MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn  (Gelesen 9960 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #20 am: 19.Mai 2012, 10:16:12 »

Coole Sache..poste doch mal paar Statistiken wie 5-Jahres-Wertung.

Wieviel Saisons schaffste so ungefähr pro Woche ?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #21 am: 22.Mai 2012, 20:02:58 »

Muss sagen, Wales macht mir enorm Spass. Wurde im 1. Jahr völlig überraschen Meister, dafür aber im Welsh Cup direkt in der ersten Runde rausgeflogen. Bin mal gespannt, wie sich Bala Town in der CL macht.

Und bin gespannt, wie es bei dir weiter geht ;)
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #22 am: 22.Mai 2012, 23:15:47 »

2029/2030
The Wrexham Year


Gestartet als 17er der 5-Jahreswertung und von Platz 36 im Europäischen Wettbewerbsansehen, stand die letzte Saison ganz im Zeichen von Zuschauerrekorden.

Wie jede Saison wurde der Airbus UK Vorstand bekniet und angebettelt, doch endlich mal das Stadion von 1500 Plätze zu erweitern, oder zumindest mal die 650 Sitzplätze auszubauen, damit mal im Europacup Geld verdient werden kann, und wie jedes Jahr wurde jede Bitte abgeschmettert.
Um so verwunderlicher war es, als zum Saisonanfang plötzlich die Meldung kam, daß das klubeigene Stadion Airfield Stadium erweitert wird. Letztendlich wurde es nicht erweitert, aber immerhin wurden alle 1500 Plätze in Sitzplätze umgewandelt. Die Bauzeit betrug in etwa 7 Monate, und für diese Zeit mußte Airbus UK ins Stadion von AFC Wrexham, dem The Racecourse Ground umziehen. Und - oh Schreck - Kapazität von 15500 Plätzen, davon 10500 Sitzer.
Damit war klar, im EC endlich mal mehr Zuschauer als unser gefürchteter Hexenkessel von 650 Zahlern.

Zu Saisonbeginn hat das übliche Transferspiel nicht funktioniert, da in den englischen Nachwuchsnationalteams kein ablösefreier Spieler vorhanden war, und die walisischen waren alles Ehemalige von  Ligakonkurrenten und damit viel zu schwach für den Airbus.
Da Geld auf dem Konto verfügbar war, wurde mal versucht am internationalen Transfermarkt mitzumischen, aber auch hier gab und gibt es absolut nichts, was einen Transfer rechtfertigen würde.

Da mittlerweile sämtliche Klubs in Europa Brasilianer und Argentinier zu Haufe in ihren Kadern haben, hat Airbus UK nun auch einen 17jährigen Brasilianer (VZ) um 1,5 Mio verpflichtet - unser erster Ausländer - der kommt jedoch erst zu Beginn der nächsten Saison.
Also spielten wir dieses Jahr mit dem selbsen Team wie im letzten, nur das das relative alte Team nun ein Jahr älter war.

Übrigens Brasilianer: z.B: im österreichischen Nationalteam spielen momentan 5 ehemalige Brasilianer, 1 Argentinier, 1 Holländer und 6 Deutsche.
Soweit ich das sehe, sind das aber keine Secondos, oder Österreicher mit Migrationshintergrund, sondern das dürften alles Legionäre sein, die lang genug in der österreichischen Bundesliga gespielt haben, um Österreicher zu werden.
Also hier ist die Datenbank und die KI doch sehr schwach.
Im albanischen Team spielen übrigens nur in Deutschland geborene Doppelstaatsbürger ?!

Zurück zur Saison. Also es war zu erwarten, daß heuer keine Quantensprünge passieren, dafür war der Kader einfach schon zu alt.

Unsere EC-Auftritte:

CL Quali 2. Runde:

BATE Borissow (Belarus) - AIRBUS UK  0:3
AIRBUS UK - BATE Borissow (Belarus) 1:0
Zum zweiten Mal hintereinander gegen die Weissrussen in der Quali, wieder mal kein Problem.
Übrigens: 2109 Zuschauer daheim. REKORD

CL Quali 3. Runde

AIRBUS UK - Malmö FF (SWE) 5:0
Malmö FF (SWE) - AIRBUS UK 0:1
Auch der schwedische Meister war kein Problem. Ohne Niederlage gings ins PlayOff
Übrigens: 2553 Zuschauer daheim. REKORD

CL PlayOff

Omonia Nikosia (CYP) - AIRBUS UK 2:0
AIRBUS UK - Omonia Nikosia (CYP) 1:2
Verdammt!! Völlig überraschend gegen diese Zypressen, Zyklopen, Zyprioten ausgeschieden. Chancenlos.
Übrigens: 10500 (!) Zuschauer daheim. REKORD, natürlich

Kein Championsleague Antrittsgeld, den 17jährigen Brasilianer um 1,5 Mio fürs nächste Jahr verpflichtet. Da war klar, das wird ein schönes Loch in die Kasse reissen.

In der Europa-League Gruppenphase wurde wir zur Auslosung als Topzweiter eingeteilt. Was eine sehr große Überraschung war, denn sonst krebst AIRBUS UK immer irgendwo im vierten Topf herum.
Die Gruppe und die Gruppenspiele in Kurzform

Genclerbirligi (TÜR) A 1:1
Racing Straßburg (FRA) H 3:2
Spartak Moskau (RUS) A 3:1
Spartak Moskau (RUS) H 0:1
Genclerbirligi (TÜR) H 3:1
Racing Straßburg (FRA) A 1:4

Die Gruppe Punktegleich mit 3 Siegen 1 Unentschieden 2 Niederlagen vor Spartak Moskau gewonnen und im Cup damit überwintert.

Gruppenphase ist hart, Ausscheidungsrunde ist Hertha
Und so gings im Februar nun gegen den 4. des Vorjahres aus der Bundesliga Hertha BSC Berlin
Wer gegen Nikosia in der Quali verliert, und in der Europaleague eine 1:4 Klatsche von Straßburg bekommt, kann sich vorstellen, wie hoch die Chancen gegen die Berliner waren.

Europa-League, 1. Ausscheidungsrunde, Runde der letzten 32

Hertha BSC Berlin (GER) - AIRBUS UK 1:1
Vor 48.495 Zuschauern gingen wir in der ersten Hälfte in Führung, und die Berliner erzielten 3 Minuten vor Schluss den Ausgleich.
Hertha hatte mit 53% leicht mehr Ballbesitz und mit 12 zu 7 Torschüsse klare Spielvorteile.

AIRBUS UK - Hertah BSC Berlin (GER)  2:1
1500 Zuseher in unserer umgebauten Arena. Ausverkauft. Hertha dominiert das Spiel nach belieben, geht auch völlig verdient mit 1:0 in die Pause. Hertha nagelt 15 Schüsse richtung unser Tor. Wir schaffen deren 6. Aber dafür in der 72. Minute das 1:1 durch Shaun Tootie, und als alle schon mit der Verlängerung rechneten, nagelte uns Wesley Baldwin in der 93. in die nächste Runde

Also nachdem letztes Jahr der deutsche Meister Hoffenheim in der Gruppenphase der CL ausgeschaltet wurde, wurde heuer wieder ein deutsches Team aus dem Europapokal geworfen. AIRBUS UK - Deutschlandschreck.
Dafür Bettnässer, wenns gegen Zypressen geht.

Über die nächste Runde sollten wir wohl eher den Mantel des Schweigens legen. Gings doch gegen den englischen Rekordmeister und Traditionsklub Manchester United. Obwohl ManU für deren Verhältnisse in den letzten Jahren etwas in der Kiste war (letzer Titel war die Meisterschaft 2015), gehörte Manchester dennoch durchgehend immer zu den Championsleague-Startern, nur in den letzten beiden Saisonen reichte es nur für den Cup der Verlierer, die Europaleague.
Für einen kleinen Dorfklub, wie uns, ist und bleibt aber gegen eine solchen Riesen nichts zu erben übrig

Europa-League, 2. Ausscheidungsrunde, Runde der letzten 16

AIRBUS UK - Manchester United (ENG) 0:3
0:1 in der 1. Minute 0:2 in der 10. Minute durch ein Eigentor, und der Käse war gegessen. Noch ein Glück, daß es keine Totalabfuhr gab.
Torschüsse waren 5-17
Ballbesitz 41/59

Manchester United (ENG) - AIRBUS UK 3:0

Das Rückspiel wurde zur Machtdemonstration. Dank unseres Torhüter gabs nur 3 Trümmer, die dafür gleich in den ersten 26 Minuten.
Wir schafften einen einzigen Schuss im ganzen Spiel. Dafür 39% Ballbesitz.

Also zum zweiten Mal in der Geschichte kam ein walisischer Klub im EC über den Winter. Wie im Vorjahr bis in die Runde der letzten 16 in der Euroleague.
Durch den Gruppensieg natürlich auch brav Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt.
4.5 im Vergelich zum Vorjahr mit 5.0 zwar nur einen Hauch schlechter, aber es gab nur 1.000 Punkt zu verteidigen, und somit war das Europacupjahr doch als Erfolg zu werten, obwohl durch die verpasste Championsleagueteilnahme doch irgendwie der Ärger überwiegt. Man sieht, man wird Größenwahnsinnig und unzufrieden.

Saisonzusammenfassung:

Welsh Cup: Viertelfinale
Liga Cup: Gewonnen
Meisterschaft: Gewonnen 24 Siege 5 Unentschieden 3 Niederlagen 77 Punkte (-5 Punkte gegenüber dem Vorjahr)

UEFA-5-Jahreswertung
Von Platz 17 auf Platz 15 (Rekord)
Damit sind 2031 erstmals zwei Championsleauge-Quali-Startplätze für Wales möglich

Europäisches Wettbewerbsansehen:
Von 36 auf 23 (Rekord)
Platz 23 ist schon der absolute Hammer. Damit sind wir einen Platz vorm spanischen Coppa del Rey und einen Platz hinter der englischen Championsleague.
Ich denk, ab jetzt wird die Luft ganz, ganz dünn, und es wird sehr schwierig da jedes Jahr noch einen Platz besser zu werden.
Zu hoffen ist, daß die walisischen Mitstreiter endlich bessere Europacupspiele abliefern, und vielleicht mal irgendwo in den Hauptbewerb vorstoßen.
Aber schauen wir mal. Von über 400 auf 23 in 20 Saisonen ist auf jedenfall weit mehr, als ich am Anfang dachte.


Gewinner von wichtigen Wettbewerben:

Bei der Titelzählung geb ich nur die Titeln ab Savebeginn an

FIFA-Klub-Weltmeisterschaft
JUVENTUS TURIN (ITA) - FC Santos (BRA) 5:1
Titel Nr.: 1
Championsleague
FC Chelsea (ENG) - OLYMPIQUE LYON (FRA) 0:1
Lyon gewinnt zum 6. Mal die CL. Rekord

Europa-League
SSC NAPOLI (ITA) - Manchester United (ENG) 3:2
Titel Nr.: 1

Bundesliga
Schalke 04
Titel Nr 2

DFB Pokal
VfL Wolfsburg
Titel Nr: 1

Premier League
Manchester City

Titel Nr: 6, erfolgreiche Titelverteidigung

FA CUP
Manchester United
Titel Nr. 2


Spanische Meisterschaft
FC Barcelona

Titel Nr: 12,  6. Meisterschaft in Folge

Spanischer Pokal
Athletic Bilbao

Titel Nr: 3

SERIE A
AS Roma[/b]
Titel Nr. 6


Coppa Italia
Inter Mailand

Titel Nr: 7

tipp3-Bundesliga
Red Bull Salzburg

Titel Nr: 5

ÖFB-Cup
Wacker Innsbruck

Titel Nr: 5

Fortsetzung folgt


- Im nächsten Posting kommen dann ein paar Statistiken anlässlich des 20-jährigen-Trainerjubiläum bei AIRBUS UK
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #23 am: 23.Mai 2012, 11:38:56 »

Diverses 2010-2030


DFB Bundestrainer

Joachim Löw -2012
Felix Magath 2012-2017
Thomas Tuchel 2017-2022
Markus Babbel 2022-2024
Jürgen Klopp 2024-2029
Christian Wück seit 2029

DFB Erfloge.

U21-Europameisterschaft - Sieger 2029
U20-Weltmeisterschaft - Sieger 2014
U19-Europameisterschaft - Sieger 2011,2017

Weltmeisterschaften:
2014 - 2. Runde KO
2018 - 2. Runde KO
2022 - 4. Platz
2030 - startet erst

Europameisterschaften:
2012 - Vorrunde
2016 - 2. Runde
2020 - 2. Runde
2024 - Vorrunde
2026 - 2. Runde

Also man sieht, die DFB-Auswahl wurde zu einer biederen Turniermannschaft, obwohl bei den Nachwuchsteams sehr wohl Erfolge eingefahren werden.
Das Problem ist, daß die deutschen Topteams überhaupt nicht mehr auf Spieler aus dem eigenen Land setzen. So befindet sich im Kader der mittlerweile besten deutschen Mannschaft - Bayer Leverkusen - exakt ein Deutscher.

Bundesliga-Meister




8x Bayer Leverkusen
8x FC Bayern München
2x Schalke 04
1x TSG 1899 Hoffenheim
1x Borussia Dortmund



Die aktuelle Bundesliga, vor Saisonstart:





Barclays Premier League

Sieger 2011-2030




6x Manchester City
6x FC Arsenal
4x FC Chelsea
3x Manchester United
1x Aston Villa


Und damit man sieht, wer momentan in der Premier League spielt:







Spanien



Die früheren Sieger:





Recht eintönig:
12x FC Barcelona
8x Real Madrid




Serie A


Frühere Sieger:





7x Inter Mailand
5x AS Roma
4x SSC Napoli
4x Palermo


Letzte Abschlusstabelle Serie A




Schottland:


Clydesdale Bank Premier League





19x Rangers
1x Celtic

Wäre mal nach dem erreichten Ziel in Wales eine neue Aufgabe: Rekordmeister in Schottland zu werden


Österreich:

Tipp-3 Bundesliga





10x Rapid Wien
5x Red Bull Salzburg
3x Sturm Graz
1x Wiener Neustadt
1x Lask


Bei Interesse kann ich noch die Statistik der anderen aktiven Ligen posten
(Argentinien, Bermudas, Brasilien, Fidschi, Irland, Nordirland, Russland, Wales)




Championsleague






6x Olympique Lyon
2x FC Barcelona
2x Real Madrid
2x FC Chelsea
2x FC Porto
2x Arsenal
1x Juventus Turin
1x Manchester City
1x Bayer Leverkusen
1x Inter Mailand

Nach Ländern:

6x Frankreich
5x England
4x Spanien
2x Portugal
2x Italien
1x Deutschland


UEFA Europa-League





3x Manchester City
3x Aston Villa
2x AS Roma
2x Juventus Turin
1x SSC Napoli
1x Atletico Madrid
1x Girondin Bordeaux
1x Inter Mailand
1x Udinese
1x Tottenham
1x FC Chelsea
1x Atheltic Bilbao
1x Benfica
1x VFB Stuttgart

Nach Ländern:

8x England
7x Italien
2x Spanien
1x Frankreich
1x Portugal
1x Deutschland


FIFA-Klub WM



Ergibt:

5x Olympique Lyon
2x Chelsea
2x Barcelona
1x Manchester City
1x Juventus Turin
1x River Plate
1x FC Porto
1x FC Barcelona
1x Real Madrid
1x FC Sao Paulo
1x Inter Mailand
1x UNAM Pumas
1x FC Arsenal
1x UANL Tigres


Nach Ländern:


5x Frankreich
4x England
3x Spanien
2x Italien
2x Mexiko
1x Brasilien
1x Argentinien
1x Portugal

Die Weltmeister




Die Europameisterschaften




UEFA 5 Jahreswertung:




FIFA-Weltrangliste



Sonstiges:

Lionel Messi




Rekordtransfers




Falls jemand noch an irgendeiner Statistik interessiert ist, poste ich sie gerne.

Fortsetzung folgt



Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #24 am: 23.Mai 2012, 12:24:31 »

Lyons Dominanz ist ja wirklich mal beängstigend, ebenso das Celtic in Schottland so chancenlos ist. Voralledingen weil Celtic auch in manchen Jahren nicht einmal 3. wurde.  :O
Leverkusens Stärke ist ja auch schon eine FM Tradition, Spaniens und Italiens Situation sind auch realistisch. Echt interessant mal so ein Blick in die Glaskugel.

Achja: Bei der Club WM ist dir der Euroleague Screen reingerutscht ;)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2012, 13:40:07 von Sequenza »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #25 am: 23.Mai 2012, 13:28:07 »

Leverkusens Stärke ist ja auch schon eine FM Tradition,

Leider auch nur im FM :(

Ist aber schon beeindruckend, dass es alles recht "realistisch" erscheint für in 20 Jahren - vor allem z.B. in Spanien und Italien.

Insgesamt sind leider die deutschen Newgens immer zu schlecht, sodass Deutschland bei Tunieren nie viel reißen kann und alle deutschen Klubs auf Ausländer setzen.

Interessant finde ich, das Holstein Kiel in 20 Jahren in der 1. Liga spielt :-D

Nur ManU fällt ein bisschen aus dem Rahmen, aber auch in meinen Spielständen sidn die egtl immer "abgefallen", nachdem Ferguson zeitnah in Rente gegangen ist.

Auf jeden Fall super, dass du das mal so ausführlich aufgeführt hast. Finds sehr interessant :)
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #26 am: 23.Mai 2012, 16:42:43 »

Off-Topic

Was mich da etwas stört, daß in dem Programm irgendwie ein Fehler steckt. Schickt man Scouts weltweit auf Talentsuche, bleiben sie in Südamerika, eigentlich in Brasilien hängen, und finden dort en mass Talente. Und genauso agiert die KI
Ein kurzer Kaderauszug

Der österreichische Meister hat: 0 Österreicher im Kader
der schottische Meister hat: 1 Schotten im Kader
der deutsche Meister hat: 4 Deutsche im Kader, wobei keiner in der Startaufstellung steht
der italienische Meister hat: 4 Italiener im Kader, einer gehört zum Stamm
der englische Meister hat: 1 Engländer im Kader
der spanische Meister hat: 2 Spanier, keiner in der Startaufstellung

in nichtaktiven Ligen, hier zb: Kroatien und Holland, haben die Championsleague-Starter auf den ersten Blick rund 80% Inländer im Kader, gespielt wird ca mit 50% Ausländern. Da sag ich mal, das ist schon realistischer

Wenn man das von der Spielmechanik nicht hinbekommt, dann sollte man wenigstens in zukünftigen Versionen eine Möglichkeit installieren, daß zB jeder Klub mit dieser 6/5 Regel spielen muss. 6 Inländer 5 Ausländer. Dadurch würden auch die Nationalteams stärker werden.

On-Topic
Ich hab zwar, wie geschrieben, für die laufende Saison einen Brasilianer verpflichtet, werde zu dem aber keine weiteren hinzukaufen, und bei meinem britischen Teamkader bleiben. Wäre wohl sonst irgendwie wie Cheaten.
Also bringen wir den alten Kick`n Rush Style wieder zur Nummer 1 in Europa.
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #27 am: 23.Mai 2012, 16:48:43 »

Könnte man das nicht mittels editor regeln? Also die 6+5 regel aktivieren bzw, so einstellen das  6 Inländer spielen müssen?
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #28 am: 23.Mai 2012, 19:29:13 »

Interessante Statistiken. In Schottland wirst Du das aber in Jahrzehnten nicht schaffen. ^^ Hast auch eine gute Saison gespielt mit Airbus.
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #29 am: 24.Mai 2012, 16:44:48 »

Könnte man das nicht mittels editor regeln? Also die 6+5 regel aktivieren bzw, so einstellen das  6 Inländer spielen müssen?

Man müßte wohl händisch bei jedem Bewerb diese Zusatzregel einfügen. Mörder Arbeit, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob man die Bewerbsregel bei den A-Bewerben, wie Championsleague, Uefa-Cup und im Spiel von hausaus angegebene 1. Ligen so einfach ändern kann.
Im laufenden Spielstand lässt sich hier leider nichts mehr ändern.
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #30 am: 24.Mai 2012, 16:47:22 »

Ebenso ein Bug, der das Ziel noch etwas schwerer macht:

Man kauft um 1,5 Mio einen Spieler nach Wales, der nach ungefähr einem Jahr einen, vom Spiel vorgegebenen, Transferwert von ca 150K hat, dann kommt ein Angebot von einem Topverein um, sagen wir, 350k und dein Vorstand stimmt ganz geil dem Transfer zu.

Passiert Gott sei Dank nur maximal einmal im Jahr, ansonsten pokert die KI zu schlecht, störend ist es aber alle mal.

Aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker....und der rote Drache marschiert weiter.
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #31 am: 31.Mai 2012, 18:20:16 »

2030/2031

Im Europacup sorgten die Mitstreiter aus Wales wieder für eine sehr erfolgreiche Saison und schafften zusammen exakt 0,000 Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung. Also lag es wieder mal an AIRBUS UK im europäischen Ranking zu reüsieren, damit wir unseren Level halten.

Dazu wurde wieder ordentlich Geld in die Hand genommen, damit so eine Peinlichkeit, wie im letzten Jahr, das Ausscheiden im Playoff gegen Nikosia, heuer nicht mehr passieren kann.

Hier mal die Championsleague Saison



;-) Ich liebe diese Zyprioten. Also hieß es wieder in die Euroleague. Ziel: weiter als die letzten beiden Jahre zu kommen, wo immer in der zweiten Ausscheidungsrunde Schluss war.

Die Euroleague:



Also trotz 1:1 auswärts im Hinspiel, hingen die Trauben auch heuer wieder ziemlich hoch, und wir schieden in der zweiten Ausscheidungsrunde, Runde der letzten 16, wieder aus.

In der 5-Jahreswertung konnten wir uns dennoch um einen Platz, auf Platz 14 verbessern. Eingespielte Punkte 4,50. Nächstes Jahr sind 3,00 zu verteidigen, aber das wird kaum gelingen, da - wie gesagt - die Mitstreiter absolut keine Punkte einfahren, und Wales für die nächste Saison an und für sich einen Europacup-Starter mehr hätte, weil ab Platz 15 ein zweiter Qualiplatz für die CL dabei ist.
Aber: Mit meinem Glück hat Wales natürlich auch einen UEFA-Fair-Play-Platz gewonnen, und nächstes Jahr sind wir 6 Starter in Europa. Das heißt, die eingespielten UEFA-Punkte werden nicht durch 4 (Starter), sondern durch 6 geteilt. Damit wirds wohl einen herben Rückfall geben, oder aber, AIRBUS UK gewinnt die Championsleague. Schaun wir mal ;-)

Hier die Abschlusstabelle von Wales




Die Transfers der letzten Saison



Dadurch, und durch die verpasste Championsleagueteilnahme ergibt sich ein schönes Minus am Konto




Auf jeden Fall hat sich Wales sowohl in der Fünfjahreswertung (von 15 -> 14) verbessert und auch im Hauptziel, im Wettbewerbsranking:



Platz 19 !! Der rote Drache marschiert weiter

Hier das AIRBUS Ranking:



...und dennoch sind wir für Transfers komplett unattraktiv.

Hier noch die Kurzbio von mir



...und das wars dann schon wieder von der Saison. Mehr gibts dann wieder beim nächsten Mal.
Vielen Dank fürs Drannbleiben und Mitlesen.

PS: zum zweiten Mal das Triple geholt (Cup, Ligacup, Meisterschaft)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #32 am: 01.Juni 2012, 11:11:01 »

Nikosia ist Dein Trauma. ^^ Schade. Aber Du hast Dich gegen gute Teams in der EL durchgesetzt. Du spielst eine sehr gute Karriere.

Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #33 am: 01.Juni 2012, 11:33:56 »

Hm wenn du mit deinen Team international gut auftritt dann müssen doch langfristig auch die restlichen walisischen Klubs ein besseres standing in Europa bekommen und so auch den einen oder anderen besseren Spieler verpflichten können oder?

offtopic: Ich glaub ich muss mal wieder Braveheart gucken. Die hatten eine unglaubliche Abwehreihe. :P

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #34 am: 01.Juni 2012, 11:43:41 »

Hm wenn du mit deinen Team international gut auftritt dann müssen doch langfristig auch die restlichen walisischen Klubs ein besseres standing in Europa bekommen und so auch den einen oder anderen besseren Spieler verpflichten können oder?

Wenn Bayern die Champions League gewinnt ist es dann für Augsburg möglich bessere Spieler zu bekommen?  :)
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #35 am: 01.Juni 2012, 11:48:48 »

Bedingt schon da durch Erfolge ja auch die Liga im Ranking ansteigt.Und dadurch auch für Spieler interessanter wird die es nicht in die großen Ligen schaffen aber dennoch gute anlagen und fähigkeiten haben.

Dauerhaft den status einer der nordischen Ligen zu erreichen ist denen schon zuzutrauen.Oder den der schottischen.

edit: Ohne die starken Auftritte der deutschen bei den internationalen Turnieren wären ein Robben oder ein Huntelaar wohl kaum in die Bundesliga gewechselt.


« Letzte Änderung: 01.Juni 2012, 11:51:15 von Bonsai »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
« Antwort #36 am: 01.Juni 2012, 11:57:25 »

Die Reputation der einzelnen Vereine wird doch aber nicht durch die Erfolge einer anderen Mannschaft gesteigert, und selbst wenn durch die Erfolge von drhoemmal in europäischen Wettbewerben die Ligareputation steigt fehlt den meisten anderen Vereinen einfach das Geld.
Wirklich Geld bekommen sie da nur wenn sie es in die Gruppenphasen schaffen was schwer genug ist mit dem Spielermaterial.

Aber wir sind hier eigentlich nur Leser und sollten den Thread nicht zuspamen  ;)
Gespeichert