MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Am Saisonende starten  (Gelesen 14189 mal)

Geromel_21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #40 am: 24.Juli 2012, 22:38:50 »

hey
würde mich auch freuen wenn du es hochladen könntest.
kann mich noch erinnern das neuseelandfile beim fm 11 benutzt zu haben um die inzwischen abgelaufene saison direkt spielen zu können.
habe zur zeit nicht die motivation einen neuen spielstand von 2011 an zu starten.
wenn man jetzt einen neuen Spielstand von Mai 2012 an nur mit dem file AZBPremier.xml startet sind die ergebnisse dann zufällig
oder kann ich es z.B. mit der FM Weegie datenbank starten und dann sind die Auf- und Absteiger drin?
hmm nachher mal ausprobieren.

edit: gibt es eigentlich eine prioritätenliste wenn man mehrere datenbanken lädt und sich einträge unterscheiden welche dann im spiel genommen werden?
« Letzte Änderung: 24.Juli 2012, 22:59:09 von Geromel_21 »
Gespeichert
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #41 am: 25.Juli 2012, 15:07:55 »

Ja werds hochladen, weiss nur noch nit wann ichs schaffe, da ich zur zeit zwecks olympia in london weile.

Stand jetzt hab ich fuer dland alles real eingetragen, sprich, jeder spielt mit dem kader da, wo er sein sollte zur saison 12/13. Das ausland noch nicht, da muss ich guckn ob ich das wenigstens fuer england noch mache, mal guckn wie die zeit reicht

Gespeichert
Nur ein Jahr....

Geromel_21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #42 am: 28.August 2012, 17:10:31 »

hey bk
wieder da? würde mich wie gesagt freuen wenn du das file noch hochladen könntest.
weiß eigentlich jmd wie das genau funktioniert wenn man verschiedene datenbanken zusammenfügt und sich einträge überschneiden welcher dann im spiel übernommen wird?
ohne ein solches file werde ich wohl bis zum neuen FM gedulden müssen um eine neue saison zu starten oder mich selber intensiver mit dem editor und advanced panel beschäftigen.

OT: wer setzt eigentlich die spielpläne an dass man montags und dann direkt wieder freitags spielen muss?  >:( fussball mafia DFL >:( trauer  :'(
Gespeichert
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #43 am: 30.August 2012, 14:52:02 »

hey,

jo bin wieder da - halte die datenbank auch jeden tag aufs neue aktuell - zumdinesst für dland und die großen euopäischen ligen. Kann gerne am We dann das neue "final-file" hochladen - muss aber direkt dazusagen, dass ich es zeitlich(zumindest noch) nicht geschafft hab, die ergebnisse ausserhalb von dlands einzutragen.  Ausserdem hab ich bei einigen Spielern die Positionen editiert, so wie ich sie in Wirklichkeit ehr wahrnehme.

Also lads am we hoch, aber bitte keine beschwerden über fehler dann, ist ein file, dass für mich persönlich gemdacht ist/war ;)


zu dem OT:  ja das is eh ne unverschämtheit was da diese saison abgeht - in den ersten 7 spielen einmal sonntags sonst nur mo+fr - das ist system^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Am Saisonende starten
« Antwort #44 am: 09.September 2012, 13:29:38 »

@ Bayernkiller: Gibts was Neues hierzu?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105