MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PapaBär macht Urlaub - Beim SC Bastia ---- Pausiert bis 01.10.2012  (Gelesen 1756 mal)

PapaBär

  • Gast

Einleitung :
Nachdem meine erste Story über Schachtar Donezk kaum Anklang fand und ich als FM Neuling vieles nicht beachtet habe und so den Spaß verloren habe, hier nun ein neuer Anlauf. Bei Donezk kaufte ich wild drauflos ohne die Ausländerregeln zu beachten und wurde damit bestraft nicht mit der Traumelf spielen zu können  :-\ Außerdem war das Team zu stark und gewann jedes Spiel deutlich. Nicht gerade förderlich für die Motivation  ;D
Nun wollte ich den Thread aber nicht vergammeln lassen und was neues beginnen. Also wurden die Einträge editiert.
Nun musste ein Team her. Und da ich im September Urlaub auf Korsika mache, dachte ich mir nimmste einfach nen korsisches Team. Nun musste ich mich zwischen Ajaccio und Bastia entsceiden. Da ich auch ein bisschen was erreichen wollte und mit Ajaccio gg die großen Vereine in der 1 Liga  keine Chance sah, ging ich in die 2 Liga zum SC Bastia. Diese sind 2012 in der Realität gerade aufgestiegen und haben in der 1 Liga 2 Siege aus 2 Spielen geholt.
Doch erstmal die Ernüchterung. Gehaltsbudget überzogen und Transferbudget nicht vorhanden. Trotzdem lief der Anfang ganz gut  :P
Und jede Menge Spass macht es auch noch  8)

Kritiken, Vorschläge etc. sind jederzeit erwünscht!

Medieneinschätzung : 9.

Saisonziel des Vorstands : Respektabler Tabellenplatz

Allgemein :

(click to show/hide)

Übersicht :

(click to show/hide)

Finanzen :

(click to show/hide)

Statistiken :

(click to show/hide)

Fakten :

(click to show/hide)

Einrichtungen :

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 07.September 2012, 16:48:44 von PapaBär »
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: PapaBär`s EM Special
« Antwort #1 am: 14.Juni 2012, 11:59:51 »

Kadervorstellung :

SC Bastia :




SC Bastia Reserve :



SC Bastia U19 :



« Letzte Änderung: 20.August 2012, 14:10:50 von PapaBär »
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: PapaBär`s EM Special
« Antwort #2 am: 14.Juni 2012, 12:48:49 »

Transfers :

SC Bastia :



Ligue 2 :



Weltweit (teuerste) :

« Letzte Änderung: 20.August 2012, 14:14:18 von PapaBär »
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: PapaBär macht Urlaub - Beim SC Bastia
« Antwort #3 am: 20.August 2012, 14:32:47 »

Taktik :

Übersicht :



Teamanweisungen :

« Letzte Änderung: 20.August 2012, 14:35:18 von PapaBär »
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: PapaBär macht Urlaub - Beim SC Bastia
« Antwort #4 am: 20.August 2012, 14:33:35 »

Freundschaftsspiele :

Übersicht :

(click to show/hide)

Einzelansicht :

1) SC Bastia vs SC Bastia Reserve

(click to show/hide)

2) SK St. Andrä vs SC Bastia

(click to show/hide)

3) FC Wangen vs SC Bastia

(click to show/hide)

4) SC Bastia vs Sporting Lissabon
(click to show/hide)

Meine Spieler haben Moral bewiesen und ich bin stolz auf das Ergebnis gg den einzigen Spitzenclub der Vorbereitung. Ich habe fest mit einer desolaten Niederlage gerechnet  ::)

5) Union Royale Namur vs SC Bastia

(click to show/hide)

6) Willem II Tilburg vs SC Bastia

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 20.August 2012, 14:42:49 von PapaBär »
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: PapaBär macht Urlaub - Beim SC Bastia
« Antwort #5 am: 20.August 2012, 14:46:58 »

Pokalspiele:

Übersicht :

(click to show/hide)

Coupe de la Ligue :

1. Runde
Clermont Foot vs SC Bastia

(click to show/hide)

Das nenne ich eine dominante und zufriedenstellende Leistung  :laugh:
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: PapaBär macht Urlaub - Beim SC Bastia
« Antwort #6 am: 20.August 2012, 14:50:05 »

Ligaspiele :
Ligue 2

1. Spieltag:
SC Bastia vs FC Istres

(click to show/hide)

Tabelle:
(click to show/hide)

Mannschaft des Tages:

(click to show/hide)

Gelungener Saisonstart  :D

2. Spieltag:
FC Nantes vs SC Bastia

(click to show/hide)

Tabelle:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.August 2012, 00:01:46 von PapaBär »
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: PapaBär macht Urlaub - Beim SC Bastia
« Antwort #7 am: 23.August 2012, 00:02:58 »

Pausiert bis 01.10.2012Grund :Urlaub auf Korsika  :laugh: ;D
« Letzte Änderung: 07.September 2012, 16:47:19 von PapaBär »
Gespeichert