MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Career of Pablo Escobar  (Gelesen 2429 mal)

quija

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
The Career of Pablo Escobar
« am: 09.Mai 2012, 02:48:30 »



Pablo Escobar ist der neue Chief bei Santos FC! ;) (Erfahrung: Sunday League Player)

Da dies ein Langzeit-Save werden wird, hab ich mir gedacht, meine Karriere in Südamerika anzufangen, genauer, in Brasilien.

Ich habe ohne Transferbudget am Anfang der Saison gestartet und den Kader nur um einen Leihspieler erweitert: Rámon Diaz, ein 30-jähriger Argentinier der als AMC, sowie auch als Stürmer spielen kann.

Meine Formation:


Neymar spielt so gut wie jedes Spiel und ist auch mit Abstand der beste Stürmer im Kader.
Alan Kardec (geliehen von Benfica) ist die meiste Zeit der Sturmpartner von Neymar.
Borges, Diogo und Renteria streiten sich noch um die Position des Backups.

Ganso ist, wenn er nicht verletzt ist, meine Nummer 10 und eine absolute Stammbesetzung.
Falls er ausfallen sollte, kommen der gekaufte Diaz oder Felipe Anderson zum Einsatz, aber auch Elano musste mal den Spielmacher machen.

Im Mittelfeld haben wir Elano, Ibson und Adriano. Hier wird meistens rotiert da ich noch gute Spieler wie Henrique, Arouca, Rodrigo Possebon und einen Spieler aus der U23 auf der Bank sitzen habe, Jefferson.

Die Verteidigung besteht hauptsächlich aus der Kette Pará - Edu Dracena - Durval - Danilo.
Da Danilo am Ende der Saison zum FC Porto nach Europa wechseln wird, suche ich bis dahin einen passenden Ersatz der mit dem Venezuelaner Breitner den rechten Flügel hoch und runter rennen kann.
Léo ist das Backup für Pará auf der linken Seite. Die anderen Innenverteidiger haben es dank der sehr guten Leistungen von Edu und Durval ziemlich schwer in die Stammelf zu kommen, da sie bei ihren Ersteinsätzen ziemlich gepatzt haben.

Obwohl der 20-jährige Rafael die 1 auf dem Rücken hat, muss ich ihm leider diese Saison weniger Spielzeit geben, indem ich weiterhin auf Aranha vertraue, der bis zum aktuellen Zeitpunkt meines Saves sehr überragend spielt. Vladimir ist bis jetzt nur beim Notfall zum Einsatz gekommen.

Season 01:

Brazilian São Paulo State Championship
(click to show/hide)

Brazilian São Paulo State Championship - Playoff Tree
(click to show/hide)

Brazilian São Paulo State Championship - Awards
(click to show/hide)

Sehr spannend in der Liga, ziemlich dominant in den Playoffs. Hat mir aber sehr Spaß gemacht, da ich noch nie ein Save in Brasilien hatte. Das Ligasystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, hat aber auch seinen Reiz.

Campeonato Petrobras Brasileiro da Série A
(click to show/hide)

Alles gut bis jetzt verlaufen, die zwei Niederlagen waren Auswärtsspiele die wir sehr unglücklich abgegeben haben.
Ich bin jedoch ziemlich zuversichtlich das wir sehr gute Chancen haben um die Meisterschaft nach Santos zu holen.
Eine riesige Koksparty in Don Pablo's Hacienda Napoles erwartet die Spieler schon haha

Ich überlege mir bis 2014 zu bleiben und bis dahin eine Santos Ära aufzubauen.
Danach wird Europa erobert.

Das wars erstmal, update coming soon.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2012, 13:29:57 von quija »
Gespeichert