MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Nasri's 4-4-2 (Mit Newcastle)  (Gelesen 1339 mal)

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM2012] Nasri's 4-4-2 (Mit Newcastle)
« am: 19.Mai 2012, 11:34:41 »

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem mit Newcastle United angefangen zu spielen und habe eine klasse Saison gespielt, was wohl nicht zu letzt am selbst eingestellten Training und der Taktik liegt, welche ich euch mal nicht vorenthalten will.

Das Team:



- Der LM kann sowohl als AM/Automatisch, als auch als Flügel/Unterstützen spielen.
- Wer sich wundert wo Tiote hin ist, der ging bei einem Angebot über 12 Mio. + 15 % Weiterverkaufssumme.

Die Teamanweisungen:



- Rechts seht ihr auch direkt wie die Spieler eingestellt sind (Also welche Aufgabe und Rolle ihnen zugewiesen worden ist)

Die Begegnungen:







- Besonders geil war das FA Cup Finale, was ich mit locker 7 Toren hätte gewinnen können.
- Sonst stechen noch die gewonnenen Spiele gegen Arsenal etc. raus.
- Sunderland und Everton sind btw abgestiegen, wer der dritte Absteiger ist, weiß ich grad nicht.

Download Taktik: http://www.file-upload.net/download-4373648/4-4-2-Karim--Newcastle-.tac.html

=> Fehlt noch was? Wenn wer was wissen mag, einfach fragen!
=> Über Bewertungen bin ich natürlich dankbar.

LG Nasri
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:21:21 von Octavianus »
Gespeichert