MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Game] Diablo III  (Gelesen 38797 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #40 am: 16.Mai 2012, 02:31:36 »

das Spiel ist doch überraschend fordernd geworden ... :)
Findest du? Bin zwar noch nicht so weit aber bisher war eher alles Pillepalle...
Warte nur bis Inferno, da wirst auch du gefordert :P

So...jetzt erstmal paar Stunden schlaf, dann gehts weiter mit Akt 2...geniesse das Spiel in vollen Zügen und mache nicht auf Tempo...einfach alles metzeln :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #41 am: 16.Mai 2012, 08:42:18 »

Eigentlich will ich mir es auch holen, aber ein bißchen Angst hab ich schon das es mir nicht gefällt, sind ja auch gut 60 Glocken für ein Spiel...

Wenn man Diablo 2 richtig geil fand, Titan Quest zweimal durchgespielt hat, ist Diablo 3 dann dieselbe Schiene die mir dann Spaß machen würde?
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #42 am: 16.Mai 2012, 08:43:52 »

Falls jemand noch nen Probecode braucht.. per pn melden!!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #43 am: 16.Mai 2012, 09:48:10 »

Eigentlich will ich mir es auch holen, aber ein bißchen Angst hab ich schon das es mir nicht gefällt, sind ja auch gut 60 Glocken für ein Spiel...

Wenn man Diablo 2 richtig geil fand, Titan Quest zweimal durchgespielt hat, ist Diablo 3 dann dieselbe Schiene die mir dann Spaß machen würde?

Ich gurke noch in Akt 1 normal herum (das kommt davon wenn man jede Ecke erkundet und jeden Stein umdreht und jedes Monster persönlich begrüßt), daher kann ich noch nicht soo viel sagen. Aber das Schnetzeln und Metzeln macht durchaus Spaß.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #44 am: 16.Mai 2012, 10:54:24 »

So am Freitag sollte meine Version eintrudeln und dann kann es losgehen Mein PC Platz habe ich ein wenig umgebaut, so dass ich mit meiner kaputten Schulter auch davor sitzen kann. Ich denke das Bewegen der Maus wird meine Schulter auch entgegen kommen. 2-3 Stunden am Tag werden mir da nicht schaden und es ist ein willkommene Abwechslung zu den Büchern, PS3, Musik und meinen Schulterstuhl.  :)

Ein Headset ist auch bestellt, nur brauche ich noch ein Battle.net Account und dann kann es losgehen. Komisch das ich bisher noch nie ein Account bei Blizzard erstellt habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Englisch zu setzen? Da ich mit Freunden aus Kroatien spielen werde, will ich nicht immer mit unterschiedlichen Sprachen konfrontiert werden.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #45 am: 16.Mai 2012, 11:07:26 »

Zockt jemand gerade? Habe mir nen Testcode besorgt und will mal wat zocken
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #46 am: 16.Mai 2012, 11:20:05 »

Ja man kann das Spiel auf Englisch spielen, in den Optionen kannst das umstellen und dann wird ala WoW ein Sprachpaket nachgeladen und alles ist auf Englisch.

Und ich spiele auch nicht auf Max Speed, ich spiele nur nichts 2 mal, nach 19h Spielzeit ist Akt 2 Alptraum keine besondere Leistung. Der gefühlte Schwierigkeitsgrad liegt sicher auch ein wenig am zügigen Leveln, da die Gebiete oft ein paar Level über mir sind. Außerdem spiele ich nur in Gruppen, so das die Mobs nicht einfach umfallen wie das eventuell als Einzelspieler der Fall ist.

Nur anhand der ersten Akte im normalen Modus sollte sich dennoch niemand eine gefestigte Meinung bilden. Wartet mal ab ! :P

Edit: Warum ich es so fordernd finde ? Wenn man nicht gnadenlos overgeared ist, richten viele Gegner genügend Schaden an um mich mit 1 oder 2 Schlägen zu töten. Eine falsche Aktion und Ende. Bei Bossen sowieso. Und im Co-Op stehen die Gegner eben auch länger als eine Sekunde. Der Endboss im 2.Akt NM spielte sich fast wie ein WoW Boss, viele Bewegung und bei einem Fehler ist man tot. Besonders gute Ausrüstung relativiert natürlich wieder vieles.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2012, 11:25:02 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #47 am: 16.Mai 2012, 11:49:07 »

So am Freitag sollte meine Version eintrudeln und dann kann es losgehen Mein PC Platz habe ich ein wenig umgebaut, so dass ich mit meiner kaputten Schulter auch davor sitzen kann. Ich denke das Bewegen der Maus wird meine Schulter auch entgegen kommen. 2-3 Stunden am Tag werden mir da nicht schaden und es ist ein willkommene Abwechslung zu den Büchern, PS3, Musik und meinen Schulterstuhl.  :)

Ein Headset ist auch bestellt, nur brauche ich noch ein Battle.net Account und dann kann es losgehen. Komisch das ich bisher noch nie ein Account bei Blizzard erstellt habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Englisch zu setzen? Da ich mit Freunden aus Kroatien spielen werde, will ich nicht immer mit unterschiedlichen Sprachen konfrontiert werden.

Du kannst Dir D3 auch schon vorab herunterladen, auch in Englisch. Ich kann bei Bedarf den DL-Link suchen.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #48 am: 16.Mai 2012, 11:56:40 »

Auf ganz legalem Wege? Über Battle.net laden und dann mit dem Key freischalten? Die 2 Tage würde ich auch noch überleben und warte sowieso noch auf mein Headset. Nun muss ich auch noch zu meinem Ärgernis sehen, das trotz Premiumversand bzw. Prime das Headset über Hermes geliefert wird.  ::)

Ich schaue mir schon Videos zu den Klassen an und an dem Monk werde ich wohl nicht vorbei kommen.  :)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #49 am: 16.Mai 2012, 11:58:40 »

Ja du kannst legal vorladen. Du kannst ja ohne Bnet Login eh nicht spielen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #50 am: 16.Mai 2012, 12:09:25 »

Hat jemand noch so einen Probeaccount übrig? Dann bitte per PM schicken. Danke! :)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #51 am: 16.Mai 2012, 12:37:57 »

Nen Account habe ich nun, aber bisher habe ich nur die Möglichkeit einen Key einzugeben oder mir die digitale Version zu kaufen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #53 am: 16.Mai 2012, 12:45:13 »

alle Probecodes weg :)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #54 am: 16.Mai 2012, 13:01:35 »

Ich hatte gestern Abend meinen ersten shocking Moment im Spiel...

Hab die 3 Teile gestern zusammen gesucht und was danach passierte damit hab ich nicht gerechnet.

Da hab ich erstmal 2 Minuten dagesessen und gedacht WTF REALLY?


Meine Jägerin ist jetzt Lvl. 14 und ich hab gerade meinen Gelben Bogen gegen ne Graue Armbrust tauschen müssen weil der Dmg zu schlecht geworden ist... Man merkt halt doch nen Unterschied zwischen 10 (Gelb) und 20 (Grau) DPS...

Das Schnellfeuer mit der ersten Rune geht ganz schön ab...

Bin gespannt wies weitergeht
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #55 am: 16.Mai 2012, 14:04:01 »

Wo muss man den Code denn eingeben?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #56 am: 16.Mai 2012, 14:07:11 »

https://eu.battle.net/account/management/claim-code.html

Da habe ich meinen Key gerade eben eingegeben. Habe erst Freitag damit gerechnet, aber ich installiere schon meine Retail Version. Mein Client Download war noch nicht mal fertig.  :D

Ich kann ja noch danach die Sprache ändern? Die Install Musik ist schon mal genial.^^
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #57 am: 16.Mai 2012, 14:09:24 »

Danke!
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #58 am: 16.Mai 2012, 14:13:23 »

2 Minuten gespielt. Barbaren erstellt.

Genau mein Ding!!!

47€ ist mir allerdings zu teuer :(
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #59 am: 16.Mai 2012, 14:21:50 »

47€ ist mir allerdings zu teuer :(

Liegt vielleicht am "Topspielzuschlag". Aber günstiger als ein Stadionbesuch. :( ;)
Gespeichert