MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] gutes "World-DB-Pack" ?  (Gelesen 2005 mal)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM12] gutes "World-DB-Pack" ?
« am: 30.Mai 2012, 17:42:12 »

Hallo!
Ich wüsste mal gerne, mit was für dbc's ihr alle so spielt? Ich hab bis jetzt immer das FuryG African Mega Pack in Kombination mit diesem World-Pack hier: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5930

benutzt. Aber wie  hier beschrieben, werden alle Spieler nach einer gewissen Spielzeit einfach zu stark.

Daher meine Frage: Mit was für Datenbankerweiterungen spielt ihr? Habt ihr mit irgendwas besonders gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe überlegt mal die Erweiterungen (bis auf Japan vllt.) ganz wegzulassen und die Ligen, die ich möchte einfach zu generieren. Aber irgendwie mach ich das am Anfang immer falsch.

Ich möchte z.b. dass "alle" Erstligisten in z.b. Europa mit Spielern aufgefüllt werden. (einzelne länder ausgeschlossen) . Genau das Gleiche für ein paar Nationen in Asien & Afrika.
Was genau muss ich anfangs also einstellen?!
UND gibt es einen bestimmten Wert für die einzelnen Länder bezüglich der durchschnittlichen Spielerstärke dort? Kann es theoretisch passieren, dass auch mal in ... Litauen ein Wunderkind das Licht der Welt erblickt oder wie genau funktioniert hier das Spiel?
Ich würd mir diese breite Palette an Spielern wünschen, weil ich es interessant finde, wenn nach ein paar Jahren auch mal kleinere Länder einen Aufschwung erleben und mal etwas erfolgreicher in der EM/WM Quali sind. Und dass ohne dass FR,DE,ENG,IT grottenschlecht werden oder in den anderen Ländern ein Wunderkind, neben dem Anderen auf der Bank sitzt ;)

Gruß
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:25:59 von Octavianus »
Gespeichert