MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 2k  (Gelesen 55821 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #20 am: 13.Mai 2012, 11:43:50 »

Es gibt noch das Total Control Passing was man extra aktivieren kann, das bedeutet aber afaik nur, dass man die Passempfänger offball steuert während/bevor man den Pass spielt. Ansonsten spiele ich nahezu nur mit Symbol-Pässen, normale Pässe gibt es nur wenn absolut kein anderer Spieler da ist, da ich sonst viel zu oft "falsch" passe.

Auf meinem "Spickzettel" aus dem Trainingslager hab ich stehen:

Pass - A+Richtung
Symbol-Pass - RF2+Symbol
Weiter Pass - RF2, LS Halten+Symbol (kann schlechte Übersetzung sein)
Pässe mit rechtem Stick - RF2, RS Richtung Spieler

Es ist durchaus möglich, dass es vor 2 Jahren noch andere Optionen gab. Mit 2k11 wurde die Steuerung etwas vereinfacht. 2k10 hab ich nicht gespielt und 2k9 nur kurz, da ich mit der Steuerung nicht klar kam.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #21 am: 13.Mai 2012, 12:49:09 »

Ich benutze auch die Pässe mit dem rechten Stick.

Das geht zwar auch hin und wieder nicht dahin, wo ich ihn hinwill, aber wesentlich besser als A+Richtung.


Mfg
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #22 am: 13.Mai 2012, 21:04:32 »

Bin ich der einzige hier, der die normale Saison spielt? Konnte mich mir MyPlayer nie anfreunden, war es nach einigen Spielen doch in meinen Augen zu langweilig.

Ich spiele auch keinen MYPlayer...Einerseits wollte ich das mal in angriff nehmen,andererseits kann das auch bis 2k13 warten  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #23 am: 19.Mai 2012, 11:01:10 »

Nachdem ich im 38. Spiel entnervt feststellen musste, dass wir es nicht schaffen, selbst 15 Punkte Vorsprung zu verwalten, weil im folgenden Quarter trotz wirklich guter Pässe gar nichts mehr getroffen wird und ich im letzten Viertel dann auch noch auf SG verschoben werde, damit John Wall seine Ego-Spielzüge spielen kann, hab ich mich entschlossen, den Verein zu verlassen.
Als Trade Ziel hab ich mir die Lakers ausgesucht. Ein Spiel später war es tatsächlich soweit, ich bin der neue PG der Lakers + Nene als PF. Im Gegenzug Pau Gasol und Harden nach WAS. Was für ein Unterschied!
Ich kannte Offensive Rebounds bisher nur vom Gegner, jetzt ist absolute Dominanz unter dem Korb. Bynum und Nene da vorn strahlen enorme Präsenz aus und Kobe is eh nich normal, der verwandelt in der clutch time mal eben 5 3er hintereinander, teilweise mit der Hand im Gesicht. :o Die Spielzüge sind ein Traum, ich konnte im ersten Spiel 23Pkt, 6 Rebounds, 2 Blocks und 12 Assists vollbringen, und das auch noch zu Hause. Wir stehen jetzt bei 35-5, nette Hausmarke. 8)
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #24 am: 19.Mai 2012, 12:12:06 »

Glückwunsch :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #25 am: 20.Mai 2012, 20:23:19 »

Glückwunsch :)

Dem schließe ich mich an  ;) Schon was anderes in Lila und Gold zu spielen als für die Wizards  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #26 am: 06.Juni 2012, 20:51:45 »

Nach längerer Zeit heute mal wieder ein paar Spiele gemacht und es wird.

Grade mein bisher bestes Spiel überhaupt gemacht.

37 Punkte, 4 Rebounds,3 Assists,2 Steals und nur ein Turnover. Dazu auch nur einmal Foul gespielt.

Blocks waren keine dabei. Da hapert es noch etwas bei mir. Allgemein ist meine Defense verbesserungswürdig. Aber ich stecke da auch noch Fähigskeitspunkte rein.

Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #27 am: 06.Juni 2012, 21:16:35 »

Spiel jetzt auch wieder ab und ein ein Game. Zuletzt in einem Blowout gegen Washington mein bisher bestes Allround-Game:
37 Punkte, 5 Rebounds, 6 Assists, 9 Steals, 4 Blocks, 3 Turnovers
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #28 am: 07.Juni 2012, 11:14:25 »

Mittlerweile versuche ich mich ja als Shootingguard bei den Houston Rockets. Am Anfang hats richtig gut geklappt und wir waren in der Tabelle sogar unter den Top 3.
Jetzt wo ich im Allgemeinen besser werde (jedes Spiel ein Punkte/Assist Double-Double, paar Steals und Blocks), stürzt das Team aber irgendwie ab, blöd :D
Gespeichert

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #29 am: 07.Juni 2012, 11:34:04 »

Gegen die Heat daheim 22sek vor Schluss 90-92 hinten. Bekomme den Ball und einen Screen für 3....Drin! Noch 12 Sekunden, ich foule Wade beim Korbleger, beide drin. Scheisse, noch 4 Sekunden, alles auf eine Karte. Timeout, Einwurf auf mich, Kobe fuchtelt wild mit den Armen, will den Ball. Ich ignoriere ihn, Pump Fake, links an Chalmers vorbei in die Zone und direkt vor Noah zum Layup, die Sirene geht, der Ball tanzt auf dem Ring und fällt rein. Foul gabs auch noch. 8) Geil. :)

Danach gegen Chicago direkt das nächste Highlight, 10 Assists, 2 Steals, 33 Pkt, davon 19 durch Freiwürfe. ;D Kurioses Spiel, ich foule am Ende des ersten Viertels aus Versehen beim 3er, werde direkt rausgenommen und komme erst im 3. bei Gleichstand mit C- und 4 Punkten wieder rein. Das Viertel gewinnen wir 24-6! Es fällt einfach alles, nur nicht bei mir. Ich habe 0% 3er Quote und 8% FG, kann aber 7 Assists, davon 2 Alley Oops anbringen und einige Freiwürfe einnetzen. Im letzten Viertel gings dann ab. Chicago kommt kurzfristig auf 8 ran, dann läufts wieder. Nachdem auch meine 3er wieder sitzen wirds letztendlich ein Blowout mit 122-92.
Wir stehen somit bei 49-12.

Ist es eigentlich normal, dass in der Garbage Time mein Spieler in der Defense die Hände nicht mehr hochnimmt? Scheint gewollt zu sein, ich dachte schon, mein Controller ist kaputt. :blank:
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #30 am: 07.Juni 2012, 13:33:59 »

Nette Sequenz :D.
Eine Veränderung in der Defense ist mir bisher nicht aufgefallen, mal darauf achten. Nächste Woche steht bei mir das ASW an, mal sehen ob ich für das richtige Spiel nominiert wurde. Im Rookie-Game bin ich auf jeden Fall.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #31 am: 28.Juni 2012, 23:48:54 »

Zum Frustabbau erstmal NBA angeworfen und führe nach 8min im 1. Viertel gegen die Blazers mit 30-1. Mission Accomplished. ;D

Und zum Dank für meine Performance (16p,2r,4a,5s,0to) und die absolute Kontrolle über das Spiel darf ich wieder auf SG rutschen. Versteh einer die KI ...
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #32 am: 05.Juli 2012, 17:24:51 »

Meister und Finals MVP 8)
Die Zeremonie hätte aber schon n bisschen Liebe vertragen können. Null Atmosphäre im Stadion  :-X
Und das White House Video geht auch nicht.
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #33 am: 12.August 2012, 21:51:06 »

http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=2600

Geilster Patch ever...Draftklassen von 84-2015. Komplette Roster von 1995,1998,1999,2007 und aktuelle. Sehr genial, vorallem mit den Draftklassen. Jetzt kannst du 95 anfangen und dann die 96er Draftklasse am Saisonbeginn laden,dann Jahr für Jahr weiter. Sehr viele Cyberfaces, glaube sogar schon bald jeder Spieler aus jedem Rosterupdate hat ein Cyberface.

Bei dem aktuellen Roster haben sogar die 2012er Rookies echte Gesichter. Anthony Davis mit Monobraue usw.  8) Sieht sehr, sehr geil aus das Ganze.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #34 am: 12.August 2012, 21:57:47 »

http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=2600

Geilster Patch ever...Draftklassen von 84-2015. Komplette Roster von 1995,1998,1999,2007 und aktuelle. Sehr genial, vorallem mit den Draftklassen. Jetzt kannst du 95 anfangen und dann die 96er Draftklasse am Saisonbeginn laden,dann Jahr für Jahr weiter. Sehr viele Cyberfaces, glaube sogar schon bald jeder Spieler aus jedem Rosterupdate hat ein Cyberface.

Bei dem aktuellen Roster haben sogar die 2012er Rookies echte Gesichter. Anthony Davis mit Monobraue usw.  8) Sieht sehr, sehr geil aus das Ganze.

Nur für den PC nehme ich an?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #35 am: 12.August 2012, 22:00:47 »

Jo, leider. Für die Xbox/PS³ wäre sowas echt umständlich...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #36 am: 05.September 2012, 01:07:34 »

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #37 am: 06.September 2012, 12:07:37 »

Gibts eigentlich jemanden, der es schafft, die Warriors zu besiegen? Die scheinen DAS Antiteam für die Lakers zu sein. Und sie sind 8. Seed zur Zeit, nicht gut... Die letzten beiden Saisonspiele gehts nochmal gegen sie, hoffentlich rutschen sie danach noch 1-2 Plätze hoch.  :angel:
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #38 am: 27.September 2012, 15:05:29 »

Seit gestern ist die Demo draußen, die rockt schon mal ordentlich.  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #39 am: 01.Oktober 2012, 00:27:48 »

Zitat
Official NBA 2K13 Ratings
List will be updated as 2K Sports continues to announce them.

POINT GUARDS
94 - Chris Paul
92 - Derrick Rose
90 - Deron Williams
90 - Rajon Rondo - A bit high for a guy who lead Pierce/KG/Allen to 4th worst offense)
87 - Steve Nash
86 - Tony Parker
83 - Stephen Curry
82 - Chauncey Billups
80 - Jason Kidd
78 - Ricky Rubio
78 - Mo Williams
78 - Kemba Walker
77 - Jeremy Lin - LOLOLOLOL worse than KEMBA WALKER LOLOLOLOLOL
77 - Darren Collison
77 - Devin Harris
77 - Nate Robinson
77 - Aaron Brooks
75 - Mario Chalmers
74 - D.J. Augustin
72 - Toney Douglas - Within 5 points of Jeremy Lin.  LOL.
70 - Damian Lillard
65 - Kendall Marshall

SHOOTING GUARDS
99 - Michael Jordan (NBA Legend) - Surely only "99" on paper; approximately 108 in 2K12
95 - Allen Iverson (NBA Legend) - Remember when Iverson was better than Kevin Durant? Me neither.
93 - Dwyane Wade
93 - Kobe Bryant - Maybe three years ago. Tied w/ Wade? LOL.
86 - Manu Ginobili
86 - Monta Ellis - 0x All-Star, stat padder on awful tempo teams, rated -1 from Nash/Iguodala
85 - Joe Johnson
85 - Eric Gordon
81 - James Harden - 5 points lower than Monta Ellis?  Sad.
81 - Kevin Martin
81 - Tyreke Evans
80 - Ray Allen
80 - Iman Shumpert - This is just awkward.
79 - Vince Carter
78 - Jamal Crawford
77 - Jason Terry - Worse than Vince Carter? Tell that to Mavs fans.
77 - O.J. Mayo
75 - J.R. Smith
75 - Evan Turner
73 - Marshon Brooks
71 - Dion Waiters
71 - Raja Bell
71 - Alec Burks
71 - Jeremy Lamb
67 - Austin Rivers

SMALL FORWARDS
98 - LeBron James
94 - Kevin Durant
92 - Scottie Pippen (NBA Legend)
92 - Carmelo Anthony - Ludicrous that he continues to be rated this high.
87 - Andre Iguodala
87 - Rudy Gay
84 - Danny Granger
83 - Paul Pierce
83 - Luol Deng - As good as Paul Pierce? LOL
81 - Gerald Wallace
81 - Caron Butler - Two points behind Paul Pierce?  He was awful last year.
79 - Shawn Marion
78 - Paul George
78 - Stephen Jackson
78 - Michael Kidd-Gilchrist
77 - Grant Hill
76 - Kawhi Leonard - Worse than Stephen Jackson? 2K wit dat name recognition.
75 - Jared Dudley
75 - Shane Battier
75 - Gerald Green
75 - Harrison Barnes
74 - Chandler Parsons
73 - Matt Barnes

POWER FORWARDS
89 - Kevin Love
87 - Pau Gasol
87 - Tim Duncan - Should be listed at center but whatever.
87 - Josh Smith
86 - Blake Griffin
86 - LaMarcus Aldridge
84 - Kevin Garnett
84 - Zach Randolph
84 - Amare Stoudemire
83 - Paul Millsap
83 - Chris Bosh
81 - Serge Ibaka
80 - Anthony Davis
78 - Carlos Boozer
77 - Elton Brand
77 - Taj Gibson
77 - Antawn Jamison
76 - Kenneth Faried
75 - David West - Worse than Antawn Jamison?
75 - Thomas Robinson
74 - Kris Humphries - Double/double machine worse than rookie Thomas Robinson?
73 - Patrick Patterson

CENTERS
96 - Dwight Howard
87 - Andrew Bynum
86 - Roy Hibbert
84 - Al Jefferson
83 - Marc Gasol
83 - Joakim Noah
80 - Brook Lopez
77 - Tyson Chandler - This rating is unspeakably bad. Shumpert and Kidd w/ 80s.
74 - Javale McGee
72 - DaJuan Blair
59 - Andre Drummond

Quelle: http://thereal2kinsider.blogspot.de/
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic