MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 2k  (Gelesen 55531 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #200 am: 07.September 2015, 08:15:38 »

Das hört sich richtig geil an. Den Franchise Modus habe ich allerdings nie ausprobiert, wenn ich das aber lese wird es an der Zeit die Grizzlies wieder nach Vancouver zu bringen  :D
Gibt es denn auch schon etwas neues zu "My Career"?

Etwas Neues in dem Sinne nicht. Klar ist nach wie vor, dass Stan Lee Regie geführt hat bei der Story von My Career und dass es dementsprechend praktisch spielfilmreif sein soll.

Stan Lee? Das wäre mir neu. Du meinst wohl Spike Lee?!  ;D War Stan Lee nicht so ein Science Fiction Mensch?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #201 am: 07.September 2015, 08:35:04 »

Das hört sich richtig geil an. Den Franchise Modus habe ich allerdings nie ausprobiert, wenn ich das aber lese wird es an der Zeit die Grizzlies wieder nach Vancouver zu bringen  :D
Gibt es denn auch schon etwas neues zu "My Career"?

Etwas Neues in dem Sinne nicht. Klar ist nach wie vor, dass Stan Lee Regie geführt hat bei der Story von My Career und dass es dementsprechend praktisch spielfilmreif sein soll.

Stan Lee? Das wäre mir neu. Du meinst wohl Spike Lee?!  ;D War Stan Lee nicht so ein Science Fiction Mensch?

Stan Lee ist der Schöpfer der Marvel Comics und hat bei den entsprechenden Filmen Regie geführt. Er ist zudem in sämtlichen Produktionen, von Hulk, über Iron Man, bis hin zu den Avengers immer einmal zu sehen.

Ob er in dem hier genannten Werk tatsächlich seine Finger im Spiel hatte... eher zweifelhaft.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #202 am: 07.September 2015, 08:40:08 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #203 am: 24.September 2015, 12:24:14 »

Ab morgen(heute Nacht) können die Leute die 2k16 digital vorbestellt haben bereits zocken in der Early Tip-off Edition, also 4 Tage vor dem eigentlichen Release.

Bin schon heiß wie Frittenfett...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #204 am: 24.September 2015, 23:57:23 »

Warum kostet bei Steam eigentlich nba2k16 gleich viel wie nba2k15?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #205 am: 25.September 2015, 12:48:18 »

Ab morgen(heute Nacht) können die Leute die 2k16 digital vorbestellt haben bereits zocken in der Early Tip-off Edition, also 4 Tage vor dem eigentlichen Release.

Bin schon heiß wie Frittenfett...

Und wie ist es?! :)

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #206 am: 25.September 2015, 14:48:04 »

Nach den ersten Spielen muss ich sagen: Man merkt schon, ob man Steph Curry oder Elfrid Payton steuert. Das neue Passsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber...wenn man es draufhat, eröffnet es massiv viele neue Möglichkeiten. Es lohnt sich also, am Anfang etwas zu frusten.

Werde jetzt gleich mal MyPlayer starten.

An die anderen, die es schon haben: Stimmt es, dass die Vorbesteller-VC erst am 29.9. verfügbar sind? Steht so in einem Steam-Thread.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #207 am: 25.September 2015, 15:44:55 »

Nach den ersten Spielen muss ich sagen: Man merkt schon, ob man Steph Curry oder Elfrid Payton steuert. Das neue Passsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber...wenn man es draufhat, eröffnet es massiv viele neue Möglichkeiten. Es lohnt sich also, am Anfang etwas zu frusten.

Werde jetzt gleich mal MyPlayer starten.

An die anderen, die es schon haben: Stimmt es, dass die Vorbesteller-VC erst am 29.9. verfügbar sind? Steht so in einem Steam-Thread.


Also auf meiner ps4 version sind die 10000 schon drauf

Gespielt hab ich aber noch nicht bin vorhin erst heim gekommen
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #208 am: 25.September 2015, 22:25:24 »

Habe bei MyPlayer in den letzten acht Stunden die "Livin' Da Dream"-Story bereits komplett durchgespielt, bin aber nicht so böse darüber. Will jetzt nicht groß spoilern. Die Highschool- und College-Games sind überragend, es sind tatsächlich die echten Colleges mit den echten Logos und Spielern und ich habe wirklich im NCAA-Finale gegen Frank Kaminskys Badgers gespielt (und verloren!).

Die Story selbst eskaliert an vielen Stellen ziemlich schnell und ist ein ziemlicher Selbstläufer. Wie gesagt, ohne zu spoilern: Meine Leistungen sind in der Rookiesaison (und nur dort findet die Spike-Lee-Story statt) absolut irrelevant für den Plot, was an manchen Stellen, aufgrund meiner extrem miesen ersten Spiele, schon irgendwie unstimmig war.

Ohne die Story ist der MyPlayer-Modus nun aber ziemlich aufgehübscht worden. Nicht nur MyCourt, auch das Werbesystem und die Planung an den freien Tagen ist fetzig. MyPark habe ich vorhin kurz angespielt, das macht wie üblich Spaß.

Zusammenfassend: Geiles Spiel, auch wenn die Spike-Lee-Sache nicht mehr als ein nettes Feature ist. Der wirkliche Kaufgrund liegt dann doch eher im neuen System von MyPlayer und in den unzähligen anderen Facetten des Spiels.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #209 am: 25.September 2015, 22:30:29 »

Habe bei MyPlayer in den letzten acht Stunden die "Livin' Da Dream"-Story bereits komplett durchgespielt, bin aber nicht so böse darüber. Will jetzt nicht groß spoilern. Die Highschool- und College-Games sind überragend, es sind tatsächlich die echten Colleges mit den echten Logos und Spielern und ich habe wirklich im NCAA-Finale gegen Frank Kaminskys Badgers gespielt (und verloren!).

Die Story selbst eskaliert an vielen Stellen ziemlich schnell und ist ein ziemlicher Selbstläufer. Wie gesagt, ohne zu spoilern: Meine Leistungen sind in der Rookiesaison (und nur dort findet die Spike-Lee-Story statt) absolut irrelevant für den Plot, was an manchen Stellen, aufgrund meiner extrem miesen ersten Spiele, schon irgendwie unstimmig war.

Ohne die Story ist der MyPlayer-Modus nun aber ziemlich aufgehübscht worden. Nicht nur MyCourt, auch das Werbesystem und die Planung an den freien Tagen ist fetzig. MyPark habe ich vorhin kurz angespielt, das macht wie üblich Spaß.

Zusammenfassend: Geiles Spiel, auch wenn die Spike-Lee-Sache nicht mehr als ein nettes Feature ist. Der wirkliche Kaufgrund liegt dann doch eher im neuen System von MyPlayer und in den unzähligen anderen Facetten des Spiels.

Aber auch nach dieser Sike Lee Story wird es Interaktionen geben? Oder wird das dann eher zu einer "von Match zu Match Fifa Karriere"?
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #210 am: 26.September 2015, 09:40:13 »

Habe bei MyPlayer in den letzten acht Stunden die "Livin' Da Dream"-Story bereits komplett durchgespielt, bin aber nicht so böse darüber. Will jetzt nicht groß spoilern. Die Highschool- und College-Games sind überragend, es sind tatsächlich die echten Colleges mit den echten Logos und Spielern und ich habe wirklich im NCAA-Finale gegen Frank Kaminskys Badgers gespielt (und verloren!).

Die Story selbst eskaliert an vielen Stellen ziemlich schnell und ist ein ziemlicher Selbstläufer. Wie gesagt, ohne zu spoilern: Meine Leistungen sind in der Rookiesaison (und nur dort findet die Spike-Lee-Story statt) absolut irrelevant für den Plot, was an manchen Stellen, aufgrund meiner extrem miesen ersten Spiele, schon irgendwie unstimmig war.

Ohne die Story ist der MyPlayer-Modus nun aber ziemlich aufgehübscht worden. Nicht nur MyCourt, auch das Werbesystem und die Planung an den freien Tagen ist fetzig. MyPark habe ich vorhin kurz angespielt, das macht wie üblich Spaß.

Zusammenfassend: Geiles Spiel, auch wenn die Spike-Lee-Sache nicht mehr als ein nettes Feature ist. Der wirkliche Kaufgrund liegt dann doch eher im neuen System von MyPlayer und in den unzähligen anderen Facetten des Spiels.

Aber auch nach dieser Sike Lee Story wird es Interaktionen geben? Oder wird das dann eher zu einer "von Match zu Match Fifa Karriere"?

Ich weiß nicht genau wie diese FIFA-Karriere abläuft, aber es gibt in der Spike-Lee-Story unzählige Momente in denen man sich "entscheiden" muss - am Ende aber nichts entscheiden kann. Das hat mich letzten Endes auch am meisten gestört. Die ganze Familie sitzt um mich rum, will, dass ich entscheide, ob ich noch ein Jahr am College verbringe, während ein zwielichtiger Berater mir das Blaue vom Himmel verspricht und am Ende sagen alle "Es ist allein deine Entscheidung" und in der nächsten Szene läuft die Draft und ich werde an 19. Stelle von den Wizards gepickt.

Vielleicht etwas detailierter: Nach dem Start finden drei Highschoolspiele statt, ein normales, eines um den "Finaleinzug" und eines um die Highschoolmeisterschaft. Dazwischen werben mich immer wieder Colleges an, bei denen ich mich dann für eines entscheiden darf (das ist auch die erste und letzte Entscheidung, die ich als Spieler selber treffe). Dann folgen vier Collegespiele, ein Auftakt, eines zur Saisonmitte, eines zum Saisonende und eines um die NCAA-Meisterschaft. Ausgang der Spiele ist völlig egal, ins Finale kommt man immer (was in Anbetracht der March Madness schon irgendwie kurios ist). Danach folgt besagte Szene, ob ich zur Draft will oder nicht, am Ende werde ich gedraftet, die Höhe könnte mit meinen Leistungen am College zu tun haben.

Danach folgen acht ausgewählte Spiele der Rookiesaison, nach jedem gibt es eine Sequenz, in der ich mich für oder gegen etwas entscheiden soll und jedes Mal läuft die Story einfach ohne meine persönliche Entscheidung weiter. Nach den acht Spielen werde ich FA und kann mit Vereinen verhandeln, bei mir waren es vor allem die 76ers, für die ich mich am Ende auch entschieden habe. Danach folgt das liebevoll gestaltete Storyfinale, ehe MyPlayer dann praktisch ohne Spike Lee erst richtig startet. Jetzt kann ich Werbeverträge abschließen, mit Kollegen interagieren, trainieren usw.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #211 am: 26.September 2015, 10:42:28 »

Jetzt kann ich Werbeverträge abschließen, mit Kollegen interagieren, trainieren usw.

Danke, das wollte ich wissen.  :D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #212 am: 05.Oktober 2015, 15:52:15 »

Spike Lee läuft auch auf PS3? Oder ist da das Standard-Spiel mit anschließendem Draft, so wie immer?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #213 am: 15.Dezember 2015, 23:51:55 »

Moin,
spielt jemand von euch das NBA2K16 auf dem PC?
Habt ihr auch so krasse Sound Lags?
Lag ist vllt. das falsche Wort der Sound stottert zwischendrin einfach nur. Echt nervig und für mich nicht spielbar.
Grüße
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #214 am: 17.Dezember 2015, 11:35:01 »

Ich hab das Problem nicht und spiele mit Laptop. Vielleicht deine Soundkarte?
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #215 am: 17.Dezember 2015, 16:51:47 »

Ich hab das Problem nicht und spiele mit Laptop. Vielleicht deine Soundkarte?


Kann ich eig ausschließen. Passiert nur bei NBA alle anderen Spiele laufen ohne Probleme
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #216 am: 07.Februar 2016, 12:56:22 »

Wie kann ich eigentlich einstellen das ich immer von hinten gezeigt werde in MyPlayer? Offense und Defense?  ???
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2k
« Antwort #217 am: 07.Februar 2016, 14:31:08 »

In den Kameraeinstellungen, ich stelle das dann in jedem Spiel wieder neu ein.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!