MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Empfehlenswerte Skins  (Gelesen 28814 mal)

fire-and-ice-se

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #40 am: 13.Juni 2012, 13:42:44 »

@sulle Ja.
Ja ich probier gerade nochmal. Hab in meine Ordner einen zweiten Skin Ordner gefunden. Bißchen blöd und verwirrend das ganze ???
Ich lade den da auch mal rein und probier es nochmal.
Gespeichert

fire-and-ice-se

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #41 am: 13.Juni 2012, 14:29:34 »

Mission erfolgreich. Ich konnte die "league stage" xml als Übeltäter ausmachen und nach dem ändern einiger Werte sollten die Tabellen jetzt passen und die Teamnamen korrekt anzeigen.








Die xml einfach in den "Panels"-Ordner des "newbie_fm12" skin packen. (Original wie immer sichern!)
http://www.file-upload.net/download-4420312/league-stage.xml.html


Als nächstes werde ich wohl wieder die Schriftgrössen anpassen.

edit:

Schrift vergrössert. Sollte alles passen.
Die "xml" einfach in den "settings"-Ordner des newbie_fm12 skin packen. (Original vorher sichern!)
http://www.file-upload.net/download-4420402/newbie_fm12-settings.xml.html

@Juve, das is doch der newbie-Skin oder??
Kannst du mir mal bitte den Link schicken wo ich den runterladen kann? Ich glaub ich hab was falsches.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #42 am: 13.Juni 2012, 14:41:54 »

Das ist der Newbie-Skin

Was heisst du Glaubst? Wenn der skin den du hast nicht "newbie_fm12" heisst hast du etwas anderes  ;)


zum Download guckst du hier -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14743.msg450337.html#msg450337
Gespeichert

fire-and-ice-se

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #43 am: 13.Juni 2012, 18:01:24 »

Jetz passt alles. Läuft super! Schaut auch echt GIGANTISCH aus. Muss mich nur noch bissi zurecht finden. Muss mir heut echt überlegen ob ich heut Deutschland schau oder Zock :P
Danke nochmal.
Gruß Fire
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #44 am: 14.Juni 2012, 01:41:53 »

Hallo juve2004

Ich habe mal eine Frage/Anliegen. Du hast ja da einige Dinge verändert im Newbie_skin wegen der Tabelle. Im skin an sich sind ja die Namen der Mannschaften teilweise nicht ausgeschrieben und die Zahlen (Punkte, Tore etc.) sehr weit links. Mit deinen geänderten xml.Dateien sind die Namen nun ausgeschrieben bei mir, aber die Zahlen wieder ganz rechts am Rand. Auf einem deiner pic´s sind die Mannschaftsnamen ausgeschrieben und die Zahlen dennoch recht dicht daneben. Genauso wie ich es auch gerne haben würde. Läuft da bei mir was falsch oder hast du da evtl. nochmal nachreguliert? Oder anders gefragt, was müsste ich genau machen damit die Namen ausgeschrieben bleiben aber die Zahlen nicht ganz rechts am Rand sind? Das nervt mich nämlich nahezu bei jedem Skin und ich hoffte es bei diesem mal los zu sein das "Problem"...?!

Gruß Ron


Edit: Nach mehrmaligem neuladen des Skins ist die Tabelle nun so wie ich sie haben wollte allerdings ist die Datumsanzeige unten nun weg, woran könnte das nun wieder liegen?!
« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 02:38:42 von ronderheld »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #45 am: 14.Juni 2012, 07:45:49 »

Woran genau das liegt kann ich nur vermuten und ich vermute das es an zu viel Daten in Cache liegt.

Lösch den einfach mal und lade den Skin erneut ich hatte auch solche Probleme das nicht alles angezeigt wurde. Wenn du den FM dann startest musst du zwar ein paar Einstellungen erneut tätigen aber dafür ist er beim ersten Start (fast) wieder jungfräulich.  ;)

Anleitung wie es geht-->http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #46 am: 16.Juni 2012, 02:44:52 »

Hey,
das Löschen des Cache nach Anleitung hat das Game bei mir gecrashed. Also hab ich das mal schnell rückgängig gemacht... ;)

Ich bin aber noch darauf gekommen woran es lag, bzw. ich hatte eine Vermutung und die war glücklicherweise richtig. Also falls noch jemand das Problem hat ist folgendes zu tun:

Nach 12.2 gab es doch mit dem Fahrenheit skin das Problem das die Datumsanzeige weg war (wohl nur bei einigen?!) Daraufhin wurde im SI Forum eine "calendar timeline view.xml gefunden und hier verlinkt. (im Fahrenheit Skin Thread) Diese Datei funktioniert auf jeden Fall auch beim newbie skin.


Gruß Ron 
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #47 am: 25.Juni 2012, 08:44:56 »

Morgen zusammen,

ich hab mir gestern den "The Silence" Skin besorgt, hab dort aber das Problem das ich, wenn ich Ingame die Farben für Attribute änder, das nicht übernommen wird, muss ich das dann in irgendeiner xml ändern? Weiß jemand rat?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #48 am: 25.Juni 2012, 09:02:21 »

Morgen zusammen,

ich hab mir gestern den "The Silence" Skin besorgt, hab dort aber das Problem das ich, wenn ich Ingame die Farben für Attribute änder, das nicht übernommen wird, muss ich das dann in irgendeiner xml ändern? Weiß jemand rat?
In der settings.xml
http://www.youtube.com/watch?v=eUDdLUUADJo&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #49 am: 25.Juni 2012, 13:30:35 »

Super, danke! Ohne deine Videos hätte ich in vielen Fällen schlichtweg aufgegeben ;)

Wenn ich die Attribute Color Zeilen aus der Datei rauslösche, kann ich die dann wieder im Spiel ändern?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #50 am: 25.Juni 2012, 13:37:06 »

Änder die doch einfach in der Datei. Erspart auch das Olle neu-einstellen wenn du den Skin mal neu geladen hast.

Gruß
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #51 am: 25.Juni 2012, 13:42:24 »

Ja hab ich auch gemacht, will das zum besseren Verständnis über die xml Datei nur wissen ;)


Hier noch ein paar Bilder zum Skin:








Den Skin gibts im SI-Forum

« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 13:56:32 von Commondore »
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #52 am: 25.Juni 2012, 15:50:33 »

Super, danke! Ohne deine Videos hätte ich in vielen Fällen schlichtweg aufgegeben ;)

Wenn ich die Attribute Color Zeilen aus der Datei rauslösche, kann ich die dann wieder im Spiel ändern?
Wenn du sie löschst, greift der FM auf Standardfarben (vom Standardskin) zurück. Im Endeffekt passiert beim Neuladen eines Skins dann das Folgende:
Er setzt die Farben auf die Standards zurück und du darfst neu justieren.

Sehe darin auch noch den größten Schwachpunkt dieses Features. Einmal geändert darfst du den Skin eigentlich nicht neu laden, weil er sonst deine gewählten Farben vergisst. Daher regel ich das lieber direkt über die settings.xml
Du kannst dir schließlich im FM deine Farben wählen, den RGB-Code anzeigen lassen und das dann direkt in die settings.xml eintragen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #53 am: 26.Juni 2012, 12:02:34 »

@Commondore

Danke für den sehr, sehr interessanten Skin! :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

***IbRa***

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #54 am: 27.Juni 2012, 18:16:33 »

hallo,
könnte mir bitte jemand dieses bild als hintergrundbild für Red Bull Leizpzig erstellen??
Danke im Voraus :D

http://schmandblog.files.wordpress.com/2011/10/gaesteblock-augsburg.jpg
« Letzte Änderung: 27.Juni 2012, 18:18:44 von ***IbRa*** »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #55 am: 27.Juni 2012, 18:18:20 »

hallo,
könnte mir bitte jemand dieses bild als hintergrundbild für Red Bull Leizpzig erstellen??
Danke im Voraus :D


Für welchen Skin?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

***IbRa***

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #56 am: 27.Juni 2012, 18:22:59 »

für fm uefa Siam!!
 :D
« Letzte Änderung: 27.Juni 2012, 18:28:33 von ***IbRa*** »
Gespeichert

***IbRa***

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #57 am: 27.Juni 2012, 18:56:02 »

hmmm....brauche unbedingt ein hintergrund bild von RB Leipzig!! will eine neue Ära starten  :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #58 am: 27.Juni 2012, 19:20:05 »

Und ich brauch ganz dringend 20.000€ für ne Weltreise, ein neues Auto, und nen tollen Job. Wie wärs damit, ich kümmer mich um dein Problem und du finanzierst mir meine? Ansonsten: Do it yourself. Einfach gucken wo in deinem Skin das Hintergrundbild gespeichert wird und austauschen. Außerdem hilft es halt überhaupt nicht alle 30 Minuten was zu verlangen. Wenn wer mit den dürftigen Informationen helfen kann und will wird er das schon tun. Sobald er es liest jedenfalls.
Gespeichert

***IbRa***

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Empfehlenswerte Skins
« Antwort #59 am: 27.Juni 2012, 19:29:02 »

 :D sorry aber das problem ist, dass das hintergrund bild von RB leipzig gar nicht anzeigt! ich habe schon vor einigen zeiten mal stadion hintergrundbilder runtergeladen und habe auch selber alles neu ausgetauscht. jetzt das problem! RB Salzburg war nicht im download dabei, sonst alles da 1. . 2. und 3. Liga und vereinzelt Regionalligen! wenn ich nur wüsste wie man sowas selber erstellt dann wäre es kein problem:D
Gespeichert