MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station - Karriere I mit dem FM2012  (Gelesen 1549 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Aktuelle Station - Karriere I mit dem FM2012
« am: 06.Juni 2012, 01:10:54 »

So Jungs, habe meinen ersten Spielstand mit dem FM2012 begonnen mit der türkischen Nationalmannschaft. Muss schon sagen habe Top Arbeit geleistet wie ich finde und die Mannschaft mit guten jungen Spielern so aufgebaut das sie bei der EM12 bis ins Halbfinale gekommen sind, im Viertelfinale haben wir trotz Roter Karte in der 20. Minute eines Verteidigers beim Stand von 0:0 am Ende 3:2 gegen Frankreich gewonnen. Im Halbfinale dann 1:2 durch ein Last-Minute Tor der Spanier verloren, die wurden dann später auch Sieger. Ich will nicht angeben aber es hat mich geehrt das mit der Türkei hinzukriegen.

Habe ein Jahr nach der EM, also zur Saison 2013/2014 mein Amt niedergelegt und bin jetzt beim BVB gelandet, die die letzten 2 Jahre beidemale es nicht geschafft haben sich für die UEFA League zu qualifizieren und 9. wurden. (Schalke hat sowohl 2011/2012, als auch 2012/2013 die Meisterschaft errungen.) Die Mannschaft war wirklich komplett hinüber musste deshalb einen Neuanfang wagen um für die nächsten Jahre was gutes aufzubauen hier meine Transfers:




Dazu kommen für nächstes Jahr Januar/Juli schonmal 6 Talente die insgesamt in etwa 3 Millionen gekostet haben und alle mit sehr sehr hohem Potenzial.
Mein Kader sieht so aus:




Ich halt euch auf dem laufenden.




Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa