MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PAOK Saloniki FC - 76, 85, ???  (Gelesen 2069 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
PAOK Saloniki FC - 76, 85, ???
« am: 11.Mai 2012, 23:18:15 »

Ich hab kein Plan wieso hier überall [size] und so steht. :D
-------

Tag zusammen


[size=78%]Ich beginne meine Karriere mit PAOK Saloniki, meinem Lieblingsteam aus Griechenland.[/size]







PAOK (?.?.?.?., Akronym von: Panthessalonikischer Sportklub der Konstantinopler) ist ein Sportverein aus Thessaloniki. Er wurde im Jahr 1926 von griechischen Flüchtlingen aus Konstantinopel gegründet.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/PAOK_Saloniki [/size][/quote][size=78%]


[/size]Titel:[size=78%]
[/b]


Griechischer Meister: 1976 und 1985
Griechischer Pokalsieger: 1972, 1974, 2001 und 2003


[/size]Kader:Torhüter:[size=78%]


Dario Kresic (28, Kroatien)
Recht solider TW, oft zu übermotiviert, Patzer kommen nicht selten vor.


Asterios Giakoumis (24, Griechenland)
Kam von seinem Leihclub zurück. Steht in der engeren Auswahl bei mir zum Stamm-TW



[/size]Panagiotis Glykos (25, Griechenland)[size=78%]
Spielt recht solide, immer wieder für eine Glanzparade gut. Die Konstanz fehlt ihm.



[/size]Nikos Melissas (19, Griechenland)[size=78%]
Gute Spiele in der Jugendmannschaft. Schauen wir mal wie er sich entwickelt.


[/size]Abwehr:[size=78%]


Bongani Khumalo* (25, Südafrika)
Soll angeblich was draufhaben. Ist ausgeliehen von Tottenham. Ich denke schon das er was drauf hat.  :laugh:


Stelios Malezas (27, Griechenland)
Solider IV und Kapitän des Teams. Sicherer Rückhalt, Spielt konstant gut, aber ist auch mal für eine unsichere Aktion gut...


Georgios Katsikas (22, Griechenland)
Talentierter IV von dem ich mir erhoffe das er was taugen wird.


Christos Intzidis (19, Griechenland)
Guter Jugendspieler, we will see.


Konstantinos Stafylidis (18, Griechenland)
Richtig richtig guter LV. Hat mit 17 schon Europa League gespielt. Kann gute grätschen und wirkt ziemlich abgeklärt. Aus dem kann was werden. Größtes Talent bei PAOK.


Panagiotis Kourdakis (23, Griechenland)
Noch kein Bild vom Spieler gemacht. Kam vom Leihclub zurück.




Eleftherios Sakellariou (25, Griechenland)
Verlorenes "Talent"


Stelios Lambakis (20, Griechenland)

Noch kein Bild vom Spieler gemacht. Kam vom Leihclub zurück.


Alexandros Apostolopoulos (20, Griechenland)
Kann auch ein richtig guter werden. Spielt RV kam aber in der Vorsaison unter Trainer Boloni nicht so oft zum Einsatz.


[/size]Mittelfeld:[size=78%]


Pablo Garcia (35, Uruguay)
Absolute Legende bei PAOK. Spielt oft tödliche Pässe nach vorne und ist hinten ein Abräumer. Leider hat er seine Aggressionen nicht immer im Griff und war schon in ein paar Skandale verwickelt. (Spieler unauffällig umgeboxt usw. usw.  :P )




Costin Lazar (31, Rumänien)
Mutiger Spieler mit viel Siegeswillen, der auch mal das Heft in die Hand nimmt.
Ein Kämpfer den man im Team brauch.




Konstantinos Panagiotoudis (17, Griechenland)
Wird als großes Talent gehandelt. Durfte schon in der Vorsaison ein paar Minuten 1. Liga Luft schnuppern.




Georgios Fotakis (30, Griechenland)
"Its not the Great Wall of China, it's the alright Wall of China" - Dieser Spruch passt zum Fotakis. Seine Leistung ist OK, aber mehr auch nicht.




Lino (35, Brasilien)
Schlechter LV/LM, oft für Patzer gut, 1-2 tolle Spiele in der Saison. Ansonsten Eier baumeln lassen und Geld abgreifen.
Größter Schwätzer der Welt.


Bertrand Robert (28, Frankreich)
Floptransfer von Vortrainer Boloni. Kam fast nie zum Einsatz.


Stelios Kitsiou (18, Griechenland)

Noch kein Bild vom Spieler gemacht.




Stavros Tsoukalas (24, Griechenland)

Noch kein Bild vom Spieler gemacht.


[/size]Sturm:[size=78%]


Georgios Georgiadis (24, Griechenland)
Guter LA/RA der gut Druck macht und gut Flanken kann. Talentiert.




Stefanos Athanasiadis (23, Griechenland)
Bester Stürmer von PAOK in der Vorsaison. Knipser vom Feinsten. Noch Luft nach oben.


Apostolos Giannou (22, Griechenland)
Wenn er spielt wirbelt er die gegnerische Abwehr ganz schön auf. Als Back-Up für Athanasiadis fast zu schade, falls er sich noch steigern kann.




Dimitrios Salpingidis (30, Griechenland)
Erfahrener RA, klein und schnell und ist immer gut für ein Tor.


Vasilios Papadopoulos (17, Griechenland)

Noch kein Bild vom Spieler gemacht.


Dimitrios Popovic (17, Griechenland)
Wird als großes Talent gehandelt.


[/size]Athanasios Papazoglou (24, Griechenland)[size=78%]
Verlorenes Talent (Meine Lieblingsworte  ;D )




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die obrigen Einschätzungen stammen nur aus meinem Kopf. Keine Ahnung wie die Spieler im FM abgehen. :P
Werde das aber dann auch fleißig hier reinposten. Ob das arg abschweift oder nicht. (Thema Realismus im FM)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PAOK beendete die Saison 10/11 als Tabellenvierter und qualifizierte sich in den Liga Play-Offs für die 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[/size]Erzrivalen[size=78%]

[/size]ARIS SALONIKI
PANATHINAIKOS ATHEN
[size=78%]

[/size]OLYMPIAKOS PIRÄUS
AEK ATHEN
[size=78%]

[/size]------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sooo... und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein was ich noch posten könnte. Liegt wohl an der Uhrzeit.[size=78%] ;D
Der Kader oben ist ein bisschen ausgemistet. Ist der KADER VOM JETZIGEN STAND für die Saison 2012/2013

* = Ausgeliehen[/size]
« Letzte Änderung: 09.Juli 2012, 04:49:10 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PAOK Saloniki FC - 76, 85, ???
« Antwort #1 am: 09.Juli 2012, 04:50:15 »

*push da mein Beitrag vom 11. Mai ist und nur editiert wurde. Sonst versenkt der Thread weiter im Forum*
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PAOK Saloniki FC - 76, 85, ???
« Antwort #2 am: 09.Juli 2012, 08:47:30 »

Ich hab kein Plan wieso hier überall [size] und so steht. :D

Weil du die BB-Codes falsch herum setzt?

Die sollten so sein -> und nicht % sondern "pt" drin stehen haben

Dann sieht es auch  SO aus  ;)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PAOK Saloniki FC - 76, 85, ???
« Antwort #3 am: 09.Juli 2012, 09:56:07 »

Ich werde dein Stammleser. Viele meiner Freunde sind PAOK Fan. Ich selber WAR AEK. Mittlerweile guck ich keine gr. Liga mehr weil da viel Mist passiert ist.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PAOK Saloniki FC - 76, 85, ???
« Antwort #4 am: 09.Juli 2012, 23:55:03 »

Werde immer am Wochenende die Fortschritte posten.

Am WE kommen also alle Vorbereitungsspiele, Transfers usw. :)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PAOK Saloniki FC - 76, 85, ???
« Antwort #5 am: 16.Juli 2012, 18:39:02 »

PAOKi ti lei re????

Den tha grapsis tipota???
Gespeichert