MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 2k  (Gelesen 34738 mal)

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #180 am: 21.Dezember 2014, 13:23:36 »

Spiele auf der XBox One. Kann dir da nichts zu sagen. Und MyPark habe ich noch nicht gespielt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #181 am: 21.Dezember 2014, 16:11:31 »

Hier hab ich für euch die Erklärung, wie man die Saison-/Playoffs-/simulierte Viertel Dauer im Karrieremodus verändert.

Da die Adressen hierfür von Version zu Version und teilweise auch nach Updates unterschiedlich sind, nützt es nur selten seine Adressen einfach nur hochzuladen. Und schwer ist es nicht. Dauert nur ein paar Minuten.

Hier ein Beispiel für die Saisondauer mittels Cheat Engine (hier runterladen: http://www.cheatengine.org/).
Für die einzelnen Playoff Runden und der simulierten Vierteldauer funkioniert das selbe Prinzip.

1. Cheat Engine und NBA2k15 starten. Fenstermodus emfpiehlt sich hierfür.

2. in Cheat Engine den Prozess NBA2k15 wählen.
(click to show/hide)

3. Im Spiel geht ihr jetzt in den MyLeague Modus für Einstellungen.
Alternativ für NBA2k14 müsst ihr nach Game Modes->The Association.

4. Die voreingestellte Suche nach 4Byte Werten ist in unserm Fall richtig.
Die Werte für die Saison sind 0=14 Spiele, 1=29 Spiele, 2=58 Spiele, 3=82 Spiele.

A) Wir stellen also zb. 14 Spiele im Spiel ein, geben entsprechend den Wert 0 in Cheatengine ein und klicken auf First Scan.
   
(click to show/hide)
   
B) auf 29 Spiele stellen, In Cheatengine 1 eingeben und auf Next Scan klicken.
   
(click to show/hide)
   
C) auf 58 Spiele stellen, In Cheatengine 2 eingeben und auf Next Scan klicken.
   
(click to show/hide)
   
D) auf 82 Spiele stellen, In Cheatengine 3 eingeben und auf Next Scan klicken.
   
(click to show/hide)
   
   
E) In der Regel sollte jetzt nur noch eine Adresse übrig bleiben.
   Indirekt ist Das die Arbeitsspeicher-Adresse in der die Einstellung für die Saisondauer gespeichert wird.
   Einfach ein Doppelklick sodass sie unten dauerhaft angezeigt wird.

Wenn ihr wollt, sucht ihr jetzt noch die Adressen für die einzelnen Playoffrunden, simulierte Vierteldauer und was ihr noch so verändern wollt.
Das Prinzip ist das selbe: die Werte bei den Playoffrunden sind überall 0=Bestof7, 1=1 Spiel, 2=Bestof3, 3=Bestof5. (Vorher auf New Scan klicken)
Bei der simulierten Vierteldauer wird der Wert ganz einfach in MINUTEN eingestellt (1 bis 12, nur Ganzzahl).

5. Wenn ihr alle Adressen habt, die ihr wollt: auf den gewünschten Wert stellen, den Wert einfrieren indem man auf das Kästchen links klickt, Karrieremodus starten. Viel Spaß! :)
(click to show/hide)

kleine Anmerkung: Sachen wie simulierte Vierteldauer kann man auch zwischendurch immer im laufendem Save verändern.
Bei Saison/Playoffs müsste man die laufende Saison erstmal zu Ende spielen/simulieren.




Die Adressen am besten noch abspeichern, sodass man Sie nicht jedes mal neu suchen muss.
Es kann allerdings sein, dass sie sich nach Spiel Updates verändern! In dem Fall reicht es meist eine Adresse zu finden und die Differenz zwischen der neuen und alten Adresse für all seine Adressen anwenden (im Hexadezimal-System).


Auf die selbe Weise kann man auch vieles Anderes einstellen:
zB Gameplay-Regler, Regeln, Gewicht/Größe, Skillwerte, Upgradepunkte und und und
« Letzte Änderung: 11.August 2015, 20:32:16 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #182 am: 07.März 2015, 10:39:58 »

Spielt hier noch jemand 2K15? Ich hätte mal eine Bitte. Keine Ahnung ob es an der deutschen Übersetzung oder der PC Version liegt, auf jeden Fall stimmen die "Aufstellungsbeschränkungen" bei den MyTeam Challenges oft nicht. Bei der aktuellen (Dominique) Challenge steht z.B. "ohne Beschränkungen", aber man brauch 6 Hawks Spieler. Bei der All Star Challenges brauchte man 5 Saphire Starter, da stand ebenfalls "ohne Beschränkungen". Bei den neueren Herausforderungen lässt sich das ganz gut über Twitter nachforschen. Aber bei den älteren habe ich da so meine Probleme.

Vielleicht könnte mal jemand bei der "Thunder Vorsaison" Herausforderung, ist eine der wöchentlichen, nachschauen, was bei ihm dort steht. Bei mir steht da was von "3 Lieblings Thunder Spieler", aber das funzt nicht. Eventuell kann man die auch einfach nicht mehr spielen, aber dann könnten sie die ja einfach rausnehmen...

Online laggt mir das Game zu sehr, ich spiele fast nur MyTeam vs KI. Habe Domination durch (was jetzt keine Leistung ist) und >25 Herausforderungen erfüllt. Bleibt nicht mehr so viel übrig. Habe atm ca. 780 Spieler.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #183 am: 11.März 2015, 14:48:34 »

Spielt hier noch jemand 2K15? Ich hätte mal eine Bitte. Keine Ahnung ob es an der deutschen Übersetzung oder der PC Version liegt, auf jeden Fall stimmen die "Aufstellungsbeschränkungen" bei den MyTeam Challenges oft nicht. Bei der aktuellen (Dominique) Challenge steht z.B. "ohne Beschränkungen", aber man brauch 6 Hawks Spieler. Bei der All Star Challenges brauchte man 5 Saphire Starter, da stand ebenfalls "ohne Beschränkungen". Bei den neueren Herausforderungen lässt sich das ganz gut über Twitter nachforschen. Aber bei den älteren habe ich da so meine Probleme.

Vielleicht könnte mal jemand bei der "Thunder Vorsaison" Herausforderung, ist eine der wöchentlichen, nachschauen, was bei ihm dort steht. Bei mir steht da was von "3 Lieblings Thunder Spieler", aber das funzt nicht. Eventuell kann man die auch einfach nicht mehr spielen, aber dann könnten sie die ja einfach rausnehmen...

Online laggt mir das Game zu sehr, ich spiele fast nur MyTeam vs KI. Habe Domination durch (was jetzt keine Leistung ist) und >25 Herausforderungen erfüllt. Bleibt nicht mehr so viel übrig. Habe atm ca. 780 Spieler.

Das geht mir auch auf die Nüsse. Auf der XBox One hast du Teilweise gar keine Texte da stehen.
Spiele im Moment fast gar nicht mehr. Luft ist irgendwie raus grade.
Wenn es neue Challenges gibt, schaue ich generell erst bei Twitter nach.  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #184 am: 11.März 2015, 21:43:11 »

Habe jetzt in einem Youtube Video zufällig die Challenge gesehen, die wirkliche Anforderung sind 5 Spieler von OKC, nicht 3. ::) Habe es dann mal "fix" erledigt, gab Perry Jones. ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #185 am: 12.März 2015, 15:17:11 »

Kann mir jemand die niedrigsten grafischen Einstellungen für NBA 2k15 auf dem PC sind? So kann ich das nämlich nicht spielen - Sequenzen und alles top, aber das Spiel selber ruckelt ohne Ende. :(
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #186 am: 20.April 2015, 10:10:42 »

Habe es mir jetzt auch geholt für 18€.

Es fühlt sich irgendwie ein wenig "schwergängiger" an als 14. Habt ihr Tipps zu der MyCareer?

@Merlinum:
Danke für die Anleitung.
Muss ich dann jedesmal die Cheat Engine starten und das selbe machen, oder ist ads praktisch jetzt "gelockt"?

Spiele übrigens Point Guard bei den Wizards. Nach dem ersten 10-Tages Vertrag bekam ich noch einen und erst danach einen vollen.  ;D
« Letzte Änderung: 20.April 2015, 15:46:10 von Strickus »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #187 am: 21.April 2015, 20:05:27 »

Nach der ersten Saison die nicht ganz gut lief bei den Wizards, habe ich mich für die Mavericks entschieden. Das erste Spiel lief bis zum 2. Viertel ganz gut für mich. Ist schon nen Unterschied zu den Wizards wenn man soviel Qualität nebe sich hat mit Nowitzki oder Rondo.  :)
Wurde aber im 2. Viertel hart gefoult und hab den Genspieler angegangen. Folge: Ich wurde für das Spiel rausgeschmissen.   :D

Werde jetzt aber neu anfangen, da ich weiss wie ich nun skillen muss. Und auch beim ersten Team werde ich mehr Vorsicht walten lassen. Die Wizards sind echt schlecht. Da werde ich eher auf Risiko gehen und bei einem stärkeren Team unterschreiben. Das kommt mir als Point Guard eher gelegen.
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 20:15:21 von Strickus »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #188 am: 21.April 2015, 20:41:07 »

So schlecht sind die Wizards aber eigentlich nicht. Wall (falls ihr mal beide spielt), Beal, Pierce, Nene und Gortat sind doch sehr ordentlich. Ich hab bei Orlando außer Oladipo und Vucevic eigentlich nur Pfeifen. ???

Spiele aber eigentlich eh nur MyTeam.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #189 am: 22.Mai 2015, 15:28:53 »

Kann man als nba Team beim association Mode spieler von den enthaltenen europäischen teams kaufen?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #190 am: 30.Mai 2015, 15:07:01 »

Irgendwer einen Plan hinsichtlich der Team Requirements an die aktuelle MyTeam Challenge (NBA Veteranen)? ::)

Bei den älteren haben sie es ja tatsächlich mal hinbekommen es richtig hinzuschreiben, aber es ist auch schon wieder vorbei damit.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #191 am: 03.September 2015, 09:47:37 »

Habt ihr zufällig gestern die 2K16-Änderungen rund um Mein GM mitbekommen? Das ist bahnbrechend! Man wird Franchises verschieben können, nach Seattle, Anchorage, Honululu, wohin auch immer. Natürlich nur, wenn der Besitzer mitmacht. Dazu wird es in der Spielberechnung einen Taktik-Modus geben, der Mein GM tatsächlich zum vollwertigen Managerspiel macht. Also ich habe gestern schnurstracks vorbestellt.

Komplettes Tagebuch:
https://www.facebook.com/notes/nba-2k/entwicklertagebuch-mein-gm-meine-liga/1144237558924552
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #192 am: 03.September 2015, 10:45:40 »

Habt ihr zufällig gestern die 2K16-Änderungen rund um Mein GM mitbekommen? Das ist bahnbrechend! Man wird Franchises verschieben können, nach Seattle, Anchorage, Honululu, wohin auch immer. Natürlich nur, wenn der Besitzer mitmacht. Dazu wird es in der Spielberechnung einen Taktik-Modus geben, der Mein GM tatsächlich zum vollwertigen Managerspiel macht. Also ich habe gestern schnurstracks vorbestellt.

Komplettes Tagebuch:
https://www.facebook.com/notes/nba-2k/entwicklertagebuch-mein-gm-meine-liga/1144237558924552

Das klingt richtig geil! Da muss ich wohl doch auf eine NextGen Konsole sparen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #193 am: 03.September 2015, 11:06:24 »

Habt ihr zufällig gestern die 2K16-Änderungen rund um Mein GM mitbekommen? Das ist bahnbrechend! Man wird Franchises verschieben können, nach Seattle, Anchorage, Honululu, wohin auch immer. Natürlich nur, wenn der Besitzer mitmacht. Dazu wird es in der Spielberechnung einen Taktik-Modus geben, der Mein GM tatsächlich zum vollwertigen Managerspiel macht. Also ich habe gestern schnurstracks vorbestellt.

Komplettes Tagebuch:
https://www.facebook.com/notes/nba-2k/entwicklertagebuch-mein-gm-meine-liga/1144237558924552

Das klingt richtig geil! Da muss ich wohl doch auf eine NextGen Konsole sparen.

Das klingt nun wirklich fantastisch. Muss ich haben!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #194 am: 03.September 2015, 11:27:43 »

Habt ihr zufällig gestern die 2K16-Änderungen rund um Mein GM mitbekommen? Das ist bahnbrechend! Man wird Franchises verschieben können, nach Seattle, Anchorage, Honululu, wohin auch immer. Natürlich nur, wenn der Besitzer mitmacht. Dazu wird es in der Spielberechnung einen Taktik-Modus geben, der Mein GM tatsächlich zum vollwertigen Managerspiel macht. Also ich habe gestern schnurstracks vorbestellt.

Komplettes Tagebuch:
https://www.facebook.com/notes/nba-2k/entwicklertagebuch-mein-gm-meine-liga/1144237558924552

Das klingt richtig geil! Da muss ich wohl doch auf eine NextGen Konsole sparen.

Die PC-Anforderungen sind überraschend niedrig. Spielbar ab Intel Core 2 Duo, empfohlen ist i5. Auf meinem alten i3 lief 2K15 problemlos ohne Ruckler.
Gespeichert

Borkfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #195 am: 03.September 2015, 12:39:49 »

Gestern noch nen Gameplay Trailer gesehen und dann musste ich vorbestellen wollte ich zwar nicht aber sieht echt geil aus.

Bin schon auf Mein GM und auf den Karrieremodus gespannt.  ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #196 am: 03.September 2015, 18:35:47 »

Das hört sich richtig geil an. Den Franchise Modus habe ich allerdings nie ausprobiert, wenn ich das aber lese wird es an der Zeit die Grizzlies wieder nach Vancouver zu bringen  :D
Gibt es denn auch schon etwas neues zu "My Career"?
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #197 am: 03.September 2015, 18:43:00 »

Das hört sich richtig geil an. Den Franchise Modus habe ich allerdings nie ausprobiert, wenn ich das aber lese wird es an der Zeit die Grizzlies wieder nach Vancouver zu bringen  :D
Gibt es denn auch schon etwas neues zu "My Career"?

Etwas Neues in dem Sinne nicht. Klar ist nach wie vor, dass Stan Lee Regie geführt hat bei der Story von My Career und dass es dementsprechend praktisch spielfilmreif sein soll.
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #198 am: 03.September 2015, 18:45:57 »

Habt ihr zufällig gestern die 2K16-Änderungen rund um Mein GM mitbekommen? Das ist bahnbrechend! Man wird Franchises verschieben können, nach Seattle, Anchorage, Honululu, wohin auch immer. Natürlich nur, wenn der Besitzer mitmacht. Dazu wird es in der Spielberechnung einen Taktik-Modus geben, der Mein GM tatsächlich zum vollwertigen Managerspiel macht. Also ich habe gestern schnurstracks vorbestellt.

Komplettes Tagebuch:
https://www.facebook.com/notes/nba-2k/entwicklertagebuch-mein-gm-meine-liga/1144237558924552

Das klingt richtig geil! Da muss ich wohl doch auf eine NextGen Konsole sparen.

Die PC-Anforderungen sind überraschend niedrig. Spielbar ab Intel Core 2 Duo, empfohlen ist i5. Auf meinem alten i3 lief 2K15 problemlos ohne Ruckler.

Leider habe ich keinen PC, sondern lediglich einen Laptop für die Uni/Arbeit. Daher werde ich mir i.wann eine Konsole zulegen. Frage ist, ob sich das lohnt, da ich wenn überhaupt nur Sport-Games zocke (NBA, Madden).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #199 am: 04.September 2015, 05:41:55 »

Habt ihr zufällig gestern die 2K16-Änderungen rund um Mein GM mitbekommen? Das ist bahnbrechend! Man wird Franchises verschieben können, nach Seattle, Anchorage, Honululu, wohin auch immer. Natürlich nur, wenn der Besitzer mitmacht. Dazu wird es in der Spielberechnung einen Taktik-Modus geben, der Mein GM tatsächlich zum vollwertigen Managerspiel macht. Also ich habe gestern schnurstracks vorbestellt.

Komplettes Tagebuch:
https://www.facebook.com/notes/nba-2k/entwicklertagebuch-mein-gm-meine-liga/1144237558924552

Das klingt richtig geil! Da muss ich wohl doch auf eine NextGen Konsole sparen.

Die PC-Anforderungen sind überraschend niedrig. Spielbar ab Intel Core 2 Duo, empfohlen ist i5. Auf meinem alten i3 lief 2K15 problemlos ohne Ruckler.

Leider habe ich keinen PC, sondern lediglich einen Laptop für die Uni/Arbeit. Daher werde ich mir i.wann eine Konsole zulegen. Frage ist, ob sich das lohnt, da ich wenn überhaupt nur Sport-Games zocke (NBA, Madden).

Muss man denke ich letztlich selber wissen ich hab mir damals die PS4 geholt und spiele eigentlich auch nur Sportspiele drauf wie FIFA, MLB,NBA und UFC. Gibt ja genug gute Sportspiele und die PS4 gibt's mittlerweile auch immer mal wieder mit guten Angeboten. Hab mir gestern auch NBa vorbestellt...
Gespeichert