MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [Game] Diablo III  (Gelesen 44752 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #100 am: 28.Mai 2012, 13:45:40 »

Nutzt ihr eigentlich das Auktionshaus? Hab gestern bisschen reingeschaut und mir auch das ein oder andere Stück gekauft, mit Gold, nicht mit Geld.
Unter anderem läuft mein Barbar jetzt mit rosanem Schulterschutz rum ::)
Werde demnächst wohl auch mit dem Mönch starten, der Nahkampf liegt mir irgendwie besser. Fernkampf find ich in solchen Spielen einfach nicht so geil :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 28.Mai 2012, 13:52:12 »

Die Probleme des Demon Hunters können dann doch aber umgangen werden, indem bei der Item-Zusammenstellung auf Geschicklichkeit und Vitalität gesetzt wird in großem Stil. Also der Barbar ist ja recht einfach, der braucht nur maximale Stärke, dann fetzt der eigentlich alles weg, weil Stärke sowohl für den Angriff, als auch die Defensive gilt.

Was mir aufgefallen ist, ist dass gesockelte Gegenstände ein Muss sind. ein 2-fach gesockelter Brustschutz für den Barbaren mit 2 starken Rubinen hat trotzdem noch eine Menge slots für effects.

Trotz allem kann ich mich mit Diablo 3 im Gegensatz zu Diablo 2 nicht so recht anfreunden. Es ist ein gutes Spiel, aber es entfaltet bei weitem nicht den Zauber von Diablo 2, wo ich meinen Helden noch deutlich mehr individualisieren konnte (zumal ich mir auch oft über die Effekte von verschiedenen Skills bei Diablo 3 im Unklaren bin; macht die Verkettung von Gegnern denn jetzt bei jedem Schaden oder ist der hungrige Pfeil da besser für Massenschaden?), außerdem gefiel mir das Heiltranksystem bei Diablo 2 um Längen besser.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 28.Mai 2012, 14:03:28 »

Kauf mal für den Barbaren Equipment ein, denn das ist mit Abstand die teuerste Klasse. Jedes Item sollte STR,VIT, Resistance to All und am besten nen hohen Armor Wert haben. Das findest nicht für kleines Geld und die Drops im Spiel sind nen Witz bisher.

Unser Demon Hunter ist ein One Hit Opfer und am besten ist bei den Rare Mobs noch die Kombo die dich zu sich ran zieht. Da kannst laufen und auf Distanz bleiben wie du willst, denn früher oder später haut er dich um. Jeder in unserer vierer Gruppe geht momentan Richtung defensive Skillung, denn bei Molten, Mortar, Jailer und Shield wird es richtig lustig.

Jetzt ist erstmal Act 1 farmen angesagt. Nephalem Buff aufbauen und hoffen das was gescheites droppt, denn zu 99% fällt nutzloses Zeug und man wird gezwungen ins AH zu gehen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 28.Mai 2012, 15:24:27 »

So der Alptraum Hirtenstab ist jetzt auch mein.... Nachdem ich bei Izual draufgegangen bin als er noch 3k Hitpoints hatte hab ich einfach gewartet bis Tyrael ihn umgekloppt hatte.... Danach ab in die Bastion und den Plan beim Händler gekauft und hergestellt....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #104 am: 28.Mai 2012, 15:40:22 »

Wenn der Demon Hunter schneller rennen kann als der Gegner, wenn der Demon Hunter Platz hat, dann hat er evtl. ne Chance. Und wie immer gilt: Je besser das Equip, desto höher die Überlebenschance. ;)

Edit: Irgendwas mache ich falsch oder Diablo 3 ist momentan solo für einen Demon Hunter kein Spaß. Heute getestet mit Level 57: Akt 1 Leoric (und alle (!!!) Mobs vor ihm) getötet und kein einziges mal gestorben. Akt 2: Mobgruppen sind ein Glücksspiel, Elitemobs sind Corpserunning. Ich bleibe bis Level 60 im 1. Akt. Das Auktionshaus nutze ich auf keinen Fall während der Levelphase, das kann nicht Sinn der Sache sein.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2012, 01:00:06 von Herr_Rossi »

Romario

• Profi
« Antwort #105 am: 29.Mai 2012, 09:43:20 »

Das Spiel ist ausrüstungsabhängig hoch 10, wenn du beim leveln das AH nicht nutzen willst (was ich verstehen kann), musst du damit Leben auch vor Inferno Probleme zu bekommen. Aber wie es weiter oben im Thread schon einmal angesprochen, kleine Upgrades können viel ausmachen. Notfalls musst du den für dich erreichbaren Content etwas farmen, die Waffe um 50-100 DPS verbessern, noch 2-3k HP drauf und schon läufts wieder.

Ach und der Demon Hunter ist wohl nicht besser oder schlechter als andere Klassen. Der Schwierigkeitsgrad (vor Inferno) ist auch nicht unbedingt zu hoch gewählt. Diablo 2 hab ich selffound damals auch nur bis etwa Akt 2 Hölle geschafft. Alles weitere wäre bestimmt schon irgendwie möglich gewesen, aber unschön geworden. Zumal Tode damals deutlich schlimmer waren als jetzt.
Bayern-"Fan"!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #106 am: 29.Mai 2012, 12:58:49 »

Ich denke, mit meinen 24k HP und knapp 3800 DMG ist meine Ausrüstung halbwegs i. O. Und wenn denn mal was halbwegs gutes droppen würde... ;)

Bis 60 heißt es eben: Akt 1, Akt 1, Akt 1... Nur noch 2 Level...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 29.Mai 2012, 16:06:14 »

3800DMG ist viel auf Hölle? Mein Barbar hat Anfang Alptraum knapp über 1000 getroffen bei Level 35. Hätte gedacht, dass das steil nach oben geht.
Die Drops sind in der Tat relativ nutzlos. Aber das war doch irgendwie klar mit diesem Auktionshaus. Bei 30 Millionen Spielern darf die Chance, etwas Wertvolles zu droppen, nicht hoch sein.
Ich finde das AH vor allem unübersichtlich und nutze es erstmal nur für den Verkauf von gelben Gegenständen und den Kauf von Jewels. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die List im AH nach ihrem Auktionsendezeitpunkt zu sortieren? Selbst ebay kann das...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 29.Mai 2012, 16:43:47 »

Ich denke, mit meinen 24k HP und knapp 3800 DMG ist meine Ausrüstung halbwegs i. O. Und wenn denn mal was halbwegs gutes droppen würde... ;)

Bis 60 heißt es eben: Akt 1, Akt 1, Akt 1... Nur noch 2 Level...
Da wirst noch einiges an Dropglück brauchen, denn auf Inferno wird es damit schwer. Ein DH in unserer Gruppe ist mit 22k DMG &41k HP unterwegs und trotz relativ guten Armor bzw. Resis sind machen Mobs einfach One-Hitter für ihn.

Mich halten auch nur meine Spells bzw. Mantren am Leben, um überhaupt in den Nahkampf zu kommen. Dem Barbaren gehts so ähnlich wie mir und mittlerweile sind wir am Butcher farmen und ärgern uns über die Drops. Wenn es gut läuft bekommen wir in unseren Gruppe nach 5-7 Durchläufen ein passables Item, dass jemand von uns gebrauchen könnte. Ansonsten ist Geld sammeln angesagt und über AH das eine oder andere nützliche Item zu erhaschen. Mit jedem Tag wir aber Act 1 Inferno ein wenig leichter und irgendwann werden ich mich auch in den zweiten wagen, wenn mein Char. über genügend Armor, Resistence und DMG verfügt.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 29.Mai 2012, 20:08:01 »

Ich komm mit meinem DH eigentlich ganz gut klar im Moment wobei ich aber auch erst bei Diablo Alptraum bin.

Glaube erst ab Hölle zieht das Spiel richtig an hab ich irgendwo gehört.

Im moment fährt mein DH zwischen 2,3 und 2,7k DPS und hat knapp 18,5k HP womit ich ganz gut klarkomme.... Größere Mobgruppen werden mit Elementar Pfeil (Kugelblitz) weggegrillt ansonsten nutze ich je nach Akt entweder Hungriger Pfeil mit Verschlingender Pfeil Rune oder wenn ich weiß bei Bosskämpfen kommen Adds wie bei Skelettkönig dann nutze ich meistens Einfangerder Schuss mit Kolonne oder Gerechtigkeit.

Ansonsten hab ich an Skills Vorbereitung (Konzentration), Geschützturm, Fledermaus und Rauchwolke womit ich teilweise sogar Bosse downnuken kann indem ich einfach stehen bleib und immer wenn ne Harte attacke kommt einfach Rauchwolke nutze somit hab ich hohen Schadensausstoss und verlier nicht soviel DMG durch laufen.

Klappt wiegesagt ziemlich gut bin gespannt wie das auf Hölle nachher laufen wird....

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 30.Mai 2012, 17:17:13 »

So langsam bin ich aber auch genervt von Serverabstürzen und Fehler 37 beim Einloggen. Ich habe zwar eigentlich bessere Dinge, um mir die Zeit zu vertreiben, ärgerlich ist es trotzdem allemal.

Pico

• Profi
« Antwort #111 am: 30.Mai 2012, 18:50:56 »

So langsam bin ich aber auch genervt von Serverabstürzen und Fehler 37 beim Einloggen. Ich habe zwar eigentlich bessere Dinge, um mir die Zeit zu vertreiben, ärgerlich ist es trotzdem allemal.

Seit dem Update/ Seit der Serverwartung heute morgen oder schon immer?

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 30.Mai 2012, 20:56:03 »

Die letzte zeit war's eigentlich ok. Heute nach den Wartungsarbeiten hatte ich aber auch mal wieder Probleme mit Fehler 37... Aber bin dann im 3. Versuch trotzdem
Reingekommen.

Bin jetzt auch endlich auf Hölle nachdem
diablo in Alptraum gleich im Firsttry lag wobei ich wohl mit meiner neuen 2H Armbrust overgeared war für ihn... Hab meinem DMG Output nur durch die Waffe von 2,7k auf 7,4k gesteigert...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 30.Mai 2012, 20:57:37 »

Dieser blöde Fehler 37...
Komm heute Abend einfach nicht rein :/

austdevil

• Profi
« Antwort #114 am: 30.Mai 2012, 21:03:40 »

Blizzard arbeitet derzeit an den Battlenet Servern, da kann man ned reinkommen.  ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #115 am: 30.Mai 2012, 21:05:10 »

Die Spielserver sind laut Website aber online?
Hab es seit 18 Uhr sporadisch versucht, immer Fehler 37.

austdevil

• Profi
« Antwort #116 am: 30.Mai 2012, 21:06:22 »

Bei mir steht im Infofenster dass noch an den Servern gearbeitet wird.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #117 am: 30.Mai 2012, 21:07:38 »

http://eu.battle.net/d3/de/status

Ja, ingame wird bei mir auch angezeigt, dass man noch dran arbeitet, allerdings kriege ich immer die Meldung, dass die Server ausgelastet sind, nicht dass man noch an den Servern arbeitet.
Komisch, komisch!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #118 am: 30.Mai 2012, 22:03:39 »

Der grüne Status beim Spielserver bringt viel wenn die Loginserver nicht wollen. ::) ;)

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 31.Mai 2012, 18:44:35 »

Über Heldenliste wird geladen komm ich bisher heute nicht hinaus...zum Kotzen Blizzard...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben