MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...  (Gelesen 2459 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
<male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« am: 21.Juni 2012, 16:56:17 »

... und damit verbunden meinen Spielstand - denn sobald ich auf die titelgebende Nachrichtenmeldung gehe, stürzt das Spiel sofort ab und weist mich mit folgendem aufploppenden Fenster auf einen Fehler hin:

"Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und die Anwendung wird geschlossen. Eine Fehlerbeschreibung wurde in folgende Datei geschrieben:
[...]crash dumps\FM 2012 v12.0.2.230123 (2012.06.21 16.34.06).dmp"

Gleichermaßen kann ich die Meldung aber auch nicht durch eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen einfach überspringen - sobald ich nämlich in den Urlaubsmodus wechsle, stürzt das Spiel ebenfalls nach einiger Zeit automatisch ab und die obig gepostete Meldung erscheint.

Da das Problem (scheinbar und naheliegend) mit einem meiner Talentsucher oder evtl. meinem Co-Trainer zu tun hat, habe ich probehalber sämtliche Mitarbeiter entlassen und dann bis zum Tag X der Fehlermeldung simuliert - diese erschien trotzdem.

Auch das Laden eines weit früheren Spielstandes hat nichts genutzt.



Üblicherweise würde ich mich über so einen Fehler nicht groß beklagen, wenn er - sagen wir - in der ersten oder zweiten Saison auftritt. Dann würde ich zähneknirschend ein neues Spiel starten. In diesem Spielstand bin ich allerdings in der Saison 2016/2017 in deren Verlauf ich mir meinen Club mühevoll aufgebaut habe. Der Fehler tritt jetzt ausgerechnet kurz vor dem Champions League-Finale gegen Chelsea auf.

Google hat zwar Abhilfe verschafft, allerdings nur auf französisch und türkisch. Möglicherweise habe ich aber auch nicht akribisch genug gesucht - in dem Falle, steinigt mich, aber helft mir danach weiter.


Gruß
Kalle Riedle
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« Antwort #1 am: 21.Juni 2012, 16:58:31 »

... und damit verbunden meinen Spielstand - denn sobald ich auf die titelgebende Nachrichtenmeldung gehe, stürzt das Spiel sofort ab und weist mich mit folgendem aufploppenden Fenster auf einen Fehler hin:

"Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und die Anwendung wird geschlossen. Eine Fehlerbeschreibung wurde in folgende Datei geschrieben:
[...]crash dumps\FM 2012 v12.0.2.230123 (2012.06.21 16.34.06).dmp"

Gleichermaßen kann ich die Meldung aber auch nicht durch eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen einfach überspringen - sobald ich nämlich in den Urlaubsmodus wechsle, stürzt das Spiel ebenfalls nach einiger Zeit automatisch ab und die obig gepostete Meldung erscheint.

Da das Problem (scheinbar und naheliegend) mit einem meiner Talentsucher oder evtl. meinem Co-Trainer zu tun hat, habe ich probehalber sämtliche Mitarbeiter entlassen und dann bis zum Tag X der Fehlermeldung simuliert - diese erschien trotzdem.

Auch das Laden eines weit früheren Spielstandes hat nichts genutzt.



Üblicherweise würde ich mich über so einen Fehler nicht groß beklagen, wenn er - sagen wir - in der ersten oder zweiten Saison auftritt. Dann würde ich zähneknirschend ein neues Spiel starten. In diesem Spielstand bin ich allerdings in der Saison 2016/2017 in deren Verlauf ich mir meinen Club mühevoll aufgebaut habe. Der Fehler tritt jetzt ausgerechnet kurz vor dem Champions League-Finale gegen Chelsea auf.

Google hat zwar Abhilfe verschafft, allerdings nur auf französisch und türkisch. Möglicherweise habe ich aber auch nicht akribisch genug gesucht - in dem Falle, steinigt mich, aber helft mir danach weiter.


Gruß
Kalle Riedle
Hallo.
Du hast Version 12.0.2 drauf; mach Update auf 12.2.2 dann Probiers nochmal.

Edit; Hey, seh ich das richtig? 21.6.2012? Hast du Ligen dazu oder Abgeschaltet? Falls ja, geh in die Einstellungen und mach das Rückgängig; das geht sogar bis 1 tag vor dem entsprechendem Datum.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.Juni 2012, 17:01:34 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« Antwort #2 am: 21.Juni 2012, 17:35:10 »

Das hätte ich wohl vorher erwähnen sollen - das mit dem Update würde ich gern tunlichst vermeiden, da meine Internetverbindung in ihrer Kapazität begrenzt ist.

Ich habe nachträglich keine Ligen hinzugefügt und auch nicht abgeschaltet. Alle Ligen sind vom Start an aktiviert gewesen.

Habe eben versucht, den Verein zu verlassen und mich sofort wieder um den Job zu bewerben. Die Meldung kommt aber auch, wenn ich nicht mehr bei Saint-Germain unter Vertrag bin. Ich habe nebenher noch ein Arrangement mit der französischen Nationalmannschaft laufen - könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« Antwort #3 am: 21.Juni 2012, 17:46:53 »

Das hätte ich wohl vorher erwähnen sollen - das mit dem Update würde ich gern tunlichst vermeiden, da meine Internetverbindung in ihrer Kapazität begrenzt ist.

Ich habe nachträglich keine Ligen hinzugefügt und auch nicht abgeschaltet. Alle Ligen sind vom Start an aktiviert gewesen.

Habe eben versucht, den Verein zu verlassen und mich sofort wieder um den Job zu bewerben. Die Meldung kommt aber auch, wenn ich nicht mehr bei Saint-Germain unter Vertrag bin. Ich habe nebenher noch ein Arrangement mit der französischen Nationalmannschaft laufen - könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Tja, das könnte eher ein BUG sein, der mit 12.2.2 NICHT vorkommt. :-\
Sonst würde eventuell der Fehler mit den Zuschalten der Ligen zusammenhängen; das hatte ich mal gehabt.
Nur das Datum kommt mir bekannt vor, das das die Spielpläne für manche Ligen erstellt werden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« Antwort #4 am: 21.Juni 2012, 23:33:12 »

Ich schätze mal eher mit dem 21.06.12 ist das heutige Datum gemeint ;)
Also das in der Realität  :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« Antwort #5 am: 21.Juni 2012, 23:35:07 »

Ich schätze mal eher mit dem 21.06.12 ist das heutige Datum gemeint ;)
Also das in der Realität  :D
Und genau deshalb (!) kam mir das so bekannt vor  ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« Antwort #6 am: 22.Juni 2012, 13:25:30 »

Ich habe den Fehler inzwischen in der französischen Nationalmannschaft lokalisiert. Dort wird ein Scouting in der Ligue 1 durchgeführt, das ich nicht in Auftrag gegeben habe und das auch keinem meiner Mitarbeiter zugeordnet ist.

Nachträglich Mitarbeiter einzustellen hilft leider nichts, dann erscheint die Fehlermeldung weiterhin.

Eine Möglichkeit besteht jetzt darin, den Job zu kündigen - dann taucht der Fehler zwar nicht mehr auf, ich werde dann aber auch nicht wieder eingestellt und bin entsprechend ein für die Zukunftsplanung wichtiges Engagement los.

Update: Ich habe den gesamten Mitarbeiterstab der Nationalmannschaft kurzerhand entlassen und durch einen neuen Staff ersetzt - jetzt kann ich ohne Probleme weiterspielen. Danke dennoch für die Rückmeldungen!
« Letzte Änderung: 22.Juni 2012, 15:58:12 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: <male#1-surname> beendet Ligue 1-Scouting ...
« Antwort #7 am: 22.Juni 2012, 16:09:22 »

Update: Ich habe den gesamten Mitarbeiterstab der Nationalmannschaft kurzerhand entlassen und durch einen neuen Staff ersetzt - jetzt kann ich ohne Probleme weiterspielen. Danke dennoch für die Rückmeldungen!

Das ist mal Problemlösung :laugh: Aber gut, dass es wieder funktioniert.
Gespeichert