MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Am Saisonende starten  (Gelesen 14192 mal)

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #20 am: 11.Mai 2012, 15:00:53 »

danke für das file!
kurze frage: was ändert sich durch dieses file? lediglich das startdatum? d.h. ich kann in deutschland stand heute anfangen und alle real getätigten zukünftigen transfers sind im spiel berücksichtigt, bzw. werden berücksichtigt?
da ich mit nem kumpel mein netzwerk langzeitfile starten will noch ne wichtige frage: steigt die absturzgefahr durch die nutzung dieses files?

gruß und danke

- Ja nur das Startdatum und das halt Neuseeland spielbar ist.
- Die Absturzgefahr steigt nicht.
- Zu den Transfers : Transfers werden immer am 1.7 eines Jahres ausgeführt...das File hat also keinen Einfluss darauf
                            (Wintertransfers werden natürlich schon ausgeführt)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #21 am: 11.Mai 2012, 15:03:38 »

danke für das file!
kurze frage: was ändert sich durch dieses file? lediglich das startdatum? d.h. ich kann in deutschland stand heute anfangen und alle real getätigten zukünftigen transfers sind im spiel berücksichtigt, bzw. werden berücksichtigt?
da ich mit nem kumpel mein netzwerk langzeitfile starten will noch ne wichtige frage: steigt die absturzgefahr durch die nutzung dieses files?

gruß und danke

- Ja nur das Startdatum und das halt Neuseeland spielbar ist.
- Die Absturzgefahr steigt nicht.
- Zu den Transfers : Transfers werden immer am 1.7 eines Jahres ausgeführt...das File hat also keinen Einfluss darauf
                            (Wintertransfers werden natürlich schon ausgeführt)

ja okay...habs jetzt mal getestet.verstehe worum es geht. ich dachte alle ergebnisse wären entpsrehend der in der realität...sprich bayern finale im pokal und CL....schade dass das nicht funktioniert...ware ja dann fast so ne art live season...
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #22 am: 11.Mai 2012, 19:19:15 »

Sagt mal, lest ihr die freds ueberhaupt in denen ihr postet? Thomas hat mir doch recht ausfuehrlich beschrieben wie das geht mit den ergbnissen und co :-)

Bei mir hat das ideal funktioniert, habe meine live season - mission wiederaufstueg allez!

Eine frage hab ich aber auch noch: versteh ich dat richrig, um die ergebnisse fuer zb england einzutragen, muss ich die liga da unter list neu erstellen, die gewuenschte liga darin auswaehlen und dann klappt das?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #23 am: 12.Mai 2012, 02:41:31 »

Ist es auch möglich die Relegationsspiele irgendwo einzugeben?

Besten Dank bis jetzt schonmal  :D
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #24 am: 12.Mai 2012, 08:43:00 »



Eine frage hab ich aber auch noch: versteh ich dat richrig, um die ergebnisse fuer zb england einzutragen, muss ich die liga da unter list neu erstellen, die gewuenschte liga darin auswaehlen und dann klappt das?

Es ist nicht ganz sooo einfach aber wenn man sich ein bischen auskennt beinahe... :)
Am besten schnappt man sich eine "Vorlage"
http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=39
Hier sind ne ganze Menge Competitions dabei...Deutsche Ligen leider nicht  >:(

Wenn es nur um die englischen Spielpläne geht - die hat das englische Team schon fertig  :)
Also die gäbe es hier :
http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=44

In diese Vorlagen kann man nun die Spielpläne erstellen (wenn se nich schon bereits vorhanden sind - zb Spanien)
Ist eine "Vorlage" für ein bestimmtes Land oder eine Liga nicht vorhanden muss man sie selber erstellen...
Das ist eigentlich auch gar nicht mal so schwer...also wenn das mehrere Leute hier wollen würde ich dafür eine Anleitung
erstellen....

Ist es auch möglich die Relegationsspiele irgendwo einzugeben?

Besten Dank bis jetzt schonmal  :D

Ne leider nicht....
Aus irgendeinem Grund klappt das mit Pokalspielen nicht...
Also zb auch die Ergebnisse des DFB Pokals eingeben funzt nicht.


« Letzte Änderung: 12.Mai 2012, 08:53:05 von ThomasH »
Gespeichert

aldmo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #25 am: 12.Mai 2012, 18:18:23 »

moin moin,

Dankenswerterweise gibt es ja hier im forum das  "neuseeland-file", mit dem man ende August in die saison einsteigen kann, die bis dahin mit orginal ergebnissen erstellt worden ist. Meine Frage ist jetzt, ob jemand so ein File auch jetzt jetzigen Zeitpunkt, also zum Ablauf der saison erstellen könnte, oder mir alternativ mitteilt, wie man sowas erstellt, dann kann ich mich auch gerne ransetzten, hab nur bisher absolut nix dazu gefunden...

vielen Dank!!

Naja das Neuseelandfile kannst Du ja selber modifizieren...das ist recht einfach

Indem du das Startdatum solange modifierst bist Du das heutige Datum (wann auch immer das ist)  im Spiel hast.

Man muss unter "General" das "Season Start Date" verändern
und dasselbe macht man auch mit der "ASB Premiership" unter Dates...beide sollten das gleiche Startdatum haben

dann einmal die Taste "test nation Rules" drücken und dann mal schauen was er sagt...
wenn Du bspw heute starten möchtest gibts Du als Startdatum den 17.6.2012 ein

Die realen Ergebnisse von den letzten deutschen Spieltagen hat man dann natürlich nicht
die kann man natürlich auch ändern (eingeben) wenn man zb mein  file mit dem advanced panel öffnet...

(Hier der Link für die advanced Aktivierung
http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=48)

und dann einmal die league fixtures sucht.

Ich gehe zur     http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=48    aber DOWNLOAD v2.00  kommt nicht runter. Kann jemand einen neuen link geben?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #26 am: 12.Mai 2012, 19:40:47 »

moin moin,

Dankenswerterweise gibt es ja hier im forum das  "neuseeland-file", mit dem man ende August in die saison einsteigen kann, die bis dahin mit orginal ergebnissen erstellt worden ist. Meine Frage ist jetzt, ob jemand so ein File auch jetzt jetzigen Zeitpunkt, also zum Ablauf der saison erstellen könnte, oder mir alternativ mitteilt, wie man sowas erstellt, dann kann ich mich auch gerne ransetzten, hab nur bisher absolut nix dazu gefunden...

vielen Dank!!

Naja das Neuseelandfile kannst Du ja selber modifizieren...das ist recht einfach

Indem du das Startdatum solange modifierst bist Du das heutige Datum (wann auch immer das ist)  im Spiel hast.

Man muss unter "General" das "Season Start Date" verändern
und dasselbe macht man auch mit der "ASB Premiership" unter Dates...beide sollten das gleiche Startdatum haben

dann einmal die Taste "test nation Rules" drücken und dann mal schauen was er sagt...
wenn Du bspw heute starten möchtest gibts Du als Startdatum den 17.6.2012 ein

Die realen Ergebnisse von den letzten deutschen Spieltagen hat man dann natürlich nicht
die kann man natürlich auch ändern (eingeben) wenn man zb mein  file mit dem advanced panel öffnet...

(Hier der Link für die advanced Aktivierung
http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=48)

und dann einmal die league fixtures sucht.

Ich gehe zur     http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=48    aber DOWNLOAD v2.00  kommt nicht runter. Kann jemand einen neuen link geben?

Hier: http://www.gamefront.com/files/21690286/comps+12.2.0.rar

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

aldmo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #27 am: 13.Mai 2012, 14:36:19 »

Danke sulle007. ;)
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #28 am: 07.Juni 2012, 11:28:44 »

Ist irgendjemand bei dieser File dran geblieben und hat die original Ergebnisse eingetragen?

Wenn ja, wär schön wenn mir das jemand zu Verfügung stellen könnte. :D
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #29 am: 07.Juni 2012, 14:33:23 »

moin moin,

Dankenswerterweise gibt es ja hier im forum das  "neuseeland-file", mit dem man ende August in die saison einsteigen kann, die bis dahin mit orginal ergebnissen erstellt worden ist. Meine Frage ist jetzt, ob jemand so ein File auch jetzt jetzigen Zeitpunkt, also zum Ablauf der saison erstellen könnte, oder mir alternativ mitteilt, wie man sowas erstellt, dann kann ich mich auch gerne ransetzten, hab nur bisher absolut nix dazu gefunden...

vielen Dank!!

Naja das Neuseelandfile kannst Du ja selber modifizieren...das ist recht einfach

Indem du das Startdatum solange modifierst bist Du das heutige Datum (wann auch immer das ist)  im Spiel hast.

Man muss unter "General" das "Season Start Date" verändern
und dasselbe macht man auch mit der "ASB Premiership" unter Dates...beide sollten das gleiche Startdatum haben

dann einmal die Taste "test nation Rules" drücken und dann mal schauen was er sagt...
wenn Du bspw heute starten möchtest gibts Du als Startdatum den 17.6.2012 ein

Die realen Ergebnisse von den letzten deutschen Spieltagen hat man dann natürlich nicht
die kann man natürlich auch ändern (eingeben) wenn man zb mein  file mit dem advanced panel öffnet...

(Hier der Link für die advanced Aktivierung
http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=48)

und dann einmal die league fixtures sucht.

Ich gehe zur     http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=48    aber DOWNLOAD v2.00  kommt nicht runter. Kann jemand einen neuen link geben?

Hier: http://www.gamefront.com/files/21690286/comps+12.2.0.rar

gruss sulle007

Verstehe ick nich, wo isn da nen Advance Panel? Sehe da nur nen haufen Länder Ordner mit irgendwelchen Cup XML? Bei Deutschland nur nen Super Cup.
Gespeichert

Sven-BVB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #30 am: 11.Juni 2012, 18:12:19 »

Heya, wäre auch sehr intressiert an soeinem Live Saison Update, hat das vielleicht schon jemand für die Deutsche Liga fertig und würde es und auch bereitstellen? würde es auch selber machen wollen aber leider habe ich momentan keine Erfahrung dafür da ich das Spiel erst ein Paar Wochen habe.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #31 am: 12.Juni 2012, 10:42:43 »

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das jemand hätte.
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #32 am: 12.Juni 2012, 11:30:07 »



Ich hab's momentan nicht sonst würd ich's bereitstellen
Gespeichert

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #33 am: 15.Juni 2012, 15:50:00 »

Ich habe da mal eine Frage. Muss zugeben, dass ich mit den Erklärungen auf der ersten Seite als Laie nicht ganz so viel anfangen kann. Würde gerne das Startdatum auf den Zeitpunkt nach der Saison 2011/12 setzen und dann die realistischen Auf und Absteiger in Deutschland haben. Das ist doch möglich oder? Könnte mir vielleicht jemand erklären, was ich da genau machen muss? Ich habe mir hier http://fmupdates.com/fluxbb/viewtopic.php?id=48 schon was runtergeladen, aber ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.

Danke für eure Hilfe.

Edit: Bevor jemand fragt: Ja ich habe mir hier alles durchgelesen, aber anscheinend reicht das für mich nicht. ;)
Gespeichert

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #34 am: 16.Juni 2012, 12:12:20 »

Hallo wollte nicht extra ein neues thread aufmachen , habe eine frage gibt es ein update was schon zur neuen Saison beginnt wo die aktuellen änderungen dabei sind wie Hertha abgestiegen und Düsseldorf aufgestiegen usw.DANKE
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #35 am: 17.Juli 2012, 11:18:26 »

sooo,

hab jetzt die ganze Nacht durchgearbeitet, und ein File erstellt,   das alle aktuellen Transfers der deutschen ligen 1-3, der englsichen Ligen 1 udn 2, sowie der toptransfers europa erhält

zusätzlich startet man ende mai 2012, sprich nach man spielt "die neue saison", mit den ogrinal ergebnissen in dland

würde das auch hochladen, brauche dafür aber erst die genhmigung von ThomasH, weil ich sein File als grundlage benutzt hab.
Gespeichert
Nur ein Jahr....

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #36 am: 17.Juli 2012, 12:20:07 »

ThomasH sag bitte jaaaa!!!

Auf welchem File von ThomasH basiert dein Update (Oberliga oder Regionalliga)?
Wenn ich es richtig verstehe sind auch keine Stärkenanpassungen mit drin, oder?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #37 am: 17.Juli 2012, 13:16:31 »

Wäre geil, bin auch interessiert. Ich will meinen FC wieder in die 1. BL führen :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #38 am: 18.Juli 2012, 17:37:14 »

hoffentlich wird des bald freigegeben.
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #39 am: 22.Juli 2012, 13:27:01 »

so nur ma kurz zur inof:  Freigegeben isses ;)

bin allerdigns zur zeit nicht in der heimat, kann also auch nix hochladen, müst ihr euch ledier nochwas gedulden, sorry ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....