ramzi Ferjani    11.04.2001    Borussia Dortmund U 17    0    0
   Noah Katterbach    13.04.2001    1. FC Köln U 19    9    2
   Louis Poznanski    24.05.2001    Bayern München U 19    3    0

Mittelfeld/Sturm
   Oliver Batista Meier    16.02.2001    Bayern München U 19    8    1
   Can Bozdogan    05.04.2001    1. FC Köln U 19    6    2
   Max Brandt    02.06.2001    VfL Wolfsburg U 19    8    0
   Leon Dajaku    12.04.2001    VfB Stuttgart U 19    11    1
   Kevin Grimm    14.02.2001    VfB Stuttgart U 17    4    1
   Fabrice Hartmann    02.03.2001    RB Leipzig U 19    6    2
   Amid Khan Agha    06.06.2001    1899 Hoffenheim U 17    10    1
   Tom Krauß    22.06.2001    RB Leipzig U 19    9    0
   Per Lockl    07.03.2001    VfB Stuttgart U 17    7    1
   Merveille Papela    18.01.2001    1. FSV Mainz 05 U 17    9    1
   Jonas Pfalz    08.01.2001    Borussia Mönchengladbach U 19    9    1
   Ole Pohlmann    05.04.2001    VfL Wolfsburg U 19    12    2

Trainer
   Michael Prus    04.02.1968       19    


auf Abruf
   Simon Asta    25.01.2001    FC Augsburg U 17    1    0
   Rene Biskup    15.04.2001    FC Schalke 04 U 17    8    1
   Erkan Eyibil    15.06.2001    1. FSV Mainz 05 U 17    7    0
   Patrick Finger    01.01.2001    Eintracht Frankfurt U 19    3    0
   Jahn Herrmann    07.01.2001    Bayern München U 19    0    0
   Sebastian Hornung    13.02.2001    VfB Stuttgart U 17    1    0
   Lino Kasten    17.01.2001    VfL Wolfsburg U 19    4    0
   Jonas Kehl    26.02.2001    Bayern München U 17    7    0
   Tom Kinitz    23.09.2001    VfL Wolfsburg U 17    2    0
   Niclas Knoop    29.01.2001    Borussia Dortmund U 17    5    0
   Robin Kölle    17.02.2001    VfL Wolfsburg U 17    2    0
   Alexander Kopf    23.01.2001    VfB Stuttgart U 17    1    0
   Angelo Stiller    04.04.2001    Bayern München U 17    2    0
   Justin Weber    30.01.2001    Hertha BSC U 17    0    0


Da sind einige Überraschungen dabei, z.B. dass der vom Basken so geschätzte Eyibil nicht mitfährt. Von Trainer Michael Prus bin ich ohnehin wenig angetan, trotz eines talentierten Jahrgangs sind die Leistungen sehr bescheiden. Man muss sich nur mal die Torbilanzen der Spieler anschauen. Wenn ein Oliver Batista-Meier in acht Spielen nur ein Tor erzielt, dann läuft irgendetwas verkehrt.
« Letzte Änderung: 25.April 2018, 14:45:31 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online

Hsv u19 kann heute den staffelsieg holen. Berlin darf nicht gewinnen, wenn der hsv gewinnt.

Beide liegen zurück :D

Izler ist doch sogar u Nationalspieler oder? Der spielt als wäre er gestern zu lange unterwegs gewesen.
Opoku werde ich nie verstehen wieso der so „gehypt“ ist.
Finde den taktisch und mannschaftsdienlich absolut unzureichend.
Und seine individuelle Qualität überdeckt das für mich nicht ausreichend.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Jo, Isler war eine Zeit lang beim DFB dabei.

Die U19 vom BVB hat heute wohl in Münster den zweiten Platz und damit die Teilnahme an der Endrunde verspielt. Finde ohnehin, dass der VfL Bochum es sich mehr verdient hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Gespeichert

Flyinguwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online

Der HSV vergeigt es und spielt nur 2:2.
Bremen macht den Ausgleich in der 90. Minute durch einen Freistoß und die Hertha gewinnt in Hamburg gegen Niendorf 2:0.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die peinliche Serie der U17 Nationalmannschaft geht weiter. Bei der U17 EM gab es zum Auftakt ein 0:3 gegen die Niederlande. Die U19 hatte die Quali für die EM nicht geschafft, damit ist man auch für die U20 WM raus. Einen Sportdirektor hat man beim DFB ja quasi nicht mehr, Reaktionen wird es also kaum geben.

Halbfinale der U19 DM
TSG Hoffenheim - Schalke
Hertha BSC - BVB

Die Hinspiele finden beide am 10.5. statt, die Rückspiele am 15. bzw. 16.5.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Hochverdiente Führung für Schalke gegen Hoffenheim und vor allem schön vorbereitet.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Deportivo La Coruna

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hertha führt nach 40 Minuten 2:0 gegen den BVB, die auch noch einer weniger sind. Sport1 überträgt gerade live.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hertha führt nach 40 Minuten 2:0 gegen den BVB, die auch noch einer weniger sind. Sport1 überträgt gerade live.

Am Ende gewann die Hertha verdient mit 4:0. Die Berliner waren individuell eine Klasse und taktisch mindestens drei Klassen besser. War schon beeindruckend, wie man über weite Strecken immer wieder in der Rückwärtsbewegung 11 Mann hinter den Ball bekam. Das hatte was von Erwachsenenfussball. Gegen diese kompakte Abwehr fiel dem BVB wenig ein und selber verteidigte man sehr luftig.


Heute Abend spielt die deutsche U17 Nationalmannschaft gegen Spanien. Es geht um den Einzug ins EM-Viertelfinale. Die Iberer sind leicht favorisiert, allerdings reicht dem DFB ein Unentschieden. Wird ab 19:55 Uhr auf Sport 1 übertragen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dr. Gonzo, kannst du mal was zu Ramzi Ferjani sagen? Sein Vater ist mir nicht völlig unbekannt und dass der Junge Talent hat war schon lange klar, dass er es in die U17 geschafft hat, hab ich mal am Rande gehört, aber seit er beim BVB ist hab ich von ihm nicht mehr viel mitbekommen, das dürften jetzt auch schon ein paar Jährchen sein.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ferjani kam 2016 aus Kaiserslautern nach Dortmund. Dort war er afaik eher im DM zuhause, beim BVB hat er sich als IV festgespielt. Beim BVB schaffen es nur die Toptalente aus der C-Jugend direkt in die U17, die anderen spielen mit der U16 in der Westfalenliga. Ferjani wurde erstmal in die U16 eingruppiert, wurde dann aber schon nach zwei oder drei Monaten in die U17 befördert und war auch sofort Stammspieler. Der ist also jetzt seit 1,5 Jahren durchgehend Stammspieler.
Fast alle Partien hat er gemeinsam mit Niclas Knoop gemacht, der 2016 von Hertha kam. Knoop ist aktuell Kapitän der Dortmunder U17 und war über Jahre Stammspieler beim DFB. Kurz vor der EM-Quali wurde der aber rasiert und zur EM stand dann plötzlich Ferjani im Kader. Komische DFB-Geschichte mal wieder, erst ist Knoop ewig Stammspieler und Ferjani wird ewig ignoriert und plötzlich ist es ohne ersichtlichen Grund ganz anders.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LaGloriosa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die U19 der Hertha komplettiert das Finale um die deutsche Meisterschaft.  8) Zwar verlor man mit 1:3 gegen den BVB, aber das Hinspiel gewann man mit 4:0. Im Finale gehts dann gegen Schalke.
Gespeichert
Meine aktuelle Karriere mit Vitória Guimarães -> Klick

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich überlege gerade mir das Endspiel vor Ort anzuschauen. Sonst noch jemand dort?
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Könnte durchaus sein, werde ich nächste Woche entscheiden.
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Falls ja sag mir bescheid, das erhöht dann die Chance, dass ich fahre ;)
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top